Cover


Carlisle



Mein Vater war ein anglikanischer Pfarrer. Ich war ein Einzelkind und meine Mutter ist kurz nach meiner Geburt gestorben. Mein Vater verbrannte viele unschuldige Menschen die er für Monster hielt. Doch die echten Monster waren nicht so leicht zu fangen.Als mein Vater älter wurde gab er mir die Aufgabe die Monster zu jagen und zu töten.
Zuerst war er von mir enttäuscht weil ich keine unschuldigen Menschen umbrachte. Trotzdem war ich besser als mein Vater, weil ich eine Gruppe echter Vampire fand. Sie lebten versteckt in den Abwasser kanälen der Stadt und kamen nur nachts raus um auf die Jagd zu gehen. Als Monster nicht nur Mhyten und Legenden waren versteckten sich viele in Abwasserkanälen oder ähnliches.Die Leute trafen sich mit mir mit mistgabeln und Fackeln bewaffnet Dann gingen wir wir zu der Stelle, wo ich die Vampire gesehen hatte und warteten bis einer rauskam.
Der Vampir war uralt und hatte großen Hunger. ich hörte wie auf Latein den anderen etwas zuschrie als er die Leiter hochkletterte. Er rannte durch die Straßen Weg, doch ich war noch jung (23 Jahre alt) und schnell, also führte ich Verfogung an. er hätte uns warhscheinlich leicht loswerden können, doch er war zu schwach vor Hunger. Plötzlich blieb er stehen und griff uns an. Zuerst fiel er über mich her und biss mich. Doch da die anderen direkt hinter uns standen, musste er sich verteidigen. er tötete zwei Männer und nahm ein dritten mit sich. Ivh wusste was mein Vater befehlen würde und zwar die Verbrennung der Körper die mit dem Vampir in kontakt gekommen sind. Ich wollte mein Leben retten, also schleppte ich mich von der Straße und versteckte mich in einem Keller wo ich drei Tage lang ruhig liegen blieb, während ich mich in einen Vampir verwandelte. Dann hörten die Schmerzen langsam auf und ich wusste, das ichein Vampir geworden bin. Ich wollte nicht das sein, was ich am meisten hasste. Ich wollte sterben, also versuchte ich mich zu töten. Ich stürtzte mich von Brücken und Häausern, ich habe versucht mich im Meer zu ertrinken. Doch es klappte nicht. Mein Verlangen nach Blut war groß, aber ich wollte keinen Menschen töten. Also entschloss ich michzu versuchen zu tode zu hungern. Ich wurde immer schwächer und schwächer. Ich hielt mich so weit entfernt von Menschen wie es ging. Ein paar Monate ging ich durch die Nacht und versteckte mich an den einsamesten Orten. Ich hasste das Monster in mir. Doch eines Nachts kam eion Reh an meinem Versteck vorbei Ich hatte so ein großen durst, das ich mich auf es stürtzte und sein Blut trank. Ich merkte das ich wieder stärker wurde, und das ich auch Tierblut statt Menschenblut trinken konnte. Dann began ich meine Zeit besser zu nutzen und las nachts über während ich Tagsüber Pläne schmidete. Eines Tages schwamm ich nach Frankreich. Von dort aus wandete ich durch Europa, Asbends und Nachts studiete ich dann auf Universitäten Musik, Naturwissenschaften und Medizin. So fand ich meien leidenschaft: das retten von Menschenleben. Außerdem befreite es mich von meinen Qualen. Nach 200 Jahren übung, war ich fast immun von dem Geruch von Menschenblut. ich konnte die Arbeit ausüben die ich liebte. Wöhrend meines studiums in Italien traf ich die Volturi, sie tranken Menschenblut. Jedoch waren sie zivilisirter und gebildeter als der Vampir aus dem Abwasserkanal. Ich blieb nur ein paar Jahrzehnte bei ihnen. Sie waren Jahrtausende alt und sehr kultiviert. Sie wollten mich dazu bringen auch Menschenblut zu trinken. Ich blieb bei Tierblut und ging wieder,weil ich davon träumte in Amerika Seelenverwante zu finden, da mich damals sehr einsam fühlte. Doch ich fand niemenden. es war zu der wo Hexen, Werwölfe und Vampire immer mehr zu Mhyten und Legenden geworden sind. dann began ich als praktischer Artzt zu arbeiten. Als die Grippe , sich damals in Chicago ausbreitete, arbeitete ich Nachts über in einem Krankenhaus. Da stoß ich auf Edward der gerade dabei war an der Spanischen Grippe zu sterben. Ich überlegte schon seit Jahren , wennn ich keinen Gefährten fand würde ich mir einfach einen erschaffen. Doch ich hatte Angst das ich ihn töten könnte, ich wusste er würde eh sterben, aber ich wollte nichtt derjenige sein, der ihn umbrachte.Aber ich hatte Edward´s Eltern gepflegt und gewusst das er keine Familie mehr hatte, also entschied ich mich ihn zu Verwandeln. Das war der mein anfang des Lebens als Vampir.




Esmen



Ich wurde 1895 in Ohio geboren. Als ich 26 Jahre alt war, war ich schwanger und man sagte mir dem Baby ging es gut, dann wurde es endlich geboren. Doch einige Zeit nach der Geburt starb mein erstes und einziges Baby.. ich wollte mich umbringen, weil ich über den Tod meines erinzigen Babys nicht hinweg kam. ich versuchte es mit verschiedenen Möglichkeiten, doch nichts brachte den Tod. Da sprang ich von einer Klippe und man brachte mich ins Leichenschauhaus, obwohl mein Herz noch schlug. Dort fand Carlisle mich und verwandelte mich in einen Vampir. Seitdem bin ich mit ihm zusammen und habe die Eigenschaft Leidenschaftlich zui lieben. Da kamen Edward, Emmet, Jasper, Rosalie und Alice in mein Leben und wurden für mich dann so was wie meine echten Kinder. Ich war glücklich.
Und das war mein anfang als Leben eines Vampires.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Julia&Joline die größten Twilight-Fans die ich kenne.

Nächste Seite
Seite 1 /