Cover

Hinweis

Der vorliegende Selbsterfahrungskurs basiert auf der Transkription eines Kurses im Rahmen der Diamantschule. Das Buch gibt keine medizinischen Ratschläge oder Behandlungsanweisungen. Es ersetzt keine notwendige medizinische oder psychotherapeutische Therapie. Jede Anwendung der im Buch vermittelten Informationen und Werkzeuge der energetischen Selbstheilung geschieht in eigener Verantwortung. Die Autorin übernimmt keine Haftung.

ERSTES MEISTERATTRIBUT: DER MEISTER WEISS, WOHER ER KOMMT UND WOHIN ER GEHT

DER UNIVERSELLE RAT DER WEISEN: Seid gegrüßt. Wir sind der Universelle Rat der Weisen. Wir werden euch heute hier die Attribute der Meisterschaft verkünden. Wir freuen uns über die Meisterschüler, die hier hergekommen sind, um mit uns gemeinsam durch diesen Prozess zu gehen.

Die Attribute der Meisterschaft sind in unseren Regionen allseits bekannt. Sie sind unumgänglich. Sie sind nicht wählbar, sondern regelrecht zwingend. Wir bitten euch schon zu Beginn unseres Meisterkurses, auf eure Gefühle, eure Empfindungen zu achten, wenn wir die einzelnen Attribute der Meisterschaft verkünden. Es mag sein, dass du dich bei einzelnen Attributen schon als der vollkommene Meister fühlst. Es mag sein, dass andere Bereiche für dich noch vollkommenes Neuland sind. Wir bitten euch, auf euer Gefühl zu achten, bewusst zu atmen, vor allem wenn ihr feststellt, dass dieser Bereich der Meisterschaft für euch persönlich noch einen wunden Punkt darstellt. Zunächst einmal habt ihr mit dieser Investition des Meisterkurses bereits die Entscheidung getroffen, in die Meisterschaft zu gehen. Wir begrüßen das sehr herzlich.

Es mag sein, dass du hier herausgehst und dich als der vollkommene Meister fühlst, der du bist. Es mag sein, dass du die Meisterschaft am Ende dieses jetzigen Lebens erreichst. Es ist sinnvoll, diesen Prozess des Meisters in diesem Leben innerlich immer wieder anzuschauen. Und es mag sein, dass du in ein paar Wochen oder Monaten fühlst, dass du nun die vollkommene Meisterschaft erreicht hast. Es mag sein, wie gesagt, dass du diese Erkenntnis und diese Empfindung erst auf deinem Totenbett erfährst. Mit deiner Entscheidung, hierher zu kommen, hast du dir die Meisterschaft für dieses Leben erschaffen. Du darfst dich bei den einzelnen Attributen immer wieder ganz bewusst in diesen Bereichen für die Meisterschaft entscheiden. Dann werden die entsprechenden Schöpfungen und Erfahrungen in deinem Leben Raum nehmen. Mit dieser Entscheidung, hierher zu kommen, ist für dich die Meisterschaft unumgänglich, wenn du nicht noch einen Rückzieher machst, was wir nicht hoffen und nicht erwarten.

Wir beginnen nun mit dem ersten Attribut der Meisterschaft: Der Meister weiß, woher er kommt und wohin er geht.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für euch, dir dieses Wissen ganz bewusst zu erwerben. Es mag sein, dass du dir in deinem Leben eine Nahtoderfahrung erschaffst und auf diese Weise am eigenen Leib erfahren kannst, wohin du gehen wirst, wenn du die Erde verlässt.

Es mag sein, dass du dir diese Erfahrung auf eine sanfte Art erschaffst, zum Beispiel durch die Diamantschule „Tod und Sterben“.

Es mag sein, dass du dir einfach durch deine Gedanken, durch deine Meditationen, durch die Verbindung mit dir selbst, durch dein inneres Schauen dieses Wissen erwirbst. Es mag sein, dass dieses Wissen, woher du kommst und wohin du gehst, einfach durch deine persönliche Einkehr bei dir selbst und Innenschau erscheint.

Es mag sein, dass du dieses Wissen als der potenzielle Meister, der du bist, schon in dieses Leben herein gebracht hast, dass es dir nie fremd gewesen ist, woher du kommst und wohin du gehst, dass du dieses tiefe Wissen gerettet hast und hindurch getragen hast durch die Überlagerungen des Massenbewusstseins. Es mag sein, dass du immer wieder die Zweifel darüber, wer du wirklich bist, hinweg gepustet hast mit dem Bewussten Atem. Es mag sein, dass du davon geträumt hast, wo du herkommst und wohin du gehst.

Es mag sein, dass es dir andere Menschen, deren Kontakt du gesucht hast, in diesem Leben erzählt haben.

Der Meister weiß, wohin er geht und woher er kommt. Wenn du das weißt, wenn du dir sicher bist, wo du hingehst, wird sich dein Leben verändern. Du kannst die Begrenztheit dieses irdischen Lebensweges erkennen und fühlen. Du kannst fühlen, wer du wirklich bist und wohin du gehörst. Dann kannst du automatisch deine innere Größe kennen und fühlen.

Wir legen auch großen Wert darauf, dass ihr euch damit beschäftigt, woher ihr kommt. Indem du dich innerlich für die Räume, in denen du vor deiner Geburt in dieses jetzige Leben gewesen bist, öffnest, kannst du erkennen, was du mit herein gebracht hast in dieses Leben. Du kannst sehen, was du dir vorgenommen hast für dieses Leben, wenn das der Fall gewesen ist. Es gehört zu deiner Ganzheit, diese Räume zu kennen. Es gehört zu deiner Ganzheit zu sehen, dass du freiwillig in dieses Leben hinein gegangen bist. Es gehört zur Meisterschaft zu wissen, dass du aus freien Stücken, aus echter innerer freier Wahl hier herein gekommen bist.

Es mag sein, dass du diese Reise im Vorhinein sehr detailliert geplant hast. Es mag sein, dass deine Lebensreise von einigen von dir selbst geplanten Schicksalspunkten geprägt ist, die du unbedingt in diesem Leben ansteuern wolltest. Es mag sein, dass du in dem Raum, aus dem du vor deiner Geburt gekommen bist, einen detaillierten Entwurf und Lebensplan gemacht hast, mit wem du hier zusammenkommen möchtest. Es mag sein, dass du deine Lebenspartner und sogar Freunde in diesem Raum vor deiner Geburt schon festgelegt hast, dass du diese Verbindungen geplant hast und Entscheidungen getroffen hast, wen du hier heiraten wirst, wen du hier treffen wirst, mit wem du zusammen arbeiten wirst.

Es mag sein, dass du ohne jeglichen Plan auf diese Reise gegangen bist, dass du dort am Ausgangspunkt deines Lebens keinerlei Schicksalspunkte findest. Es mag sein, dass du ohne Plan hier herein gegangen bist in völliger Freiheit und Offenheit, was du dir hier erschaffen möchtest. Es mag sein, dass du dir aus reiner Freude eine festgelegte Lebensaufgabe mitgebracht hast. Es mag sein, dass du schon entschieden hast, was du hier sein möchtest, und nur die Details deines Seins auf der Erde haben sich vielleicht dann spontan ergeben. Es mag sein, dass du dich mit deinen Eltern und deinen Kindern, mit deiner Familie schon verabredet hast, so wie ihr euch verabredet, wenn ihr euch auf eine Reise begebt und in einer fremden Stadt Verwandte oder Freunde trefft.

Es mag sein, dass du dich mit dir selbst verabredet hast, bestimmte Erfahrungen zu durchleben und dir selbst zu erschaffen: Erfahrungen von Angst und Schmerz, von Freude und Genuss, Erfahrungen von gelebten Leben.

Es mag sein, dass du innerlich zugestimmt hast, bevor du hier herein gekommen bist, dass du eine Zeit lang der Erfüllungsgehilfe von anderen sein kannst und willst. Es mag sein, dass du Charisma und Macht mit in dieses Leben herein gebracht hast, dass du dir selbst geschworen hast, niemandem zu folgen außer dir selbst, niemandem Macht über dich zu geben. Und es mag sein, dass du dich bewusst untergeordnet hast unter die Bedürfnisse von bestimmten Menschen, mit denen du zusammenkommen wirst in diesem Leben. Es mag sein, dass du alle Verträge, Bündnisse und Vereinbarungen mit dir selbst, mit anderen und mit dem Leben an sich an diesem Punkt deiner Inkarnation bereits erfüllt hast. Es mag sein, dass noch Schicksalspunkte ausstehen, von denen du dir selbst versprochen hast, dass du sie in diesem Leben ansteuern wirst.

In die Meisterschaft zu gehen, bedeutet, deine ureigenen Schicksalspunkte zu kennen und zu wissen, ob es diese für dich gibt und in welcher Form. Wir können dir versichern, dass das in der nächsten Zeit in dein Bewusstsein einsickern wird. Du darfst dir selbst vertrauen, wenn du in dir selbst Klarheit darüber erfährst, welches Schicksal in diesem Leben sich für dich noch zwingend zu erfüllen hat. Es mag sein, dass es nichts mehr gibt, was sich für dich noch zu erfüllen hat. Es mag sein, dass du diese Luft der Freiheit einatmen kannst, wenn du dich mit dir selbst in Verbindung setzt. Es mag sein, dass du die vollkommene Freiheit fühlen kannst. Es mag sein, dass du sogar zu Menschen, mit denen du jetzt zusammenlebst, noch eine tiefe, unverbrüchliche Bindung spürst. Es mag sein, dass du fühlst, dass sich auch bestehende Beziehungen jetzt erfüllt und erschöpft haben.

Zur Meisterschaft gehört, dass du Klarheit über den Status deines Lebensplans hast, dass du die Lebensreise klar vor dir sehen kannst, dass du alles sehen kannst, was du dir selbst mit herein gebracht hast in dieses Leben, dass du um deine Potenziale weißt und dass du um das, was ihr Schwächen nennen würdet, weißt. Es sind Erfahrungen, die du dir selbst vielleicht noch erschaffen wirst, um deinen Erfahrungsschatz zu bereichern, um deinen Diamanten vollkommen erstrahlen zu lassen, indem du ihm weitere Facetten des Leids zufügst.

Der Meister weißt, wo er herkommt. Und dadurch weiß er, was er für dieses Leben geplant hat. Er weiß um die Reiseroute seines Lebens. Denn er hat sie selbst entworfen. Er weiß um die Schicksalspunkte, die er in diesem Leben ansteuern wird. Das Grundgefühl ist am wichtigsten, dass du weißt, dass du diese Lebensroute selbst entworfen hast und dass du sie dir erschaffen hast, um in diesem Leben die Meisterschaft zu vollenden.

Wir möchten euch anregen, den neugeborenen Kindern zuzuhören, bevor sie der Illusion verfallen, sie könnten sich nicht erinnern, wer sie sind, woher sie kommen, was sie in diesem Leben vorhaben. Wir möchten euch anregen, den neugeborenen Kindern genau zuzuhören, sie gerne auch nach ihrem Lebensplan zu fragen und euch immer wieder zu öffnen, dass das Wissen deines Kindes um sein Schicksal dir zur Kenntnis kommt, dass du es erfährst. Du darfst an dieser Stelle ruhig deine Neugierde immer wieder ein bisschen anfachen und zuhören, was die Menschen dir über ihren Lebensplan erzählen.

Du darfst dir selbst zuhören, was du dir selbst über deinen Lebensplan erzählen kannst, wenn er an dieser Stelle deiner Inkarnation noch nicht erfüllt ist. Der Lebensplan, den du dir für dieses Leben entworfen hast, dient perfekt deinem Aufstieg. Er dient dazu, dass du spätestens in deiner Todesstunde deine ureigene innere Meisterschaft fühlen und erkennen kannst und dir vollkommen bewusst sein kannst, dass du nun der Aufgestiegene Meister bist.

Ihr dürft euch ganz bewusst für diese Erkenntnis der Meisterschaft öffnen. Und es mag sein, dass dir andere Menschen gegenüber stehen und dass du in dem Moment, in dem du ihnen begegnest, fühlen kannst, dass du den vollkommenen Meister vor dir hast. Wenn es Kinder oder Jugendliche sind, dann braucht ihr euch nicht darüber zu wundern.

Das Erreichen der Meisterschaft hat nichts mit Intelligenz zu tun. Es hat auch nichts mit scheinbarem Perfektionismus zu tun. Dennoch spiegelt sich die Meisterschaft in dem Leben des Meisters. Du kannst den Meister an seinem Leben erkennen und daran, dass er weiß, dass er vollkommen eins ist mit seinem Lebensplan, mit seinen Schicksalen, mit allem, was sein Schicksal ausmacht.

Der Meister weiß, woher er kommt und was er dort geplant hat. Er weiß, wohin er geht. Er weiß, dass er freiwillig in dieses Leben gekommen ist. Er weiß, dass er auch nur aus reiner Freiwilligkeit in ein neues Leben kommen darf und kann.

Letztendlich weiß der Meister, in

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: Copyright: © Christine Woydt 2008, Neuauflage 2013
Bildmaterialien: Covergestaltung © Christine Woydt, Grafik © jut - Fotolia.com
Tag der Veröffentlichung: 27.08.2013
ISBN: 978-3-7309-4605-3

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /