Cover

Vorwort

Ich wollte nur sagen das ich diese geschichten in einem alter von 10 Jahren geschrieben habe. Ich habe sie in ein Heft geschrieben und dann vergessen wo es liegt. Aber jetzt habe ich es wieder gefunden und wollte es hier mal reinstellen. Viel Spaß ! =)

Emely im Feenwald

An einem schönen Abend, musste Emely (7 Jahre ) schlafen gehen. Immer bevor Emely ins Bett ging, laß ihre Mutter ihr eine Geschichte vor. Dieses mal handelte die Geschichte über kleine flinke Wesen die man Feen nannte. Als sie gemütlich im Bett lag, Laß ihre Mutter von der Welt der Feen mit ihren Flugkünsten und ihren magischne Fähigkeiten. Einige Zeit später fragte die Mutter: ,, Emely, freust du dich auf den Klassenausflug morgen?`` ,, Ja, wir gehen in den Wald, um verschiedene Blätter zu sammeln!``: Antwortete emelie mit vorfreude. Danach gab ihre mutter ihr einen Kuss auf die Backe und machte mit den Worten ,, Gute Nacht meine kleine fee.`` das Licht aus. Nach wenigen minuten schlief Emelie ein. Am nächsten morgen klingelte der Wecker. ,,Hurra!!!´´:rief emelie mit einer fröhlichen Stimme. Sie sprang aus ihrem bett und zog sich rasch ihre kleidung an. In der küche wartete schon ihre mutter mit ihrem Pausenbrot auf sie.  Emely gab ihrer mutter eine guten morgen umarmung, schnappte sich die Dose und verschwand hinter der Tür. Bald war sie in der schule angekommen. Die Kinder musstem sich aufstellen. Als alle bereit waren gingen sie los. Siemussten auch nicht lange warten bis der Wald sichtbar wurde. Und in ein paar minuten waren sie schon im Wald angekommen. ,, Wir sind im Wald angekommen. Nun dürft ihr verschiedene blätter sammeln aber bitte passt auf das ihr euch nicht verlauft.`` sagte die lehrerin mit einer sanften Stimme. Schon fingen die kinder an zu suchen. Emely suchte und sucht un suchte doch sie fand einfach alle Blätter so schön das sie alle gleich behalten wollte. Ein blatt war grün ,it roten Punkten und ein anderes gelb mit grunnen und roten Streifen. Da fragte sich Emely wie die Farbe auf die Blätter kommt. Auf einmal erinnerte sie sich an die Feen Geschichte die ihre Mutter ihr vorgelesen hatte. Als sie fragen wollte ob die feen in deiesem Wald auch wohnen bemerkte sie das keiner in der nähe war. Emely sah sich hektisch um. Es war keiner da. Emely wusste nicht was sie machen sollte. Sie stzte ich nter einen Baum und fing an zu weinen. Plötzlich höhrte sie eine Stimme. Die Stimme klang nett und klar. Emely wischte die tränen von ihrer Backe und blickte auf. Auf den ersten blick sah sie etwas hell Leuchtendes. es sah aus wie ein kleiner funkelnder Stern. doch auf den zweiten blick bemerkte sie dass, das eine kleine Fee war. Die fee hatte goldene Flügel und ein himmel blaues Kleid. Ihre harre waren schraz und ihre Augen waren dunkelblau und leuchteten wie Sterne. Emely wusste nicht was sie tun sollte. Sie sah die Fee an bis die Fee anfing zu reden:,, Weine nicht! Ich werde dir helfen. Komm mit!`` Die Fee flog los. Emely stand schnell auf und versuchte der Fee zu folgen. Nach einer Zeit merkte sie das der Wald um sie herum anfing sich zu verändern. Plötzlich höhrte man aus dem Wald stimmen und es lechteten bunte Lichter aus allen Ecken und Flächen. Auf einmal verschwand der wald und emely merkte dass das Licht sich jetzt in gelben, grünen blauen violetten,rotten und hellblauen strichen verwandelte. Die Fee drehte sich um uund sprach:,, Wir sind in einem Regenbogen schon bald wirst du zu Hause sein. Merke dir nur das ich Luna heiße!´´. Plötzlich wurde Emely müde und merkte nicht wie sie in ihrem eigenen Bett aufwachte. Emely machte die Augen auf aber das einzige woran sie dachte war: war das alles nur ein traum?`` Sie setzte sich auf die Bettkante und sah zum Fenster. Da bemerkte sie dass, das fenster offen war und Draußen ein wunderschöner bunter Regenbogen leuchtete. So einen wunderschönen Regenbogen hatte emely noch nie gesehen...

Sahra und die Katzenwelt.

Seit  Jahrhunderten denken Menschen das Tiere uns nicht verstehen. Doch was ist wen das genau anderstrum ist? ....

 

Nach einem langen und anstrengenden Schultag ging Sahra nach Hause. Auf ein mal bemerkte sie eine schwarze Katze genau in der Mitte der Straße. Sahra erschrack und blieb stehen: Was ist wenn da ein Auto kommt? dachte sie. Plötzlich fuhr ein Auto genau in die Richtung wo die Katze saß. Sahra sah zur Katze doch sie saß an der gleichenstelle und hatte das Auto nicht ein mal bemerkt. Sahra konnte es nicht mehr mit ansehen. Sie rannte auf die Straße und packte die katze unter ihren Arm. Gerade noch rechtzeitig erreichte sie das andere Ende der Straße... fortsetztung folgt

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.06.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /