Cover

Gedanken


wisst ihr wie die liebe ist: sie ist schön und gleichtzeitig tötet sie dich. ich schätze das war der grund warum ich jetzt im sterben liege. und nicht wie es für manche scheinen mag, wegen diesem volpfosten namens shen der unbetingt lucas erschisen wollte. weis der geier warum. meiner meinung nach weil er ein volpfosten ist. aber hätte ich mich damals nicht in lucas verliebt. so wär ich nicht vor die kugel geprungen. warscheinlich wär ich dann längst über alle berge in irgenteinem anderen land und nicht im rosental, das seinem namen einfach nicht gerecht wird.
es regnet in strömen und mir wird immer kälter. lucas versucht mich zu retten, schreit mich an das ich nicht sterben soll. ich lächle, ich sage ihm das ich ihn liebe das er etwas ganz besonderes ist. das er aufhörn soll zu weinen. er sagte mir das er mich auch liebt. ich hätte nicht gedacht das, wenn er mir das erste mal sagt das er mich liebt, ich sterbe.
ich antwortete das ich es weis ich hab es immer schon gewust schon seit unserem ersten tag zusamen.
ich liebe dich lucas für immer dein für immer dir gehörender justin

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /