Cover

Titel

 

 

 

 

 

 

Beatrice Kobras

 

 

Strolchis Tagebuch

 

Teil 790

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

 

 

 

Das Werk ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Rechteinhabers unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung. Die Handlung und ihre Personen sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen oder tatsächlichen Ereignissen ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.

 

 

 

 

1. Auflage 2023

 

Impressum

Texte: © 2023 Copyright by Beatrice Kobras

Bilder: © 2023 Copyright by Beatrice Kobras

Cover: © 2023 Copyright by Beatrice Kobras

Verantwortlich für den Inhalt:

Beatrice Kobras, Dobrovského 146/17, 35301 Mariánské Lázné, Tschechische Republik, www.k-obras.de

Vertrieb: BookRix GmbH & Co. KG, München

 

 

 

 

 

 

Montag, 25.09.

 

 

Es is wirklich nur unglaublich …

 

 


Jetz hat Frauli die ganzen Bücher in dem Verlag da wieder gelöscht und der andere Verlag scheint technisch doch sehr viel fortschrittlicher zu sein.

 

 

 

 

Aber da hat der alte Verlag dann nochmal geschrieben …

 

 

 

 

 

Hallo Beatrice‍,

gemäß Jugendmedienschutzgesetz (JMStV) sind wir dazu verpflichtet, jugendgefährdende Inhalte auf unserer Website auszublenden. Auf diese Weise soll vermieden werden, dass Kinder und Jugendliche in Büchern schmökern, die für sie inhaltlich unangemessen sein könnten.

Unsere IT-Abteilung hat daher ein Tool zur Umsetzung der Jugendschutzrichtlinien in unseren Detailseiten entwickelt, welche Publikationen anhand von bestimmten Schlagwörtern automatisch auf potenziell jugendgefährdende Inhalte überprüft. Da es sich hierbei um einen vollautomatisierten Prozess handelt, können wir leider nicht ausschließen, dass es auch mal zu einer fehlerhaften Einstufung kommt. Wir werden das Tool aber immer weiter optimieren, um die Fehlerquote möglichst gering zu halten.

Zugleich können wir die Einstufung jederzeit manuell ändern, was wir in deinem Fall gerne getan hätten, doch leider hast du deine Titel storniert.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei dir entschuldigen.

Viele Grüße

 

 

Ich kann doch nicht bei jedem schönen Strolchi-Tagebuch hier dann diskutieren!

Also entweder erleb ich was, was ich in mein schönes Tagebuch reinschreiben kann, oder ich diskutier mit einem Verlag, der seine künstliche Dummheit einsetzt, ob ich jugendfrei bin oder nicht.

Und ich bin bestimmt jugendfrei!

Und der Adi und der Awas auch!

 

 

 

 

Stimmt doch, oder?

 

 

 

 

Die müssen wohl ihre künstliche Intelligenz alle mal etwas besser erziehen!

Also ich schwöre ja auf lebendige Intelligenz!

So wie mich zum Beispiel!

Ich brauch jetz erst einmal mein Hühnchen!

 

 


Hühnchen beruhigt nämlich die Nerven!

Essen im allgemeinen überhaupt!



Und jetz muss ich mich mal ausruhen!

 

 

 

 

Und Füße waschen vor dem Ausruhen!

 

 


Das macht man nämlich so!



Stimmt doch, oder?


 


„Ganz toll machst Du das, Strolchi!“

Weiß ich doch!



Kannst Du auch so gut Füße waschen, Awas?



Wahrscheinlich nicht.


Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 08.10.2023
ISBN: 978-3-7554-5537-0

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /