Cover

Nach dem die Volturi schon lange weg waren, hielt sich der Erfolg in einen Übermaß an Glück, dass wir alle das nicht glauben konnten. Wir konnten alle noch nicht fassen, dass wir es geschafft haben ohne unsere Familie und Freunden zu verlieren.

Die Jahre gigen nur an unseren Augen vorbei. Renesmee wachst immer noch so schnell, wie vor dem Kampf. Glück machte wieder Hauptbestandteil meines Lebens und ließ mich weiter existieren.
Renesmee hätte gut als ein 14 jähriges Mädchen durch gehen können, aber sie war erst 4 Jahre alt. Man sah ihr an, dass sie sich langsam sehr für Jacob zu interessieren, was Jake natürlich schön fand, aber uns auch zeigt, dass sie nicht mehr unser kleines war.

Heute war ein Tag den ich verabscheute, denn Alice wollte einmal in einen Jahr mit mir und Rose shoppen gehen. Sie hatte solange einen Schmollmund gezogen und mich genervt, bis ich ja gesagt habe. Und nun musste ich mit zum Shopping-Trip.
Nessie blieb solange bei den anderen. Nessie wollte mit Esme heute irgentwas machen. Wahrscheinich mal wieder zeichnen. Sie malte schon besser als ich und bei mir ist es auch gar keine Verwunderung dass einer oder eine besser malen oder zeichnen kann.
Emmett blieb auch zu Hause und wie ich ihn kenne, will er mit Nessie wieder mal ihr Supertalent in Sport weiter besser bilden. Oder vielleicht hofft er endlich mal die meisten Homerus bei Baseballs zuhaben. Ich wusste es nicht, aber eins wusste ich, dass ich jetzt mit meinen beiden Schwägerinnen und Freundinnen shoppen zugehen.
Wir nahmen Edward`s Volvo, denn wie Alice meinte, müsssen wir ein Auto haben wo viel Stauraum da war um die vielen Taschen unterzubringen. Ich wusste dass die beiden den meisten Platz in dem Auto einnehmen würden. Ich hab in mich hinein gelacht, als ich mir vorstellte dass die beiden sich vielleicht darum kämpften würden um genug Stauraum zuhaben, aber den Gedanken habe ich sofort weggeschmissen nachdem ich über die <folgen nachgedacht habe. Klar hätte dann der eine mehr Platz, aber was wäre wenn der eine um den Kampf um den Stauraum den anderen verletzt habe. Ich hab mir vorgenommen einzugreifen wenn es so weit kommen würde.
"Bella? Kommst du? Wir wollen losfahren", riss mich Alice` Stimme aus meinen Gedanken.
"Ja, warte. Ich hol noch eben schnell meine Hnadtasche", sagte ich und flitze mit übermenschlicher Geschwindigkeit in mein Zimmer um meine Handtasche zuholen.
Nachdem ich meine Tasche unter die Arme genommen habe, hupte Alice ungeduldig. Ich rollte nur die Augen und flitzte nun wieder nach unten, wo ich fast mit Emmett zusammen prahlte.
"Na wieder aml zu spät, Bella?"
Ich erwidetert darauf nichts, stattdessen raste ich weiter wo Alice schon genervt in den Rückspiegel schaute. Ohne eine Sekunde zuverlieren setzte ich mich nach hinten.
"Wurd auch mal langsam Zeit", war ihr Kommentar dazu.
Über die Fahrt schwieg ich und hörte Rosalie und Alice zu, wie sie gerade beredeten wo wir gleich alles hingehen würde in Olympia. Eigentlich war Olympia schon ein Stückchen entfernt aber wie Alice fuhr waren wir schnell dort. Ich nahm mir vor ein paar neue Bücher für mich und Renesmee zubesorgen.
Alice und Rosalie hingegen wollten doch nur eins, nämlich KLAMOTTEN. Ich frag mich teilweise ob sie überhaupt was andere im Kpf haben als Klamotten und shoppen. Ich bezweifelte es.
Nun waren wir in Olympia Einkaufszenrum, wo sich nur die Mode-Geschäfte aneinander reihten. Ab und zu sah ich dann schon mal ein Buchladen. Was allerdings sehr selten vorkam, denn die Modegeschäfte nahmen bestimmt mehr Platz ein als die anderen Geschääften des Zentrums.
Rosalie und Alice steuerten sofort das erste Mode-Geschäft an was sie sahen. Seufzen ging ich mit ihnen. Zu meiner überraschung gab es ein paar Teile die ich schön fand ich, also kaufte ich diese Teile auch die anderen Beiden fanden passende Teile für sich.Schon nach den ersten Laden hatte jeder von und mindestens fünf Tüten. Beim nächsten Laden verdrehte ich nur die Augen, denn dieser Laden war absoulut nichts für mich. Dort gab es Dessous wie ich auf meiner Hochzeitreise tragen musste. Zwar war es die glücklichste Zeit meines vergangenenden Leben gewesen.
Anstatt in den Laden zugehen ging ich zu einen Buchladen, nachdem ich Alice gesagt habe was ich vorhabe.
In den Buchladen kaufte ich vier Bücher für Nessie, zwei Bücher für Edward und fünf Bücher für mich.
Als ich dann mit den bezahlen fretig war, warteten sie schon draußen.
"Ich wusste gar nicht, dass man so viel Zeit in einen Bücherladen verbringen kann", grummelte Rosalie.
"Ja, mein ich auch. aber jetzt wird nicht mit Plaudern die Zeit vergoldet sondern mit shoppen", trällerte Alice.
Der nächste Laden sah viel versprechend aus und so war es auch.

(schreib wahrscheinlich am 13.09oder so weiter)

Als wir dann rauskamen hatten wir in jeder Hand mindestens 15 Tüten allein von 3 Geschäften. Das war unglaublich. So viel hatte ich noch nie für Klamotten an einen Tag ausgegeben. Aber bestimmt war es für die beiden ganz harmlos. Wenn ich dadrüber nachachte wie se erstmal aussah wenn sie richtig shoppen gehen würden, glaubte ich, dass Emmett und Jasper daran glauben könnten. Oder besser gesagt als Packesel. Ich kicherte bei en Gedanken.
Nachdem wir das nächste Geschäft gestürmt hatten, sahen wir wirklich wie Packesel aus.
"Alice, lasst uns doch erstmal die Taschen ins Auto bringen. Danach könnten wir ja noch weiter shoppen gehen", schlug ich vor.
"Ja, ich denke du hast recht. Also los zum Auto." Sie hörte sich an wie eine Anführerin; Rosalie und ich verdrehten nur die Augen, folgten ihr aber denoch.
"So, dass wars", sagte Alice, nach wir die Tüten reingequescht haben. Wie sollen wir bloß die anderen Taschen reinbekommen?, dachte ich verzweifelt. Nach den Gesichtsausdruck von den beiden, sah man dass die sich keine Sorgen darüber machten.
Das Kaufhaus kam wieder näher und unsere Geldtaschen zuckten als wir die nächsten Laden sahen. Ein Laden an den wir vorbei gingen, war ein super schöner Kinderladen, wo wir drei reingingen um was Renesmee zu kaufen. Rosalie kaufte ihr ein süßes Rüschenkleid und mehrere andere Sachen. Alice ging eher in die Cool-Ness Abteiliung. Ich kaufte ihr viele Sachen durch die ganzen Abteilungen durch. Am Ende gingen wir wieder mit mehreren Einkaufstaschen durch das Zentrum. Gegen spät am Nachmittag gingen endgültig aus den Kaufhaus- für heute.
Auf den weg zum Auto stand ein kleines Mädchen was haargenau aussah wie meine Tochter. Auch die beiden sahen das kleine Mädchen. Wir drei gingen zu den Mädchen, ohne zu wissen wie wir sie ansprechen sollten.
Plötzlich sprang etwas auf mein Rücken. ich hörte wie Alice' und Rosalies' Schreie erstickt wurden. Ich versuchte verzweifelt das etaws von meinen Rücken runter zukriegen. Erst schien alles gegen mich zu stehen, aber dann schaffte ich noch gerade den Fremden abzuwerfen und ihn auf den Boden zudrücken.
Hinter mir hörte ich das unerwartete Gelächter von Jasper und Emmett. Dann sah ich das Gesicht richtig und erkannte das Gesicht von meinen Edward.
"Sorry", murmelte ich und half ihm auf die Beine.
"Tja", hörte ich Emmett sagen, "Nessie's Charme kann sich doch keiner entziehen selbst nicht die Mutter und die Tanten."

(Schreib in den folgenden Wochen Weiter)

"Warum seit ihr eigentlich hier?", fragte Rosalie.
"Wir wollten euch besuchen kommen", taten alle drei unscheinheilig.
"Nun euer Besuch sollte auch nicht ohne Grund sein, also hier." Alice gab Jasper die Taschen. Rosalie gab Emmett die und ich gab Edward die. Nessie nahm ich auf den Arm.
"Mann wo wart ihr alles shoppen", sagte Emmett so als wäre die Last ihm zu schwer. Na klar, wer das glaubt, dachte ich lachend. Punkt gleich lachte Edward auch. Kann er meine Gedanken doch lesen? Zur meiner Überraschung guckte er Alice an. Ah, dann wusste ich auch schon was gehört hat.
Als wir dann am Auto waren fielen den anderen fast die Augen aus den Kopf.
"Ihr hattete ja echt lageweile, oder?", fragte alle drei gleichzeitig.
Wir nahmen es so hin, nahmen dann die Taschen aus den Händen der Jungs und packten die Tascher oder besser gesagt quetschen wir sie rein. Edward sah aus als ob ihn das Auto leid tat. Mir tat das Auto nicht leid denn Autos hatten keine Gefühle.
Nessie Fuhr mit mir und ihren Tanten. Rosalie und Alice unter hielten sich unterdessen wo wor als nächstes zum shoppen gehen würden. Ich finde dass eine abwechlungsreiche Unternehmungen sehr schön, aber die ganze Zeot shoppen gehen könnte ich gut und gerne verzichten. Vorallem weil ich den beiden gesagt habe dass ich nur einmal in einen Jahr mit denen shoppen gehen würde. Ich glaubte die würden mir dann ein schlechtes Gewissen machen und ich würde dann mal wieder die Weiche sein die nachgibt und nnicht stand fähig ist. Na super!
"Wann wollt ihr denn shoppen gehen?", mischte sich Nessie ein.
Kaum zufassen meine Tochter würde so eine Shopping-Queen werden. Was würde Edward wohl dazu sagen. Naja zwingen kann er sie nicht mit den shoppen aufzuhören, denn ich glaubze sie würde geschickt genug sein um es so zu vertuschen.
"Vielleicht am nächsten Mittwoch oder so!Willst du mit fahren?", sagte Rosalie.
"Na klar, will ich mit fahren." Und so schmiedeten die drei Pläne wohin sie fahren werden. Wie ich raus hörte wusste meine Tochter schon bestens Nescheid wo die coolsten Läden sind und wo hin man meiden sollte dort hin zu fahren. Ich hörte wie sich auf Seattle einigen.
Endlich Zuhause angekommen wollten sich unsere Männer sich zuverdrücken, doch wir gaben den drein schnell noch paar Taschen, wie Alice so schön meinte wöfür sollten die Männer den da sein außer unsere Taschen zutragen.
Nun waren wir im Wohnzimmer wo Esme und Carlilse was besprachen. Obwohl wir Vampire waren, fielen Alice, Rosalie und ich erschöpft auf die Couch.
"Na wie war euer Shopping- Tag?", fragte Esme freundlich wie immer.
Wir sagten nichts und guckten nur runter auf die Taschen, die Ungefähr (mal übertrieben) die hälfte des Raumes einnahmen.
"Na dann macht mal gleich Platzt für unsere Gäste", sagte Carlisle, er blickte auf und sah das wir alle außer Edward, Esme und Alice ihn überrascht anschauten, " Tanja und die anderem kommen in einer guten halben Stunde dasein. Also ab die Sachen nach oben bringen."
Alle brachten die Taschen nach oben nur Edward und ich nicht wir gingen zu unseren Häuschen um dort die Sachen unter zubringen. Die Büchertaschen stellte ich auf den Wohnzimmertisch.
"Was für Bücher hast du denn geholt?", fragte Edward hinter mir.
"Nun, ein paar Bücher für dich, 2 Bücher für unsere Tochter und ein paar Bücher für mich sind auch noch dabei. Ich hoffe doch euch gefallen euch die Bücher."
Auf einmal hörte ich ein Auto auf der schnell über die Auffahrt der Cullens fuhr. Schnell gingen wir wieder zurück um die Denalis zubegrüßen. Nessie ging sofort auf Caarmen hinzu. Carmen sprach leise mit ihr auf Spanisch. Sie meinte dass es beruhigend für Kinder sei. Währenddessen umarmte ich Tanja und Katy. Katy war immer noch mit Garrett zusammen. Eleazar und Gerrett boxten mir auf die Schulter. Da hörte ich meinen Dad auf der Auffahrt von uns.
"Sorry. Geh nur eben schnell mein Vater verabschieden." Schon war ich verschwunden. Mein Dad kam auf mich zu und wir umarmten uns. Ich erkannte ein "Ohh" von Emmett und darauf ein dumpfen SChlag von Alice und wieder darauf das Lachen von Emmett und den anderen.
"Wo ist den Nessie? Ich wollte ihr auf noch eben schnell Tschüß sagen bevor ich auf Reise gehe", sagte mein Dad. Mein Dad hatte gar nicht erzählt dass er auf Reise gehen wollte.
"Wohin denn?", fragte ich höflich.
"Es geht nur um so eine Weiterbildung von Polizei in North Dakota", erzälte er mir.
Dann kam Nessie raus und ging normal die Treppe herunter.
"Mum, es regnet du sollst Opa reinbitten hat Dad gesagt." Es regnet? Komisch ich hab das gar nicht bemerkt, aber da ich nicht unhöflich sein wollte, bat ich ihn hinein.
"Nein ich wollte nur schau sagen und dann wollte ich wieder zurück fahren um weiter packen zukönnen." Und schon war er verschwunden. Ich konnte ihn noch nicht mal sagen 'Ja tschüß´und viel Spaß', so schnell war er verschwunden.
"Und was wollte er denn?", fragte Edward.
"Ach, er wollte nur Tschüß sagen, weil er doch nach North Dakota fährt, zu einer Weiterbildung ." Nessie kam auf mich hinzu und ich nahm sie in die Arme. Kurz darauf schlief sie in meine Arme ein. Meistens war sie so müde wie jetzt wenn sie mit Emmett (ihren Lieblingsonkel) Baseball spielte oder von rennen kaputt war, weil sie Emmett Onkel Emmett nannte, wo er dann gespielt ausrastete (aber er hasste es wirklich wenn sie ihn so nannte)und rannte durch den Wald. Ich ließ sie in meinen Armen weiter schlafen während ich mich mit den anderen unterhielt. Wir unterhielten uns über verschiedene Sachen. Mal über das letzte Jahr mal über dies und das. Es war ein lustiger Abend, aber nach zehn Uhr fand ich, dass meine Tochter es besser verdient hätte jetzt mal ins Bett zukommen.
Ich guckte erts Edward und dann Renesmee, Edward nickte denn auch möchte mal nach Hause... .
Als wir dann bei uns waren, wollte ich eigentlich meine neuen Sachen in den Schrank räumen, aber als ich dann in den Wohnzimmer kam wo meine neuen Sachen stand, sah ich nur noch wie Edward seine Lippen auf meine Lippen presste. Na gut, dachte ich, dann würde ich eben morgen schnell die Sachen da rein räumen.

Am Morgen dann nahm ich mir die Tätigkeit vor, die ich schon gestern Abend machen wollte. Da fiel mir auf dass die Kette von Aro schon seit über vier Jahren dort lag. Anscheinend wollte Renesmee nicht mit der Kette spielen. Na dann packe ich die halt ganz hinten in einer meiner hintertesten Ecke. Die neuen Bücher von mir und Edward legte ich den Bücherregal und die Bücher von Nessie legte ich auf ihren Schreibtisch. Da lag sie auch schon wach und las ein Buch oder schrieb in eins. Ich setzte mich neben ihr aufs Bett.
"Morgen mein Engel", flüsterte ich und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.
"Morgen, Mum", sagte sie verschlafend.
"Beeilst du dich", sagte ich sanft.
Da lag ein Mund an der Mulde von meinen Ohr und sagte:"Genau, guten Morgen, meine Lieben."

(Schreib in den nächsten Tagen weiter :) )

Edward und ich tauschten schnell ein Morgenkuss aus.
"Beeilst du dich, Renesmee. Wir müssen in zehn Minunten bei den anderen sein."
"Warum muss ich mich beeilen. Es ist verdammt nochmal Samstag", sagte Nessie mürisch.
"Es ist wichtig. Zieh dich bitte schnell um." Edward und ich verschwanden schnell aus ihren Zimmer. Wir gingen ins Wohnzimmer. Genau wie Nessie wusste ich nicht genau um was es sich handelt, denn ich bin gestern etwas früher nach Hause gegangen um Nessie rechtzeitig ins Bett zubringen. Edward kam zwar nach gestern Abend, aber vielleicht haben sie das Gedacht was wir heute besprechen wollten. Nun denn ich würde es ja gleich erfahren, trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen diese FRage Edward zustellen.
"Edward was müssen wir den gleich noch besprechen?", fragte ich.
Er hauchte die Antwort nur:"Wir müssen wegziehen. Wir sehen jünger aus, als das wir älter aussehen." Nun das konnte ich ja denken, dachte ich mürisch. Aber da war ja noch Charlie.
"Und was wird mir Charlie?"
"Wir werden ihn erzählen, dass Carlisle ein Job bekam an der Uni Yale. Wo er dort das Fach Chirugie unterrichtet."
"Und was müssen wir denn noch dann besprechen?"
"Wo wir hinziehen wollen, natürlich."
Da kam auch schon Nessie ins Wohnzimmer.
"Können wir dann?", fargte sie schlecht gelaunt. Wie nickten und gingen zu den Anderen. Dort erwarteten sie uns schon.
"Also warum musste ich so früh aufstehen?", fragte sie immer noch schlecht gelaunt.
Edward sprach beruhigend:"Wir müssen von hier wegziehen."

(Schreib wieder in den nächsten Tagen weiter :) )


Nessie schien gescchockt zusein, aber das dauerte schon nicht mehr lange, da war sie wüend. Sie schrie dass wir das nicht machen könnten, schließlich wohnte sie schon seit ihren ersten Lebenstag hier. Und dies sollte sich nicht ändern. Ich sagte sie dass ich auch schon seit meinen ersten Lebenstag in Forks leben würde und das es mir auch schwer fallen würde hier weg zuziehen. Dass beruhigte sie etwas. Emmett musste ja wieder mal sein Senf dazu geben und hat gesagt, ich würde erst seit meinen 17.Lebensjahr wieder hier wohnte. Worauf ich antwortete dass ich meine Ferien hier teilweíse in Forks gespendet habe. Dass schien Nessie zuinterresieren. Jasper war so fies und hat gesagt, dass ich ihr die ganze Geschichte meines Lebens erzählen würde wenn wir in den neuen Ort seien.
Aber da waren ja noch die Dnalis. Sie scheinen sich nach oben gezogen zuhaben, um uns in Ruhe zu diskutieren uilassen.
Nun ergraf wieder Carlisle das Wort:" Dann bleibt ja nur noch die Frage wohin wir hinziehen wollen.Und?"; fragte er durch die Runde.
"Hoquim", schlugen Jasper und Alice vor.
"Highlands",schlug Emmett vor.
Aber ich war für keinen der Vorschläge stattdessen wollte ich in eine andere Stadt.
"Wie wärs mit Vancouver", schlug ich vor.
"Das ist eine gute Idee", sagte Rosalie. Auch Emmett, Jasper und Alice nickten zustimmend.
"Ja, dann haben wir doch die perfekte Stadt gefunden", sagte Esme.
Endlich kamen wieder die Denalis dazu.
"Scheint so als hättet ihr euch entschieden", stellte Tanja fest, als sie unsere zufriedene Gesichter sah. "Gut dann können wir ja packen, oder?"
"Nein noch nicht", sagte Carlisle, "wir brauchen doch ein Schlafplatz in Vancouver oder Etwa nicht?", er wartete gar nicht unsere Antwort ab, er sprach einfach weiter, "Deshalb schlage ich vor ich fahre mit Esme erstmal nach Vancouver um nach ein großen Haus zusuchen." Wir nickten zustimmend. Und schon waren sie in ihre Suit verschwunden und packten ihre Koffer. Kurzdarauf kamen sie mit vollgepackten Koffern zurück.
"Also ich denke dass wir in zwei Wochen wieder da sind", sagte Carlisle ernst. "Außerdem gucken wir schon mal nach der Highschool dort und melden euch an. Ach ja und da Nessie aussieht wie eine 14- Jährige melden wir sie auch dort an."
"Wars das?", fragte Emmett, als hätte er diesen Vortrag schon öfters gehört hätte, nun ja er ist ja schon mehrmals mitgezogen.
"Macht ja kein Scheiß in der Zeit wo wir weg sind", er schaute jeden von uns ins Gesicht um zu wissen ob die Ermahnung auch angekommen ist.
Da er anscheines eine Antwort erwartete nickten wir alle.
"Gut", sagte er zufrieden. "Ach ja wenn ihr könnt packt doch schon mal ein paar Sachen zusammen." Und so verschwunden sie in die Gerage um ein Wagen zu nehmen.
Die Denalis verschwanden kurz darauf.

Die Tagen gingen nur an uns vorbei.
Zwischendurch kam Jacob mit seinen Rudel, um z quatschen, aber natürlich um den Lagebeicht abzugeben und um Essen abzustauben.
Alice und Rosalie machten sich jeden Tag eine andere Liste was sie un Vancouver holen wollen.

Als nun schon Esme und Carlisle eine Woche weg waren, gingen Alice, Rosalie und Nessie am Computer um in den Gucci- Onlineshop zugehen. Aice bestellte gleich zwei Taschen im Wert von
6000 Dollar.

(schreib in den nächsten weiter! Sry dass es etwas wenig ist. Lade nächses mal mehr hoch.
Freu mich über Kommis und Sterne:) )

In den Moment kam Jacob hinein.
"Hey, Bella", begrüßte er mich.
"Hey, Jake. Was gibts?", fragte ich.
"Mir war langeweilig und ich dachte mir: Jake. guck mal was die Blutsauger so treiben?" Dann lachte er laut auf. Es zischte vom Computer her, und dies konnte nur nch heißen, dass Rosalie immer noch was gegen Jake hatte.
Aber bald kann sich Rosalie nicht wegen JAke aufregen da wir bald wegziehen. Glück für Rosalie, Pech für Jake und Nessie.
Zum Glück konnte ich meine Gesichtszüge besser kontrollieren und so merkte er nicht dass ich tief in mir traurig war, wenn ich nur an diesen Gedanken denke.
Dann durch brach Jacob meine Gedanken, in dem er mit dem Lagebericht anfing. Alle hörten mit mir den Lagebeicht an. Alice versuchte wei immer ein bisschen in die Zukunft zusehen um auch in der Zukunft den Lagebericht ab zuchecken. Edward hingegen durch forstete seine Gedanken um eine andere nützliche Infortmation zubekommen.
Aber anscheined schien die beiden unbesorgt in der Zukunft und der Gegegnwart.
Auf einmal fing Edward an zulachen.
"Hör auf in meinen Kopf zustöbern, Blutsauger!", sagte Jacob entgeistert.
"Ja, ok, Parasit!", entgegnete Edward ihn.
Manchmal war es noch recht nervig, aber man findete sich mittlerweile damit ab.

Am nächsten Tag packten wir schon früh unsere Koffer, denn am Morgen haben Carlisle und Esme angerufen dass alles schon fertig orgenisiert wäre. Edward schrieb vorsichtshalber unsere neue Adresse auf. Alice telefonierte mit einen LKW- Verleih, denn wir mussten unsere ganzen Möbel und alles drum und dran noch mitnehmen. Unsere Koffer würden wir in unseren Autos verstauen, denn wir werden die 480 meilen mit den Auto zurücklegen.

Endlich war es alles gepackt und verstaut in den LKW und wir konnten endlich losfahren.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.09.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /