Cover

Mein Name ist Miko Uchiha...Ich habe schwarzes langes Haar und schwarze Augen...ich bin 12 Jahre alt.
"Miko beweg dich hierher.." kreischte Orochimaru von hinten..Ich merkte erst jetzt das es ein riesen Fehler war mich ihm Anzuschließen um mehr von Akatsuki zu erfahren.."Ich komme ja schon!" schnaufte ich..
Als ich in den dunklen Raum tratt..wo nur 2 kleine Kerzen brannten.Wurde ich aufeinmal Ohnmächtig.


Kapitel 1


Als ich wieder zu mir kam spürte ich ein starkes stechen in meinem Hals.Als ich die stelle sanft berührte, hatte ich plötzlich Blut an meinen Fingern.
"Aua" jaulte ich."Ach hör auf..du hast nun mehr Kraft.."
schnaufte Kabuto..Ich wusste sofort was er meinte.
"Das Fluchmal."flüsterte ich unglüklich.
"Ich muss hier weg..egal wie!" dachte ich mir und heckte einen Plan aus..
"Wenn ich heute Abend..fleihe,wenn Kabuto und Orochimaru ihre Spaziergänge machen..müsste ich frei sein." grinzte ich vor mich hin.
"Halt den Mund." brüllte Kabuto und tratt mich zu Boden.Ich hate Wut in mir...aber auch Trauer und frust auf mich selbst.
"Kannst du mir eine Frage beantworten.." fragte ich ihn.
Er nickte.
"Was habt uhr mit Sasuke gemacht..?" fragte ich ihn.
"Was hätten wir den tun sollen...wir wollten genau das mit ihm tun was wir mit dir tuhen werden..."
antwortete er nicht gerade nett.
Orochimaru tratt herein "Kabuto es wird Zeit für unsere Späziergänge." sprach er in seiner üblichen form.
"Das ist meine Chance." dachte ich.
Als die beiden das Versteck verliesen, schlich ich mich leise aus dem Raum..durch die langen Gänge an vieln Fackel'n vorbei.


Kapitel 2

Als ich endlich an das stralende Mondlicht tratt rannte ich schnell davon.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /