Cover

Erklärung

Ich erzähle ihnen heute die Geschichte, wie meine Beste Freundin Erika, Ihren Traumann kennenlernte. Es ist keine besondere Geschichte, keine Action, keine Horrer Story und auch nichts Twiilight mäßiges. Es ist meine normale und trotzdem schöne Geschichte. Die meisten werden jetzt denken "Uh, wie Langweilig", oder sonstiges. Aber manchmal sind die Einfachsten und Normalsten Geschichten das schönste... Aber das interessiert nicht. Nun, Ich möchte nun Anfangen mit der Geschichte.

Shopping tour

" Es war Warm, sehr Warm. Ich weiß nicht mehr genau wie warm, aber Egal ! Ich (Annika), Erika und Sabine wollten eigentlich zum See fahren, doch dort war uns zu viel los. Also Entschieden wir uns nach Regensburg zu fahren. Shoppen. Schnell kauften uns Karten und kaum hatten wir uns versehen, war der Zug schon da. Wir stiegen ein und nach fünf Minuten, gefühlte 30 stunden, fanden wir endlich Plätze. Sabsiii, so nenne ich sie immer, nahm ihr Handy und stellte Musik (ich weis nicht mehr genau was es für Lieder waren, aber ich bin mir sicher sie waren alle von Eminem) an und drehte sie so laut wie möglich auf. Die Leute glotzten, aber das war uns, Verzeihung wegen den Ausdrucks, SCHEISS EGAL!!! Eine alte Frau ging an uns vorbei, Kopfschüttelnd und nörgelnd. Das brachte mich dazu, dass ich Lachend vom Sitz gefallen bin. Endlich, obwohl ich fand sie hätte ruhig länger dauern dürfen ( also die Zugfahrt), sind wir in Regensburg angekommen. Ich persönlich liebe ja Bahnhöfe. Aber das ist nicht wichtig für die Geschichte und es geht ja um Erika und nicht um mich. Ganz ihn ruhe gingen wir in die Arkaden, da war leider nicht viel los, weshalb wir schnell nach draußen liefen. Und überall waren so süße Typen! *-* Und dan die Geschäfte wo Überall so schöne Klamotten fand, da wir Sabine dort nicht raus bekommen hatten. Als es doch dazu kam, war uns Sabine richtig Beleidigt und sie sah dabei so doff aus, dass Erika und ich einen totalen Lachflash bekammen. Ich Feier ihren Blick immer noch so. Danach gingen wir noch in ein paar andere Geschäfte, so das jeder eine Menge anderer neuer Klamotten, Schuhe und Schmuck besaß. Erika hatte sich für richtig süße Pumps entschieden. Schwartz, leichter Absatz, Parlierten und Schleife vorn daran. Sie hatte sie sofort angezogen. Sie passten auch sehr gut zu ihren Outfit, ein Schlichter Jeansrock, ein weißes Top und dazu ein lufriges, schwarzes Bolerojäckchen. Ich hatte eine Shorts, ein schwarzes Band Top (von Sklipnote), Overnie Strümpfe und Punkstiefel (ja Perfekt für so ein Wetter nicht wahr? ;P ). Wie Sabine aussah möchte ich schon gar nicht sagen. (Nicht Böse gemeint aber ihr Outfit wahr einfach Schrecklich.) Wir trugen alle Pferdeschwänze. Erika hat wunderschönes, langes Blond-Braunes Haar und schöne dunkel grau-blaue Augen. Ich finde sie ist die alle schönste aus meinen Freundeskreis und die wird sie auch immer bleiben. Nun zu Sabine sie hat dickes, volles, langes dunkelbraunes Haar und große braune Augen. Auch ein sehr schönes Mädchen. Ach nur so zu info..... Erika ist aus Kassachstan und Sabine aus Rumänien, und ich ? Ich habe mittellanges, rot gefärbtes Haar und helle blaue Augen, mit ein wenig grün in der Mitte. So, das war's jetzt mit den Aussehen.

Die begegnung

 So ähm... wo war ich nochmal?... ach Ja! Als alles geshoppt war, was es zum shoppen gab, gingen wir ins Starbucks. Wir kauften uns Blaubeer-Muffins und Karamell Late. Wir saßen uns hin und da sah ER uns. Er hatte große braune Augen, einen schönnen braunen Tien, ein hübsches Gesicht und sein Style ging richtung Skater/Sprayer. Und seine Augen zeigten wirkliche Verliebtheit, während er Erika anlächelte. Er war rot geworden. Warum? Erika hatte ihn schüchter zurück gelächelt. Nebenn ihn saßen noch vier andere Jungs ( wo mir der schwarz Haarige sehr gut gefiel. Hihi ) und drei Mädchen. Eine von ihnen war einscheined die bitches Königen. Sie hatte ekelhaft gefärbtes, blondes Haar. Alles in einem eine Biacht. Und die bemerkte das Augen flirten zwischen Erika und diesen Jungen, deshalb drückte sie sich an ihn, doch er schenkte ihr keine Beachtung. Der Junge bekam was von seinen Kumpel ins Ohr geflüstert. Dann stand die gruppe auf und bewegte sich zu unseren Tisch. "Hey", sagte der schwarz Haarige, "Ich bin Jack, das hier ist Benni, da haben wir denn Michi, sie heißt Lisa, die anderen Jona und das ist Elisabeth.", und zeigte auf die blonde Bitch. "Ach und dieser hier heißt...." doch der hübsche Junge, der Erika die ganze Zeit anstarrte, ergriff das Wort. "Chris... ich bin Chris!" Es war wie als hätte er sich nur Erika vorgestellt, denn er beachtete sonst niemanden. Seine Stimme war schön dunkel. "Können wir uns zu euch setzten?", fragte der Junge, der sich als Jack rausstellte, der Hübsche schwarz Haarige. Wir sahen Erika an die immer noch geflasht von Chris war. Sie nickte. Chris setzte sich sofort neben Erika. Beide verstanden sich sofort prächtig. Als Elisabeth merkte, das Chris einfach kein Interesse an ihr hatte, ging sie in den Bitchigsten gang weg, den wir je gesehen hatten. Dann lachten wir. Nach ein, zwei Stunden gingen wir dan durch die Stadt. Ich redete mit Jack, der mir ins Ohr flüsterte, "Dreh dich mal um." Das tat ich dann auch. Chris hatte Erikas Hand genommen. Sie lächelten sich gegenseitig an. Das brachte auch mich zum lächeln. Wir kammen zu einer Brücke, der Sonnenuntergang war von dort aus Wunderschön. Ich setzte mich zu Jack, und den anderen. Nicht weit weg von mir, Jack und den anderen, Chris und Erika, sie sahen sich gemeinsam den Sonnenuntergang an. Chris drehte sich zu Erika und fing an lächelnd und schüchternt zu gleich an zu sagen: "Du siehst unglaublich in diesen Licht, der untergehenden Sonne aus ... genau wie ein Engel." " D-D-Danke ... ", erwiederte sie. "Sag mal, wie stehst du zum Küssen beim ersten Date?" Doch anstatt eine Antwort zu geben, stellte sie sich auf die Zehnspietzen und küsste ihn. Sie lächelten, glücklich und verliebt einander an. Dann nahm er sie in die Arme, und sie sahen wieder gemeinsam in die untergehende Sonne. Später am Abend begleiteten uns die Jungs zum Zug, die anderen Mädchen sind schon längst gegangen. Nachdem Chris und Erika die Nummern getauscht hatten, gab er ihr liebevoll einen Abschiedskuss und flüsterte ihr ins Ohr, " Ich bin froh dich heute kennen gelernt zu haben, du bist etwas Besonderes für mich, ich spüre das wenn ich dich ansehe, Bitte melde dich bei mir, und verspreche mir das du mich nie vergisst." Sie lächelte voll Glück und versprach es.

 

 

 

 

Ich glaube ab hier könnt ihr euch die geschichte selber zu ende denken... und ja, die zwei sind immer noch zusammen, Glücklich. Und sie sind das süßeste Ehepaar das ich kenne.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.01.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Die rechte an das buch gehören nur mir .

Nächste Seite
Seite 1 /