Cover

Kapitel 1: Schule-OhOh


Ich ging in die Schule.,,Lina was machst du in der Schule?!"
,,Soll dass heißen ich soll nicht mehr herkommen?" sagte ich während ich meine Augenbraue hochzog.,,Nein aber du kommst doch sonst auch nie."
*Ich weiß nicht,soll ich ihr sagen das ich wegen den Problemen Zuhause nicht kommen konnte?* Ich konnte mich nicht entscheiden, während ich nachdachte ließ ich mir von meinen Gefühlsproblemen nichts anmerken. Damit sich die Stimmung ein bisschen auflockert, entschied ich mich dazu einfach ein bisschen Gaudi zu machen.
,,Ehhh, danke und ich dachte du würdest dich wenigstens ein bisschen freuen, dass ich euch die Ehre gebe. Geh ich halt Heim!" sie merkte nicht dass ich Gaudi machte und wurde voll traurig. Ich konnte mein Lachanfall nicht mehr inne halten und schon platzte es aus mir herraus. ,,Haha wircklich witzig Lina!"
,, Schon ge?!" Ich schaute Ally, meine beste Freundin, an. Sie war am schmollen, ich nahm ihre Hand und rannte Full Speed los.
,,In den Hallen wird nicht gerannt!" schrie die Sekretärin, ich lächelte sie nur an und rannte schneller. Ich hatte in der ersten Stunde eh Freistunde und Ally hatte Doppelstunde Englisch, mein Lieblingsfach, also brachte ich sie in ihre Klasse. Und ging selber in die Turnhalle sie war offen, eher gesagt ich hatte einen Zweitschlüssel, ich zog mir nur meine Jacke aus und ließ meine Tasche auf den Boden plumpsen. Mit meinem iPod ging ich auf die Dockingstation zu und steckte ihn an. Ich machte zum aufwärmen Capital-T U Bo Vone an. Ich machte die Augen zu und ließ den Beat durch meinen Körper fließen und tanzte drauf los. Ich tanzte mir den Frust aus dem Körper, denn gestern war ein scheiß Tag gewesen, denn gestern hatte ich vergessen die Tür zu meinem Zimmer zu schließen, sodass mein Stiefvater reinkommen konnte und mir die Ohren vollschwatzte von wegen ich sollte mich bessern. Ich hatte zu ihm gesagt er solle sich ein Hobby suchen. Dies führte zu meinem Hausarrest, aber auch egal ich würde einfach heute auf Reue machen und schon hab ich keinen Hausarrest. Am Ende des Liedes fiel mir auf dass ich nicht alleine war. Ich drehte mich um und das mit Schwung der irgendwie zu dem laufendem Lied passte OMG by Usher. Der Anblick der sich mir dort bot ließ mein Blut gefrieren, denn es waren ein paar beliebte Schüler die eine Kamera hielten und das alles aufnahmen . Ich ging auf sie zu und schaute sie anklagend an. ,,Was soll das werden?" Ich nahm die Kamera an mich und löschte das soeben gedrehte Video.
,,Hey dass wollte ich ins Internet stellen!"
,, Seh ich so aus wie als würde mich das interessieren." fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. ,,Nein!"
,,Dann hast du dir deine Frage gerade selbst beantwortet."

Ich drehte mich um. ,,Wenn ihr mich jetzt bitte alleine lassen würdet."

,,Du weißt nicht mit wem du dich anlegst!" sagte der, der dem die Kamera zu gehören schien.
,,Dass ist mir ehrlich gesagt scheiß egal! Und jetz verpisst euch!" Schrie ich und drehte mich zu ihnen hin.
,,Ich hab verdammt keine Lust auf euch, und wenn ihr nichts in der Turnhalle zu tun habt , und damit meine ich Sport oder so, dann geht!"
,,Ja wir haben hier was zu tun."
,,Dies wäre?" ,,Wir wollten Basketball spielen und die Mädels wollen tanzen."
,,Aha ok, ja dann geht auf die andere Seite."
Sofort als ich diese Worte aussprach taten sie es auch. Eines der Mädels kam auf mich zu und wollte mir eine verpassen aber bevor ihre Hand mi ch auch berühren konnte lag sie auf dem Boden. Ich hatte sie gekickt, und da ich nicht schwach war fiel sie auch zu Boden, meine Reflexe hatte ich mir Zuhause angeeignet. Ich mein mit den ganzen Problemen dort und so. Ich ging ohne auf sie zu achten auf die Stereo zu und machte die Musik ganz laut auf, sodass ich nichts außer ihr hören konnte, nicht die Mädchen wie schrieen dass ich verrückt sei und auch nicht wie die Jungs Basketball spielten. Augen zu und Beat durch den Körper laufen lassen wie einen Stromschlag, und ich fing an mit Breakin'. Ich hörte nur die Musik und nichts anderes. Ich tanzte ein-zwei Songs durch bis es klingelte also, machte ich die Augen wieder auf und sah wie die Jungs nicht Basketball spielten sondern mir zuschauten, dies machte mich sauer. Ich ging schnell aus meiner Tanzposition raus und ging zur Stereoanlage und nahm meinen iPod aus dem Dockingsystem und warf ihn in meine Tasche.

Kapitel 2: Ohne dich-Kein ich


Nachdem ich vor zwei Schulstunden aus der Turnhalle maschiert bin, stellte ich fest, dass eine der Weiber den anderen aus der Schule erzählt haben muss was passiert ist. Denn alle an dennen ich vorbei ging schauten mich an und lästerten rum. Aber mir geht das ja eh am Arsch vorbei. Gechillt ging ich den Gang runter, ich glaube ich sah jetz ein bisschen eingebildet aus. Jemand stellte sich mir in den Weg, dieser jemand war Chris. Ich versuchte an ihm vorbei zu gehen aber er hielt mich an meinem Arm fest. Ich riss mich los und ging weiter, im Spiegel sah ich wie er zu einem Kick ausholte also wich ich aus und gab eine Konterattacke.
,,Bist ja richtig groß geworden!"
,,Was willst du jetzt schon wieder?"
,,Wir schicken dich auf ein Internat, weil die Schule es uns vorgeschlagen hat."
,,Is doch schön für dich du Arsch und jetzt fahr zur Hölle!"
Ich drehte mich um und ging weiter ohne weiter auf ihn zu achten. Erst als ich ein paar Meter von ihm entfernt war lehnte ich mich an eine Wand und dachte wircklich darüber nach was er gesagt hatte. *Wenn die mich weg schicken wollen hab ich kein Problem damit, die einzigste Person die ich vermissen würde ist Ally. Ich muss ihr Bescheid sagen. Nur Ärger mit diesen Idioten*

Ich stieß mich von der Wand ab und ging auf Ally zu die gerade aus ihrem Klassenzimmer tratt. 

" Jo! Was schaust du denn so rum wie ein Huhn ohne Kopf?" scherzte ich sie an.

" Heh? Was?" " Egal lass es. Hahahahah! "

Wir versanken nach meiner kleinen Stichelei sehr schnell in ein normales Gespräch und gingen in die Mensa. Sobald wir eintraten brachen alle Gespräche ab und alle starrten uns an. Ich schaute nach einem freien Tisch, wie als wäre es normal das die ganze Schule mich anschaut. 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /