Cover

.

Ein Verhängnisvoller Scherz

 

Also alles begann am 24.Dezember...

Ich drehe mich zu meinem Wecker.

`Scheiße erst 6Uhr was soll ich denn jetzt machen´

Ich drehe mich wider um.Da fällt mir ein das ich meine haare vergessen hatte zu waschen und sie jetzt fettig sind.Ich

sollte Harre waschen gehen.Ich stehe auf und stolpere zu meinen Kleiderschrank der gegenüber von meinem Bett steht.Ich nehme mir eine meiner Lieblings schlabber Jogginhose,einen breitten grünen XXL Pulli auf dem ein Mittelfinger ist und meine Oma wollsocken.Ich schnappe mir ein Handtuch und schleiche ins bad,am anderen ende des Gangs .Ich schließe die Tür ab und ziehe meine schlafanzug der aus einer langen schwarz-weißen

,Mini Maus´Kuschel hose und dem passenden Oberteil besteht.Ich stellte mich unter die Dusche und lasse die ersten

Tropfen Wasser über meinen Kopf fliessen.Ich greife nach meinem Shampoo und fange an meine Haare damit ein zumassieren.Ich schalte das Duschradio auf und singe mit.Obwohl ich die meisten Lieder die gerade gespielt werde nicht kenne.Nachdem ich eine ausführliche Körperpflege betriebe habe , ziehe ich mir meine gammel sachen an die ich mir zum anziehen mit genommen habe.Ich wickel mir ein Handtuch um die Haare und gehe zurück in mein Zimmer.Um die Zeit zu vertreiben entschließe ich mich mein Zimmer auf Vordermann zubringen.Ich Räume mein Schreibtisch auf der Kastanien-braun ist und neben meiner Zimmertür steht auf.Dannach gehe ich zu meinem Kleiderschrank der in der gleichen farbe ist und öffne zuerst die Doppeltür hinter der meine Jacken,Blusen und Kleider hängen.Da diese seite ordentlich ist schließe ich die Doppeltür wider und öffne die Seitentür hinter der drei fächer sind ich fing mit den obersten Fach an.Es vergingen 2 Stunden bis ich mit meinem Kleiderschrank fertig geworden bin.Ich will mich gerade auf das Bett werfen als ich mein Handy Klingeln höre.Ich schnappe mir mein Handy.Als ich die Handynummer meiner besten Freundin Sarah erkenne stieg meine stimmung.,,Frohe Weihnachte,Isa.Ich hoffe ich hab dich nicht geweckt aber ich muss dir umbedingt was erzählen",quickte sie los.,,Keine sorge ich bin schon seit 6Uhr wach,schieß los was ist passiert",sage ich in einem beruhigendem ton um sie etwas zuberuhigen und lege mich auf dem rücken auf mein Großes Himmelbett.,,Ich kann es immer noch nicht fassen erinnerst du dich an Florian aus der Parallelklasse?",natürlich erinnere ich mich an Florian,Sarah ist seit der Fünften Klasse total in sie verschoßen.,,Er hat mich heute morgen um 5Uhr angerufen,und hatt mich,mich nach einem dait gefragt".,,Das ist doch toll ich freu mich total für dich,aber warum hat er so früh angerufen".

,,Das hab ich ihn auch gefragt und er hat mir dann gesagt das er einfach nicht mehr warten konnte.Wir haben uns dann für heute um 12 verabredet im Park.Und jetzt kommst du ins spiel,ich weiss nicht was ich anziehen soll.HILF MIR!!!".Mit jedem Wort wurde sie lauter.,,Okay,gut das ich deinen gesamten Kleiderschrank kenne,also ein dait im Winter?mmmh.Ich habs zieh deine dicke strumpfhose an und dein Kleid was du an hattest als wir letztes Jahr Schlitschuhfahren waren".,,Danke.Okay dann steht jetzt das autfit aber es gibt noch einen grund warum ich anruffe.Ich vermisse dich so sehr ich weiß nicht ob ich das in der schule ohne dich schaffe",Ich höre sarah schluchtzen.Ich bin am ersten Ferientag der Weihnachtsferien von Kölen nach Kray gezogen,weil mein Vater einen neues Job angebor in kray bekamm zog er schon vor den Ferien hin und meine Mutter und ich blieben,weil ich noch bis zu den ferien zur Schule gehen sollte.Nach den Ferien gehe ich auf eine Gesamtschule 10 Minuten mit dem Bus entfernt.Ich wäre lieber bei sarah und meiner Klasse geblieben.In meiner alten Klasse hatten wir einen starken zusammen halt.Wenn einer ärger hatte wurde der von der ganzen Klasse gedeckt.Ich vermisse die spinner wirklich.,,Ich vermisse dich auch aber wir schaffen das wir können Telefonieren,Skypen,SMS schreiben oder du kannst mir auch jeder Zeit bei Facebook schreiben egal was ist".,,Danke,Isa.Ich muss schluss machen es ist schon 9 und ich muss noch duschen und so.Aber eins noch du kannst mich auch immer erreichen.Schüß".,,Schüß"ich lege auf und schließe die Augen.

 

 

,,Isabella Holz aufstehen es ist schon 13Uhr".,,Mama es ist erst 9 ich hab doch nur die augen geschlossen"stöhne ich mit geschlossenen Augen.Ich drehe mich zu meinem Wecker und schaue auf die zahlen.13Uhr shitt .,,Was willst du Mama?"frage ich einbisschen genervt.,,Schatz Oma kommt gleich erinnerst du dich es ist Weihnachten.Zieh dir etwas an und komm dann runter"sagt meine Mutter streng und geht raus.Ich stehe auf und gehe zu meinem Kleiderschrank.Ich nehme mir mein Weihnachts outfit raus,was ich jedes Jahr trage es besteht aus einem Weinroten Kleid.Das kleid hat ein spitzen besetztes Oberteil und der Rock ist aus chefong(googeln)ebenfalls in Weinrot mit einem dünnen Schwarzen Gürtel.Dazu ziehe ich meine Schwarzen Absatzschuhe aus schwarzer spitze an.Man merkt ich liebe spitze selbst meine Unterwäsche besteht aus Spitze.Ich habe gerade meine Schuhe angezoge und will runter gehen als mein Laptop mir anzeigt das ich eine neue Nachricht habe.Ich schnapp mir meinen Laptop und setz mich auf mein Bett.Mein Laptop zeigt an das ich `1 neue Nachrich´bei Facebook habe.Ich öffne die Nachrich.

John hat dir eine Freundschaftsanfrage geschickt

Ich drücke auf annehmen und will gerade runtergehen als zwei sekunden Spätter eine Nachricht von diesen John kommt.

John: Hi

Isabella: Hey

John: Erinnerst du dich noch an mich?

Isabella:Sorry wenn ich erlich bin nein

John:Ich war dein Nachbar wir haben früher gespielt da warst du 6

Isabella:Johny bist du das wircklich?

John:Ich wuste doch das du dich erinnerst ;-)

Isabella:Oh Gott das ist jetzt bestimmt 8 Jahre her,dass wir uns das letzte mal gesehen haben weil ihr ja umgezogen seit

John:Ja leider ich mochte dich wirklich aber ich konnte dich nirgens finden und jetzt bin ich auch noch aus Kölen weg geszog und hab dich dann auf Facebook gefunden und wollte mal hören wie es dir geht

Isabella:Oh okay,also ich bin auch umgezogen und soweit geht es mir ganz gut.

John:Wo hin bist du den gezogen?

Isabella:Ich bin nach Kray gezogen mein Vater hat ein neuen Job.Und du?

John:Cool wir wohnen garnicht weit weg von einander ich wohne jetzt in Gelsenkirchen das sind höstens 30 minuten mit dem Bus entfährnt.

Isabella:Cool dann können wir uns ja mal treffen

John:Ja freu mich schon drauf.

,,Isabella kommst du bitte Oma ist da"höre ich meine Mutter rufen.

Isabella:Ich muss schluß mach meine Großeltern sind gerade gekommen

John:Okay,können wir spätter weiter schreiben?

Isabella:Ich freu mich schon drauf

John:Ich mich auch dann bis spätter

Ich klappe meinen Laptop zu,spring auf und renne runter zu meine Eltern.,,Isabella" höre ich meine Oma glücklich.Ich hab sie so sehr vermisst.Zuletzt habe ich sie letztes Jahr gesehen,früher war ich in den Ferien oft bei ihr,doch dann konnte ich einfach nicht mehr,nachdem mein Opa Horst gestorben ist war ich einfach zu traurig um zu ihr zugehen,,Omi,ich hab dich vermisst"schluchtze ich wärend meine Oma mich in ihre Arme zieht.,,Ich dich auch Mäuschen".,,Kommt Ihr es gibt Kuchen",ruft meine Mutter aus der Küche.Ich nick meiner Oma zu und geh in die Küche.Wir haben eine große Küche.Die Wände sind Weiß und die Küche ist in einem modernen Schwarz-Weiß styel gehalten.Wir sätzen uns und Oma erzählt viel vn ihrer geplanten Weltreise.,,Näste Woche geht es los.Horst und ich wollten diese Reise zusammen machen jetzt mach ich sie für uns beide".Um 19 Uhr ruft meine Oma auf einmal:,,So jetzt geht es an die Geschenke".Sie holt eine Kleine Schmuckschattulle aus ihrer Schwarzen handtasche und hält sie mir hin.Ich nehm sie schüchtern an und geb ihr ein küsschen auf die Wange.,,Danke Oma".Ich öffne die Kleine Schattulle.In der Schattulle liegt ein Kleines Gold Kettchen mit einem Löwen anhänger.,,Danke"

 

 

 

 

 

 

Es ist jetzt Mitternacht,und ich kann einfach noch nicht schlafen.Ich drehe mich in meinem Bett hin und her und schaffe es einfach nicht einzuschlafen.Ich kann nicht glauben John Black.Er ist ein Jahr älter als ich,wir kennen uns seit meiner geburt,John ist der Sohn einer alten Freundin meiner Eltern zu der wir den Kontakt nach ihren Umzug verloren haben.Ich war früher einbisschen in John Verliebt bis zu dem Tag der unsere Freundschaft auf Eis legte.Ich habe immer mal wieder an ihn gedacht hab aber nicht geglaubt das ich ihn jemals wieder finden würde.

6 Jahre zuvor.....

,,Johny haha,hör auf ich kann nicht hahah mehr"rief ich lachnt wärend John mich durch kitzelte.Er fing an zu grinsen hörte aber nicht auf.,,Johny bitte"keuchte ich um luft ringend.,,Was krieg ich dafür?"fragte er mich.,,Was willst du denn?"fragte ich neugierig.,,Einen Kuss",sagte Johny schulter zuckent.,,Du spinnst".,,Dann hör ich nicht auf",sagte er spottent und Kittzelte mich weiter.,,Okay du hast gewonnen"sagte ich.Mein Herz schlägt immer schneller.Seine Lippen kammen meinen immer näher.,,John,Isabella wo seit ihr?",hörte ich Johny´s Mutter rufen.Johny schreck zurück.Seine Mutter konnte uns nicht sehen denn wir hatten uns in unser geheimversteck auf dem Dachboden.Ich sprang auf und rannte schon fast zu Johny´s Mutter.,,Was ist los?"fragte ich und sah wie Johny irgend wie Traurig hinter mir her trottete.,,Johny du solltest langsam packen und dich dann verabschieden wir fahren in drei Stunden los"sagte sie und ging auch gleich wieder runter.,,Johny fahrt ihr in den Urlaub oder warum sollst du packen?"fragte ich so naiv wie ich war.Johny senkte geknick den Blick und sagte dann mit zitriger Stimme:,,Isa es tut mir leid ich hätte es dir schon viel früher sagen müssen aber ich wollte es nicht wahr haben wir ziehenum und ich werde nie wieder zurück kommen".Ich hörte ihn zu und mit jedem Wort das er sagte wurden meine Augen nasser.,,Isa bitte hör auf zu Weinen.Alles wird gut.Egal wo du bist ich werde dich immer wieder finden.Denk an unseren Pakt".Johny´s und mein Pakt.Vor einem halben jahr hatten wir uns versprochen das wenn wir uns jemals verlieren,dass wir immer wenn vollmond ist in den Himmel gucken.Damit wir das gleiche sehen und wir uns nicht vermissen müssen.,,Okay Johny "schluchtzt ich.Johny nahm mich in den Arm und drückte mich.Er nahm meine Hand und zog mich in sein zimmer eine etage unter dem Dachboden.Er drückte mich auf sein Bett und fing an seine sachen ein zu packen.Ich beobachtete in eine Stunde lang,dann drehte er sich um und nahm mich in die Arme.Ich konnte sehen wie eine Träne seine Wange runter glitten.Er stand auf und ging zu seiner jacke und holte eine Kleine Schachtel aus seiner Jackentasche.Er ging zu mir und hilt mir die schachtel hin.Ich nahm die schachtel und öfnete sie in ihr lag eine Silberne Kette mit einem anhänger der aussah wie ein kleiner Engel.Sie ist wunderschön.,,Johny die ist wunderschön".,,Ich hab gehofft das sie dir gefällt.Ich hab sie gesehen und sie mit meinem Taschengeld dann gekauf.Jetzt wirst du mich nie mehr Vergessen",grinste er mich schüchtern an so kannte ich ihn nicht.Ich fiel ihm um den Hals und flüsterte ihm ins Ohr:,,Ich Werde dich niemals vergessen.Versprochen"......

Ich wachte mit Tränen in den Augen auf.Ich hab jedes mal bei vollmond in den Himmel geguckt und ich habe die Engel kette seit dem tag immer nur zum Schlafen und Duschen abgemacht,damit sie nicht kaputt geht.Ich habe mein Versprechen immer gehalten und er auch,er hat mich gefunden.Ich Trockne meine Tränen und drehe mich wieder um um weiter zuschlafen.Rattet mal von wem ich Träumte?Genau richtig natürlich von Johny.

Um halb drei wache ich auf ich auf mit einem lächeln im Gesicht.John Black.Obwohl ich erst 8 war als ich ihm das letzte mal gesehen habe wuste ich schon damals das ich ihn irgendwann Heiraten werde.Ich kann nicht glauben das er mich wirklich gefunden hat.Ich hab nicht einmal damit gerechnet das er sich noch an mich erinnert.Wie wird es weiter gehen?Werden wir uns treffen oder nur Nachrichten schreiben?Ist er immer noch so wie früher?Oder ist er jetzt auch so ein Arsch wie die anderen Typen alle?Aber warum hat er mich gesucht wenn er so ein Arsch wäre?Mein Laptop unter brach meinen Gedanken gang.Ich schnappe mir mein laptop und setze mich wieder auf mein Bett.Ich klappe den Laptop auf und schaue wer mir schreibt.Mein Herz schlug mindestens doppelt so schnell als vorher.John hatte mir geschrieben

John:Hey sorry wenn ich dich wecke aber ich musste einfach mit dir schreiben.Ich kann einfach nicht glauben das ich dich wirklich gefunden habe.

Isabella:Kein problem ich war eh wach.Und wenn ich erlich bin wollte ich dir auch schreiben.Ich kann einfach nicht glauben das du mich wirklich gesucht hast!

John:Ich hab es dir versprochen und wenn du dich erinnerst ich halte immer meine Versprechen.

Isabella:Ich weiss doch,aber ich hätte nicht gedacht das du mich wirklich suchst,es ist schließlich mindestens 6Jahre her

John:Ja aber du bist und bleibst meine Beste Freundin und ich wollte sicher gehen das es dir gut geht.Und ich hoffe das wir denn Kontakt jetzt halten denn ich hab dich echt gern.

Oh mein Gott,er mag mich

Isabella:Ja natürlich,ich würde den Kontakt auch gern halten.Ich mag dich auch

John:Cool ich freu mich ich hoffe das der Kontakt nicht wieder Bricht

Isabella:Ja ich auch

Ich schaue aus dem Fenster und sehe den Vollmond am Himmel stehen.Ich muss grinsen.

Isabella:Der Pakt

John:Ich hab gerade ausdem Fenster geguck und genau das gleiche gedacht.

Isabella:Du bist echt Süß.....Es tut mir leid aber ich bin Todmüde ich glub ich geh jetzt einbisschen Schlafen aber ich würde mich freuen wenn du mir spätter wieder Schreibst

John:Du bist auch süß...Ist okay ich schreib dir spätter wieder.Du kannst mir auch immer schreiben.015763838664 jetzt hast du meine Handynummer schreib mir einfach über WhatsApp oder Ruf mich an wenn etwas ist ich bin für dich da.

Isabella:Das ist echt nett.Schlaf gut

John:Schlaf auch gut

Ich kann´s nicht glauben er hat mir seine Nummer gegeben.Ich lege meinen Laptop wieder auf meinem Schreibtisch und dann lege ich mich in mein Bett.

Er mag mich....

 

 

 

 

 

Mein Handy weckt mich unsanft aus meinem wunder vollen Traum in dem ich mit Johny wieder in unserem Geheimversteck auf dem Dachboden sahsen und wir uns unsere Geheimnisse verratten haben.,,Ja",stöhn ich in den Hörer.,,Isa,ich bin´s Sarah".,,Was ist los alles in Ordnung",sag ich jetzt schon um einiges wacher als zuvor.,,Ja alles okay,aber gestern war doch mein Dait mit Florian".,,Schieß los was ist passiert".,,Wir waren Schlittschuhfahren und dannach Kakao trinken.Und dann hat er mich geküsst"quitscht sie mir ins Ohr.Wir quitschten beide zusammen dieses total peinliche mädchen quitschen was einem dannach immer höllische kopfschmerzen einbrachte.Das ist es aber wert.Ich bin glücklich für Sarah das sie jetzt einen Freund hat es ist ihr erster.Sie ist ein sehr spitzieller Mensch mit einem sehr sexistischen humor und deswegen hab ich sie so dolle lieb sie ist einfsch wundervoll,sie hört einem zu selbst wenn sie selbst probleme hat,ist immer für mich da und schaft es imer mich zum lachen zubringen selbst wenn mir gerade zu Weinen ist.Sie ist einfach die ,Welt aller Beste Freundin für immer und ewig auf Lebzeit´kurz gesagt `WABFFIUAL´.,,Isa,ich bin glücklich.Und ich könnte vor glück platzen.Aber ich will wissen wie es mit den typen bei dir läuft konnte dich ja leider nicht mehr fragen".,,Naja,ich hab dir doch schon mal von meinem ehmaligen besten Freund erzählt der damals Umgezogen ist?".,,Ja",schreit sie schon fast.

,,Er hat mir gestern über Facebook geschrieben und gesagt das er denn kontakt halten will und das er mich mag".,,AAAAAAAAhhhh,das ist doch super du stehst doch total auf denn und du weisst doch was Jungst meinen wenn sie sagen `Ich mag dich´.Dann meinen die in wirklichkeit das sie einen Lieben".,,Du haste einen Knall,aber des halb hab ich dich auch so lieb".,,Du weisst dass ich recht haben du brauchst das nicht leugnen,ab sofort schreibst du mir wenn etwas interesantes mit ihm passiert.(,,Sarah kommst du bitte")Ich muss leider schluss machen meine Mutter hat mich gerufen.Aber versprech es mir".,,Ja versprochen bis dann hab dich Lieb".,,Ich dich auch ruf heute Abend nochmal an".,,Gut".Ich legte auf und lege mein Handy auf meinen Nachttisch.Ich hohle mir meine Jog sachen aus meinem schrank ziehe mich an und gehe aus dem Haus.Auf der anderen Straßen seite führt ein kleiner weg zu den `Roten wegen´über die man zur Himmels Treppe.Einem Berg auf dem oben drauf Steine stehen.Ich bin zwar erst seit einer Woche hier aber das ist mein lieblings Platz.Von hier oben kann man über denn Wald und Häuser gucken.Ich fühle mich hier immer so wohl,als ob von mir die ganzen lasten fallen würde die mich erdrücken.Es ist echt toll.Ich Artme tief durch und genisse die stille so früh am morgen.Es ist ja auch erst 5Uhr .John Black.Isabella Black.John und Isabella Black oder doch Lieber John und Isabella Holz mmhh.....

Ich hab einem Knall,jetzt ist es amtlich.Ich guck ech schon welcher Nachname am besten passt.Nur um das klar zustellen wenn wir Heiraten nehm ich seinen Nachnamen an.Überlegt mal Black.Dieser Name ist einfach cool.Ich hänge meinen Gedanke mach und überlege wie wir unsere Kinder nennen werden,als sich einen Hand auf meine schulter legt und ich anfange zu schreien.,,Heilige Scheiße was soll das mich so zu schrecken.Ich steh hier fast vorm Herzinfackt",sag ichüttent und drehe mich um.Mein Herz setzt einen schlag aus.Scheiße man was macht er den hier.Bevor ich überhaupt realisiert habe was los ist lieg ich schon in seinen Armen und habe Trännen in den Augen.,,Hey mein Engel"sagt der große Braun Haarige Mann mit den schönsten Blauen Augen die ich so sehr vermist habe.,,Engel?,frage ich nachdem ich mich einigermassen wieder beruhigt habe.Er drückt mich ein stück von sich weg und Schaut mir ihn die Augen.Er grinst mich an und nimmt die engel Kette in die hand die ich immer noch jeden Tag trage seit dem ich sie von ihm geschenkt bekommen habe.,,Es ist schön zusehen das du die kette immer noch trägst".,,Ich hab dir versprochen dich nie zuvergessen und in dem ich die Kette bei mir hatte hatte ich das gefühl immer ein teil von dir bei mir zu haben"sage ich und schon zieht Johny mich wieder in seine arme.,,Es ist so schön dich entlich wieder in den Armen zu haben".,,Find ich auch Johny".Wir setzten uns in das Steingebilde um uns vor dem Regnen zu shcützen der auf zog.,,Wie geht es dir so?Wie geht es deiner Mutter?",fragte ich.,,Mir geht es grandios seit dem du bei mir bist",oh mein gott,,Ich bin Bruder geworden.Mein Bruder er heißt Adam er wird bald 8.Er ist echt toll aber er nervt echt seit dem er schreiben kann geht er auf mein Facebook accout und ärgert meine Freunde"er fängt an zu lachen.,,Das ist doch schön ich hatte auch gerne geschwister",sage ich und lege meinen Kopf auf seine schulter.Es ist unglaublich wir haben uns seit Jahren nicht mehr gesehen aber es fühlt sich an als ob wir uns jeden Tag sehen würden.,,Engel du siehst so schön aus".Ich werde Rot mit Kompliementen komm ich einfach nicht klar.,,Das meine ich ernst schau dich mal an du bist wunderschön".,,Du bist echt süß"sag ich Kopfschütelnt.Er fängt an zu grinsen.,,Was machst du eigentlich hier?"frag ich nach einiger Zeit.,,Ich war Joggen und ich finde es hier einfach so schön und das ich dich hier getroffen habe ist unglaublich schön.Mit dir hier wird der Ort noch schöner".Ich verbringe den ganzen Tag mit John,bis er mich feste an schaut.,,Engel,ich muss dir was erzählen ich wollte dir das Heute abend schreiben aber persönlich ist das immer besser".Ich schlucke,will er mir das sagen,was er jetzt sagen will,Oh mein gott.,,Engel ich zieh wieder um nach Hamburg",natürlich nicht.Ich spüre trännen in den Augen.John zieht mich in seine Arme.,,Das ist nicht fair ich hab dich doch gerade erst wieder bekommen",schluchtze ich.,,Ich weiss aber es ist nur für 2Jahre dan bin ich 18 und komme zurück okay",ich nicke.Ich schaue in John´s Augen er hat diesen ausdruck im Gesicht der sagte ,jetzt oder nie´.Er schaut mir tief in die Augen doch dann fällt der ausdruck von seinem Gesicht und er lächelte mich einfach nur an.

Um 20 Uhr verabschiedete ich mich schweren Herzen´s von ihm und gehe nachhause.`Unglaublich´das ist ein echt tolles Wort.

 

 

 

 

 

 

,,Isabella Holz wo um Himmels willen bist du gewesen",werde ich begrüßt als ich gerade die Tür auf schließe.Soll ich Mama von John erzählen?Ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist.,,Ich war nur Spatzieren beruig dich wieder alles ist gut",ich muss schmunzeln als ich meine Mutter nur in einen Rosa Bademantel gewickelt und einem Handtuch auf dem Kopf in der Wohnzimmertür stehen sehe.Meine Mutter hasst Rosa.,,Ich hab mir solche sorgen gemacht das dir etwas passiert ist",sagt meine Mutter mit Trännen in den Augen.,,Mach dir nicht immer solche sorgen.Ich war Joggen und habe Johny dabei getroffen",sag ich und umarme sie.,,Okay......Warte hat du gerade Johny gesagt?Meinst du John Black?"fragt sie eindeutig verwirrt.,,Ja es ist unglaublich er hat sein versprechen gehalten und mich gefunden über Facebook und heut morgen hab ich ihn an der Himmels Treppe Zufällig getroffen.Es ist mit ihm immer noch so wie früher",sag ich grinsend und gehe in mein Zimmer.

John:Gut nachhause gekommen?

Isabella:Ja,ich kann es immer noch nicht fassen das wir uns zufällig getroffen haben.

John:Ja vielleicht sollte ich dir da was gestehen

Isabella:Was ist denn?

John ich hab auf deiner Facebook seite gelesen das du oft auf den roten wegen Joggen gehst da bin ich los gefahren und gehofft das du kommst.Ich hoffe du bist nicht sauer

Isabella:Wieso sollte ich sauer sein das ist das süßeste was je jemand für mich getan hat.

John:Puh da hab ich aber glück gehabt.Denk dran 2Jahre dan komme ich zurück und wir fangen dann neu an

Isabella:Ich möchte nicht neu anfangen ich finde es gut so wie es zwischen uns ist es wird natürlich toll dich wieder zu sehen.Heute war es echt schön

John:Freut mich das ich so einen bleibenden eindruck auf dich gemacht habe

Isabella:Du bist so ein spast

John:Nur wenn es um dich geht

Isabella:Merk schon

John:Ich bin eifach unwiederstehlich

Isabella:Schade ich hatte echt gedacht dass,du anders wärst als die anderen Jungs.Aber anscheinend bist du auch einer der Jungen die in sich selbst verliebt sind ;-)

John:Wenn du wüstest.Ich muss leider schluss machen meine Mutter hat jetzt irgend so ein treffen und ich muss auf mein Bruder aufpassen.Aber du kannst mir ja über Whatsapp schreiben

Isabella:Okay

Ich schmeis mich auf mein Bett und schnappe mir mein Handy das immer noch auf meinem Nachttischchen liegt.Ich tippe die Nummer die Johny mir gegeben hat ein und speicher sie gleich ab.Dann schreib ich Johny über Whatsapp:

Isabella: John:

Hey ich bins Isabella

Hey was machst du gerade

Ich schreib mit dir

Haha witzig

Also ich fand es echt witzig

Wieso war mir das klar

Du kennst mich einfach zu gut obwohl

wir ein 6Jährige Pause gehabt haben

das beweist das ich mich einfach nicht

veränder

Glaub mir du hast dich verändert du sahst

heute viel schöner aus als als ich geglaubt

hatte das es möglich ist ,du bist echt das

schönste Mädchen das ich je gesehen habe

Du bist echt so ein

kleiner schleimscheißer

Tja du nenst es Schleimscheißer andere

nennen es den Romantiker

Oh du versuchst also romantisch zu sein

interesant da must du anscheinend nach

etwas üben.

Komisch die meisten Mädchen hatten sich

schonum meinen Hals geschmissen

dann muss ich bei dir anscheinend

härtere geschütze für dich aus fahren

Also versuchst du mich zu

verführen?

Genau

Das wirst du nicht schaffen denk dran

wir werden uns 2Jahre lang nicht sehen

Oh ich wuste doch dass ich

was vergessen habe.Nein Spaß

bei seite ich werde dir beweissen

das ich unwiederstehlich bin selbst wenn

man mich 2 Jahre lang nicht sieht

Da bin ich aber gespannt

Solltest du auch mein Engel

Okay

Guck es fängt schon an das Kribeln im Bauch

wegen den Schmetterlingen ach was flugzeugen

Scheiße man woher weiß er das ich das fühle?

Du bist echt bescheuert

Ich dich auch

Schlaf gut Engel

Du auch

 

Ich gähne lege mein Handy weg und Schlafe ein.

 

 

 

1 Jahr und 9 monate spätter

In den letzten Zeit ist viel passiert bin in die neue Schule gekommen auf der oh wunder alles nur arschlöchen sind.Meine Mutter die hier einen Job als Krankenschwester angenammen hat mach in letzter zeit immer die Nachtschichten so das ich sie fast garnicht mehr zugesicht bekomme.Mein Vater ist auf geschäfts Reise.Sarah und ich sind immer noch die besten Freundinnen aber sie hat nicht mehr so viel zeit zum schreiben oder zu Telefonierenen aber ich bin ihr deshalb nicht bösse,ich bin ja nicht besser immer wenn ich konnte schrieb ich Johny und sie schrieb halt Florian.Aber immer wenn etwas wichtiges passiert ruft sie mich sofort an,für mich ist das schon okay.Sie ist glücklich also bin ich es für sie auch.Ausserdem ist die jetzt schon im 3 monat Schwanger und sie hat mich gefragt ob ich Patentante für das Baby seien möchte.Ich hab natürlich ja gesagt,nein sagen wäre ja auch unhöflich.Ich kann es immer noch nicht ganz fassen das Mädchen,was immer gegen ,dass Kinder kriegen war ist jetzt im 3 Monat Schwanger.Naja und ich,ich kümmer mich um den Haushalt und gehe Einkaufen da meine Mutter Tags über nur noch schläft.Aber ich kann mich nicht beschwären schließlich hab ich John.Er ist immer für mich da hört sich meine Probleme an egal wie schwachsinnig sie sind,er bringt mich zum lachen und flörtet häftig mit mir und ich muss zu geben das es funktioniert ich hab mich tatsächlich übers Internet in ihn verliebt.In diesen Idiotischen,Arschgesichtigen,Super süßen,gutussehenden,Heißen.....misst ich kann jetzt nicht mal mehr im gedanken beleidigen es hat mich ech erwischt. Noch 3 monate dann kommt er wieder ich freu mich total darauf.Wir haben verabredet das er zu mir kommt und wir dann was unternehmen.Ich bin schon gespannt was er sich einfallen lassen hat um mich zu überraschen.Er wollte mir einfach nicht sagen was er vor hat.Naja ich werd es ja sehen.Mein Laptop reist mich aus meinen Gedanken.

John:Hey nur noch 3monate dann bin ich wieder bei dir

Isabella:Ich freu mich schon drauf

John:Ja ich mich auch ,dann kann ich gucken ob mein Plan auf gegangen ist

Isabella:Welcher Plan?

Johny hatte nie etwas von einem Plan erzählt.Was hat er nur ausgehäckt.

John:Na dich in mich verliebt zu machen

Ach du scheiße der meint das nicht ernst der will mich doch nur aufden Arm nehmen.Okay Isabella Artme jetzt erstmal tief durch

Isabella:Ah

John:Du brauchst garnicht so zu tun ich weiß das du auf mich stehst

Isabella:Wie kommst du darauf?

John:Na

1.Du schreibst mit mir immer wenn du aus der schule kommst oder du gerade zeit hast

2.Du erzählst mir von allen deinen Problemen

3.Ich weiss es einfach

Ohoh was soll ich denn jetzt machen?Das ist total peinlich

Isabella:Du bist verrückt

John:4.Du meinst deine Beleidigungen nicht mehr so ernst wie als ich dir das erste mal geschrieben habe.

Isabelle:Das ist also ein indiez dafür das ich in dich verliebt bin interressant.Es kann ja nicht sein das ich dich mag und deshalb dich nicht beleidige

John:Ich lass dich einfach in denn glauben den du bist süchtig nach mir und wie jeder weiss jede sucht begind mit leugnen

Isabella: Stimmt ich bin total süchtig.... du hast echt ne macke

John:Weißt du weil ich genau weiß das du gerade deine Augen gerolt hast und jetzt gerade rot geworden bist als du meine Nachrichten gelesen hast muss ich dir gestehen

Ich hab mich in dich verliebt

Mist er kennt mich einfach zugut er hat echt recht ich hab mit den Augen gerollt und bin auch rot geworden.Okay jetzt geht er zu weit,wenn das alles nur ein Scherz ist bring ich ihn um wenn ich ihn treffe.Er kann mir doch nicht einfach so schreiben das er in mich verliebt ist!!!

Scheiße man was soll ich jetzt machen?

Soll ich ihm antworten?

Einfach so tun als hätte er das nie geschrieben?

Oder soll ich einfach garnichts mehr schreiben?

Ich bin etwas übervordert mit der situation.Zum glück hilft mir Johny mich wieder zuberuhigen.

John:Ich weiss das du gerade total Panick hast also beruhig dich.Ich erwarte nicht das du mir antwortest aber ich will das du weißt das ich das ernst meine Ich hab mich wirklich in dich verliebt und ich freu mich schon drauf dich in 2 Monaten dich zusehen und bevor du was sagst ich hab mich nicht verschrieben ich komme 1 Monat früher zurück und deshalb bin ich gerade über glücklich.

Schlaf gut mein Engel

Ich kann ihm einfach nicht antworten ich klappe meinen Laptop zu und schmeiß mich auf mein Bett.Oh mein gott das war das letzte was ich denke bevor ich ein schlafe.

 

 

 

 

2 Monate spätter

PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP

Ich haue auf mein wecker damit der Scheiß wecker auf hört zu Piepen.Morgen kommt Johny.Ich setze mich grinsend auf,stehe auf und gehe zu meinem Schrank und hole mir mein lieblings Jeans und mein Lieblings Pulli der drei Nummern zu groß ist.Ich ziehe mich an und gehe runter in die Küche.,,Hallo Liebling gut geschlafen",flöttet meine Mutter mir glücklich zu.Wie kann sie nur so fröhlich seien sie kommt gerade von einer Nachtschicht und sieht nicht einbisschen müde aus vielleich hat sie ja irgendwelche tabletten geschluckt anders kann ich mir das nicht erklären.Nein spaß sie ist schon immer so nach einer nachtschicht sie sieht nie müde aus schläft aber innerlich schon.,,Ja Mama geh hoch du hast doch bis gerade eben noch gearbeitet und heute arbend musst du auch schon wieder gehen leg dich hin ",sie nicht erleichtert und geht ohne wiederrede hoch.So läuft das jeden tag wenn sie nachtschicht hat.Sie über arbeitet sich und ich muss dan für sie die Notbremse tetten sonst würde sie irgendwann noch Gesundheitliche probleme durch den ganzen stress bekommen.Ich schmier mir ein Brot.Schnapp mir meine Tasche und szürme aus dem Haus um den Bus zu kriegen.

16:45Uhr endlich Schule aus.Ich schafte es gerade so noch den Bus zukriege.Ich setze mich ganz vorne hinter der Fahrerkabine hin und stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren und höre meine Playlist.Gerade als das 5 Lied zu ende ging muss ich aussteigen.Als ich die Küche betrette sehe ich einen Zettel ab Kühlschrank hängen:

Schatz ich musste schon zur Arbeit essen steht in der Mikrowelle

bis spätter

-Mama

Da ich kein hunger haben gehe ich in mein Zimmer zu meinem Laptop.Ich habe mich entschieden das ich ihm sage das ich ihn auch liebe.Ich schalte meinen Laptop an.Mein Herz legt einen Schlag zu .Johny hat mir geschrieben.Ich öffne die nachricht und lese sie ganz langsam durch

John:Hallo...Ich habe dir die ganze Zeit nur was vorgemacht..ich finde dich nicht so toll, wie ich es immer sagte du hast mir auch garnicht so leid getan wie ich es immer gesagt habe... Ich finde dich auch nicht so hübsch wie ich es sagte.. ich will nichts mehr mit dir zutun haben...Bye

Als ich die Mail, ganz durch gelesen habe,bekomme ich gänsehaut überall und in meinen blauen Augen sammeln sich Tränen die über meine Wangen herunter rollen.

Eine Tränne fällt auf die Tastatur....

Ich kann einfach nicht glauben was er mir angetan hat.John hat mir mit dieser Nachricht mein kleines Herz zerbrochen.Was soll ich jetzt tun ohne ihn will ich nicht mehr sein.Meine Mutter hat doch letztens erst eine ganze Packung Schlaftabletten gekauft.Ich gehe aus mein Zimmer und überlege wo sie die Packung seien könnte.Ich suche zuerst im Schlafzimmer meiner Eltern,in der Küche,im Wohnzimmer doch dann finde ich die Packung im Badezimmer.Ich öffne die Packung und schaue rein.Mindestens die Hälfte der Packung ist leer,aber das ist mir egal.Ich nahm die Tabletten,drücke sie aus der Folie aus und lege sie in eine kleine Schale.Nach 10 Tabletten höre ich auf.Die müssen reichen!Ich nehe die Tabletten und lege sie mir auf die Handfläche,ich schaue sie an und frag mich ob ich das richtige tue.Ich mache den Mund auf und nehme alle 10 Tabletten nacheinander in den Mund und schlucke sie runtee.Mir wird ganz schwindellig,ich schwanke,alles um mich herrum verschwimmt.Ich kippe zur seite und werde Ohmächtig.

 

Isabella liegt dort eine Halbe stunde lang und starb.Als ihre Mutter fröhlich Nachhause kamm suchte sie ihre Tochter um ihr zu erzählen das sie Schwester wird.Als sie die Badezimmertür auf machte sah sie ihre Tochter Tot am Boden liegen.Sie rief einen Kranken wagen danach ging sie in Isabellas Zimmer und sah das sie eine neue Nachricht von John hatte sie wuste das Isabella in ihn verliebt war.Sie öffnete die Nachricht und lass...

Dort stand:

John:Hey Sorry wegen der Nachricht vorhin!Mein dummer Bruder musster mal wieder über mein Profil on gehen und meine Freunde ärgern glaub das nicht,was er gesagt hat.Ich finde dich so Toll und Hübsch wie ich gesagt hab.Bitte verzeih mir

DENN

ICH

LIEBE

DICH

 

Isabellas Mutter schaute entsetzt und sie fing an zu weinen.Eine Tränne fill auf die Tastatur....

Sie ging zur Tür die leutete und lies die Sanitäter rein.Es stellte sich raus das Isabella eine Überdosis Schlaftabletten genommen hatte und das alles nur wegen der Nachricht,die der kleine Bruder des Jungen geschrieben hatte.

 

Als John erfuhr was passiert war stand er gerade am Bahnhof er war gerade auf den weg zu seiner Isabella.Er konnte es einfach nicht fassen.Er überlegte kurz dann nahm er anlauf und sprang vor dem vorbei fahrenden Zug.Er starb sofort

 

Jetzt sind die beiden wieder vereint und können an einem schöneren Ort für immer zusammen bleiben.

Impressum

Texte: Liegen alle bei mir
Lektorat: wird noch gemacht
Tag der Veröffentlichung: 26.04.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /