Cover


Badi der kleine Haskywelpe ist mit seinen Geschwister auf der Jagd. Seine Mutter ist 9 Jahre alt & heißt Samira. Als Badi & seine 5 Geschwister auf die Welt kamen hatte es seine Mutter sehr schwer ihr Besitzer wollte ihr ihre 6 Welpen wegnehmen. Den Herr Huber hatte zu viele Hunde. Seine Frau ist vor etwa 3 Jahre gestorben und so fühlte er sich mit den vielen Hunden überfordert. Als Badi dies hörte sprang er aus lauter Wut in den Pool der Herrn Huber gehörte. Als Badi 5 Jahre alt wurde, musste er alleine zurechtkommen, weil ihn keiner haben wollte, da er alles kaputt machte. Zuvor hatte er schon viele Besitzer die ihn nach kurzer Zeit zurück gaben. Als auch noch seine Mutter stab setzte ihn Herr Huber auf die Straße. Seine Geschwister aber hatten alle einen Besitzer. Doch Badi war allein. Als der kleine Welpe in den Park ging, sah ein kleines Mädchen ihn und schloss den Haskywelpe sofort ins Herz. Lisa so heißt das kleine Mädchen hatte Badi die ganze Zeit lang gestreichelt. Als sie wieder ging gab sie ihn noch ein Stück von ihren Brot & drückte Badi einen dicken Kuss auf die Stirn. Als sie weg war kam Lea, sie ist die jüngste Schwester von Badi und wollte nicht, dass der kleine Welpe alleine draußen ist. Am liebsten wäre es ihr wenn Badi mit ihr mitkommt. Doch dafür ist Badi zu Glücklich, denn er hofft, dass das kleine Mädchen wieder zurück kommt und ihm endlich ein zu Hause schenkt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /