Cover

Engel

Hallo. Ich bin Gabriel. Und ein Engel.
Seit 12 Jahren, jetzt bin ich 22 Jahre alt, bin ich ein Engel. Mit 10 Jahren hatte ich eine schrecklichen Unfall. Ich stürzte aus einem Hochhaus hinaus.
Diese Geschichte ist nicht sehr toll, aber ich erzähle sie euch:

Ich war mit meinem, Bruder Klaus mal wider von zu Hause abgehauen, von unserer „Kinder-Baby-Sitterin“ Die ist immer voll fies zu uns. Verbietet uns alles, man kann keinen Spaß haben mit ihr. Heute ist es schon das fünfte mal seit 3Woche, dass wir abgahaut sind. Wir habe es nicht mehr ausgehalten……
Auf jeden Fall hat sie uns, als wir wieder heimgekommen sind immer bestochen, dass wir unserer Mum nicht sagen, dass wir abgehaut sind, denn sie brauche ja soo dringend das Geld!
Sie sagte immer wenn das unsere Mum wüsste würde sie uns den Kopf abreisen. Da hatten wir natürlich etwas Angst, doch mit der Zeit wollten wir die dumme Frau einfach los werden, und so beschlossen wir, einfach abzuhauen.
Als wir dann Richtung Stadtzentrum gingen, meine Mum arbeitete in einem Restaurant, leider wussten wir nur wie es hieß, nicht wo es war. Darum suchten wir das nächst beste Hochhaus, das Baufällig war und gingen hinein. Im Hintereingang war ein Schild angebracht: „Betreten Verboten!“ Uns war das egal, wir erhofften uns dass wir von dort oben das Kaffee entdecken könnten. Ich ging alleine Hoch, denn Klaus sollte Wache schieben. Im Nachhinein bin ich froh, dass er nicht mit mir mitgekommen ist, denn jetzt passierte es:

Ich dachte mir nichts dabei und bin bis ganz nach oben gegangen. Klaus hätte mich gar nicht mehr erreicht mit Warungen, ich wusste nicht ein mal ob er mir noch hinterher rief…….
Oben angekommen hielt ich ausschau, Dort unten war eine riesige Menschenmenge, ich wusste damals nicht warum….
Wir waren auch hinten hineingegangen……
Da ich dachte ich hätte genug Zeit, schlenderte ich auf dem Stockwerk herum. Da ertönte ein Kurzer lauter Knall. Das war es – doch das reichte auch aus. Das ganze Haus erzitterte……
Ich wurde unter Holz und Steinen begraben.

Ich schloss die Augen und schickte ein Gebet an Gott er solle doch bitte auf Klaus aufpassen, das ihm nichts passierte. Dann war ich weg. Ich fühlte als ob ich schweben würde, ohne Schmerzen wie ich es mir gedacht habe.
Sterben ist freidlich………..
Ich öffnete meine Augen, und sah sehr viele Engel um mich herum, alle taten was eben im Himmel getan werden muss.

Ich denke nun ist es an der Zeit was ich euch sonst noch erzählen will, was ich erst vor ein paar Tagen erlebt habe…..

Ich bin ja schon 12 Jahre hier und habe im Laufe der Jahre vieles gelernt, so wurde ich befördert.
Zum Zweit - Chef.
Ich musste vor 3 Jahren hinunter auf die Erde, einen neuem Menschen abholen, so ist es bei uns. Mich hat damals Petrus abgeholt. Er ist jetzt schon lange hier, und in der Rente, er hat 65 Jahre als Engel gearbeitet, und nun reicht es ihm. Er und seine Frau haben sich im Engels – Tal niedergelassen. Gelegentlich besuche ich die beiden…
Gott bat mich den Auftrag zu übernehmen.. ich ahne noch nichts. Doch als ich ankam, sah ich diese Frau, sie war genau meine Wunsch – Partnerin!!!!
Als ich auf der Erde war, war ich in sie verliebt. Doch sie war nicht an mir interessiert.
Als sie als Engel erwachte sah sie mich an und erkannte mich wieder. Sie starb mit vielen Qualen, und war froh endlich im Himmel zu sein.

Dies war vor 3 Jahren, und schon kurz danach gestand ich ihr meine Liebe, sie empfang auch schon auf der Erde das selbe für mich! Warum merkte ich das nicht, und warum hat sie nie etwas gesagt? Doch sie war zu schüchtern……

Es war das erste mal seit ich ein Engel war, dass ich mich frei fühlte, in ihrer Nähe lies ich mich komplett fallen.,…..
Dachte über nichts nach, nur an uns beide……. Wir waren hier im Himmel, lebten Ewig, außer wir wollten unseren endgültigen tot. Den konnte nur Gott uns geben.

Ein paar Jahre später………….

Klaus kam leider nach einem Sturz vom Fahrrad mit 24 um. Er war zwar kleiner als ich, dich hier im Himmel ist er älter. Denn wen du auf der Erde in einem Jahr 1 Jahr älter wirst, dann wirst du im Himmel in 5 Jahren 1 Jahr älter.

Wir waren glücklich, mit Klaus, und meiner Frau Anne, denn selbst als Engel im Himmel kann ma heiraten.

Wusstet ihr das?

Der Himmel ist einzigartig, niemand kann sich etwas darunter vorstellen, nur der wo jemals dort war weiß wie wunderschön es dort ist……….

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /