Cover

,,Ich hab solche Kopfschmerzen...Solche Kopfschmerzen." jammerte ich. Jasper kam die Treppe hinunter. ,,Alice was hast du?" fragte er. ,,Ich hab Kopf..." ich brach ab. Eine Vision. Es war ein fremdes Mädchen. Edward war bei ihr. Er sagte:,,Isabella Swan, ich werde versprechen, dich jeden Tag zu lieben, bis in alle Ewigkeit." Das Mädchen ging zu ihm und küsste ihn auf den Mund. ,,...Alice" sagte Jasper. ,,Was hast du gesehen?" ,,Ich sah Edward..." erklärte ich. ,,Wer hat mich gerufen?" fragte Edward, der gerade versuchte meine Gedanken zulesen. ,,Niemand." antwortete ich. ,,Deine Augen sind schon wieder schwarz. Komm wir gehen jagen." sagte Jasper. Wir gingen Arm in Arm in Richtung Wald. Als wir soweit waren, dass unsere Familie uns nicht mehr hören konnten, sprach ich weiter. ,,Ein mir unbekanntes Mädchen war bei ihm. Edward machte ihr einen Heiratsantrag... glaube ich. Dann hat sie ihn geküsst." sagte ich. ,,Was? das glaub ich nicht." sagte jasper.es ist aber war." ,,ich weiß ja... es ist deine gabe." ,,ich kann es einfach nicht verstehen." ,,komm wir müssen zurück, vergiss nicht die schule." erinnerte mich jasper. wir machte uns für die schule fertig. ich mochte die schule. da konnte ich immer meine neuen kleider zeigen. als wir unterwegs waren hatte ich ein mulmiges gefühl. heute würde etwas passieren, das wusste ich und das lag nicht an meiner gabe. in der schule angekommen spürte ich, dass uns-wie jeden tag- alle schüler anstarrten. ich hatte alle stunden gemeinsam mit jasper. in der mittagspause bestätigte sich mein mulmiges gefühl, denn als wir in die cafeteria kamen, saß sie dort. das mädchen aus meiner vision. sie schaute uns an. ich klammerte mich an jasper, der meinem unmut spürte. gemeinsam gingen wir zu unserem tisch. ,,das ist sie, das ist das mädchen aus meiner vision." flüsterte ich, so leise, dass es weder rosalie,emmett oder edward hören konnten. ,,wer? die mit den braunen haaren? die zu uns schaut?" fragte jasper. ,,ja, die." sagte ich zur antwort. edward kam zu uns herüber. er setzte sich hin und sagte: ,,okay, jetzt raus mit der sprache! was ist hier los?" ich seufzte ,,ich hatte eine vision..." erklärte ich. ,,und?" forderte er. ,,sie handelte von dir und diesem mädchen mit den braunen haaren." sagte ich. jasper sah mich an und ich wusste,dass er hundert prozentig hinter mir steht. ,,du hast ihr einen heiratsantrag gemacht." ich schaute auf und sah, dass edward sichtlich geschokt war. er versuchte ihre gedanken zu lesen. ,,ich kann ihre gedanken nicht lesen..." flüsterte er. ,,ich weiß was sie fühlt." sagte jasper neben mir. ,,wir sind ganz ohr." sagten edward und ich im chor. ,,sie fühlt sich überwaltigt... wahrscheinlich von unserem auftreten, und sie fühlt sich zu dir hingezogen,edward." MANSCHMAL IST JASPER´S gabe sehr nützlich.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /