Cover


Wir wollten in ein Restaurant gehen. Ich machte mich schick: ich schminkte mich, steckte Ohrringe an und band mir eine Kette um. Danach durchwühlte ich meinen Schrank und suchte meine Lieblingssachen herraus. Nur noch die Haare hochstecken und die Schuhe suchen. Endlich war ich fertig und wir konnten losfahren.

Es war ein feines Restaurant. Einer der Kellner brachte uns zu einem Tisch. Die Stühle waren mit einem weichem, kuscheligem Stoff überzogen. Eine weiße Tischdecke lag auf dem Holztisch. Der Kellner zündete die Kerze , die auf dem Tisch stand an und brachte uns die Speisekarten. Es gab eine riesen Auswahl. Ich bestellte mir eine Sprite und eine Scholle mit Salat und Kartoffeln. Als der Kellner uns die Getränkte brachte, setzt sich gerade eine Familie an den Tisch gegenüber von unserem. Ein Ehepaar und ein Junge der ungefähr in meinem Alter war. Er sah gut aus. Braunes Haar, braune dunkle Augen. Unser Essen kam. Wir aßen. Die andere Familie bestellte sich nur etwas zu trinken. Ich unterhielt mich ununterbrochen mit meinen Eltern und schaute ab und zu zum anderen Tisch hinüber. Nach etwa einer drei-viertel Stunde hatten wir fertig gegessen und getrunken.

Ich schaute nochmal zum anderem Tisch hinüber ,aber die Familie mit dem Jungen war nicht mehr da. Es saß jetzt ein altes Ehepaar an dem Tisch.

Und es war , als ob sie nie da gewesen wären.... NIE !

In dem Moment brannte meine Fantasie mit mir durch. Ich stellte mir vor:

Ich wäre aufs Klo gegangen und hätte an dem Tisch mit dem süßen Jungen etwas verloren, er hätte es aufgehoben. Wir hätten unsere Eltern gefragt ob wir gehen dürften.. JA, dürft ihr.. ! Wir gehen Hand in Hand am Strand entlang.. Er ist lustig.. Wir verstehen uns sehr gut.. Er nimmt mich in den Arm... Er riecht gut.. Ich lehne meinen Kopf an seine Schulter.. ich bin glücklich.. Er schaut mir tief in die Augen , und unsere Münder nähren sich.. Wir wollen nichts vergessen – von diesem wundervollen Abend

HEY! Und ich war wieder zurück in der Realität.. Wir – meine Eltern und Ich wollten auch gehen.. Als wir zu Hause ankamen, ging ich gleich schlafen und träumte nur von diesem Jungen...


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.09.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /