Cover

Es war schon spät abends und Bella lag schon im Bett , als Edward mal wieder durch das Fenster herein kam : ,, Na , meine süße !? Kannst du nicht schlafen ... ? "
" Hallo ! Hab ich dir nicht schon oft genug gesagt , das du auch gerne die Tür benutzen kannst !? Oder muss ich es dir jedesmal sagen ?! " meinte Bella .
Auf so etwas war Edward nicht eingestellt . Er war seine Bella gewohnt , nicht die böse .
Er schien verwirrt und setzte sich auf den Stuhl .
,, Charlie wird schon nichts dagegen haben , wenn du abends noch kurz kommst . " Sie wirkte leicht genervt .
,, Ja , ich werd es mir merken . " Edward klang wie immer ganz ruhig .
,, Na das wollen wir doch erstmal sehen . " Sie drehte sich zur wandt und dachte nach .
Aber nicht über Edward oder über sich und Charlie . Nein , sie dachte über Jasper nach .
" Gut das er meine Gedanken lesen kann . Er würde wahrscheinlich durchdrehen . Weglaufen und mir nie verzeihen !
Oh man , was soll ich denn machen ... ? Jasper hat ne Freundin und ich hab einen Freund . Aber ich kann meine Gedanken einfach nicht von ihm lassen . Ich muss an ihn denken . An seine schönen Augen . Seine Haare . Seine Figur . Sein ganzes Aussehen , einfach fantastisch . Aber ich muss mich dann halt mit ... !
,, Bella ? ... Bella ? Schläfst du schon ? " Es war Edwards ruhige Stimme , die mir so vertraut war .
" Ähh...ja !? Ich hab es versucht , aber irgendwie kann ich nicht schlafen . Kannst du mir wieder etwas singen ? "
Er kam zu mir rüber , nahm mich in den Arm und küsste mich .
Es war mir unangenehm aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen . Ich wollte ihn nicht verletzen .
Als er sich wieder von mir löste gab er mir noch einen kurzen Kuss und setzte sich auf den Stuhl , der jetzt neben Bellas Bett stand .
Der Gesang .
Es war wunderbar . Sie wollte nicht das er je wieder aufhörte und dann ist sie auch schon wieder eingeschlafen .

*Am nächsten Tag*
" Bella ! Bella , kann ich mal kurz mit dir allein reden ? " Alice Stimme klang aufdringlich und besorgt zugleich .
" Na klar , was ist denn los ? "
Sie zog Bella in die hinterste Ecke des Schulhofs und sah sich erst um bevor sie mich ansah und anfing zu sprechen : ,, Ich hatte eine Version . Sie war ziemlich komisch . Ich hab dich mit Jasper rumknutschen sehen . Und ich war mit Edward zusammen . Hast du ne Idee was das zu bedeuten hat ? "
Bella schwieg . Sie wusste nicht was sie sagen sollte .
Soll ich es ihr erzählen ? Aber wenn ich es ihr erzähle , dann wird sie wahrscheinlich auch nichts mehr mit mir zutun haben wollen und Edward würde es in ihren Gedanken lesen . Bella war ratlos .
,, Ich kann es dir nicht sagen . Es tut mir Leid aber deine Gedanken sind nicht sicher . " Bella war sich aber sicher da Alice verstand was los war , das wusste sie , es war schliesslich ihre beste Freundin .
,, Verstehe ! Naja ... dann lass uns mal zu unserem Platz gehen , bevor uns die anderen vermissen ! " Sie grinste und ich wusste das sie dicht halten und auch an irgendwas anderes denken würde .
Dafür war ihr Bella sehr dankbar . Denn sie war sich ja noch nicht mal über ihre Gefühle im klaren .
Edward kam auf Bella zu .
Er fragte nicht weiter , weil Bella ihn bittend ansah .
Natürlich war er neugierig aber er hielt ihr zu liebe den Mund und küsste sie .

*Nach der Schule*
Oh man . Da hat uns Herr Meier mal wieder so viele Hausaufgaben aufgegeben . Wie soll ich das denn schaffen .

