Cover

Alice Brandon


Ich kam heute früher in die Klinik, weil ich wie gesagt eine neue Patientin bekam… Alice ihre Akte hatte ich heute Nacht gelesen… war sehr interessant…

Nun war es 8 Uhr und ich stand vor ihrer Tür, zur Visite…ich klopfte und hörte ein ganz leises „Herein“ und ich öffnete dir Tür…

Dort saß sie, leicht lächelnd und schaute mich mit ihren, ja wirklich, goldenen Augen an… auch roch sie nach Vampir…aber war sie einer und warum war sie hier…?

Ich schaute sie an…sie war schön, aber ich konnte ihre Narben sehen, sowohl die körperlichen als auch die seelischen…sie relativ klein , höchstens 1,58 Meter und hatte eine zierliche Figur und ihre kinnlangen schwarzen Haare standen in alle Richtungen ab...sie war modisch gekleidet und lächelte mich an...ja auch sie konnte mich riechen und meine glod/braunen Augen waren auch nicht zu übersehen...

Aber was trieb sie dazu hier zu sein? Alleine? Ohne Blut? Und doch stärker als die Menschen aber hier so schüchtern und verloren…ich gab mir erst mal eine Woche Zeit sie kennenzulernen um dann ihr zu Helfen…Also sellte ich mich erstmal vor

J: Hallo, Alice ich bin Dr. Jasper Cullen, dein neuer Arzt…
Ich erhielt nur ein kleines Nicken, doch es war freundlich…also sprach ich weiter…

J: Ich möchte dich näher kennenlernen…ich möchte verstehen wie du dich fühlst…ich will dich verstehen…dich und nicht nur deine Probleme…nur dann kann ich dir helfen...hier steht drauf wann du bei mir Gespräche hast...

Ich reichte ihr das Papier und gleichzeitig meldete sich mein Pieper…

J: Alice, ich muss gehen…sorry…bis nachher…um 15 Uhr im Besprechungszimmer, das ist dir bekannt, oder?

Sie nickte und ich verschwand…interessant, ein Vampir- Mädchen in einer Anstalt, dazu noch sehr hübsch…doch warum? Was bewegte sie dazu? Und wie bekam sie ihr Blut?

*Sicht Alice*

Heute sollte ich mein neuen Arzt kennen lernen…hm…mal sehen…es war 6 Uhr früh und ich als Vampir, grade 10 Jahre war meine Verwandlung jetzt her, brauchte nicht schlafen…ich hatte auch eine Gabe, aber sie war nicht gut trainiert, da ich hier war weil ich kein Monster sein wollte…

Mein Blut holte ich mir Nachts, im Wald, war aber immer wieder da, wenn die Visite anstand…anhand meiner Gabe, ich konnte bedingt die Zukunft sehen, wusste ich immer jeden sehen, aber Dr. Cullen, konnte ich nicht ausmachen…

War er auch ein Fabelwesen?…Ich werde es ja gleich sehen…und ich wünschte es mir so sehr, ich hatte noch nie andere Tierblut- Trinker getroffen bzw. gesehen… aber von den Cullens, dem größten Zirkel den es gab hatte auch ich gehört…da ich nur den Nachamen von meinem neuen Arzt kannte machte ich mir meine Gedanken...

Doch wer war mein Arzt von ihnen, von Edward, Carlisle und Jasper Cullen hörte man nur gutes, einer war Chirurg, einer Psychologe und der letzte leitete eine ganze Klinik…ich werde es in Erfahrung bringen…

Es klopfte, es musste die Visite sein…ein leises „Herein“ kam von mir…ich redete seit dem Vorfall nur das aller nötigste…meine Stimme war so schön, dass ich seit dem nur Probleme hatte grade mit Menschen- Männern...

Die Tür öffnete sich langsam und herein kam, ich glaubte es nicht ein Mann, gut aussehend, fast schon zu Perfekt und er hatte goldene Augen…ein Vampir, eindeutig…es roch auch danach…

Er stellte sich mir vor…
J: Hallo, ich bin Dr. Jasper Cullen, dein neuer Arzt…
Ich nickte etwas überrascht…

Er war ein Cullen?Dann war er also der Psychologe, aber so gut ausehend hatte ich ihn mir nicht vorgestellt…und er sollte mich behandeln…hm vielleicht konnte ich mit seiner Hilfe hier raus kommen und solange vielleicht auch an Blut, dachte ich mir…Oh Mann…ich war im Himmel ich begann zu lächeln…

Er sprach weiter….

J: Ich möchte dich näher kennenlernen…ich möchte verstehen wie du dich fühlst…ich will dich verstehen…dich und nicht nur deine Probleme…hier stehen deine Gesprächszeiten.

Es freute mich sehr…und ich musste vor ihm auch nicht mein Geheimnis waren…

ER reichte mir das Stück Papier und gleichzeitig piepte sein Pager…

J: Sorry, Alice ich muss gehen…bis nachher…um 15 Uhr im Besprechungsraum...

Dann war er weg und ich blieb alleine zurück, aber in mir hatte sich etwas verändert…was wusste ich aber noch nicht so wirklich…
3. Überraschungen...
*Sicht Edward*

Hmm…der Anruf heute Nacht von Jasper war sehr interessant…ein Mädchen, das ein Vampir sein könnte, saß bei ihm in seiner neuen Klinik…seltsam…

Ich erzählte es Bella, auch sie guckte etwas ratlos…währenddessen schlief mein kleines Mädchen tief und fest, achja wenn ich es doch auch könnte, aber nein ich war kein Halbvampir…schade…denn sie träumte so friedlich vor sich hin ohne Zwang, Angst oder sonstigen Reaktion...sie sah so süß aus wenn sie schlief...Jake streifte draussen rum...Grenzkontrolle...

Wir kamen zu dem Schluss, da wir Forks bald verlassen mussten, denn wir alterten ja nicht, dass wir zu Jasper gehen wollten…

Als wir es Nessi mitteielten sprang wie ein Flummi hin und her, oh man ja sie freute sich riesig, Onkel Jasper wieder um sich herum zu haben…

Jake, er wird uns immer begleiten, freute ich auch, mittlerweile liebte er meine Familie, aber Bella wirkte traurig…

So verging der Tag und als ich abends heim kam, ich war leitender Chirurg, lehnte Bella an der Verandatür und schaute mich traurig an…

B: Hey, wir müssen reden…
E: Hallo, Liebes wo rum geht’s?
B: Um meinen Vater, er wird nicht mehr lange Leben, die Untersuchungsergebnisse sagen dies…
Sie schluchzte auf…ich zog sie an mich…
E: Ja, das weiß ich und es tut mir Leid…

Ich hob sie hoch, Jake und Nessi waren nicht da, ich konnte sie nicht hören, nicht riechen und keine Gedanken wahr nehmen…

Ich trug Bella ins Schlafzimmer und legte sie vorsichtig ins Bett…

E: Du, wir nehmen Charlie mit…wir ziehen in 3 Tagen zu Jasper, ich habe heute die Zusage bekommen…
Bella schaute mich ungläubig und etwas überrascht an…
B: Ehrlich?
E: Ja, der Krebs ist nicht besiegbar, also bereiten wir ihm noch ein paar schöne Monate, arbeiten tut er sowieso nicht, Nessi würde sich auch freuen und Jake sowieso, mal einer der nicht stinkt und ich könnte ihm die Schmerzen nehmen und auch Jasper kann das und sollte er dann gehen, dann ist er nicht alleine, denn Emmett und Rose kommen auch wieder zu uns und auch meine Eltern verlassen ihre Heimat, Carlisle übernimmt die Leitung des Toronto Hospital in Toronto, das heißt wir sind alle wieder zusammen…und wir lernen sogar Alice kennen, denn Jasper sagt sie ist wirklich eine von uns mal sehen warum sie dort freiwillig sitzt…was sagst du nun?

Bella sagte gar nichts, sondern küsste mich einfach und von draußen hörte man jemanden mehr als nur Jubeln, das hieß Nessi und Jake waren ganz in der Nähe, aber zu weit weg um sie ständig zu riechen, zu hören und ihre Gedanken wahrzunehmen…

Dann forderte Bella meine ganze Aufmerksamkeit, die ich nur allzu gerne schenkte…


*Sicht Jasper*

Ach wie schön, ich wohnte erst seit 2 Monaten hier, vorher lebte ich in Berlin, Deutschland und nun kommt meine Familie hier her zu mir…ja ich gebe es zu ich hatte sie sehr vermisst, aber nun kamen alle, Edward und Carlisle standen mir nun wieder zu Seite in der Klinik, mein Vater als Chef und Edward als Stellvertretung, genau wie Esme, meine Mama, ja so etwas war sie für mich, dann Bella, mit ihrem Vater, ich mochte Charlie sehr, auch jetzt wo er schwerkrank war, Emmett und Rosalie waren seit heute Morgen hier, Rose wird auch in der Klinik arbeiten, als Schwester, Emmett und Bella übernehmen zu Hause, und dann kamen natürlich Nessi und Jake mit…sie gingen zur Schule…

Ich freute mich so sehr, als ich heute früh, zusammen mit Rose los fuhr, dass mir fast alles egal war…

Ich flitzte mich um ziehen und dann hatte ich ein sehr, sehr wichtiges Gespräch und heute Abend wären alle da…

Ich machte mich auf zur Klinikleitung…vor dessen Tür Klopfte ich und von drinnen kam nur „Herein“ und da standen sie beide Carlisle und Eddy….

Mein Vater stand auf und zog mich in eine kurze Umarmung und Ed und ich achten nur Schake Hands…
Super…dann ging ich, mehr wollte ich ja nicht…

Ich merkte recht schnell das beide mir folgten, ich blieb stehen…hier lebte Alice…

J: Was wollt ihr hier?
Die sind ja garnicht neugiertig...ich grinste sie an...und sie zurück...

E&C: Vorstellen und sehen…neugierig?

Ich klopfte und machte vorsichtig die Tür auf…

*Sicht Alice*

Was denn hier los, so ein Lärm und dann sah ich sie in einer Vision, das konnte nicht sein, auch Edward Cullen und Carlisle Cullen waren hier…in der Oberen Etage…Himmel…vielleicht konnte ich wirklich gehen und frei sein...? Was passiert denn noch alles...und ihre Frauen und Familien waren sie auch hier? Bestimmt ich freute mich so sehr, dass ich meine Beherschung verlor...

Dann hörte ich es klopfen, konnte nur Jasper sein…doch ich irrte mich denn dort standen alle drei…

J: Hallo, Alice, ich bin nicht alleine, aber die beiden hier wollten dich kennenlernen…

Er zeigte auf beide, die lächelten, das waren also Edward und Carlisle Cullen…hmm ich wollte hier raus und so bekam ich grade einen Anfall…doch gegen drei schaffte ich es nicht…was sie jetzt wohl dachten? Wie peinlich…

Doch sie blieben…und noch eine Schwester kam hinzu, groß, Blond, eine Schönheit…dann nahm ich nichts mehr wahr, ich hatte eine Vision…von meiner möglichen neuen Zukunft…
*Sicht Alice*

Ich lebte in einem schönem Haus, nein in einer Villa…mein Mann war Jasper und um mich herum die anderen der Cullens…Edward mit seiner Frau Bella und Tochter Reneesme, dann der Gestaltenwandler Jacob, eigentlich ein Feind von Vampiren, dann Emmett und Rosalie und Dr. Carlisle Cullen und seine Frau Esme…

Dann war die Vision zu Ende…und ich schüttelte mich…ich sah mich um nur Edward war noch hier…er lächelte mich an…

*Sicht Edward*

Alice tobte kurz nach dem wir eingetreten warenund was ich zu hören bekam war es nicht böse gemeint, ich nickte nachdem sie sich beruhigt hatte und blieb zurück wärend Jazz und Carlisle ihrer Arbeit nachgingen…Himmel sie war ein Vampir doch dann urplötzlich stand sie stocksteif da…und was ich sehen konnte war mehr als faszinierend sie konnte in die Zukunft sehen…Jasper und Carlisle waren weiter gezogen, ich hatte aber frei…und so sah ich mir ihre Vision ganz an…dann schüttelte sie sich und starrte mich peinlich berührt an…dann drehte sie sich weg…

E: Alice, das muss dir nicht peinlich sein, aber ich kann Gedankenlesen, auch deine…warum um Himmelswillen sitzt ein Jung- Vampir in einer Irrenanstallt…??

Sie dreht sich zu mir…und dachte an ihre Geschichte…
Aber es kam nur teilweise und so ohne Zusammenhänge das ich sie nicht verstand...ich hatte aber eine Idee...und die würde ich morge in die Tat umsetzen...dann ging auch ich und Alice blieb alleine aber lächeld zurück, ja wir würden ihr helfen, wir alle die Cullen hießen...

Hallo, mein Name ist Jasper Hale- Cullen und ich sehe aus als wenn ich 19 Jahre alt wäre, aber in Wirklichkeit war ich weit aus älter nämlich 95 Jahre alt, denn ich war ein Vampir, ein vegetarischer Vampir und lebte wie meine Familie auch ganz normal unter Menschen, da ich nur von Tierblut lebte, war es auch kein Problem für mich, aber ich durfte es auf garkeinen Fall übertreiben, denn ich wollte nun mal kein Monster sein…

Mein Vater Carlisle und meine Mutter Esme lebten in Hanover, mein Vater war Chirurg und meine Mutter war Innenarchitektin, da auch sie vegetarische Vampire sind, ging das auch ganz gut...mein Vater, ja das war er für mich...war sogar völlig Abstinenz gegen Menschenblut...

Mein Bruder Edward lebte mit seiner Familie in Forks. Er hatte seine Frau Bella damals verwandelt, als sie Nessi gebar, weil sie sonst gestorben wäre, Nessi war ein Halbwesen und sehr stark so ähnlich wie die eines Vampires…

Mein Bruder Emmett und meine leibliche Schwester Rosalie, ja auch so etwas gab es, dass Geschwister Vampire wurden und das unabhängig voneinander und wir haben es später wieder getroffen und ich war heilfroh, das Rose damals nicht heiraten musste und vorher verschwand, lebten bei Willigten.

Ich lebte zurzeit bei Toronto in Canada und arbeitete in einem Krankenhaus als Psychologe und wir hatten gestern ein Neuzugang bekommen…ein junges Mädchen, Alice. Sie war erst 18 Jahre alt, aber ohne Angehörige…das einzige was ich wusste ist das sie nicht redete, oder besser sehr wenig und das sie nicht normal sein sollte…wenn man "Normal" beschreiben konnte...

Sie hatte wohl goldene Augen, aß nie und trank nie, aber war sie wirklich eine von uns? Und warum sollte sie das mit sich machen lassen? Wenn sie eine von uns war, dann war etwas vorgefallen und sie hatte aufgegebenen?

Ich wusste nur ab heute war sie meine Patientin und ich wollte und würde ihr helfen…
*Sicht Edward*

Ich flitzte hoch zu Jazz, in den Besprechungsraum…er hatte erst in eine halben Stunde die ersten Sitzungen…ich klopfte…

J: „ Herein Edward“
E: Hey das war Hammer, ihr seid ja gegangen, aber Alice hat auch eine Gabe…
J: Ja, ehrlich? Welche?
E: Du hast sicherlich mitbekommen, dass sie plötzlich stocksteif da steht, oder?
J: Ja, natürlich, sie ist dann nicht ansprechbar…
E: Ja, weil sie dann eine Zukunfts- Vision hat, sie ist gar nicht da…
J: Zukunfts- Visionen???

Carlisle trat still und leise ein…Jasper schaute erst mich und dann Carlisle verwirrt an…
Ich sprach dann ruhig weiter…

E: Ja, sie hat Visionen, die Situationsbedingt sind, allerding sind sie Subjektiv, dass heißt die Zukunft kann sich immer ändern und dann ändern sich auch ihre Visionen…
C: Ist sie denn ein echter Vampir? Oder ein Halb- Wesen?
E: Ein Vampir- Mädchen und nicht anderes…sie ist nachts fast nie da…sie jagt, aber seit der Pfleger Lee, die Gitter vor die Fenster hat schrauben lassen, hat sie sich sehr zurück gehalten…
J: Ja, aber das geht nicht mehr lange gut…
E: Ich weiß und ich schicke Bella los, dass sie mit jagt für sie, denn da ist noch etwas, was vielleicht Bella mit der Zeit rausbekommen könnte…sie denkt an ihre Geschichte, aber völlig Zusammenhang los, allerding habe ich Volterra sehen können…und dann nichts mehr und dann wie sie sich wegschlich das war vor 10 Jahren…sie ist also noch sehr jung, aber sehr diszipliniert…

Mhh ich sah die Zustimmung und ein Lächeln stahl sich auf Jaspers Gesicht…

J: Ja das ist das, sie braucht Kontakt und eine Freundin…Bella wäre perfekt…und Nessi später dann auch? Ich möchte sie so gerne hier raus haben…
E: Du liebst sie hmm…sie ist deine Seelenverwandte, habe ich recht?
J: Ja, Edward…das stimmt…

Carlisle lächelte…

C: Ruf Bella an…
E: Nein, ich gehe jetzt nach Hause…
C: Oh, ähh ja…ähh bis morgen, dann…

Ich lief Heim und rief nach Bella, die auch sofort vor mir stand…

B: Hey Schatz, was gibt es…
Ja, eindeutig ihre Augen waren auch eher schwarz genau wie die von Alice und meine…
E: Wir gehen jagen, aber wir müssen noch für Alice mit jagen, sie kann nicht mehr raus, es sind Gitter anmontiert worden, von der alten Leitung noch und das würde auffallen…
B: Sie ist wirklich ein Vampir?
E: Ja, ist sie…und ich hätte noch eine Bitte an dich?
B: Ja?
E: Seit Alice eine Freundin, sie hat niemanden und sie ist erst 10 Jahren ein Vampir…und sie hat eine Geschichte die mit den Volturi zu tun, aber sie hängt in ihren Gedanken nicht zusammen und erst dann können wir ihr helfen…
B: Ja, könnte nicht schaden…und hier eine Flasche dann fällt es nicht so auf…könnte ja auch Kirschsaft sein…
E: Wir nehmen noch ein paar mehr mit, dann haben wir Vorrat…und im Kühlschrank hält es sich auch eine Weile…

Damit jagten wir…und liefen dann zum Krankenhaus…ich brachte Bella zu Alice Zimmer und sie klopfte…grinste und ging rein…

*Sicht Bella*

Ich fand die Idee von Edward gar nicht so schlecht…und die 2 Rehe mehr waren jetzt nicht wirklich die Kunst…und wenn Alice wirklich alleine war b rauchte sie Kontakt…

Edward brachte mich bis zur Tür…ich klopfte und hörte ein schwaches „ Herein“…ich drehte mich zu Edward und grinste ihn noch mal an und ging rein…

In einer dunklen Ecke saß Alice und sah mich mit ihren schwarzen Augen etwas überrascht an…
B: Hallo, Alice ich bin Bella, die Frau von Edward…und er hatte eine Idee…
Ich hielt ihr die Flasche hin…sie schnupperte…
B: Ja, es ist Blut…für dich und da ich nicht wusste was du bevorzugst habe ich 2 Rehe für dich erlegt…
Sie kam näher…und griff nach der Flasche die ich ihr hinhielt…
Sie schnupperte noch mal und dann setzte sie die Flasche an und mit einem Zug war sie leer…
Dann schaute sie mich an, etwas schüchtern, aber nicht mehr so ängstlich…
A: Danke…wie kann ich das nur wieder gut machen…?
B: Das brauchst du nicht und wenn der Durst wieder kommt dann sag es Jasper…
Da grinste sie mich an…
A: Ja, also ich weiß ja wer du bist ja und ich bin Alice und ich bin seit 10 Jahren ein Vampir, aber ich hatte seit dem keinen Kontakt was willst du…ich bin doch ein nichts?
B: Nein auch du bist jemand…du bist Alice…und was ich möchte? Ich möchte deine Freundin sein damit du bald hier raus kannst…
A: Hmm…das wäre so schön, aber wo soll ich hin…zwar hat mein Leben wieder ein Sinn aber ich bin so unerfahren und noch so jung…
B: Jasper, richtig?

Sie schaute mich verlegen an…
A: Ja…
B: Alice seh mich an…
Sie tat es…
B: Jasper fühlt genauso…es lohnt sich zu kämpfen…
A: Ja, vielleicht aber bitte langsam ich war so lange alleine und über deine Besuch freuen…
B: Danke..ich gehe für heute, okay es ist schon spät…
A: Ja, danke Bella…und grüß die anderen…
B: Ja, mache ich und ja ich weiß das du bedingt in die Zukunft sehen kannst…

Dann lächelte sie mich schüchtern an…dann flitzte ich nach Hause…zu Edward…
*Sicht Bella*

Hmmm…in Edwards Armen war es am schönsten…Nessi war mit Jake in ihrer Etage und ich hörte sie nicht…außer ihre Herzschläge und ihren ruhigen Atem…sie schliefen…

Am nächsten Morgen wurde ich von meiner Lieblingsstimme sanft geweckt…

E: Hey, du Faulpelz…ich muss bald los…und ich will mich noch fertig machen…
Ja wir konnten zwar nicht schlafen, aber faulenzen und nichts machen und einfach die gemeinsame Zeit, die wir hatten zugenießen…unser Ehebett wurde also nicht nur zum Bettsport genutzt sondern auch zum Kuscheln und Wohlfühlen und manchmal kam auch noch Nessi…meist dann wenn Jake wieder mal aus Wolf unterwegs war oder wenn sie Probleme hatte…

Ich legte mich auch auf meine Seite und Edward verschwand…bald darauf war er fertig…gab mir einen Abschiedskuss und verschwand…

Dann war ich alleine…machte mich fertig und suchte nach meinem Handy…ich wollte zu Alice, aber ich musste Jasper erst mal anrufen…

Nach kurzem Klingeln hob jemand ab…

C: Hier Carlisle Cullen…
B: Hier Bella, hallo Carlisle…
C: Oh, hallo Bella…was gibt es?
B: Ich wollte zu Alice und vorher noch mal kurz mit Jasper sprechen…
C: Hmm, der ist noch auf Visite…kann ich dir helfen?
B: Vielleicht, wir haben ein Tierblutvorrat angelegt für Alice und ich wollte fragen wie viel noch in seinem Kühlschrank ist…
C: Warte mal….hhmm...eine halbe Flasche…
B: Danke…ich bring welche mit…
C: Okay…und ich will noch mal mit dir reden…
B: Okay, denke 20 Minuten…
C: Bis dann…

Ich war überrascht…er war wohl bei Alice hängen geblieben…ich grinste vor mich hin und machte mich fertig…

20 Minuten später betrat ich das Krankenhaus und Carlisle wartete schon auf mich…

C: Hallo, Schiegertochter…
B: Hallo, Papa…
Er grinste…
C: Hast du vorher Zeit oder danach?
B: Egal…

Er deutete mir an ihm zu folgen…kurz darauf betrat ich sein Büro…ich musste sagen, hübsch und modern, so kannte ich ihn nicht…ich schaute ihn an…er grinste…er hatte mich beobachtet…

C: Das Büro gehört nicht nur mir und das Aussehen hast du Edward zu verdanken…er meinte es würde besser passen als altmodisch…
B: Ja, hierher sowieso, also was möchtest du?
C: Wie habt ihr das Blut in die Flaschen bekommen?
B: Extra gejagt für Alice, Carlisle…sie kann nicht raus ohne Aufmerksamkeit zu erregen…
C: Meinst du wir könnten es alle machen?
B: Ja, sie meinte sie mag Tierblut...ich wollte heute sie fragen was sie denn bevorzugt…
C: Dann geh…sie ist unruhig sie wartet und sie konnte dich sehen in ihren Visionen…

Ich lächelte, dann stand ich vor Alice´s Tür…ich klopfte…

A: „Herrein“
B: Hallo Alice…
A: Hi…was möchtest du denn? Ich konnte dich zwar sehen, aber nicht rausbekommen was du willst…
B: Dich etwas fragen und quatschen…
A: Okay…und was…?

Grinsend stand sie da…
B: Magst du Reh? Oder etwas anderes?
A: Oh, Hirsch ist mein Favorit…
B: Und ich würde gerne deine Freundin sein…
A: Jaaa…ich freu mich…eine Freundin die ich noch nie hatte…

Dann sprang mir eine jubelnde Alice in die Arme…angelockt von dem Krach, den sie veranstaltete öffnete sich die Tür und ein Edward stand da und grinste…
*Sicht Alice*

Toll, nach so langer Zeit hatte ich eine Freundin…Bella, die auch für mich jagte…oder doch die ganze Familie? Ich wusste es nicht, aber es war mir auch egal… ich hatte etwas und das hieß zu Kämpfen…für Jasper, für meinen neue Familie…denn ich wollte in diese Familie und das wird nicht mehr lange auf sich warten…dadurch das ich Blut bekam von Tieren wurde ich ruhiger und meine Augenfarbe änderte sich kaum noch…auch bekam ich keine Medikamente mehr…das einzige was mich noch störte war das ich nicht so sein konnte wie ich war…

Ich benahm mich wie jeder andere Teen, auch als ich in Volterra lebte…ich bin shoppingsüchtig und liebte Bücher, aber hier hatte man mir alles genommen, denn ich war ja angeblich Irre…ja auf Menschen musste es so wirken, aber seit dem Carlisle, Jasper und Edward hier regierten hatte sich einiges für mich geändert…

Ich hatte Freigänge, die ich meistens mit Bella verbrachte, so konnte ich einmal in der Woche wenigstens selber meine Muskeln spielen lassen…

Und meine Gitter wurden wieder abgebaut, höchstpersönlich von Edward, der das veranlasst hatte…ich war glücklich und so konnte ich auch Nachts Besucher empfangen, meistens saßen 8 Besucher bei mir manchmal kam auch nur einer von ihnen und immer brachten sie mir etwas Blut mit…es war toll nicht immer nur Hungern zu müssen…

Aber die Nächte waren sehr amüsant, denn wir hatte immer etwas zu lachen, aber leider machte mir Jasper klar, dass er Probleme bekommen wird mich einfach hier so raus zu kommen, als gesund…ich müsste mit Spielen, genau wie die anderen…aber dafür kam Jasper manchmal auch alleine…aber das schlimmste, auch das machte er mir klar, kam noch nämlich meine Vergangenheit…
8. Probleme??
*Sicht Jasper*

Hmm…meine Familie, inklusive mir saßen fast immer bei Alice und es tat gut sie so zu sehen, am Tag kam meistens nur Bella…sie war für Alice eine richtige Freundin geworden und Alice konnte von mit ihr wirklich über alles Reden…

Denn noch war es nicht einfach Alice daraus zu bekommen, denn alle kannten sie anders und nicht so fröhlich und ausgelassen wie sie es nun war…sie war früher alleine, griesgrämig und unausgeglichen und sie ließ niemanden an sich ran…das meiste von dem lag daran dass sie Hunger hatte, aber man hatte es falsch verstanden und ihr Gitter vor die Fenster gebaut…und sie hatte es ertragen…heute litt sie kein Hunger mehr…war ich nicht im Haus, warum auch immer hatte sie immer einen von uns, der entweder Dienst hatte oder einfach ihr etwas brachte…gestern hat sie darum gebeten, dass man ihr Licht in das Zimmer brachte…Edward und Esme hatte nicht lange gefackelt…ich war jagen zusammen mit dem Rest, ausser Bella, Nessi, Jake, Esme und Edward, letzteres hatte Dienst…Esme hatte die Lampe an der Decke erneuert und 2 Lampen mitgebracht eine Leselampe, sie gehört eigentlich mir, aber ich ließ sie ihr gerne da und eine für das Badezimmer…

Als ich heute früh kam hatte sie noch in Schlafklamotten im Bett gelegen und gelesen…es war noch vor der Visite und Alice hatte mir allen ernstens gesagt, dass sie den ganzen Tag so in ihrem Bett liegen würde…ausgerechnet Alice, die sonst in der Ecke saß und aus dem Fenster schaute, sehnsüchtig…denn wir bekamen sie nicht sofort raus, egal wie sehr ich es wollte, aber sie war 10 Jahre alleine und wollte nicht und nun war sie gedreht um 180 Grad, dass wollte so schnell niemand glauben, aber als ich dann zu Visite kam, mit 3 Assistenzärzten und 2 Schwestern lag Alice, mittlerweile anders, aber immer noch im Bett und las…Tagebuch eines Vampirs…ich grinste, doch sie schien es wirklich zu lesen, Wort für Wort, ich spürte eine unglaubliche Ruhe von ihr ausgehen und ihre Augen waren wie flüssiges Gold…sie war also satt und selbst wenn nicht in den nächsten 3 Tagen jemand kam mit Blut würde dieser Zustand erst mal so bleiben…ich konnte ihr damit auch helfen…wir hatten einen Vorrat an allen erdenklichen Geschmacksrichtungen bei Carlisle im Büro, im extra gekauften Kühlschrank…

Aber mir fielen die Augen erst richtig aus dem Kopf, als ich mit bekam wie Nessi, zusammen mit Jake, den ich nur erahnen konnte unter den ganzen Kartons, kam und alle 15 Kartons plus 20 Koffern in Alice Zimmer schleppten…ich konnte es nicht glauben aber als ich 5 Stunden später zu ihr gerufen wurde konnte ich meinen Augen nicht wirklich trauen, denn dadurch das ich noch 10 andere Patienten hatte, konnte ich nicht auf meine Gefühle achten und habe deshalb nichts mit bekommen…

Aber war ich da sah war irre? Ich kanns nicht beschreiben…ihr Zimmer war jetzt hell und bunt gestrichen und dekoriert und es gab neben dem Bett noch einen Kleiderschrank, eine Kommode, eine Garderobe und Bilder, die teilweide so aussahen wie selber gemacht und auch Bilder von ihr und ihrer Vergangenheit und Alice selber war frisch geduscht, ohne Zwang, was schon für sich ein Wunder war und umgezogen und sah noch schöner aus als heute früh…neben ihr saß eine Nessi, über und über mit Farbe bekleckert, Bella wird sich bedanken und Rose wird sie zu einkaufen schleifen…Jake war grade mit dem letzten Bild beschäftigt, es wollte nicht so wie er…Ich war echt baff, denn so schätzte ich Alice ein…Verrückt, lebensfroh und fröhlich, das war das was ich noch gespürt hatte und was sie vor Edward versucht hatte zu versteckenes ihr aber nicht ganz gelungen war…doch Alice war auch noch traurig…und bald verabschiedeten sich Nessi und Jake, denn die Besucherzeiten waren um…

Ich staunte noch immer und stand vor einem Bild was mir besonders gefiel…es zeigte Alice selber, gemalt in Öl, oder so…aber nicht im Portrait sondern beim Spielen mit einem Hund, es war super schön…als mich ihre kleine, zarte Stimme aus der Bewunderung holte…
A: Jasper? Ich glaube es ist an der Zeit, dass ich mit dir reden kann über meine Vergangenheit, meine Familie, wie ich lebte bevor mir das passierte was passiert ist und ich zu dem wurde was ich heute bin…ich habe meine Tagebücher auch hier und ich will dir meine Geschichte mit Hilfe von ihnen erzählen, denn an alles erinnere ich mich nicht mehr…bitte…

Okay, das war genau das was ich wollte…

*Sicht Alice*

Oh je jetzt saß ich auf meinem Bett…Jasper war kurz um alles zu regeln…ich blätterte in meinem Fotoalbum und dann wusste ich warum meine Menschlichen Gedanken so da waren und warum ich Visionen hatte, ich habe eine Gabe…

Jasper kam wieder…und ich sprang ihn an…
J: Wowowo… Alice was ist den passiert?
A: Jasper ich habe eine Gabe…ich kann die Zukunft sehen, naja subjektiv aber ja es könnte passieren was ich sehe, muss aber nicht…
J: Okay, aber jetzt widmen wir uns deiner Vergangenheit, um so eher bist du hier raus und bei uns okay?
A: Ja okay, also hör zu ich versuche es ohne Fotoalbum, also ich wurde 1988 in Seattle geboren(ob das stimmt, sei dahingestellt)und hatte eine tolle Kindheit, aber als ich 12 wurde begannen die Misshandlungen und so weiter…mit 16 bin ich abgehauen und wurde brutal zusammengeschlagen…ich kann mich noch an die darauffolgenden Tage und die schmerzen die ich hatte, als ich wieder zu mir kam war ich das was ich jetzt bin, wer mich verwandelt hat, das weiß ich nicht…aber mein erstes Jahr war grauenvoll…ich tötete insgesamt 20 Menschen in dem Jahr, dann traf ich Aro, er nahm mich auf…ich wurde eine Volturi im niederen Dienst…ich war Dienerin von Jane und Alec…aber niemand nahm mich wahr, diese Zeit war entspannend aber es begannen die Visionen und ich bekam Angst…ich flüchtete in den Wald…dort hungerte ich, bis ich es nicht mehr aushielt und mich auf den nächsten Hirsch stürzte, es tat gut, also futterte ich weiter Tiere und kam nach 4 Wochen ohne Menschenblut aus und als ich zufällig an einem Schaufenster vorbei kam, sah ich meine goldenen Augen, die gefielen mir besser als schaldach rot, meine Kleidung holte ich mir aus der Kleidersammlung, ich wollte nicht klauen…ich mein mein Essen sprang kostenlos im Wald rum warm nicht auch kostenlose Kleidung…dann wurde ich aufgelesen und in die erste Einrichtung gebracht…das war vor 3 Jahren, dann wurde ich verlegt, hierher und traf dann auf dich…den rest kennst du ja…in Menschenalter bin ich 26 Jahre alt, als Vampir 10…ich war 16 als ich verwandelt wurde…habe die meiste Zeit in solchen Einrichtungen verbracht und nun hoffe ich das ich bald raus kann zu euch…

Jasper schaute mich nachdenklich, dann grinste er gab mir einen Kuss und ging, doch ich konnte sehen wohin, zu Carlisle und Edward, die alles mitgehört haben, sie wollten über meine Entlassung reden, ich blendete aus auch meine Ohren, ich war jetzt glücklich und hatte wieder Hoffnung auf ein normales Vampirleben…
*Sicht Jasper*

Hmm, ich schaute Alice noch eine Weile an, dann begann ich zu grinsen…ich stand auf und gab ihr einen Kuss und dann ging ich…

Mein Weg führte mich auf dem direkten Weg zu Carlisle und auch zu Edward, denn ich wusste beiden konnten mich deutlichst hören und Alice auch…

Ich musste nicht mal klopfen, denn Edward stand schon vor der Tür und grinste…

~Zur gleichen Zeit bei Alice~

*Sicht Alice*

Ich saß noch kurz verdattert da, ich wusste dass mich Jasper liebt mich, aber so hatte ich ihn noch nie erlebt…
Einen Kuss schon gar nicht, er war immer so ruhig…aber er hatte meine Tür nicht abgeschlossen, es wäre nie ein Problem gewesen, auch die Gitter nicht, aber es wäre auffällig geworden wenn so etwas bei mir kaputt wäre…

So war es das ich mich aufrichtete und mich zu Tür begab, ich war noch nie in der Klinik unterwegs gewesen, aber was sollte passieren, ich wusste sie konnten mich hören…

So lief ich in Richtung Garten, es war schön draußen und die Sonne schien nicht, dann wäre ich auch drinnen geblieben, ich glitzerte ja wie eine Diskokugel im Sonnenlicht, am Fenster in der Chefetage stand Edward am Fenster und grinste zu mir runter, ich winkte und er zurück…

Dann setzte ich mich auf die Wiese und begann nachzudenken, an der frischen Luft, es tat richtig gut raus zukommen…

Ich bekam Visionen, wie es sein könnte in Zukunft, es war schön, ich sah ein Haus…es war eher eine Villa, an der einen Seite total verglast…Nessie saß neben ihrem Vater, am Flügel und sie spielten Mozart…Bella und Rose saßen auf der Terrasse und funkelten wie tausende Diamanten…Emmett und Jasper saß ebenfalls draußen und ich lag bei Jasper im Arm…Esme buddelte in ihren Blumenbeeten herum und Carlisle lag im Liegestuhl und lass und Jake er lag faul in der Hängematte herum…

Ein schönes Bild, das leider viel zu schnell verschwand und nun kamen die Erinnerungen, sie taten weh, auch wenn sie bis zu Verwandlung alle verschwommen waren…man konnte denn noch sehen, das ich geschlagen wurde oder schlimmeres, ich schluchzte leise auf, als ich mit einem Mal eine leichte Berührung am Rücken spürte…ich schaute auf und sah in die strahlenden goldenen Augen von Emmett…
Emmett? War machte er hier…egal ich ließ mich gegen ihn fallen, auch bei meinem „neuen“ Bruder fühlte ich mich sicher, aber Emmett war eigentlich eher ein Flegel…

E: Hey, ist ja gut…ich bin ja hier…
A: Warum du?
E: War grade hier als Edward dich sah und hörte…
A: Und warum kam nicht er?
E: Arzt und Patientin? Nicht so toll oder?
A: Nein, ´tschuldigung bin nur überrascht…
E: Kein Problem, komm ich bring dich hoch, es ist schon spät geworden für hier rum sitzen, soll es jedoch auffallen bleiben wir…
A: Nee, alles gut…
E: Soll ich dich tragen?
A: Würde bei dir ja nicht auffallen und du bist ja hier Pfleger, bitte…

Damit hob er mich hoch und trug mich zu meinem Zimmer und brachte mich hinein…dort wartete Bella schon, ja auch Edward und Jasper und Carlisle…

Kaum saß ich und Bella nahm mich in den Arm, ja es war viel zu viel gewesen, auch für mich als Vampir…nach dem sich alle sicher waren verließen mich alle bis auf Bella, sie würde über Nacht bleiben, ja diese Privilegien hatte man hier als Langzeitinsassin und so konnte ich mit ihr reden, ja das tat gut, die so sagte mir Edward noch nennt man Verarbeitungsphase…gut das er Gedanken lesesn konnte…

Damit brach eine lange Nacht herein und ohne Bella wäre ich wirklich alleine gewesen…
11. Vorbereitungen= ich darf nach Hause...
* Sicht Alice*

Hurra, seit heute Morgen weiß ich, dass ich i 5 Tagen hier raus komme…ich ziehe zu den Cullens…in ihre Villa nach Toronto Village, einem Vorort, direkt am Wald, also perfekt für uns…

Carlisle und Esme werden mich zu einer Cullen machen, sie adoptieren mich, genau wie Emmett, Edward, Jasper, Rosalie und Bella….

Hurra ich kann das noch garnicht so wirklich fassen…vor allem kam ich mir ziemlich dämlich grade vor, denn ich hopse hier in Kleinkindmanier über den Flur, genau an Edward vor bei der so tat als wisse er es nicht, denn es waren Kollegen dabei…doch in seinem Gesicht kann ich das genaue Gegenteil sehen und ein unterdrücktes grinsen kann ich auch ausmachen und Freund in seinen Augen…man wie peinlich warum steht mein Bruder, denn das war er nun, einfach im Gang, wo ich lang springe, sogar Rose, meine Schwester unten am Empfang grinste mich dämlich, während ich nach draußen hüpfe…wie peinlich…

Draußen angekommen hüpfe ich Esme und Nessi in die Arme…sie lässt es zu und ist die erste die mich beruhigen kann, denn sie lässt mich einfach nicht los und schaut mich mütterlich streng an…

E: Kind, bitte sag mir jetzt nicht du bist so durch die Klinik gesprungen?

Ich schaue beschämt zum Boden, doch dann höre ich Edward und Bella hinter mir Kichern…also schaue ich Esme wieder an und auch sie grinst, so breit es ihr Gesicht zu lässt…

Jemand räuspert sich hinter uns und als ich mich umdrehe steht dort Carlisle…

C: Alice Cullen, was muss ich da hören? Du hüpfst durch Krankenhausflure? Rennst erst fast Edward um und dann deine Mutter?

Ich quietschte und sprang ihn in die Arme, er hatte mich Cullen genannt…ich war ab jetzt nicht mehr Mary Alice Bradon sondern Mary Alice Cullen, er grinste…ich war jetzt seine Tochter…

Ich löste mich von ihm und hopste genauso dämlich wieder zurück was meine Familie mit einem Kichern quittierte…in meinem Zimmer wartete Jasper…ich schloss die Tür, dann drehte er sich zu mir und ich sprang ihm in die Arme, er verlor das Gleichgewicht, denn er stand noch nicht wirklich und so landeten wir auf dem Bett und dann, ich konnte nicht anders, er war so nah, küsste ich ihn, zum ersten Mal…er war erst perplex, doch dann erwiderte er vorsichtig, denn er war noch mein Arzt…

Dann drückte er mich weg und ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen und ich schaute wieder auf den Boden, doch seine Hand drückte vorsichtig meinen Kopf hoch so, dass ich ihn an sah und lächelte und dann lagen seine Lippen wieder auf meinen….

Nach dem er sich wieder gelöst hatte…
J: Alice, ich liebe Dich…
Ich konnte nicht wirklich reden also nickte ich ihn strahlen an, mehr brauchte er auch nicht und ich lag fest in seinen Armen…
J: Du weißt es schon, oder?
A: Jaaa, ich bin jetzt eine Cullen und offiziell deine Adoptivschwester…und ich bin verliebt in dich…
J: Ich auch, Alice, aber hier bin noch dein Arzt…vergess das nicht…aber ich breite zu Hause alles für dich vor, genau wie Rose, Bella, Esme, Nessi, Edward, Emmett und Calisle und in 3 Tagen kommst du nach Hause…

Das war mehr musste er garnicht sagen ich gab ihm noch einen Kuss und zog ich ihn mit mir hoch, was er mit sich machen ließ, denn ich hätte keine Chance gehabt, auch wenn ich ein Vampir war, aber ich war nur 1,57 Meter groß und wog 50 Kilo, Jasper aber war 1,89 Meter und wog 80 Kilo, dass hätte ich als Mensch auch nur geschafft, wenn er es gewollt hätte…dann ging er nicht ohne mich noch mal anzulächeln…

Dann kam Edward herein, Jasper hatte jetzt Dienst und Edward würde mich heute Nacht mit nehmen zur Jagd, draußen warteten Bella und Nessi und Jake…nur zur Sicherheit und in der Nähe die anderen…es wird toll werden…und dann breiten sie mich abwechselnd auf meine neues Leben vor…ich war so glücklich…

12. Entlassung...Gott sei Dank...
*Sicht Carlisle*

Ich glaubs ja wohl nicht, da habe ich Visite und was sehe ich da? Alice, die grade quitschvergnügt über die Krankenhausflure hopst wie ein Kleinkind…und dann höre ich wie sie fast Edward und ein paar Kollegen umrennt und dann kichert Rose in der Ferne und dann höre ich Esme…was denn in meine Tochter gefahren??

Ich folge ihr und tatsächlich kann ich alle hören, sie selbst hat Esme grade gestanden, dass sie schon im Flur rum gehopst ist…hihihi, wie niedlich… ich räusper mich hinter ihr und ich hoffe sie bemerkt den anderen Nachnamen…

C: Alice Cullen, was muss ich da hören? Du hüpfst durch Krankenhausflure? Rennst erst fast Edward um und dann deine Mutter?

Ja sie hat es bemerkt, sie springt mir in die Arme, Gott sei Dank habe ich gut Reflexe…dann quitscht sie und hopst genauso zurück…ich weiß, sie will zu Jasper…ja eigentlich wollte er es ihr sagen, aber ich konnte nicht anderes…ich hoffe er ist nicht enttäuscht ist, ich drehte mich um zu meiner restlichen Familie um und kicherte mit, dann gingen wir zurück an die Arbeit oder nach Hause…

*Sicht Jasper*

Heute war es soweit, Alice kommt heim, zu uns…ich freue mich so, ein bisschen enttäuscht war ich auch, denn eigentlich wollte ich es Alice sagen mit der Namensänderung, aber ja Carlisle war nun mal auch glücklich…

Ich stand in zivil vor der Klinik und wartete auf Carlisle und Alice, sie war entlassen worden…und da kamen sie…Alice breit strahlen und auch Carlisle grinste…ich ging auf die beiden zu nickte und Carlisle ging, wenn auch lächelnd…

Ich nahm Alices Sachen und verstaute sie, allerding gab es kein Küsschen oder so etwas…aber ab heute konnte ich sie Gott sei Dank immer Küssen, wann und wie ich wollte…

Erst als wir außer Sichtweite waren, hielt ich an, sah Alice an und Küsste sie leidenschaftlich…ich war so glücklich und auch Alice, dass merkt man ihr an, dann fuhren wir weiter…dort angekommen, stand Nessi vor der Tür…
Das Alice das alle gefiel, dass konnte man hören und ich war unendlich froh, Alice endlich hier zu haben…

3. Verlobung
So sobald wir alle zusammen zu Hause ankamen, zeigte ich Alice ihr Zimmer. Doch sie wollte garkein eigenes Zimmer für sich haben. Sie wollte viel lieber wissen wo denn mein Zimmer lag, also zeigte ich es ihr und sie sagte mir ganz klipp und klar: "ich schlafe und wohne hier und nicht in dem anderen Zimmer basta. Hast du mich verstanden?" Ich musste grinsen und antwortete ihr "Ja Süße, ich habe dich sehr gut verstanden". Währenddessen fing meine Familie an sich unten kaputt zu Lachen, vor allem Emmett und Edward. Die beiden lagen schon fast am Boden vor lauter Lachen. So und so ähnlich vergingen die ersten Tage mit Alice in ihrem neuen Zuhause, bei den Cullens.

Ich began mir Gedanken darüber zu machen, wie ich Alice sagen konnte, dass ich mein restlichen ewiges Leben, mit ihr an meiner Seite verbringen wollte. Aber meine Geschwister waren keine grosse Hilfe, ausser Bella, sie verstand mich am ehesten.
Deshalb holte ich mir bei ihr einen Rat und sie antwortete mir: "Mach es dir doch nicht unnötig schwer. Frag sie doch einfach, ob sie sich mit dir verloben will und ob sie dich für die Ewigkeit als Ehemann haben möchte" und ich dachte bei mir: Mensch Bella, warum bin ich nicht schon selbst auf diesen Gedanken gekommen. Na vielleicht weil ich ein Idiot bin, wenn es um meine Alice geht, moment mal "meine Alice"? Noch hatte sie ja garnichts dazu gesagt ob sie mich will. Aber ich war mir sicher das sie mich nehmen würde. Also sprach ich mit Esme, meiner Mum und fragte sie ob sie mir helfen könne alles für die wichtigste Frage meines einsamen Lebens vorzubereiten. Sie war froh, denn ihr war klar das Alice meine Seelenverwandte war, meine andere Hälfte zum ganzen.

Also machten wir uns daran alles vorzubereiten. Ich ging auf die Jagd, mit Edward und Bella und brachte Hirschblut mit weil meine Alice dieses Blut so liebt. Ich stellte Kerzen auf und machte alles romantisch. In das Glas mit Hirschblut legte ich den Ring welchen ich ihr geben wollte.

Meine Familie ging auf die Jagd und ich war mit Alice allein zu Hause, eine nette Familie, Bella und ihre Familie waren bei sich zu Hause, im Wald. Sie zog sich um, ich hatte sie gebeten ein Kleid anzuziehen und ich zog mir meinen besten Anzug an. Als sie runter kam dachte ich bei mir "Meine Elfe, meine Alice und ja meine Frau" ich weis Leute das klingt voll kitschig aber so fühlte ich in diesem Moment. Sie staunte einfach nur darüber, weil alles so romantisch hergerichtet war.

Komisch war allerdings, dass Sie, das nicht in einer ihrer Visionen gesehen hatte. vielleicht lag es auch daran das es mit ihr zu tun hatte und sie im Moment einfach nur glücklich war, oder sie hatte es einfach ausgeblendet. Also setzten wir uns aufs Sofa, mit romantischer Musik im Hintergrund und ich gab ihr ihr Glas, mit dem Ring darin. Sie lächelte mich an und nahm einen tiefen Schluck, plötzlich riss sie ihre Augen auf und fuhr mit ihrer Hand zu ihrem Mund. Sie spuckte einmal kurz, in ihre Hand und in ihrer Hand lag der Ring. Ihre Augen wurden gross und sie verstand sofort was es bedeuten sollte. Ein Blick von mir und sie sprang mich förmlich an und schrie mir ins Ohr:

"JA ICH WILL DICH HEIRATEN SOFORT!!!!"

Ich konnte sie garnicht schnell genug, trotz Vampirgeschwindigkeit, auffangen. Also fielen wir beide nach hinten und sie lag auf mir. Ihre Augen strahlten förmlich und ich bekam lauter kleine Elfenküsse, so nannte ich in Gedanken, ihre Küsse, auf mein Gesicht verteilt. Ich grinste sie einfach nur glücklich zurück an.

Später am Abend, kam dann meine Familie dazu und gratulierten uns zu unserer Verlobung und wir alle feierten noch eine Weile und liessen am nächsten Morgen Schule, Schule sein.

14. Forks- Endlich angekommen...
~ 2 Jahre später~

Nun kam aber kam die Zeit wo wir wieder mal umziehen mussten, denn so langsam wurde es aufällig. Also setzten wir uns alle zusammen und überlegten wo es dieses mal hingehen sollte.

Jeder hatte eine andere Idee. Ich wollte gern mal wieder nach Alaska, Emmett und Rose in die Rocky Mountains, Carlisle und Esme in den Tropischen Regenwald tja und was soll ich sagen Edward und Bella wieder dahin wo sie sich kennen lernten also nach Forks.

Und so wurde nun abgestimmt. Jeder war für seinen Vorschlag und so kam es das allein Alice ihre Stimme ausschlaggebend war. Sollte sie sich für Alaska endscheiden wäre es ein unendschieden und wir müssten eine neue wahl machen, aber so weit kam es garnicht erst. Denn meine Alice sagte auf einmal ganz laut in den Raum hinein: "FORKS".

Und so kam es dass wir nach Forks ziehen würde. Bella und Edward konnten ihr Glück garnicht fassen. Obwohl Bella nie eine war die ihre Gefühle nach aussen hin zeigte, sprang sie Alice dafür regelrecht an und umklammerte sie so fest, das ich schon dachte sie zerbricht meine Süße.

Edward hatte ein Grinsen im Gesicht das mich völlig stutzig machte. Was er wohl schon wieder hörte von uns allen ausser natürlich von Bella, denn die hörte er nur wenn sie es wollte. Ihre Gabe war nämlich ein Schutzschild und den konnte selbst Edward nicht durchbrechen. Was ihn manchmal schon recht nervte.

Also packten wir mal wieder die Umzugskarton und riefen den Möbelspediteur an das ein paar unserer Möbel nach Forks geliefert werden sollten. So zum Beispiel das heissgeliebte Klavier von Edward und das Bett von Emmett und Rose sie liebten dieses verdammte Himmelbett über alles. Was die so alles in diesem Bett trieben wollte ich manches mal garnicht wissen und musste es mir doch immer wieder in ihren Gefühlen fühlen.

Ich sag euch nur WIEDERLICH UND BÄH. Alles andere sollte ihmHaus verbleiben. Da wir ja eh irgendwann wieder mal hier her zogen. So hatten wir wenigstens überall wo wir schon waren immer ein vollkommen eingerichtetes Haus.

Schon 3 Wochen später war es dann soweit. Wir hatten alles arrangiert und sagten unseren Freunden lebewohl.

Edward und Bella waren schon seit einer Woche in Forks um alles für unsere Ankunft vorzubereiten. Natürlich wollten sie auch noch ein wenig die Zweisamkeit geniessen und mal so richtig unartig sein.

Was das bedeuten sollte könnt ihr euch ja denken, falls nicht biir, dass spürte ich, Nackt durchs Hause laufen und überall wo sie wollten hemmungslosen Sex haben, nur damit ihr wisst was ich meine.

Natürlich waren auch Renesmee und Jacob schon in Forks, allerdings mit Erlaubnis von Bella und Edward sind die beiden direkt nach La Push gefahren, damit Jake alle seine Freunde wieder sehen konnte.
Die anderen wussten ja noch nicht das er geprägt war und das auch noch auf ein kleines Halbvampirmädchen. Na das wird was werden wenn er es ihnen sagt. Und dann auch noch die Tochter von Edward und Bella.

15. Das Rudel...

*Sicht Edward*

Das Gestaltenwandler- Rudel bestand aus 8 Mitgliedern…die da wären Sam, Jake, Quli, Embry, Jared, Paul, Leah und Seth…

Leah war das einzige Mädel und machte ständig Probleme…die letzten ernsten als uns Vampire angriffen und wir Hilfe brauchten…war schon Jahre her, da war Bella noch ein Mensch…

Sam war das Oberhaut, wenn Jake nicht da war, es musste ja jemanden geben…und dort waren Jake und Nessi jetzt aber ich hatte keine Angst um sie, sie war die Freundin vom Leitwolf und er machte die Regeln, auch wenn nicht jeder sie mochte…

Bella und ich waren nun eine Woche hier und das Haus sah wieder hochmodern und sauber aus…heute kamen die anderen, als ich plötzlich Jake in meinem Kopf hörte…

Ich und Bella sausten raus und da stand er und das Rudel, Nessi, sprang von Jake runter und rannte zu ihrer Mutter…die sich auch wie verrückt freute…was war denn los??

Paul, kam in Menschengestalt…okay eine Treubeweis Probe von Jake…

E: Hey, was denn los…
P: Wo sind die anderen?
B: Grade angekommen…

Dann betrat Carlisle den Garten und war überrascht das Rudel hier zu sehen…C: Jake, was verschafft mir die Ehre euch 8 hier zu sehen?

P: Okay, da ich der Mensch bin antworte ich mal…wo ist der neue Blutsauger???
C: Alice???
A: Ja??

Dann kam sie mit Jasper…und blieb wie erstarrt stehen…
P: Hallo, Alice, wir wollten uns mal vorstellen…wir werden auch dich akzeptieren, wenn man dich über den Vertag aufklärt, genau wie wir Nessi akzeptieren, als Freundin von Jake…mehr wollten wir nicht…

Dann verwandelte sich auch Paul wieder und das Rudel verließ uns, Nessi blieb allerdings freudestrahlend zurück… und 5 Minuten später kam Jake zurück, in Menschengestallt…

J: Hey, ich werde Alice jetzt aufklären…und du brauchst keine Angst zu haben ich tue dir nichts…

Dann verschwanden er und Alice im Haus…


16. Gespräche
*Sicht Jake*

Ich schnappte mir die kleine Alice, man war die winzig, oder ich so groß…und sie war grade etwas verschreckt aber ließ sich mit ziehen…ich setzte sie auf das Sofa im Wohnzimmer, seit dem ich auf Nessi geprägt war, war ich hier bei ihnen zu Hause und in LaPush nur Gast…also in gewisserweise war das auch meine Couch….

J: Was weißt du bis jetzt schon??

A: Also du verwandelst dich in einen riesigen Wolf, bis rotbraun, hoch wie ein Pferd und stammst von den Quileute im Reservat ab…du bist ein Gestaltenwandler und eigentlich unser einziger Feind, aber du tust uns nichts denn du bist auf Nessi geprägt und sie ist deine Seelenverwandte und damit darfst du uns auch nichts tun, denn sonst bist du Nessi los…richtig??

J: Und noch was??

A: Ja, es gibt hier eine Vertrag, den dein Ur-Ur-Opa mit Carlisle ausgehandelt hat, außerdem bist du das Alpha-Tier und wenn du nicht da bist ist das Sam, der sich in einen schwarzen Wolf verwandelt, dann sind da noch Quil, Embry, Jared, Paul, Leah und Seth…und ich nehme mal an die sind auch Gestaltenwandler, denn wie du weißt sehe ich euch ja nicht in den Visionen, das heißt dich aber die anderen nicht…

J: Ja genau und bin ich nicht hier, weil ich bei Nessi bin macht Sam meinen Posten und der Vertrag besagt folgendes, und bitte höre gut zu, dann kannst du gerne fragen okay?

A: Ja, okay…

J: Also, die Grenze riechst du, sie liegt auf halber Strecke von hier aus in Richtung Reservat und euer Land liegt auf dieser Seite, euch ist es verboten auf unserem Land zu jagen, uns auf dem euren…außerdem dürft ihr keine Menschen beißen, denn dann töten wir euch…bei Bella war es etwas anderes, denn sie wollte unbedingt und da ich schon auf Nessi geprägt wurde als sie noch im Bauch war konnte ich nichts tun, auch war Bella fast tot als Nessi kam und Edward rettete sie, in dem er sie verwandelte…

A: Danke, Jake ich habe keine Fragen und ja ich werde mich auch an diesen Vertrag halten…und danke für das aufklären…

Dann flitzte Alice davon, wohl zu Jasper und Nessi krabbelte auf mich nur um mich zu küssen, was Edward mit einem Zischen zu Kenntnis nahm und von Bella weggezogen wurde…

Fortsetzung Folgt


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /