Cover


Ich betrachtete mich im Spiegel, um meine braun-lila-farbenden Augen waren dicke Ringe. Weil wir - ich und mein Wolfsrudel - bis spät in die Nacht böse Vampire jagten. Was ich sah gefiel mir nicht, aber das war immer so nach einer langen Nacht mit bösen Vamps,dieses mal ist jedoch einer entwischt, ich habe ihn nicht erkennen können. Sonst gefiel mir immer was ich sah, meine hellbraunen Locken, die im Moment zerzaust und verwuschelt waren, fielen sonst sanft über meinen Rücken und normalerweise hab ich auch keine Ringe um meine Augen.Plötzlich knurrte mein Magen, also machte ich mich auf den Weg in die Küche wo nach und nach das ganze Rudel eingetroffen war. Doch einer fehlte, und dass war Blake, also fragte ich wo er sei.,, Er ist wieder in seinem Zimmer und schmollt." sagte Sam, der Alpha unseres Rudels. ,,Ich geh mal hoch und hol ihn." sagte ich und machte mich auf den Weg nach oben in sein Zimmer. Ich klopfte an doch niemand antwortete, also ging ich rein. Ich hätte wissen müssen, dass er mit Alicia in seinem Zimmer sein würde. Sie hatte langes glattes schwarzes Haar, ein makelloses Gesicht und die schönsten grünen Augen die man sich vorstellen konnte, es war ein Wunder dass er sich Anfangs für mich und gegen Alicia entschieden hatte aber ich hatte gewusst dass es mit uns nicht lange gehen würde. Trotzdem war der Anblick von meinem gutaussehenden Ex-Freund und Alicia, einer meiner besten Freundinnen im Bett nicht angenehm.Ich lief in mein Zimmer. Nach einer schnellen Dusche zog ich meine zerrissene Jeans und ein lila Top mit dem weißem Blazer, den ich mir von Emily( Sam's Gefährtin ) ausgeliehen hatte, an. Als es Zeit für mich wurde in die Schule zu gehen, zog ich meine Ballerina an und rannte mit meinem Zeug aus der Villa ich war schon auf dem Weg als mich Macho Joe einhohlte. ,,Babe soll ich dich mit nehmen?" Da ich keinen Bock hatte zur Schule zu rennen stieg ich in seinen silbernen Cabrio-Porsche ein. Bevor ich überhaupt die Tür zu gemacht hatte,legte er seinen Arm um meine Schulter. Auch wenn ich ihn für einen Hohlkopf hielt muss ich zugeben dass er einer der schönsten Wölfe war. Mit seinen braungebrannten muskelbepackten Armen und denn natürlich verwuschelten dunklen Haare und perlweißen Zähnen und denn strahlend blaugrünen Augen hatte er es bei Mädchen nicht schwer. An der Schule angekommen stieg ich aus, um mich auf den Weg ins Schulgebäude zumachen. Als mich die bekannte Stimme von Hohlkopf aus meinen Gedanken holte. Er packte mich am Arm.
,,Hey babe warte! Wie wär's mit einem Abschiedskuss?"
Und bevor ich antworten konnte, spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Doch bevor ich meinen gefallen daran finden konnte waren seine Lippen weg und er auch. Nach noch nicht mal 2 Minuten wurde ich schon mit Fragen von Aylin, meine beste Freundin, überhäuft.Fragen wie ,Wer war der heiße Typ?` oder ,War das dein Freund?´ begleiteten mich durch den Tag hindurch. In der fünften Stunde, als unser Mathelehrer Fotos von seiner neugeborenen Tochter zeigte. Merkte ich was sich vor dem Schulgebäude abgespielt hatte ,Joe alais Hohlkopf hatte mich geküsst vor der ganzen Schule´´. Geschockt von der Realität entfuhr mir ein entsetzlicher Schrei. ,,Wäääääääh!" Mein Lehrer wurde rot vor Wut und die anderen lachten mich aus. ,,Ab ins Direktorat junges Fräulein!" schrie Herr Holzkopf. Wutentbrannt stürmte ich aus dem Zimmer und auf den Weg ins Direktorrat, währrendessen dachte ich mir Mordmethoden, die ich an Joe ausprobieren würde aus. Als ich die Tür des Diretorats aufmachte fühlte es sich an als würde alles in Zeitlupe geschehen, denn während ich in diese glasklaren blauen Augen sah vergaß ich die Außenwelt,sie waren nach meiner Meinung jedoch viel zu schnell weg. Den der Junge dem die atemberaubenden Augen gehörten ging an mir vorbei auf den Flur. Mich rufte Herr Crabs zu sich ins Büro. Er sagte ich solle mich hinsetzten und als dies dann auch getan war gab er mir meine Strafe. Ich müsse auf den Neuen aufpassen so im Sinne von rumzeigen und immer für ihn erreichbar sein. Immer passiert mir sowas nah warte Joe, dachte ich mir als ich die lang ersehnte Frage stellen durfte.
,,Wie heißt er?"
,,Erik Blueeyes."
,,Nein ich will noch nicht sterben!"
,,Reißen sie sich zusammen Violett!" ermahnte mich Herr Crabs. Ich war für den Rest des Tages danach entlassen. Als ich nach Hause kam, stürmte ich sofort in Joes Zimmer, ich wollte den Mistkerl umbringen dank ihn hatte ich jetzt eine Streberaufgabe, wenn ich den Hohlkopf in die Finger kriege. Schon als ich die Tür zu seinem Zimmer aufgerissen hatte bereute ich es schon wieder. Denn Joe lag da gemütlich mit so einen Mädchen aus der Paralellklasse da und vergnügte sich mit ihr. Aber trotzdem meine Wut war noch da und ich musste sie rauslassen also sprang ich auf ihn und haute ihn ein paar mal meine Faust entgegen solange ich bemerkt hatte das der ganze Wolfrudel vor seiner Tür stand und ich mich zwingte auf zu hören. Ich rannte in die Küche und Joe kam mir entgegen .
,,Hey ich konnte ja nicht ahnen das der Kuss dir was bedeutet hat,süsse !"
,,Ich geb dir gleich eine mit ,sodass du bis nach Uesbeistan fliegst!"
Ich dreht mich um und ließ ihn mit offenem Mund stehen, um wütend in mein Zimmer zu gehen.
Ich zog mich dort in meinen lieblings Faulenssachen an. Ich ging dann ins Musikzimmer, und spielte ´What hurts the most´ in Piano Version, natürlich sang ich mit./font>

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /