Cover

ROSALIE


Ich ging wie jeden Samstag in der Woche auf die Jagd,
weil ich wieder seit einer Woche nicht auf der Jagd war. Diesmal ging aber alleine auf die Jagd, weil Edward, Esmen und Carlisle schon gestern waren,aber ich war shoppen. Ich verlies mich ganz auf meinen Vampirsinn und witterte einen Bären doch da war noch etwas anderes das ich nicht erkannte, vom Geruch her weil ich so etwas noch nie Gerochen habe.
Ich rannte los um zu sehen was es war. Es war ein Mensch. Ich musste mich zusammen reißen, weil er große Blut Wunden hatte. Der bär wollte ich fressen, doch ich machte jagte auf den Bär saugte ihn aus und nahm diesen jungen Mann mit zu Carlisle weil er große Wunden hatte und er ihn behandeln sollte. Ich nahm ihn auf den Arm und trug ihn zu Carlisle. Ich ging durch die Tür, da kam Carlisle mir schon entgegen weil ihn schon vom weiten gerochen hatte. Ich sagte zu ihm:" Ich hab ihn gefunden als ein Bär ihn gerade zerfleischen wollte. Kannst du ihn behandeln."
Carlisle antwortete:"Ja ich kanns versuchen, aber ich glaube er hat schon zu viel Blut verloren, er würde bleibende Schade davon tragen. Willst du das es ihm immer schlecht gehen wird?"
Und da fühlte ich plötzlich etwas eigenartiges, es war unbeschreiblich. Ich leidete mit ihm. Da fragte ich Carlisle:" Kannst du ihn nicht verwandeln? Wenn ich es mache weiß ich nicht ob ich mich beherschen kann und ich möchte dieses risiko nicht eingehen!"
Da erwiderte Carlisle:" Natürlich kann ich es machen, aber damit er keine Schmerzenhat will ich es mit Morphium versuchen."
Carlisle gab ihm gerade das Morphium, da fing er an,ganz plötzlich, an etsetzlich zu Bluten. Ich wusste was das heißt, wenn Carlisle ihn nicht genau jetzt beißt stirbt er. Carlisle wusste es auch und beißte zu. Da schrie er auf (Emmet). und zwar vor Schmerzen. Als Carlisle fertig war in zu beißen, ging er aus dem Zimmer zu Esmen. Ich blieb bei ihm und erzählte ihm, was auf ihn zukommen würde so wie
Carlisle es bei mir gemacht hat. Nach zwei Tagen war die Verwanlung vollendet. Er fragte mich:" wer bist du und was mache ich hier? Was ist mit mir los? ich fühle mich so stark und in meiner Kehle brennt es etsetzlich vor durst."
Darauf sagte ich:" ich bin Rosalie Cullen, ich habe dich gefunden als ein Bär dich gerade dabein war zu töten. Ich habe dich mitgenommen und Carlisle hat dich in ein Vampir verwandelt. Das brennen in deiner Kehle kommt daher das du ein Neugeborener Vampir bist und Blut willst. Wir Cullens ernähren uns aber nicht von Menschen sondern von Tierblut. Also musst du jetzt auf die Jagd gehen. Ich komme mit dir" Als ich ihm das gesagt hatte schaute ich ihm zum erstenmal richtig ins Geschicht und ein eigenartiges Gefühl überkam mich. Dasselbe habe ich mal als Mensch gefühlt und ich wusste das ich mich in ihn verliebt hatte. Er war so wunderschön, doch da riss er mich aus meinen Gedanken als er sagte:" Achso, sollen wir dann auf die Jagd gehen? Ich heiße überings Emmet." Ich wartete jetzt irgenwie noch darauf das er eien wutausbruch hatte doch er schien sich kontrollieren zu können. Ich nickte und wir gingen auf die Jagd.
Ich zeigte ihm wie man jagte. Ich jagte nur ein Reh, während er zwei Rehe und ein Puma leer trank.
Jetzt hatte ich ein Teil gefunden das ich seit der Verwanlung in einen Vampire vermisst habe. die große Liebe. Doch das andere konnte ich nie haben, ein eigenes Kind oder wie ich später, alt,auf der Terasse sitzen würde und meine Enkelkinder spielen um mich herum.Ein Traum der niemals in erfüllung gehen konnte.
EMMET


Ich schaute ihr in die Augen und sah das da etwas verzweifelte war. ich fragte sie:" Was ich denn los? Du siehst so traurig aus!"
Darauf antwortete sie:" es ist nur ein Traum der niemals in erfüllung gehe kann, da ich ein Vampir bin!" ich fragte:" Was für ein Traum?" Da erzählte sie mir ihren Traum. Sie erzählte mir außerdem das sie sich in mich verliebt hatte. und da konnte ich nichts mehr sagen. Wie konnte sich so eine blonde schönheit sich in mich verlieben? In mich?
Ein paar minuten später als ich mich weider gefangen hatte sagte ich zu ihr: " Ich finde dich auch ganz hübsch und außerdem sexy."
Dann gingen wir zurück zu den Cullens, die Familie von Rosalie. ich hoffte sie könnten mich auch auf nehmen und ich könnte mit Rosalie zusammen kommen.
Als wir ankommen standt schon ein blonder Mann der wahrscheinlich Carlisle war. Rosalie stellte mich ihnen allen vor. Außer Carlisle gabs in der Familie noch Edward mit bronzefarbende Haaren und der Gabe Gedanken zu lesen. Was ich von Rosalie wusste. Dann gab es noch Esmen, die die Gabe hatte zu lieben.Und noch Carlisle der Artzt. Dann gingen ich und Rosalie rauf in ihr Zimmer und dann erzählte ich ihr von meinem Leben als Mensch. z.b das ich 1915 in Texas geboren wurde und jetzt 20 Jahre alt war. Und dann erzählte sie mir ihre geschichte als Mensch mit ihrem verlobten und wie sie ein vampir geworden ist. Dann sagte ich zu ihr:" Ich liebe die Rosalie Cullen." Und dann küssten wir uns.
Seitdem sind wir ein Paar. Carlisle und Esmen bauten uns ein Haus, es war groß hatte viele Zimmer und es war auch unser schönstes Haus,aber es hielt leider nicht lange. Edward ist ein echt gut Freund geworden und wir hatten zusammen jede menge spaß.
ROSALIE


Ich liebte Emmet wie niemand anderes auf der Welt. ich war glücklich mit ihm bis auf die tatsache das wir niemalss Kinder hätten haben können.Und das denoch mein größter Traum selbst einmal Mutter zu werden. ich war froh darüber das Emmet mich verstandt und mich nicht dafür verurteilte das ich Kinder haben wollte. Auch Esmen verstandt mich da sie sich von einee Klippe gestürtz hatte als ihr eiziges Kind gestorben ist. Carlisle hatte sie aber gefunden als ihr Herz noch schlug und hatte sie verwandelt.
ich war froh darüber das es sie gab, denn wir teilten beide in dieser sache das gleiche Schicksal.
Ich war froh das es sie gab, und das es Emmet gab.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /