Cover

Hund und Katz



Es war einmal eine Katze und ihr Name war Cindy. Sie hatte einen Freund namens Tom. Er war ein Hund. Damals konnten alle Tiere noch sprächen. "Tom lass uns fangen spielen!", schlug die versppielte Katze vor.
"Oh!Ja! Cindy tolle Idee."
Als die beiden spielte, fiel Tom in ein Loch. "Cindy hohl das Seil!", rief Tom ihr zu. Sofort lief Cindy los, doch bevor sie dort war, kam Pedro die Maus.
Pedro war eine böse Maus und wusste das Cindy ihrem Instinkt nicht wiederstehen konnte.
Also lief Pedro vor Cindy rum. Cindy lief sofort hinter ihm her.
Tom rief die ganze Zeit: "Hört mich denn niemand?! Holt mich hier raus."
Da kam der miesgelaunte Bär Bobi: "Was ist los?", fragte er miesgelaunt.
"Kannst du mich bitte rausholen,"flehte der Hund.
"Nur wenn du nie wieder sprichst nur noch bellen sollst du können",sprach er zornig.
Tom willigte ein.
Cindy hatte Pedro nicht erwischt, er war ihr Entkommen. Cindy rannte wieder zum Loch doch Tom war nicht mehr da. "Tom? Wo bist du?", Cindy war verzweifelt.
Da traf sie Bobi der erzählte ihr alles.
Cindy konnte das nicht glauben, aber als sie bei Tom war, knurrte er sie nur an. Sie bat um Verzeihung. Als Beweis ging sie zu Bobi.
Sie sprach auch nie wieder.
Das lies Bobis Herz erweichen.
Er beschloss das kein Tier mehr reden durfte und die Maus wurde bestraft indem Bobi sie zu der ersten Rotte machte die es gab.
Cindy und Tom wurden wieder Freunde.

Impressum

Texte: Bild Quelle:Google
Tag der Veröffentlichung: 06.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /