Cover

Ich


Name--> Erdenname= Nathalie, Venusname= Anepiadioxantonek



Alter--> 14(Erdenjahre), 64(Venusjahre)



Heimatsort--> Erde

Größe--> 1,84m

Haarfarbe--> grün(typisch für Aliens)ich färbe sie aber Haselnussbraun

Haarlänge--> Knielang (immer offen, ausser zu besonderen Anlässen)

Statur--> Modelähnlich, schlank, C-Körbchen. (auch typisch für Venuskinder)

Klamottenstile-->Im Frühling und im Sommer: Hautenge Tops (am liebsten in knalligen Farben wie rot oder eigelb), Miniröcke mit schwarzen Leggins, Minikleider, Boleros, im Schwimmbad immer Monkinis, nie Badeanzüge, Immer Pumps in knallpink, weiß oder (ei)gelb!!!
Herbst: Dünne Pullis oder T-shirts mit stylischen Tüchern, Rörenjeans in hell- oder dunkelblau, dunkle Lederstiefel, immer lockere(also keine engen)Stulpen über den Stiefeln.
Winter: Am liebsten graue, dicke Kaputzensweatshirts, kombiniert mit fellverzierten Moonboots und figurbetonten Mänteln.

Charakter--> Obwohl mich manche durch meinen zugegebenermaßen ungewöhnlichen Style für billig halten, bin ich dies doch in keinem Fall! Ich versuche immer höflich zu sein, auch wenn ich mal blöd von der Seite angemacht werde. Ich habe keinen festen Freund, da ich mich für eine feste Beziehung zu jung fühle, ich bin jedoch nicht verklemmt. ich habe viele Freunde, zu denen ich als meine besten Momo(Monika), Sam(Samantha) und Elvis(Christopher) zählen kann.


Sonstiges--> Feenhafter Gang, höfliche Ausdrucksweise durch Erziehung, wenn ich mich vergesse (was selten geschiet)kann ich jedoch sehr frech werden!!!


Mein Bruder

Name--> Tamieonalex

Alter--> 64

Heimatsort--> Venus

Größe--> 2,04 m

Haarfarbe--> Blau

Haarlänge--> Kinnlang

Statur--> Muskulös, lange Beine, gebräunte Haut

Klamottenstile-->Im Dienst= Sportliche, luftige Uniformen, schwarze Sandalen.
Freizeit= Hautenge T-Shirts ab und zu mit nacktem Oberkörper(schade dass er mein Zwilling ist^^), kurze Hosen.


Charakter--> Mein Bruder ist ein lustiger Typ, der gerne lacht(natürlich nur wenn viele Mädels seine blitzendem Beisserchen sehen können).
Ab und zu ist er ein wenig..nunja rebellisch, was er nur nicht so oft raushängen lassen kann da er im Gegensatz zu mir noch am Königshof leben kann, aber dazu später mehr.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.02.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich windme dieses Buch allen "Mitaliens"

Nächste Seite
Seite 1 /