*2 Stunden später*
Puuh , endlich hab ichs geschafft . Jetzt fahr ih aber erst mal kurz zu den Cullens , bevor ich etwas zu essen koche .
Als sie auf dem Hof der Cullens ankam standen nur noch das Auto von Alice und das von Edward auf dem Hof
Komisch . Wo sind die anderen denn hin .
Ich ging auf die Tür zu .
Alles war still.
Die Stille war ungewohnt .
Jetzt stand ich vor der Tür .
Ich drückte die Klinke runter und sah mich im Haus um .
Alles war leer .
Edwards Zimmer . Da musste ich hin . Dort würde er auf mich warten .
Also stieg ich die Treppe hinauf , hin zu Edwards Zimmer und stand schließöich vor seiner Zimmertür .
Ich war mir nicht sicher ob ich einfach so reingehen sollte , aber schließlich war ich seine Freundin , das würde er mir schon nicht übel nehmen .
Langsam drückte ich die Türklinke runter und öffnete langsam die Tür .
Aber was ich da zu Gesicht bekam war einfach schrecklich .
Obwohl es mich ... NEIN ... er war mein Freund und auch wenn ich für wen anders schwärmte durfte er noch lange nicht mit einer anderen rummachen .
Ich knallte die Tür zu und rannte wieder aus dem Haus zu meinem Transporter .
Wie sie da gestanden haben . Ihre Arme schlangen sich um Edward . Seine hielten ihren Kopf und sie küssten sich so , wie Edward es mit mir nie gemacht hat und es auch nie machen wird . Wie konnte Alice mir das antun ? Sie war meine beste Freundin .
Ich versuchte mich auf die Straße zu konzentrieren und nicht mehr daran zu denken , aber das klappte nicht . Wie auch ? Ich konnte es ja selbst noch nicht glauben .
Ihre Vision .
Sie hatte es ihm erzählt und dann hatten sie sich geküsst als wenn sie nie etwas anderes getan hätten .
Ich musste zu Jasper . Er würde genauso gefrustet sein davon und vlt hatte ich dann ja eine Chance bei ihm .
Jetzt war ich mir sicher . Ich liebte ihn und Alice Vision nach zu deuten er mich auch .
Ich hatte ein kribbeln im Bauch als ich schließlich nochmal vor dem Haus der Cullens .
Tue ich wirklich das richtige ? Was wenn Edward so tut als wenn nichts gewesen wäre . Sollte ich dann mitspielen ?
Doch bevor ich mir weiter Gedanken darüber machen konnte , kam Jasper aus dem Haus gelaufen .
Er sah traurig aus und kam auf meinen Transporter zu .
Ich konnte nicht anders , ich stieg aus meinem Transporter , lief auf ihn zu und schloss ihn in meine Arme .
,, Hast du die beiden auch gesehen ? Es hat mich auch gekränkt ! Aber als ich schon unterwegs war hab ich an dich gedacht und bin wieder umgedreht . "
,, Danke ! " sagte Jasper und ich spürte das er sich zwang nicht zu weinen .
Er löste sich aus meiner Umarmung und küsste mich . Alles kribbelte . Ich wusste nicht wie mir geschah .
War es wirklich wahr ? Ich konnte es nicht glauben .
Aber es wirkte zu echt . Es war einfach so toll .
Wir küssten uns eine ganze Weile bis die Haustür aufging und Alice und Edward aus der Haustür kamen .
Auf einmal lösten wir uns wieder und schrien wie aus einem Mund , Alice/Edward hinterher : ,, Betrüger ! Du bist so ... ! "
Es tat gut das ich mit meinen Problemen nicht alleine war .
,, Ich hab mich schon länger in dich verliebt . Ich war mir aber nicht sicher mit meinen Gefühlen und du hattest ja noch Alice und ich hatte Angst eine Abfuhr zu bekommen . Außerdem wollte ich Edward nicht verletzen . " Ich war leiser geworden .
,, Bei mir war es genau so ! Ich wusste auch nicht was ich tun sollte . Es war für mich verletzend wenn ich dich sah wie du dich mit Edward geküsst hast . Ich konnte mich gerade noch zurückhalten nicht loszuheulen ! " Es war ihm peinlich das merkte man sofort .
Jetzt war ich glücklich . Man kann es gar nicht beschreiben wie gücklich . Es war unglaublich .
Aus Bellas Sicht !!!
*In Jaspers Zimmer *
" Meinst du ich soll dich jetzt schon Charlie vorstellen ? " fragte ich Jasper , als wir mal wieder in seinem Zimmer saßen und uns in den Armen lagen .
" Klar , wenn du das willst und schon dazu bereit bist ! " er sah mich an .
" Na klar bin ich dazu bereit ... Wann hast du denn Zeit ? "
" Für dich doch immer ! " er schaute mich immer noch an und kam mir immer näher . Langsam gewöhnte er sich an meinen Geruch und lies immer mehr zu . Nicht so wie Edward , der nur nach meiner Sicherheit geht . Nun war er mir ganz nah und berührte meine Lippen . Wir küssten uns so Leidenschaftlich , das wir erst wieder aufhörten , als plötzlich Alice in der Tür stand .
Jasper funkelte mit den Augen . " Was willst du ? " fauchte er .
Ich schreckte zurück .
" Kann ich einmal kurz mit dir reden ? Edward möchte auch mit dir reden , Bella . Er wartet unten . "
Jasper sah mich an und ich nickte .
Ich stand auf und ging aus dem Zimmer . Tatsächlich , Edward wartete unten auf mich !
" Bella !? Machen wir einen kleinen Spaziergang ? "
" Wieso , was willst du von mir ? "
" Jetzt beruhige dich doch mal ! Ich möchte mit dir reden . " Seine Stimme beruhigte mich und ich stimmte zu .
Schweigend gingen wir ein Stück auf der Straße und gingen in den Wald .
" Bella , es tut mir leid das ich dich so verletzt habe . Aber anscheinend hattest du ja eh kein Interrese mehr an mir . Alice hat mir von ihrer Vision und ihrem Gespräch mit ihr erzählt . Ich war total gekränkt und dann liefen mir die Tränen auf der Wange herunter . " Es war ihm sichtlich peinlich und er sah zu Boden . " Alice nahm mich in die Arme . Sie meinte ich solle hochgehen und mich erstmal in mein Zimmer setzten . Sie hat mich begleitet . Wir haben lange geschwiegen und einfach nur das gesessen . Dann hat sie angefangen zu weinen und ich hab sie in die Arme genommen . Ich konnte es nicht verhindern , ich hab einfach den drang verspürt sie zu küssen . Zu verlieren hatte ich ja eh nichts mehr . Dich hatte ich schon längst verloren . Und dann hörte man ein leises Tür öffnen . Da zuckte ich schon zusammen . Aber Alice und ich waren so ineinander verschlungen das wir nicht so schnell auseinander kamen . Dann hast du die Tür geknallt und wir haben einfach weiter gemacht . "
" Und was war mit Jasper , wie hat er es erfahren ? " Wir waren nun schon sehr weit in den Wald reingegangen und es wurde immer dunkler .
" Auf einmal rief Jasper von unten nach Alice . Wir haben es gar nicht richtig wahrgenommen . Er kam nach oben um mich zu fragen und sah dann wie ich und Alice da standen . Er ist runtergerannt . Da haben wir uns dann langsam voneinander gelöst und wollten einen Spaziergang machen ... Und denn Rest hast du ja auch mitbekommen ! "
" Ja , das habe ich ! " sagte ich . " Wollen nicht wieder nach Hause gehen ? "
" Bella , ich wollte zum Abschied noch einmal etwas machen , was du jetzt wahrscheinlich nicht erwartet hättest ! "
" Was willst du ... ?" Aber bevor ich zu Ende sprechen konnte hatte er seinen Mund schon auf meinen gepresst . Ich löste mich so schnell ich konnte und konnte mich nicht mehr halten : " Was fällt dir eigentlich ein ? Es ist aus ! AUS ! " schrie ich und rannte den Weg entlang , zurück zum Haus der Cullens .

Jasper wartete bereits auf mich .
Ich fiel im in die Arme : " Was wollte sie von dir ? "
Aus Bellas Sicht !!!
" Sie hat mir alles erzählt ... Von ihrer Vision , ihr Gespräch mit dir und Edward . Wir waren im Wohnzimmer und saßen auf dem Sofa , während wir redeten . Und , hat Edward dir das auch alles erzählt ? " fragte mich Jasper .
Was sollte ich denn jetzt tun ? Soll ich ihm von dem Kuss erzählen ? Ja , ich musste . Ich konnte es nicht verheimlichen . Ja , ich werde ihm davon erzählen .
" Er hat mir das auch alles erzählt . Und dann ähm , versprichst du das du nicht sauer bist ? Ich konnte nämlich nichts dafür , er hat es einfach getan ! " sagte ich .
" Ok , wir haben ja schließlich keine Geheimnisse voreinander oder !? Was hat er getan ? Erzähl schon !"
" Er hat mich , er hat mich geküsst . Er wollte es noch ein letztes mal tun ... !"
Jasper sagte nichts mehr . Was auch . Ich denke er ist nun sauer auf Edward und nicht auf mich .
"Wann soll ich eigentlich mal deinen Dad kennenlernen ? Wann ist er zu Hause , abends ?!"
"Ja , inmer abends . Du kannst ja nach der Schule mit zu mir kommen und wenn Charlie kommt dann bleibst du erstmal oben und ich erkläre ihm alles . Dann rufe ich dich und ihr lernt euch kennen . Ist das ok !? "
" Na klar ! " sagte Jasper schnell . " Wenn ich mit dir zusammen bin ist mir alles Recht . "
Er grinste . Ich auch . Wir sahen uns an . Und schon lagen wir uns in den Armen .
Es ist so schön ihn zu küssen . Ich könnte nie wieder darauf verzichten .
Da sah ich Edward . Er sah traurig aus .
Wahrscheinlich hat es ihn traurig gemacht , naja vielleicht eher erschrocken . Es ist bestimmt ungewohnt ihn mit Jasper zu sehen . Ich sollte noch einmal mit ihm reden . Am besten in der Schule , im Bio-Unterricht . Ja , da werde ich ihm alles in Ruhe erklären . Ich sage das es mir nicht so gut geht und ob ich kurz raus darf und dann ...
Jaspers Arme lösten sich von mir und Edward war inzwischen rein gegangen .
Es war schon sehr spät und ich musste langsam mal nach Hause .
"Tschüß " sagte ich , gab Jasper einen Kuss und ging .
Ich machte die Tür zu und ging durchs Wohnzimmer , wo ich Edward fand .
Er drehte sich um und sah mich an .
Ich blieb stehen .
" Es tut mir Leid , aber ich habe jetzt einen neuen und du hast doch Alice . " sagte ich leise .
" Es ist nicht das . Ich weiß das du so gücklich bist . Ich möchte das wir gute Freunde bleiben und Jasper wird dich irgendwann umbringen . Er ist noch nicht so weit wie ich . Er kann Blut noch nicht so gut wiederstehen und er weiß nicht wann schluss ist , wann er aufhören muss , damit er dich nicht verletzt . Und ich möche nicht das er dich verletzt . " Er klang besorgt .
" Er wird mich nicht umbringen . Er weiß was er kann und was nicht . Und bis jetzt hat doch alles geklappt . Naja , ich muss jetzt gehen . Tschüß ! "

Am nächsten Tag nach der Schule kam Jasper mit zu mir . Wir lagen oben im Zimmer in meinem Bett und warteten auf Charlie .
Das Radio war an .
Klassik .
Es war so romantisch .
Aber Charlie kam einfach nicht . Es war schon 9 Uhr und langsam machte ich mir sorgen .
Auf einmal klingelte das Telefon . Ich löste mich aus Jaspers Armen und lief nach unten .
" Bella Swan . Hallo ? "
" Hallo , Bella . Hier spricht das örtliche Krankenhaus aus Seattle . Dein Vater hatte einen Unfall bei einem Einsatz . Er liegt noch auf der Intensiv-Station aber ich denke es wird ihm bald besser gehen . Du kannst ihn morgen besuchen kommen . Ich dachte nur du solltest es wissen . Gute Nacht , wünsche ich dir ! "
" Danke . Gute Nacht . "
Ich legte den Hörer wieder weg und ging nach oben . Tränen liefen mir über die Wangen und ich schluchtze .
"Was ist los ? Wer war am Telefon ? "
" Mein Vater liegt wegen einem Unfall , bei einem Einsatz auf der Intensiv-Station . "
Nun fing ich wirklich an zu weinen . Ich konnte nicht anders . Ich schmiss mich auf mein Bett und heulte . Bis tief in die Nacht lag ich einfach nur da und überlegte wie es meinem Vater wohl geht und ob er wieder gesund wird .
Irgendwann übertraf mich dann aber doch die Müdigkeit und ich schlief ein .
Ich wachte am nächsten morgen ziemlich früh auf und machte mich sofort fertig um ins Krankenhaus zu fahren .
Heute brauchte ich kaum mehr als 15 Minuten im Bad , wo ich sonst immer eine halbe Stunde brauchte .
Hunger hatte ich keinen .
Bevor ich rausging nahm ich meine Jacke und den Autoschlüssel und ging auf den Hof , vor dem Haus .
Ich setzte mich in meinen Transporter und machte den Motor an .
Aber irgendwas war komisch . Der Motor klang so anders als sonst .
Sekunden später war er auch schon wieder aus .
Ich versuchte es nochmal und nochmal , aber immer passierte das gleiche .
Als ich es ein 5-mal probierte ging er gar nicht mehr an .
Was mach ich denn jetzt ? Wie soll ich denn jetzt zum Krankenhaus kommen ?
Dieser Gedanke , meinen Vater nicht sehen zu können , jetzt wo er krank war , lies mich wieder anfangen zu weinen .
So saß ich in meinem Transporter und weinte .
Ich weiß gar nicht wie lange ich da saß , aber auf einmal öffnete sich die Beifahrertür . Ich sah auf . Neben mir saß Jasper .
" Soll ich dich mitnehmen ? Dein Transporter scheint ja nicht gerade gut zu funktionieren . " Er grinste mich an . "
Ich sah ihn nur an und nickte .
Als ich in seinen Transporter Wagen stieg gab ich im noch einen Kuss und dann fuhr er los .

*Im Krankenhaus*
Ich stand an der Rezeption und wartete auf Informationen über meinen Dad .
Die Schwester die ich gefragt hatte ist gerade auf den Weg zum Oberartzt , um zu fragen ob Charlie schon bereit war , um besucht zu werden .
10 Minuten stand ich vor der Rezeption , neben mir Jasper .
Alle Schwestern , die an uns vorbeikamen , meinten , wir sollen uns setzen ; aber ich wollte stehen und warten bis ich mehr Informationen hatte .
Endlich kam die Schwester .
Sie meinte : " Der Chef ist gerade in einer OP und kann gerade keine Auskunft geben . Ich bitte sie , in ein oder zwei Stunden wieder zukommen , damit wir die eindeutige Erlaubnis haben . "
Ich sah Jasper unglaubhaft an .
" Kann ich denn wenigstens wissen was mein Vater hat ? " Meine Stimme klang leise und ich spürte wie mir Tränen in die Augen stiegen . Ich versuchte sie so gut wie möglich zurückzuhalten .
" Aber natürlich . " Sie klang so selbstverständlich , als wenn es etwas ganz normales wäre , " Er war bei einem Einsatz .Einem Gangster auf der Spur , mit ein Paar Kollegen . Sie haben den Gangster zwar gefunden , aber er war ziemlich brutal und sie haben ihn nicht in den Griff gekriegt . Deinen Vater hat er zuerst erwischt und zusammengeschlagen . Er ist auf eine Steintreppe gefallen und hat sich eine große Platzwunde und eine starke Gehirnerschütterung zugezogen . Er wahr bewusstlos , bis heute morgen , da ist er aufgewacht . Deswegen weiß ich nicht ob ihr ihn jetzt schon besuchen könnt . Es tut mir Leid . " Dann drehte sie sich um und ging .
Mein Kopf lag auf Jaspers Schulter . Ich wusste nicht ob ich weinen sollte . Ich hatte schon so viel geweint und es würde ja eh nicht viel mehr helfen , es ist passiert und jetzt muss ich damit zurecht kommen .
" Wollen wir noch einmal wegfahren und dann in ein-zwei Stunden wiederkommen oder wollen wir hier bleiben und so lange warten ? "
" Ich glaube wir sollten erstmal was essen gehen . "
Erst da bemerkte ich wie mein Magen knurrte und wir gingen in ein Restaurant um etwas zu essen .
Jasper bestellte sich nur etwas zu trinken .
Ich bestellte mir hingegen ein "richtiges" Frühstück .

Als wir mit dem Essen fertig waren , fuhren wir wieder ins Krankenhaus und setzten uns ins Wartezimmer .
Nach 10 Minuten rief uns die Schwester ins Büro des Chefarztes .
Ich setzte mich auf den Stuhl , der am Schreibtisch stand .
" Kann ich meinen Vater denn nun sehen ? "
Wenn nicht kriege ich einen Nervenzusammenbruch . Ich weiß nicht wie lange ich es noch aushalte !?
" Ja , ich denke schon . Ich führe euch zu ihm . " Mit den Worten stand er auf und ging zur Tür .
Ich sprang förmlich auf und ging mit schnellen Schritten hinter dem Arzt her .
" Hier ist es ! " Er zeigte auf die Tür vor der wir jetzt standen . Ich ging drauf zu und klopfte an ...
Ein leises "herein" kam aus dem Zimmer .
Ich öffnete langsam die Tür und ging hinein .
" Dad " ich schrie fast und mir stiegen die Tränen in die Augen . Charlie sah nicht besonders gut aus . Große blaue Flecke am Kopf und er sah noch ziemlich müde aus . Seine Augen waren sehr träge , " Geht es dir gut ? Was machst du bloß für Sachen . Du solltest dir einen neuen Job suchen damit du mir nicht nochmal so einen Schrecken einjagst . "
" Mir geht es gut , Bella . " sagte er leise .
Pause .
Jasper stand nun in der Tür .
" Wer ist denn das ? " fragte mein Vater .
" Ähm ... Dad !? Ich habe mich von Edward getrennt . Das ist Jasper , mein neuer Freund . "
" Ach , Bella . Was soll ich dazu sagen ? ... Hallo , Jasper , komm herein ! "
Jasper kam näher und schüttelte Charlie die Hand .
" Jasper ! " sagte er .
" Hallo Jasper , ich bin Charlie , Bellas Vater ! Freut mich dich kennenzulernen . " meinte Charlie .
"Erzähl doch mal . Was ist passiert ? " Die Schwester hatte es mir zwar schon erzählt , aber ich wollte es nochmal hören .
" Ich war beim Einsatz mit zwei Kollegen . Wir hatten die Aufgabe , den schon lange gesuchten Gangster "einzufangen" . Wir haben ihn auch gefunden , aber er war ziemlich brutal . Ich stnd ganz vorne , die anderen standen ein bisschen hinter mit , also hat der Gangster sich zuerst auf mich gestürzt und mich niedergeschlagen . Ich bin auf eine Steintreppe geflogen und dann bin ich später hier im Krankenhaus aufgewacht . "
" Oh , Dad , es tut mir so Leid . " Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange .
Dann kam der Oberartzt und meinte Charlie sollte sich noch ein bisschen ausruhen und so sah er auch aus . Seine Augen waren schon halb zu und er war gar nicht mehr richtig da .
Also gingen Jasper und ich wieder .
POV Charlie

Das ist meine Bella . Sie macht sich mal wieder viel zu viele Sorgen um mich und entschuldugt sich für meinen Unfall .
Das mit dem anderen Job wäre vlt gar keine so schlechte Idee .
Aber was sollte ich denn machen ?
Welchen Job sollte ich mir denn aussuchen ?
Vielleicht einen Job , wo ich nicht so oft und lnge weg bin .
Dann hätte ich mehr Zeit für Bella .
Ich wurde immer müder und konte gar nicht mehr richtig darüber nachdenken . Schließlich schlief ich dann ein .

Als ich aufwachte war es schon dunkel draußen und kein Licht war mehr an . In meinem Zimmer war alles ruhig . Naja , ich war ja auch der einzige Patient in diesem Zimmer.
Mir ging es schon viel besser als am vorherigen Tag und ich wollte so schnell wie möglich wieder nach Hause .
Ich wusste nicht wie lange ich noch bleiben musste , aber das würde ich heute erfahren .
Ich knipste meine Nachttischlampe an und sah mich im Zimmer um .
An der Wand gegenüber war ein Bild mit einer hübschen Frau drauf .
Sie ähnelte ein wenig Renee .
Ob Bella das Bild schon entdeckt hatte ?
Vermisste sie Renee eigentlich ?
Ich wusste es nicht und ich hatte jetzt auch keine Lust mir darüber Gedanken zu machen , es würde ja eh etwas falsches sein .
Am besten zeige ich es ihr morgen un frage sie !
Dann dachte ich wieder an vorhin , als Bella da war , mit ... mit Jasper .
Das sie jetzt schon wieder einen neuen hat , jetzt wo sie sich gerade von Edward getrennt hat !?
Da muss ich ja nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden . So geht das nicht . Das ist unfair den anderen gegenüber .
Obwohl es ja eigentlich ihre entscheidung ist .
Mit diesen Gedanken , schlief ich wieder ein ...
... bis zum nächsten morgen , wo mich die Krankenschwester wekte ...

"Guten Morgen ! Es gibt Frühstück . " meinte sie höflich .
Es war 8Uhr morgens und ich hätte am liebsten gleich wieder die Augen geschlossen , aber da kam sie schon mit einem Tablett mit essen und da merkte ich , wie hungrig ich eigentlich war .
Also nahm ich das Tablett entgegen : " Danke " sagte ich und schaute der Schwester direkt in die Augen .
WOW ! Die ist ja der Hammer . Das mir das gestern noch gar nicht aufgefallen ist ...
Ihre weiche Stimme riss mich aus meinen Gedanken : " Ich komme gleich um einen Check zu machen , wie es ihnen geht . Guten Appetit ! "
Dann verließ sie das Zimmer .
Ich war immer noch so wegerissen , das ich das essen ganz vergaß .
Wie lange ich noch so dasaß , weißm ich nicht , aber schließlich viel mir ein das ich was essen musste , sonst mache ich einen schlechten Eindruck .
Und das konnte ich mir bei so eine HAMMER-FRAU nicht leisten .

Es klopfte an der Tür : " Herein . "
" Ich mache jetzt einen den Check und dann kommt ihre Tochter um sie zu besuchen , ok !? "
Ich nickte nur , denn wenn ich etwas gesagt hätte , hätte ich wahrscheinlich total gestottert .
Sie lächelte mich zwischendurch an , während sie die Untersuchungen machte .
Ihr lächeln war einfach einzigartig .
Ich konnte es mit nichts vergleichen .
Doch da viel mir das Bild wieder ein .
Ich lugte hinüber .
Ja , es glich der Frau bis aufs kleinste Detail .
" Sind sie das da auf dem Bild ? " Ich hatte es einfach gesagt , ohne darüber nachzudenken , ob es gut war sie zu fragen .
" Ja , ich bin immer für dieses Zimmer zuständig und dann haben wir ein Bild von mir hier aufgehängt . " Sie hatte ein soo schönes lächeln . Ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihr wenden . Aber das schien sie gar nicht zu merken , das war aber auch ganz gut so :D
" Ich denke sie können in 2 Tagen wieder entlassen werden . Ihnen geht es soweit gut , aber wir behalten sie nochmal zur Beobachtung da . "
Ihre Stimme , sie ist so seidig , so weich ... einfach unbeschreiblich . Ich glaub ich hab mich verliebt , in eine KRANKENSCHWESTER !
Und schon war sie aus dem Zimmer gegangen .
Mist , ich hätte ein weiteres Gespräch mit ihr anfangen sollen .
Das sich die Tür öffnete hab ich zuerst gar nicht bemerkt , denn ich hatte nur Augen für das Bild .
POV Bella

"Dad ?"
"DAD ? " Nun schrie ich schon fast . Er starrt nur noch auf das Bild , das auf der gegenüberliegenden Wand hing . Er wandte sich gar nicht mehr davon ab .
Was hatte er nur mit diesem Bild ?
Ich sah genauer hin .
Es sah ein wenig aus wie Renee .
Renee .
Meine Mutter .
Die die immer für mich da war , die mein ganzes Leben auf mich aufgepasst hat .
Aber jetzt war ich hier und wollte meinen Vater besuchen , der einen schweren Unfall hinter sich hatte .
Ich tickte ihn auf der Schulter an und endlich wandte er seinen Blick von dem Bild .
" Hi , Dad ! " Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange , " Wieso starrst du eig die ganze Zeit auf dieses Bild ? "


POV Charlie
Was sollte ich ihr denn jetzt sagen ?
Sollte ich ihr die Wahrheit sagen ?
Ist es denn gut wenn sie so was weiß ?!
Ich werde es ihr sagen , ich bin schlecht im Lügen .
Ich grinste bei diesem Gedanken .
"Also ... ähm ... Bella ich muss die etwas gestehen . "
Pause .
" Ja , Dad ! Was denn , was musst du mir sagen ? "
Ich machte es ganz kurz und knapp : " Ich habe mich verliebt . In meine Krankenschwester , die sich immer um mich kümmert ! "
" Oh dad , das ist ja wunderbar . " sagte Bella . " Hast dus es ihr es schon gesagt ? "
Ich schüttelte den Kopf .
Ich glaube ich werde mich jetzt nicht mehr in Bellas Liebesleben einmischen . Es ist ihre Entscheidung und ich spüre endlich mal wieder wie es ist verliebt zu sein . Das hatte ich schon so lange nicht mehr .
" Was soll ich denn bitte sagen ?! Ich kann ja schlecht hingehen und sagen , Ich habe mich in dich verliebt ! Das kann ich nicht . "
" Ich kann ja mal mit ihr reden . " bot Bella mir an .
" Das würdest du für mich tun ? Danke , Bella , du bist die beste Tochter die man sich vorstellen kann ! " Ich wahr gerührt .
" Na klar , Dad ! Ich sag dann jetzt schon mal `Tschüß` , denn ich muss danach auch schon wieder los . Tut mir Leid , aber ich wollte zumindest einmal schauen wie es dir geht . "

POV Bella
Dad ist verliebt ... Ich kann es noch gar nicht fassen .
Ich grinste und machte mich auf den Wegzu Dads Krankenschwester .
Als ich dort ankam , saß sie da und starrte an die Wand .
" Entschuldigung . Kann ich sie vielleicht einen moment sprechen ? Es geht um meinen Dad , Charlie Swan . "
Sie lächelte mich an und fragte aufgeregt : " Wieso ? Ist etwas mit ihm passiert ? " Bei diesen Worten lief sie leicht rot an .
Ds war ein gutes zeichen : Sie macht sich Sorgen um ihn und wird rot wenn sie über ihn spricht .
" Nein , nein ! " beruhigte ich sie . " Es ist nur , mein Dad ... Ich glaube er mag sie mehr als sie es wissen . "
" Was echt !? " sie klang erfreut .
" Er starrt die ganze Zeit auf ihr Bild und lächelt dabei . Er ist gar nicht mehr ansprechbar . Naja ... Ich musss jetztauch schon wieder gehen ... Tschüß ! "
Es hat geklappt . Ich glaube sie mag Dad auch ziemlich gerne ... Und sie ist ja nicht gerade hässlich .
Mit einem guten Gefühl begab ich mich auf den Weg nach Hause .

POV Krankenschwester

Oh mein Gott ... Ich kann es gar nicht fassen , er mag mich auch sehr . Soll ich zu ihm gehen und ihm alle gestehen oder warten bis er mich anspricht ? Am besten rede ich erstmal mit Tanja ( ihre beste Freundin ) . Und ich frage sie wie ich weiter vorgehen soll ....
*Telefonat mit Tanja*

" Tanja , ich hab dir ja von Charlie , meinem Patienten erzählt ne !? Und grade kam seine Tochter zu mir und meinte das er mich auch sehr mag ... Was soll ich denn jetzt machen ? Soll ich ihm alles sagen oder warten bis er zu mir kommt ? Ich bin ja so happy ! "
Tanja , ganz platt : "Hallo ... Das ist ja toll ! Ähh ... Sag es ihm , das würde ich machen ! Er wartet bestimmt auch nur darauf ! "
" Aber wie soll ich das denn machen ? Vielleicht ist er ja gar nicht mehr alleine im Zimmer ! "
" Geh einfach zu ihm hin und sag es ihm ganz offen ! "
" Ok , ich werde es gleich machen ... Oh man , ich bin ja so aufgeregt ! Ich ruf dich nachher wieder an und berichte dir alles ok !? "
" Ich wünsch dir viel Glück . Tschüß ! "
Piep.Piep.Piep.
Ich legte mein Handy beiseite .
Ok , ich schaffe das . Er mag mich auch ... Ich schaffe das !
Ich nahm die Medizin für Herrn Swan und ging auf seine Tür zu .
Als ich vor der Tür stand und atmete noch einmal tief durch .
Meine Hand schloss sich zu einer Faust .
Ich hob sie hoch und klopfte an die Tür .
" Ja " , kam die sanfte Stimme von dem anderen Ende der Tür .
Meine Hand drückte die Klinke langam hinunter .
Die Tür öffnete sich und ich betrat langsam das Zimmer . Die ersten Schritte waren schwer für mich , aber dann löste sich der Knoten in mir .
Ich ging offen auf ihn zu , gab ihm die Tabletten und versuchte mir nichts anmerken zu lassen .
Dann traute ich mich doch .
Ich ging es langsam an : " Kann ich ihnen etwas anvertrauen ? "
" Aber natürlich , was denn ? " Er blickte mich mit seinen schönen Augen erwartungsvoll an .
" Also ... ich ... ähm ... ! "
Das musste ja auch passieren . Jetzt fange ich wieder an zu stottern und er guckt mich auch noch so an .
" Ich mag sie mehr als sie glauben . Ehrlich gesagt , liebe ich sie ! "
Er sah mich noch immer an . Nicht mehr erwartungsvoll , einfach süüß !
" Echt ? Ich mag sie auch sehr gerne ... Ich liebe sie auch . "
Ich kam ihm immer näher .
Ich konnte seinen Atem spüren .
Ich konnte ihn hören .
Und dann berührten sich unsere Lippen .
Sie waren so weich , wie sie da auf meinen lagen .
Es fühlte sich so gut an .
Alles kribbelte in meinem Körper .
Und dann zerstörte , mir eine so vertraute Stimme , die Atmosphäre .
Es war mein Chef .
" Frau Haltermann ? Was machen sie da ? "
" Ähh...nichts ! "
" Dann ist ja gut . Hopp , hopp ... Zurück an die Arbeit . "
Puhh... Das ist ja nocmal gut gegangen . Eigentlich ist es uns ja verboten mit Patienten rum zu machen ! Das hätte Ärger geben können ! Hoffentlich kommt Herr Swan schnell wieder aus dem Krankenhaus , dann kann ich ihn auserhalb der Arbeit treffen .
Ich rief sofort Tanja an um ihr alles zu erzählen .

Am nächsten morgen ging ich als allererstes zu Herrn Swan . Ich nahm das Frühstück für ihn und ging in sein Zimmer .
Ich schaute mich um . Aber er war nicht zu sehen .
Er war weg .
Wo war er ?
Ich konnte mich erst nicht rühren , aber dann stellte ich das Tablett auf sein Bett und machte mich auf den Weg in das Büro vom Chef .
Als ich am Büro ankam stand die Tür offen . Trotzdem klopfte ich an die Tür und trat dann ein .
Auch er war nicht da , also ging ich zu seiner Sekretärin und die meinte er ist grade in einer wichtigen OP .
Mein Herz klopfte und ich machte mich auf den Weg zum OP-Saal , auch wenn ich eigentlich etwas anderes zu tun hatte .
Ich öffnete die Tür .
Da lag jemand auf der Liege , aber ich konnte nicht erkennen wer es war , also fragte ich Frau Niese , meine Kollegin .
Puuhh ... War ich erleichtert das es nicht Herr Swan war . Also machte ich mich auf den Weg um zu schauen wo er denn war .
Als ich das Zimmer betrat , sah ich ihn , wie er gerade seine Sachen packte .
" Guten Morgen ! "
Er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss . Wieder kribbelte alles . Aber diesmal hielt es wieder nicht allzu lange , da ich ( und er auch nicht ) keine Lust hatte wieder erwischt zu werden und dann meinen Job zu riskieren .
" Darfst du schon wieder gehen ? " fragte ich erwartungsvoll .
" Ja , morgen früh . Und ich wollte aber schon mal ein bisschen packen damit ich dann nicht mehr so viel machen muss ! "
" Das ist ja toll ... Dann sind sie also wieder gesund ? "
" Ja ... Ich kann zwar jetzt erstmal eine Woche oder so zu keinen Einsätzen , aber ich werde wieder entlassen . " Und schon wieder lächelte er so wunderschön .
Alles an ihm war so schön . Seine Augen . Sein Gesicht . Sein Körper . Seine Stimme . Einfach alles . Es gab nichts was mich an ihm störte , bis auf seinen Klamotten Gechmack . Aber da konnte ich drüber hinweg sehen .
" Ok , ich geh dann mal wieder an die Arbeit . "
Und dann ging ich .

POV Bella :

*Mathe-Unterricht*
Wieso muss der Mathe-Unterricht so langweilig ? Und dann muss ich auch noch neben Edwar sitzen ... Ätzend ! Er starrt mich die ganze Zeit so an . Und er meint ja auch das ich mich von Jasper fernhalten soll ... Aber das werde ich nicht tun . Ich werde Jasper auch dazu überredet kriegen das ich ein Vampir werde . Das wäre so ...
Dann durchbrach die Stimme meines Mathelehrers meine Gedanken : " Und , Bella ?! Kannst du mir die Antwort auf meine Frage sagen ? "
Nein , wer soll das denn auch verstehen .
Aber ich hielt lieber die Klappe , das gibt sonst nur Ärger .
" Ich weiß es ! " meinte Edwar neben mir , aber mehr hab ich auch schon gar nicht mehr mitbekommen , denn ich war schon wieder in Gedankenversunken .

Am Nachmittag ging ich wieder zu Charlie und als ich erfuhr wie es mit der Krankenschwester gelaufen war und das er am nächsten Tag wieder entlassen wurde , freut ich mich total für ihn .
Am nächsten Nachmittag wollte ich Charlie vom Krankenhaus abholen , voher bin ich allerdings nochmal nach Hause gefahren .
Als ich die Tür öffnete , stieg mir ein leckerer Geruch in die Nase .
Was konnte das sein ? Wer um alles in der Welt war hier ?
Ich hing meine Jacke auch , zog die Schuhe aus und ging in die Küche .
Dort traf mich der Schlag .
Vor dem Herd lagen sich Charlie und die Krankenschwester - deren Namen ich immer noch nicht kannte - in den Armen und kochten .
Es roch nach Rübenmus .
Ich hasste Rübenmus , aber es war ja schon mal einen Applaus Wert , was Charlie da zustande brachte ( mit ein bisschen hilfe :D ) .
"Hallo , " unterbrach ich die Stille .
Sie starrten mich mit erschrockenen Augen an .
Sofort nahmen sie die Arme voneinander und ich verließ wieder die Küche .
Als ich oben in meinem Zimmer war klingelte mein Handy .
Nummer unterdrückt ...
Hmm , wer konnte das sein ?
Ich nahm trotzdem ab .
"Hallo ? "
" Hallo , begebe dich bitte sofort in das Haus der Cullens . Es ist wichtig ! " meinte eine Männerstimme .
Diese Stimme hatte ich noch nie gehört !
" Ja , ich komme sofort " sagte ich und legte auf .
Schnell nahm ich meine Jacke , lief in die Küche um einen Apfel zu holen und verließ das Haus mit einem : " Bin bei Jasper ! "
Als ich am Haus der Cullens angekommen bin , stand davor ein Polizeiwagen .
Was konnte nur passiert sein ?

" Es ist zu einer Schlägerei zwischen Emmet und einem anderen Junge gekommen . Der Junge schwebt noch in Lebensgefahr . " berichtete Edward mir als ich hereintrat .
Oh nein . Wie konnte das nur passieren , wieso greift Jasper Menschen an ?
Edward der wieder meine Gedanken gelesen hatte meinte : " Der andere Junge hat angefangen ihn zu ärgern und ihn zu schlagen , aber nach einigerzeit wurde es Emmet zu viel und er machte mit . Und den Rest kannst du dir wohl denken ! "
Der Polizeibeamte notierte noch etwas und verließ dann das Haus .
Ich lief sofort zu Jasper und küsste ihn .
Auch er wahr erfreut mich zu sehen .
" Der Polizist war aber ganz schöön unhöflich . Auch was er am Telefon zu mir gesagt hat . "
" Allerdings und was er für Gedanken hat , ist auch nicht normal . "
" Was hat er denn für Gedanken ? "
" Edward ?!"
" Er hatte Mord Gedanken , er wollte alle bösen Menschen umbringen und danach sich , weil er meint das er selbst ein böser Mensch ist . " sagte Edward .
" Was meint er mit "bösen Menschen" ? "
" Er meint die Menschen die Morde begehen , Anschläge veranstalten oder machen das es Menschen schlecht geht ! "
" Das heißt ja , das er auch schon mal so was getan haben muss oder !!?? "
" Es war ein Vampoir , Bella ! "
" Ein Vampir , hier in der Gegend ? Und dann auch noch als Polizist !!! Das kann doch nicht war sein . "
" Ist es aber ! " mischte sich Alice nun ein . " Er wird ganz Forks vernichten , wenn wir ihn nicht aufhalten , ich habe es gesehen . Kannst du Jakob fragen ob er uns helfen kan ? "
"Na klar . " meinte ich sofort . " Noch heute ? "
" Das wäre das beste ! Jasper , kannst du sie bis zur Grenze bringen und dann auf sie warten ? Mir wäre dann wohler ! "
" Gerne . " Grinste Jasper .
Und auch ich musste grinsen .
Fünf minuten später saßen wir im Auto .
An der Grenze blieb Jasper stehen und ich fuhr weiter zu Jakob .
Jakob war mal wieder in seiner Werkstatt ,als ich bei ihm ankam .
Ich hab gehupt und er kam sofort aus der Werkstatt gestürmt .
"Bella , was machst du denn hier ?! " fragte er erstaunt .
" Hey ! Ich muss dich was fragen , könnt ihr uns helfen ? Es ist ein Vampir in der Stadt , er will alle umbringen und danach sich selbst . "
" Hi ! Ähhh... was ? Ein Vampir ? Das kann doch nicht wahr sein , oder !? "
" Doch , ist es aber ! Es ist ein Polizist . Er war bei den Cullens wegen Emmet , aber das tut jetzt nichts zur Sache ! "
" Na klar , können wir helfen , was wollen wir denn unternehmen ? "
" Ich weiß es selbst nicht genau , am besten kommt ihr gleich mal zu uns . "
" Ja , aber ist es uns erlaubt ? "
" Ich ruf mal kurz Jasper an , aber ich denke mal schon ! " Und wie ich schon sagte , Jasper stimmte zu !
Ich fuhr schon mal vor zu den Cullens , während Jasper das Rudel zusammen rief und einige Minuten später standen sie auch schon auf der Lichtung neben dem Haus .
" Schön , das ihr gekommen seid . " meinte Charlisle freundlich und ruhi wie immer , " Ihr werdet uns eine große Hilfe sein ! "
Jakob trat hervor und Charlisle und er besprachen , wie es weitergehen sollte .
Als sie fertig waren meinte Charlisle , das ich jetzt besser nach Hause fahre und Jasper mich begleitet .
Ich war zwar dagegen und wollte noch bleiben , aber es half alles nichts ...

So , das wars erstmal ... Ich werde bald weiterschreiben und hoffe das es euch gefallen hat . Ihr könnt ja kommis und Sterne hinterlassen . lg

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /