Cover

Kapitel 1

April's Sicht:
>April Elisabeth Kontez du kommst jetzt sofort herrunter oder du kannst es dir abschminken auch nur in die nähe der VAMIRE ACADEMY zu kommen, haben wir uns verstanden?< brüllte meine Ma mal wieder durchs ganze Haus. Eigentlich ist sie ein ganz lieber Mensch ( oder besser Vampir ) aber wenn sie nervös wird fängt sie schnell an zu brüllen...( und ja auch Vampire können nervös werden, das ganze Gequatsche von wegen wir brauchen nicht essen, schlafen und würden vor Knoblauch zurückschrecken stimmt alles nicht. Obwohl ich sagen muss bei Knoblauchgestank wird mir manchmal doch etwas komisch was aber nichts mit diesen Mythenquatsch zu tun hat, ich kann den Geruch einfach nicht leiden ) Also zurück zum Thema: Warum meine Ma so nervös ist? Gaaaaanz einfach ab morgen werde ich auf die berühmteste Schule der Welt gehen ( oder zumindest auf die berühmteste Schule der Vampirwelt , ich komm auf die VAMPIRE ACADEMY jeah, jeah, jeah. Drei harte lange Jahre musste ich auf diesen Augenblick warten ( man kann erst mit 16 auf diese Schule gehn ) und nun ist es endlich soweit. Aber bevor meine Ma noch ganz austickt und wahr macht was sie mir da eben hoch geschrien hat, sollte ich vielleicht langsam mal runter gehen, zwar fängt die Schule erst morgen an, aber es dauert seine Zeit bis ich das wunderschöne Grundstück der VAMPIRE ACADEMY betreten kann, es liegt nämlich 1200 Km von hier ( ich wohne in einem Dorf dessen Namen ich nicht erwähnen brauch, da ihn sowieso niemand kennt und keiner eine Ahnung haben wird wo es liegt) entfernt, jaja ich weiß... Wie kann man dann so blöd sein und sich nicht eine Schule suchen die näher liegt? Ganz einfach, weil halt keine Schule die VAMPIRE ACADEMY ist, diese gibt es halt nur einmal und dafür nehme ich sogar die 1200 Km in kauf, ich mein das tue ich sowieso nur ein mal, denn die VAMPIRE ACADEMY ist gleichzeitig auch ein Internat. Ist das nicht bombastisch? Ein letztes mal schaute ich mich noch in meinem Zimmer um, ich würde es vermissen es war wirklich schön mit seinen Türkis/ Weißen Wänden, meinem Himmelbett in der Mitte und dem restlichen Kleinkram den ich nicht mit auf die Schule nehmen konnte. >Bis bald Speedy, pass auf das meine Eltern sich auch gut um dich kümmern< verabschiedete ich meinen Hamster noch, dann nahm ich meinen Koffer, meine graue Lederjacke und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer wo meine Eltern schon ungeduldig auf mich warteten. Auf halber Strecke drehte ich mich noch mal um und lief schnell in mein Zimmer, ich hatte mir zwar vorgenommen das Knuddelbärchen zuhause bleibt da ich jetzt schon 16 bin, aber ich habe es mir anders überlegt, ich mein wir haben schon so viel miteinander durchgemacht, da darf er doch nicht fehlen wenn ich meinen Schritt ins Erwachsenenleben mache, ich wette jeder würde mich verstehen wenn ich ihm die Geschichte mit Knuddelbärchen erklären würde... oder nicht?! Schnell war auch er in meinem Koffer verstaut und endlich ( ich konnte es selbst kaum fassen ) stand ich reisebereit im Wohnzimmer.> Katharina...du<.> Ja ich weiß Papa können wir jetzt endlich los?< ungeduldig wie eh und je schaute ich demonstrativ auf die Wanduhr >Wir verpassen noch unseren Flieger wenn ihr weiterhin so lahm seit< nun musste ich doch grinsen als mein Pa mich finster anstarrte > und ja ich weiß schon... das ist allein meine Schuld bla bla bla< plötzlich warf mich mein Pa über dir Schulter > Ich hab es mir anders überlegt Molly> rief er meiner Ma zu > Ich würd dieses liebe freundliche Mädchen vil zu sehr vermissen wenn sie weg ist, sie bleibt hier! < und somit ging er auf unsere Treppe zu die hoch zu meinem Zimmer führte. >Paaaa lass mich runter ich bin keine 8 mehr.< mir tat der Bauch vom lachen schon weh. > Ach nein? So wie du redest könnte man dich glatt mit einer 8 jährigen verwechseln< ja mein Vater war manchmal echt ein bisschen komisch, jetzt wusste ich auch woher ich meinen trockenen Humor hatte. > Schluss mit spielen wir müssen los< ach hab ich schon mal erwähnt das ich meine Ma wirklich liebte? Nein? Na dann: Ich liebe sie wirklich unbeschreiblich doll! *grins* Der Flug war wirklich nervenaufreibend, aber endlich endlich waren wir gelandet und siehe da, schon standen wir vor den Toren der oberst mega geilsten Schule die es gab, vor den Toren der VAMPIRE ACADEMY. > So ab hier dürfen wir nicht mehr weiter. Wir wünschen dir alles alles Gute, ruf wöchentlich mal an und schreib auch mal wie es so läuft.> meine Ma drückte mich ganz fest an ihre Brust.> Mein Gott Mama es ist ja nicht so das wir uns nie wieder sehen werden< murmelte ich, nahm sie aber trotzdem fest in meine Arme und drückte sie. >April du musst rein. ich werd dich auch vermissen Schneckchen< peinlich berührt sah ich schnell um mich ob auch ja niemand mitbekommen hat wie mein Vater mich wieder mal genannt hatte.>Okay wir sehn uns bald wieder< schon schnappte ich mir meinen Koffer und war schon kurz vor der Eingangstür.(Ein paar der ganzen Vampirtheorien stimmten... Wir waren wirklich stärker als andere und auch mega schnell. Manch ein Vampir hatte sogar irgendeine abgefahrene Gabe wie zum Beispiel Gedanken lesen, Feuerbälle erschaffen und so was halt Ohne groß zu überlegen trat ich durch die Eingangstür und blieb wie angewurzelt stehn.> Wow< >Haha ja das hab ich auch gedacht als ich vor 5 Minuten durch die Tür kam< sprach mich ein Mädchen an. Sie war wirklich hübsch, ihre goldenen Augen passten sehr gut zu ihrem Platinblondem gelocktem Haar. >Freut mich, ich bin übrigens Eve und du?< wollte sie nun wissen und schaute mich aufmerksam an.> He, ich heiß April Elisabeth... aber nenn mich bloß nie so< grinste ich sie an. Sie war mir sofort sympathisch.> Haha und wie soll ich dich dann nennen?< > Nenn mich Ally, so nennt mich jeder.< Bevor wir uns weiter unterhalten konnten kam der Direktor ( woher ich weiß das er der Direktor ist? Ganz einfach 1tens er sah mega hammer super gut aus, 2tens hatte er etwas an sich, man sah sofort das ihm der Laden hier gehörte und 3tens auf den Flyern der Schule gab es ein Bild von ihm. >Willkommen auf der VAMPIRE ACADEMY ich hoffe ihr habt alle gut hergefunden. Gleich werden verschiedene Lehrer rumgehen und euch in bestimmte Zimmer unterbringen, ich wollte euch nur selbst alle begrüßen und euch viel Glück für die nächsten Jahre auf dieser Schule wünschen.< komisch, obwohl seine Worte echt freundlich waren sahen seine grauen Augen uns alle kalt und ausdruckslos an. Doch weiter kam ich nicht denn plötzlich war der Direktor verschwunden und an seiner Stelle kamen die Lehrer in den Saal ( jetzt erst bemerkte ich, dass wir hier im Speisesaal sein mussten da an den Wänden viele runde Tische standen.) und ich ging mit meinem Koffer im Schlepptau auf einen der Lehrer zu und hoffte das ich Glück haben würde und er es sein würde, der mir meine Zimmerschlüssel übergab. Was mich alles morgen erwarten würde war mir im Augenblick völlig egal, ich wollte nur noch ins Bett. Der Flug hatte mich doch mehr mitgenommen als ich zu Anfang gedacht hatte.Als er sichStupsnase Richtung dreht.....Wow mich traf der Schlag.Ich wusste nicht mehr was ich denken sollte,alles um mich herum war so neu für mich und ich fühlte mich fehl am Platz.Der Typ,der Mann hatte rabenschwarzes etwas wuscheliges kurzes haar,Eisblaue Augen,makante Gesichtszüge die Recht freundlichen wirken,dann einen tollen super teilen Muskel Körper......Sexy.....Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen,es war einfach alles zu viel für meinen Körper und ich glaube er stand kurz davor ab zu schalten.Und.....was passiert wenn man dran denkt,ganz klar...mir wurde schwarz vor Augen und ich kippte um Gott sei Dank aber war jemand so freundlich und fing mich vorher auf,so könnte ich wenigstens sicher sein das ich keine Beule am Kopf oder so hatte.

Kapitel 2

Caleb's sicht:
Schnell hilt ich sie fesst und rettet sie vor dem Sturz.Es hätte wahrscheinlich schmerzhaft enden können und ich wollte nicht das sie Schmerzen hat.Sie war doch mein Leben,mein Engel,ohne sie könnte ich ab sofort nicht mehr leben.Nicht mehr existieren ohne sie wäre mein Leben Sinnlos.
Ich wusste ja das wir heute die neuen Schüler bekommen würde.Aber ich hätte nie gedacht das meine Frau dabei war,mein Leben,der Sinn überhaupt zu Leben.Als sie vor mir stand und ich sie das erste mal sah,wusste ich sofort wer vor mir steht.Ihre langen welligen braunenen Haare und dann auch noch diese himmlischen Augen,als sie in meine guckte und es wohl auch erkannte wer vor ihr steht.Es war eigentlich ganz normal dass die Frau unter diesem Druck zusammen bricht,eine Vampirin empfindet,stärkere...... NEIN,Vampire und Vampirinen empfinden gleich die Gefühle aber die Männer können es besser weg stecken und die Frauen lassen es durch ihren Körper und das kurze austreten war eine natürliche Reaktion,wenn die Liebe zweier Gefährten aufeinander treffen.

>April,wach doch auf<holt mich die Stimme einer anderen Schülerin aus meinen Gedanken raus Sie hatte sich zu uns gekniet und versuchte jetzt mit aller Kraft ihre Freundin,April,wach zubekommen.April was für ein schöner Name,aber April war auch so wunderschön und so natürlich.Wie ich sehen konnte trug sie keinerlei Mak Up,keine überflüssige Schminke oder so etwas.Sie war einfach eine Natur Schönheit und ich würde sie nie wieder allein lassen.>Ally wach auf<rief das Mädchen vor mir nochmal und rüttelte jetzt an April.Und tatsächlich öffnete April die Augen.Und dann..... ich war sofort hin und weg als wir uns wieder in die Augen sahen,ihre vollen Lippen,ihre hell rosa Farbenen Wangen und ihre kleine Stupsnase.>Was verdammt nochmal war das?< fragte sie mich und versuchte sich auf zurichten,ich half ihr dabei

Impressum

Texte: Mir
Bildmaterialien: Gehören mir nicht
Tag der Veröffentlichung: 16.08.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /