Cover

kapitel 1



'Run,Run,Run in Nothing little Charly fall in the dead forever'



Charly fuhr hoch, blickte sich um. Um ihn legte sich eine tiefe schwärze. Was war passiert? Hatte er geträumt? Von weitem schauten ihn zwei blassgrüne Augen an. Sie schienen gleich, wie die seiner Katze. Er rutschte bis hoch zum Bettrand, um dann seine hand nach dem Lichtschalter auszustrecken. Er fühlte die kühle Wand unter seiner Hand, dann das Holz des Nachtisches und letztendlich den Lichtschalter.
Vorsichtig knipste er das Licht an, und dann sah er es: Nichts.
Er hatte sich nicht geirrt da war er sich sicher, fast sicher....
Sein Blick glitt auf die Uhr: 5:00. Er könnte noch vier Stunden schlafen. frustriert schaute er gegen die Wand und überlegte wie um alles in der Welt er sich hätte täuschen können. Das Bett knarzte gruselig unter ihm. "Ist da jemand?",flüsterte er wie ein verängstigtes Kind, das nach Monstern suchte. "Hallo?!", fragte er in die Stille. 'hallo kleiner charly, wie ich sehe haben sie dich noch nicht geholt, kleiner charly. Run,Run,Run in Nothing little Charly, fall in the dead forever'

Charly traute sich nicht zu atmen, wer hatte ihm geantwortet? "Es gibt dich nicht, du bist nicht da!",schrie er. ' Doch kleiner Charly. Run,Run,Run in nothing little charly, fall in dead forever....Run,Run, Run in Nothing little charly, fall in dead forever...'

, säuselte die Stimme. Er blieb reglos liegen, dann schrie er. Panisch,hektisch,hilflos.
Die Tür ging auf, eine Frau im weißen Kittel trat ein:" Charly was ist los?" "Albtraum, bitte entschuldigen sie!", log er gekonnt. "dann schlaf mal wieder", mit den Worten ging sie. Charly wälzte sich im Bett und wagte es nicht mehr einen Mucks zu machen.
'Run,Run,Run in Nothing little charly, fall in the dead forever...'

, sang die Stimme wieder. Charly schaute sich um:" Du existierst nur in meinem Kopf" Damit verschwand die Stimme...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme das Buch einer guten Freundin.Die sich zur Zeit in einer Nervenklinik befindet.

Nächste Seite
Seite 1 /