Cover

Nachdem ich Renesmee Carlie Cullen das Leben geschenkt hatte, war Jacob Black auf und davon. Als dann auch noch die Volturi Hilfe von uns wollten, geriet meine ganze Welt in ein einziges Chaos.
Ich lief die Treppe hinunter um Renesmee ihr Essen zu geben. Sie war eigenntlich schon alt genug es sich selbst zu besorgen, doch dafür war sie eindeutig zu faul. Ihr alter entsprach sechs Jahren,doch körperlich sah sie schon aus wie achtzehn. Sie ging mit uns in die Schule. Wir gaben uns alle als Adoptivgeschwister aus. Jacob ist abgehauen, nachdem er bemerkt hatte, dass er sich auf Jasmin-ein Mädchen in Amerika-geprägt hatte. So stand Nessi ganz alleine da. Ich habe mal nachgedacht über diesen Spitznamen Nessi. Er passt richtig zu ihr. Renesmee ist wie das kleines Monster von Loch Ness. >Mum, wo bleibst du? Ich habe hunger?< schrie eine helle Sopranstimme von oben. >Renesmee, hab Geduld.< sagte ich. Nachdem wir bei Esme und Carlisle ausgezogen waren, hatten Edward und ich nur noch Probleme mit Renesmee. Edward meinte, dass das mit der Pubertät zusammen hängt. Aber ich dachte mir, da Renesmee eine Halbvampirin war, damit nicht zu tun hatte. Als ich gerade das Essen aus der Mikrowelle nahm, hörte ich von oben einen schrillen Schrei. Renesmee. Ich rannte in Vampirschnelligkeit die Treppe hoch. Renesmee saß in ihrem Zimmer an der Wand gedrückt und starrte auf das Fenster. >Was ist los?< fragte ich besorgt. >Vol...Vol< stotterte sie. >Wer?< >Volturi.< flüsterte sie. Ich erstarrte. >Wer von ihnen?< meine Gedanken liefen auf Hochtouren. >Jane und Alec.< Ich warf meinen Schutzschild aus und legte ihn über unser Haus.>Ruf deinen Vater an!< gab ich den Befehl. Renesmee rührte sich nicht. >Beweg dich!< schrie ich. Jetzt setzte sie sich in Gang und rannte zum Telefon. Angespannt bemerkte ich, dass sich auf meiner linken Seite was tat. >Hallo Bella.< sagte eine weibliche Stimme hinter mir. Erschrocken fuhr ich herum. Jane stand hinter mir. Renesmee stand im Türrahmen. Sie hatte Todesangst. Ich zog mein Schild zurück. Mein Schild hatte Löcher. Edward kam die Treppe hoch gerannt und blieb hinter Renesmee stehen. >Hallo Jane. Was führt dich hierher?< fragte Edward. >Ehrlich gesagt, wollte ich das euch erklären.< hinter Jane, ist Alec aufgetaucht, den ich bis jetzt nicht bemerkt hatte. Edward und Renesmee kamen zu mir herüber.>Wir hören dir zu.< sagte Renesmee hinter uns. >Es ist eine unerfreuliche Sache. Wir... also mehr die Volturi stecken in Schwierigkeiten.< erklärte Alec. >Also, es gibt einen stärkeren Klan, als wir... als die Volturi. Er nennt sich ,die Ravens'. Sie nennen sich so, weil jeder von ihnen, einen riesigen raben besitzt, denn sie ständig mit sich rum führen.< fügte Jane hinzu. >Und?< fragte Edward scharf. >Es ist nicht so ein Klan, wie wir. Sie haben auch Werwölfe.< >Und warum sollten wir euch helfen?< platzte es aus Renesmee heraus. >Renesmee...< sagte ich entsetzt. >Ist schon gut. Sie wollen uns vernichten, weil sie alleine die macht haben wollen. deshalb wollten wir euch fragen,ob ihr uns nicht helfen könntet?< sagte Alec. >Wie können wir euch helfen? Wir sind nur zu dritt.< erklärte Edward. >mein bruder meint, dass ihr ALLE uns helft. Die Werwölfe auch.< sagte jane. ich hörte renesmee stark schlucken. sie wurde von jane an jacob erinnert. >das müssten wir erst mit dem rest beschprechen.< edward, renesmee und ich liefen die treppe hinunter und jane und alec folgten uns. als wir draußen waren, rannten wir zum haus unserer restlichen familie. wir kamen an und alle waren draußen auf der veranda versammelt. alice hatte uns kommen sehen. als sie uns erblickten, gingen sie sofort in kampstellung über. >Was wollen die den hier?<sagte emmett abschätzig. >sie brauchen unsere hilfe.<erklärte ich. wir waren endlich angekommen. missmutig musterten Rosalie, Carlise, esme, jasper und alice jane und alec. >lasst es uns erklären.< flehte jane. carlise sah jedem von uns in die augen. schließlich sagte er:>wir sind bereit euch anzuhören.< wir gingen alle gemeinsam ins haus und setzten uns ins wohnzimmer. und nun begannen jane und alec den anderen zu erzählen, was sie uns zuvor erzählt hatten. der ausdruck in den augen der anderen wandelte sich in entschlossenheit um. sie waren bereit den volturi zu helfen. >wir werden euch helfen!

Impressum

Texte: Wörter und Story sind Eigentum von AliceCullen. Personen hat aber Stephenie Meyer erfunden.
Tag der Veröffentlichung: 15.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch ist meinen geliebten Twilis gewidmet.

Nächste Seite
Seite 1 /