Cover

One Tree Hill

Geschrieben in der Sicht von Lucas Scott .


Es war ein ganz normaler Abent ich machte mich auf dem Weg zu meinen Freunden übrigens ich heiße Lucas Scott und bin ein tottaler Basketball-Freak , ach ja da gibt es dann auch noch meinen Bruder Nathen Scott und meine Beste Freundin Haley.
"Hey Lucas da bist du ja. !!"
"Klar, ich habe doch gesagt das ich komme. !"
"Los las uns Anfangen."
"Okay bereit und loss ...und wie immer trägt er heute seine schwarze shorts und seine schwarzen Schuhe.

Später machte ich mich auf dem Weg nachhause.
Ich lief schnell über die straße ...auf einmal stand ich kurz vor einem Auto .Ich war überrascht und staunte nicht schlecht das Mädel war echt heiß !!
Unsere Blicke traffen sich doch sie für sofort weiter.
Als ich zu hause angekommen ging ich ins bett
ich entschloss mich doch dafür ,mich morgen wider mit meinen leuten zu treffen.Und so mit fing ich an von dieser wunderschönen Person an zu traumen dessen Name ich nicht kannte.


Wir saßen auf der Bank wollten gerade anfangen zu Spielen als das Mädchen von Gestern an uns vorbei ging .
"Ohh da ist Peyton .... sie ist so heiß."
"Sie hat mich Gestern Abend fast angefahren aber egal."
Als ich zu Hause war ging ich noch schnell rüber ins Kaffe zu meiner Mom.Und Haley war auch da.
"Hey ich hab was für dich ."
"Okay und was ?"
"Los Mom gib ihm schon das Buch."
"Ohh Julius Caesar"
"Eigentlich habe ich es gefunde !!"
"Danke Leute wirklich sehr nett von euch."
"Naja wenn du sowas liest."

23:12 Uhr wie immer widmete ich mich gerade dem Spiel zu.Mir ist sofor aufgefallen das ein Blaues Auto genau in mein Blickwinkel stand, und ich wuste auch das es der Coach und mein sogenanter Vater waren die im Auto saßen .
Dad hat es chon seit längeren versucht mich ins Team der Revers einzubauen ,doch ich wollte nicht - außerdem war Nathan auch da und das war für mich ein eindeutiges NEIN.Naja so weit wies ging versuchte ich, nicht in ihre Richtung zu gucken .Als ob sie nicht da waren.


In der Schule war wurde ich noch an der Tür vom Coach abgefangen. So zu sagen .
"Mitkommen scott. "
Ich folgte und schweigete vor mir hin, ich wuste was jetzt kamm- besser gesagt was jetzt kommen muste.
"Ich möchte dich in mein team haben ??"
"Auf keinen fall ich gehöre dort nicht hin "
Und ging einfach aus der Halle .
Um mich abzulenken rief ich mein besten Kumpel an, kurze zeit später traffen mir uns...
"Ich war kurz davor ein Korb zu machen !!"
"Ich habe keine Lust mehr darauf.Du bist nur hir damit du eine Ausrede hast und darauf habe ich keine Lust mehr Lucas !!!" "Das ist keine Ausrede ich mache das hir alles weil es mir Spaß macht und wegen nichts anderes "
"Weist du ich gehöre hir warscheinlich hin aber du Lucas du bist etwas ganz besonderes .Und das weist du "


Gerade als ich ins Haus gehen wollte viel mir auf das da ein Päckchen für mich lag0 .Ich machte es auf, und darin war ein trikot mit der Nummmer 3 und mit meinem Namen Scott drauf.Ich zog es an und betrachtete mich im im Spiegel ,und so bemerkte ich meine Mom hinter mir stehen.
"Zieh es aus. "
"Es lag vor der Tür... "
"Sofort ,Lucas."

Ich ging nach unten und setzte mich neben meiner Mom "Weist du von wem das Trikot ist ?"
"Ja vom Coach er will das ich in seinem Team spiele,
...oh man auf dem Bild sehe ich aus wie der Weihnachtsmann ."
"Lucas lenke nicht ab "
"Wieso das stimmt doch !!"
Denn rest des Tages verbrachte ich im Kaffe.


"Guter Wurf."
Ich drehte mich um hinter mir stand Nathan.
"Schafst du das auch wenn alle dich ausbuhen und alle sagen wie scheiße du bist !!"
"Was willst du "
"Was ich will reicht es dir noch nicht, willst du mir noch meine Freundin und mein Platz im Team klauen .
Keiner aus unserem Team hat bock auf dich.Lucas "
"Weist du ich maceh dir ein Vorschlag du und ich wir spielen gegenander wenn du gewinnst kommst du zu uns ins team, doch wenn ich gewinne gehst du zurück, von da wo du hergekommen bist?.Du darfst dir sogar die Zeit und Ort aussuchen ."
Und dann ging er,er ließ mich einfach stehen !!.
"Soll er doch sagen was er will mich schlgt er eh nicht." Sagte ich zu mir selber.

Jetzt konnte ich Haley abholen. Was ich natürlich auch tat.
"Hey Lucas du siehst blass aus bist du krank ??"
"Nathan hat mich herausgefordet .Er will mit mir spielen Mann gegen Mann, so richtig.

.......


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /