Cover

Alles ist Neu

Mein Handy Wecker klingelte mich morgens aus dem Schlaf, warum mussten die Ferien so schnell vorbei sein ?!Ich stand auf, zog mich an und ging ins Bad wo ich mir die Zähne putzte, die Haare kämmte und mich schminkte. Als ich mit dem Frühstück fertig war nahm ich meine Tasche und lief zur schule da wir nicht weit weg wohnten. Dieses Jahr ging die 9.klasse los.Als ich da war begrüßte mich meine beste Freundin Tamara. "Hey Kati, wie geht's dir?", "gut und dir ?", antwortete ich."Mir auch, komm wir gehen in die Klasse. In der Klasse angekommen setzten wir uns auf unsere Plätze, natürlich nebeneinander, und warteten auf unsere Lehrerin. Plötzlich stieß Tamara mich an "Hey Kati guck mal die beiden, weißt du wer das ist ?", fragte sie. Denn an der Türe standen ein braunhaariges Mädchen und ein gut auaussehender Junge mit kurzen braunen Haaren die nach oben standen und kühl blauen Augen. Himmel war der Hammer. Doch ich ließ mir nichts anmerken denn verletzen wollte ich nicht nochmal werden. 

Er.

Unsere Lehrerin kam mit ihnen rein und stellte das Mädchen vor "Das ist Luisa unsere neue Mitschülerin,  setz dich doch neben Lilli." "Okey",kam es nur von ihr. Dann verfinsterte sich ihr Blick auf den Jungen."Und das ist Pascal er muss das Schuljahr wiederholen, setz dich auf den einzel Platz hier vorne." "Jaja schon gut", sagte er. Dann begann der langweilige Unterricht, doch nicht mehr lange denn Pascal machte sich in kurzer Zeit zum neue Klassenclown und brachte alle, auch mich zum lachen.

Pause.!

Tamara und ich liefen gelassen aus dem Klassenraum und trafen Jacqueline unsere alte Freundin, sie musste auch wiederholen und deswegen hatten wir keinen guten Kontakt mehr. 

》Hey Kati und Tamara. Wisst ihr wen ich grade gesehen habe ?! Tim *-*《

Das war unser Zeichen zu Augen verdrehen. Jacky liebte Tim schon ziemlich lange....oder hatte sich verknallt, aufjedenfall traute sie sich nie ihn anzusprechen. Ich kannte Tim von früher, denn er wohnte nicht weitweg und wir haben in unserer Gegend jeden Tag mit den anderen Kindern gespielt aber Kontakt hatten wir nicht mehr weil er wegzog.Zurück zum hier und jetzt. 

》Ja toll. Und rate was uns passiert ist,  wir haben einen neuen in der Klasse der auch wiederholen muss. Ich hasse den so. Der denkt er wäre der coolste.《 ,mischte sich Tami ein.Oh man, sie dürfen auf keinen Fall herausfinden wie ich ihn finde. 

》Ja, ein Idiot. Aber seine Augen sind toll oder ?《 , sagte ich.

》uhhh...bist du verliebt ?....guck Jacky da ist er, das ist Pascal.《, sagte Tamara.

》Was ?!!!? Warum ?! Das ist Tim's bester Kumpel. :o《 meinte Jacky plötzlich. 

Wir alle waren geschockt. Was für ein Zufall. 

Pascal.

Nach der Pause wurde in der Klasse die neue Sitzordnung gemacht,wo alle sich drauf freuten. Ich konnte das nie verstehen. Das Ergebnis ; Ich saß neben Tami und einen knappen halben Meter neben mir saß ? Wer ? Pascal.

Nach der Schule ging ich nach Hause wo mich meine Mutter und meine Schwester erwarteten. Nein,mein Vater nicht. Meine Eltern hatten sich schon bei meiner Einschulung getrennt und den ganzen Streit war ich gewöhnt.

Die nächste Woche wurde ziemlich lustig,am anfang haben Pascal und ich uns nur angeguckt(oder ich ihn) bis er immer wieder fragte "Was ist ?" und ich immer wieder antwortete "Nix,nix". Am Ende der Woche ärgerten wir uns wie kleine Kinder und ich musste oft lachen. Tag für Tag verliebte ich mich mehr in ihn und seine wunderschönen,eiskalten,blauen Augen.

Das Erste mal....mit Pascal ?

Jacqueline und ich hatten in den letzten Tagen viel gemacht und dabei habe ich herraus gefunden das sie raucht. Ich wusste noch nie was ich davon halten soll. Aber ich dachte,es gibt immer ein erstes mal,in den Pauen gingen Jacky,Tami und ich also vom Schulhof in eine Ecke und rauchten. Jacky hatte viel Kontakt mit den anderen Jungs von Tim,die ebenfalls alle rauchten und ein paar Minuten auch nachkamen. Also Tim,Marvin,Jakob und plötzlich kam Pascal um die Ecke. Mir ist fast das Herz in dir Hose gerutscht und ihm anscheinend auch. Nachdem wir beide unseren Schock hinter uns hatten und er jetzt wusste das ich rauche. Innerlich verfluchte ich mich bis in die Ewigkeit,aber erstmal ging ich mit Tamara in die Klasse zurück.

Fragen über Fragen

Ein paar Tage später hatte ich ein wenig mit geraucht,nie so viel wie die anderen. Auf dem Weg zur Ecke gingen Tamara und Jacky schon vor. Und Pascal und ich gingen alleine die letzten Meter zusammen. "Du baust viel Scheisse im Moment." sagte er. "Ja,kann sein" antwortete ich. "Du bist viel zu gut zum Rauchen!". Ich konnte nicht mehr antworten da wir schon bei den anderen waren. Ich wollte nicht das irgentjemand weiß das ich ihn liebe.Dafür ging mir der Satz nicht mehr aus dem Kopf, den ganzen Tag und die ganze Nacht und die ganze nächste Woche schwirrten Fragen in meinem Kopf herrum. Meint er das ernst? Mag er mich vielleicht? Sollte ich sofort aufhören? Würde er das überhaupt merken?

 

Ich hörte nicht auf aber es wurde immer weniger...er hat aber nix mehr gesagt. Die nächsten Wochen wurden immer weniger. Tamara und ich hatten großen Streit mit Jacqueline weil sie schon lange immer besser sein wollte als wir und immer schlecht behandelt hat. Ich hatte Tami und sie hatte mich. Ich erzählte ihr das mit Pascal und sie hat nicht gelacht oder so. Ich war glücklich,dass ich sie hatte.Außerdem erzählte ich das noch Alisa,sie kennt jeden auf der Schule, ist wunderschön und hat ein großes Herz. Sie ist immer für mich da wenn ich Hilfe brauche und ihr kann ich vertrauen. Sie hat mir Mut gemacht und erzählt das er Single ist und wir gut zusammen passen würden. Vielleicht kann man verstehen warum sie so toll ist. Pascal wurde komisch,er sah mich immer mit einem bestimmten Blick an und redete nicht mehr soviel.

Mein Ex und die Polizei.

Es hatte sich nicht mehr viel geändert,ich wusste nicht was besser ist Abstand oder Nähe? Ich hoffte das ich eine Antwort kriege,egal wie. Alisa ! Sie wusste es bestimmt,also ging ich zu ihr und erzählte ihr allles meine Sorgen und Fragen. "Einde Chance hättest du schon,aber du musst ihm mehr zeigen das du ihn magst." sagte sie. "Ja und wie ?" fragte ich ratlos. "Keine Ahnung,sorry." antwortete sie. "Trotzdem danke" sagte ich und ging wieder zu Tamara. Sie wusste inzwischen auch Bescheid und unterstütze mich obwohl sie ihn nicht mochte.Das nennt man wohl wahre Freundschaft und ich war dankbar dass ich sie hatte. Wir redeten über ein paar sachen als plötzlich mein Handy klingelte,genervt holte ich es herraus und sah drauf. "Oh neiiin,nicht der schon wieder.Warum kapiert er nicht das es aus ist ?!" seufzte ich. "Wer? Manuel schon wieder ?" fragte Tami sauer. "Ja,er nervt mich schon so lange. Er schreibt dauernt und ruft immer an sogar Nachts !" sagte ich. "Geh mal zur Polizei.Das ist doch krank was er macht." sagte sie schon leicht aggressiv. "Tamara,das wird nichts bringen.Die können da auch nichts machen.Oder doch?". "Versuchen kann man es doch,komm wir gehen nach der Schule dahin und Fragen nach." Und schon eine Sekunde später klingelte es zum Unterricht und wir gingen hoch zum Klassenraum.

 

Erschöpft gingen Tamara und ich aus dem Klassenraum. "Puh,ich hasse Mathe.!" sagte Tami. "Ja,ich auch." stimmte ich ihr zu. "Okay,dann mal los zur Polizei." Mit bedrücktem Gefühl ging ich mit ihr zur Polizei und dachte nach. Am anfang der Beziehung hatten wir so eine schöne Zeit aber dann zog er in eine nahgelegene Stadt und wir sahen uns nicht mehr oft. Irgentwann fing er an von anderen Mädchen aus seiner neuen Klasse zu schwärmen und nur von sich zu reden. Ihm war es egal wie es mir ging oder wie mein Tag war. Ich war ihm also egal. Ich war sauer und dass zeigte ich ihm,allerdings konnte er das nicht verstehen. Wir hatten deswegen immer wieder Streit und ich gab immer nach weil ich ihn so liebte. Bis er mir drohte ! Entweder ich habe Sex mit ihm oder er macht Schluss. Meine Cousin´s haben das mitgekriegt und wurden sauer,sie waren wie meine Beschützer. Meine Familie verbot den Kontakt zu ihm aber das war mir nach einigen Wochen wieder egal.Ich hatte so Sehnsucht nach ihm obwohl ich genau wuste das er mir nicht gut tat. Ich wollte mich heimlich mit ihm treffen doch er ließ mich immer sitzen. Nach einigen Monaten merkte ich wie dumm ich war und brach den Kontakt ab. Ich war zwar in der letzten Zeit ziemlich depressiv geworden aber durch meine Familie und meine Therapeutin besserte ich mich. Ich wurde stärker als vorher und veränderte mich sehr. Anscheinend hatte sich aber Manuel nicht verändert und er vermisste das Mädchen was er verletzen konnte und meldete sich,weil ich aber nicht mehr ran ging wurde er immer aufdringlicher. Manchmal stand er vor meine Tür,rief mich immer an,schrieb mir 1000 SMS. Aber ich ignorierte es. Bis zu dem Tag ! Ich war alleine zuhause,bis es klingelte.Ich dachte es wären Mama und meine Schwester Sophie,aber er und sein 3 Jahre älterer Freund. Ich wollte die Tür wieder schließen aber sein Freund war zu stark für mich und er packte mich am Hals und schmiss mich auf mein Bett. Innerlich verabschiedete ich mich schonmal bei allen die mir wichtig waren und schrie nur noch. Meine Nachbarin hörte meine schreie und befreite mich von den beiden Jungs. Tage lang war ich nur am weinen weil ich so Angst hatte. Mein großer Cousin brachte mich immer zur Schule und holte mich wieder ab.Ich verließ nie alleine das Haus und machte nie die Tür auf. Dass alles erzälte ich auch der Polizei.

Die Verhörung

Die Polizisten hörten mir sehr gut zu und schrieben viel auf. Als ich feritg war fing die Polizitin an zu reden. "Okey,danke das du uns das erzählt hast. Was er getan hat ist strafbar. Es geht um Stalking und Körper verletzung denke ich. Hast du denn Spuren von dem Übergriff gehabt ?" fragte sie. "Ja am Hals,weil er so zu gepackt hat. Ihr war auch bei Artzt und hab noch Bilder davon." erklährte ich und holte die Bilder aus meiner Tasche. "Gut,dann geben sie und die Personalien von ihrem Ex freund und dem Freund.Wir werden gucken was wir machen können und melden uns wenn wir was wissen." sagzte der Polizist. "Danke. Schönen Tag noch" und ich verließ mit Kati das Gebäude. "Hoffentlich kriegen die  beiden eine schöne Strafe." sagte Kati beim raus gehen. Aber ich nickte nur,das alles war immernoch schwer für mich und ich wollte es endlich mal hinter mir haben. "Okay,bis morgen Tami Danke das du mit mir da warst." sagte ich. "Kein ding süße. Bis morgen".

 

 Manuel´s Sicht :

 

Ich war grade am zocken da stürmte meine Mutter mit 2 Polizisten in mein Zimmer.

 "Herr Manuel M. sie müssen uns auf´s Revier begleiten gegen sie liegt der Tat Verdacht auf Stalking vor."sagte der eine. "Manuel was hast du angestellt verdammt ?! Hab ich dich nicht erzogen?" schrie meine Mutter mich an,wurde dann aber vom anderen Polizisten weggezogen. "I-ich komme ja schon mit..Mama ich hab nichts gemacht." sagte ich unsicher. "Das werden wir dann noch sehen" mischte sich der Polizist ein.Nach 10 Minuten saß ich in einem Verhörzimmer was man sonst nur aus Krimis kennt,vor mir diese Kriminal-polizisten. "Also Herr M. wir haben auf ihrem Handy und Pc diese Bilder und andere Daten von Katharina N. gefunden.Wie erklähren sie das ?"fragte der Mann streng. Jetzt checkte ich es, diese verdammte Schlampe ! "Ich liebe sie,und sie war meine Freundin." sagte ich. "So so,und wo waren sie am 13.11 um ca. 15 Uhr ?" fragte die Frau. "Ähm..da war ich mit meinem Kumpel Florian K. bei ihr und wir haben sie besucht." antwortete ich. "Okay,das wars erstmal. Geben sie uns die Personalien von ihrem Freund und bleiben sie für uns erreichbar sonst machen sie sich noch Strafbarer." verabschiedete sich der Mann und dann durfte ich endlich wieder gehen.

Der Brief

Yassi´s Sicht :

 

Nach etwa zwei Wochen bekam ich Post von der Polizei.

 

" Sehr geerte Frau Kathara N.,

wir haben ihre Anzeige angenommen und überprüft. Manuel M. wurde wegen Stalking Verhört und es steht Aussage gegen Aussage es wird deswegen zum Gericht gehen der Termin ist am 10.2.14. Florian K.(19) der Freund wurde wegen Körperverletzung festgenommen und hält sich nun in Untersuchungshaft bis zum Gerichtstermin(siehe oben) auf. 

 

lIEBE GRÜßE 

 

Polizeiwache Düsseldorf."

 

Wow. Ich machte mich glücklich mit dem Brief zur Schule und zeigte ihn dort Tamara. "Ha !Siehst du,es wird alles gut."sagte sie stolz auf sich selbst. "Ja, danke nochmal für die Unterstützung. Ohne dich wär es jetzt nicht so." Tamara wollte grade etwas sagen als mir der Zettel von hinten aus der Hand genommen wurde. Als ich mich umdrehte sah ich Pascal den Brief lesen und seine Augen immer größer wurden.Dann sah er auf und guckte mich nur fragend an. "Lange Geschichte!" sagte ich,riss ihm den Brief aus der Hand und ging richtung Sporthalle.

Verliebt 100%

Nach der Schule ging ich langsam aus dem Gebäude als plötzlich Pascal von hinten kam. "Hey Kati" sagte er,"Was war das für ein Brief heute morgen?". "Ach ja,das ist wegen meinem Ex Freund." sagte ich. "Was hat der gemacht?" fragte er weiter. "Das ist eine sehr lange Geschichte,hab ich dir doch schon gesagt." antwortete ich. "Ja,und ich habe ganz viel Zeit. Bitte,erzähl es mir." Ich seufzte und erzählte ihm alles von der Beziehung bis zur Trennung und weiter.Er ging die ganze Zeit neben mir her und schaute auf den Boden,das machte mich so nervös wie noch nie. Alles an ihm faszinierte mich, sein Gesicht,seine dunkelbraunen Haare die noch oben standen,seine Hände die immer rot durch die kälte waren,sein Körper mit Muskeln aber nicht zu viele,sein Style so gechillt und ruhig,wie er lebte und jeden morgen zu Spät in die Schule kam und einen lustigen Spruch machte. Das alles ! Ich fand ihn so wundervoll. Als ich fertig war sah er mich einfach an,worauf ich sofoert rot wurde. Dann sagte er "Was ist das für ein kranker,egoistischer,dummer Mensch?! Er lässt dich gehen um dir dann noch mehr das Leben zur Hölle zu machen ?! Ich frage mich wie man grade dich so verletzen kann. Lass dich niemals von dem verwirren, er ist ein Arsch und so etwas brauchst du nicht.Ich muss los,danke das du mir das erzählt hast.Bis morgen" er umarmte mich und ging dann. Ich hatte gar nicht bemerkt das ich schon vor unserem Haus stand. Er war so unglaublich...ich konnte an nichts anderes mehr denken als an ihn, den ganzen Tag nicht und auch nicht die ganze Nacht.

 

 Am nächsten Tag ging ich wieder mit meinem Cousin Sascha zur Schule und erzählte ihm dabei alles was passiert war,auch er war glücklich und erleichtert das bald alles ein Ende hat.Genau wie ich. In der Schule war wieder alles normal,mit Tamara in den Pausen hatte ich viel mit ihr über den Gerichts Termin geredet, ich hatte Angst und war unsicher ob alles klappt oder ob der Richter mir kein Wort glaubt. Sie sagte mir aber das ich die ganzen Nachrichten ausdrucken soll die das Beweisen und dass es dann ganz sicher klappt. Und sie hatte Recht,denn genau das tat ich nach der Schule und packte es solange in einen Umschlag.

Die Gerichtsverhandlung

Pascal und ich machten in den nächsten Wochen sehr viel zusammen. Er war mal bei mir und wir erzählten uns einfach von unserem Leben,unsere Kinder-Geschichten und Erlebnisse.Wr gingen ins Kino,Shoppen,einfach im Park sitzen und über normale Dinge reden.Ich fühlte mich wohl,wenn ich mit ihm zusammen war und ihm schien es nicht anders zu gehen.Aber ich fregte mich ständig ob es nur Freundschaft für ihn ist oder mehr.Bei mir war es mehr. Ich wollte nicht alles kaputt machen,das würde ich mir nie verzeihen also sagte ich nix.Man konnte fast sagen mein Leben hatte seinen Höhepunkt erreicht,aber es hieß doch immer "Nach der Sonne kommt der Regen." und genau deswegen hatte ich Angst.Dann war der Tag da.Der Gerichtstermin und er war schneller gekommen als mir lieb war aber drücken konnte ich mich eh nicht.

In diesem Raum fühlte ich mich nicht wohl,und als Manuel reinkam wuchs die große Angst vor dem Versagen.Der Richter redete erst viel über den Fall und dann sollte ich diese Situationen nochmal Beschreiben,mit dem Anwalt von meiner Mutter hatte ich schon darüber gesprochen und erklärte dann genau das.Als ich fertig war wurde Manuel aufgerufen,und er erzählte eine ganz andere Geschichte total unglaubwürdig. "Ich war mit Katharina zusammen und alles war in Ordnung,aber auf einmal meldete sie sich nicht mehr und ich hab mir Sorgen gemacht.Und dann wollte ich halt zu ihr und da ich wusste dass die Familie mich nicht mochte,wartete ich halt bis sie weg waren."sagte er. Der Richter hatte ein richtiges Pokerface drauf und das machte meine Angst nur schlimmer. Dann wurde der Freund Florian von 2 Polizisten rein gebracht und der Richter sprach ihn auf die Körperverletzung an und zeigte die Bilder von meinen Verletzungen. Er sagte erst einfach gar nix und ich wurde nervös wie noch nie und versuchte wo anders hinzusehen weil sonst alles in mir hoch kommen würde. Ich sah hoch und Manuel schaute sofort tief in meine Augen,dieser Blick sagte eindeutig nichts gutes. Florian´s Erklärung war noch lächerlicher als die von Manuel,also hoffte ich das alles gut ging. Der Richter zog sich zurück und wir gingen nach draussen in den Flur.Ich musste mich hinsetzten und dann sah ich einen Jungen auf uns zu rennen,Pascal war tatsächlich da. Er setzte sich neben mich und umarmte mich nur.Genau das brauchte ich in diesem Moment,als alles still war hörte ich Pascal´s schnelle Atmung.Er muss wohl gerannt sein. Wir wurden alle wieder reingerufen und Pascal wartete draussen. Der Richter redete wieder zu viel,dann standen wir alle auf und er fing an zu reden."Manuel M. wurde auf Stalking verdächtigt und ich stimme der Aussage von Katharina N. zu,also gilt nach dem Strafgesetzbuch 2 Jahre Freiheitstrafe und 300 Euro Schadensersatz. Florian K. wird wegen Körperverletzung zu 5 Jahren Freiheitstrafe verurteilt.Die Sitzung ist hier mit geschlossen."

Das eine endet,das andere beginnt.

Als wir rauskamen freute ich mich innerlich aber einen kleinen Scherz wollte ich schon machen.Also ging ich mit traurigem Blick auf Pascal zu und er nahm mich lautlos in den Arm,danach guckte er mich mitfühlend an und fragte "Was ist passiert?". Aber ich konnte mein Lachen nicht mehr zurückhalten,worauf er mich komisch ansah. "Ich hab dich verarscht,es ist alles gut gegangen."sagte ich lachend. Erleichtert guckte er mich an und wollte grade mit mir rausgehen.Aber plötzlich Manuel mit einem Polizisten und Handschellen rauskam und ich anfing zu lächeln oder fast grinsen. "Du Schl*mpe,du wirst noch sehen was du davon hast!"rief er mir zu. Doch der sehr junge Polizist reagierte schnell "Herr M.,sie wissen doch das Drohen strafbar ist.Reißen sie sich zusammen!" sagte er. "Halts Maul!" schrie Manuel ihn an. "Ja,ja" sagte er und die beiden zogen ab. 

Pascal und ich gingen grade durch die Tür als ich einen Arm um meine Schultern spürte,ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah dass es Pascal´s Arm ist. Er meinte das sicher nur freundschaftlich,ich fragte mich wie lange ich das noch machen muss.Dieses Versteckspiel ist so schlimm,ich möcte ihm gerne so vieles sagen. Wie ich seine lustige Art liebe,wie seine blauen Augen mich faszienerten,wie ich es liebte auch nur einen Zentimenter von ihm berühren durfte,wie sehr ich ihn liebe.Einfach alles.Aber ich wollte unsere Freundschaft nicht zerstören und hatte einfach Angst,das dann alles kaputt ist und er mich hassen würde.Das könnte ich nie aushalten,weil er ja in mener Klasse ist und ich ihn noch jeden Tag sehen würde.Wir gingen bis zur Straße und er musste sich verabschieden "Ich muss leider los,aber du hast das toll gemacht und ich bin sehr stolz auf dich.Bis morgen." sagte er. "Bis morgen" antwortete ich.Und dann machte ich mich auf den Weg nach Hause und dachte nochmal nach.Ab jetzt könnte ich neu anfangen.

Ja oder Nein ?

 

Einige Tage vergingen und es ging mir immer besser. Wir hatten Mathe und Pascal saß vor mir und Kati."Kriege ich mal dein Geo- Dreieck Kati ?" fragte Pascal. "J-ja klar hier" antwortete ich und hielt es ihm hin.Er wollte es nehmen und berührte dabei meine Hand,ich zuckte zusammen und ließ das Geo - Dreieck fallen. Dieses Kribbeln in meinen Fingern verteilte sich in Sekunden in meinem ganzen Körper. "Du hast zu früh losgelassen" sagte Pascal grinsend. "D-du hast äh zu spät gegriffen"stotterte ich immer noch total abwesend.Und schon drehte er sich wieder um. Tamara sah mich grinsend an und flüsterte "Du bist total rot süße.." "Oh neiiin"flüsterte ich zurück,"was ist wenn er was gemerkt hat" "Er ist dumm wie ein Toastbrot,er merkt nicht mal was wenn du ein Schild mit"Ich liebe dich" hoch hältst." Ich musste lachen,er war nicht dumm aber ich konnte es ganz gut verstecken.Nach der Schule liefen Tami und ich in die Stadt,in unserem Einkaufszentrum liefen wir dann stundenlang und kauften alles was uns gefiel. „Oh Gott Tami, meine Finger kribbeln immernoch wie verrückt“sagte ich. „Tja süße,das ist wahre Liebe. Wann willst du ihm endlich sagen dass du ihn liebst verdammt ?“ antwortete sie. „Ich weiß es nicht,und ich möchte auch unsere Freundschaft nicht kaputt machen. Tamara ich weiß nicht mehr was ich tun soll,wenn ich es ihm sage ist entweder alles vorbei oder es wird alles gut und er liebt mich auch.Aber wenn ich nichts sage dann zerstöre ich mich immer mehr und muss es immer verstecken.“ sagte ich traurig. „Kati, ich weiß das es schwer ist.Aber du bist ein sehr starkes Mädchen und ich bin mir sicher das du es schaffst. Hör auf dein Herz und wenn du es ihm sagen willst dann mach es!“ sagte sie. Ich seufzte. „Jaa du hast recht.Danke.Dein Bus kommt,bis morgen Tami“ Ich machte mich auf den Weg nach Hause und dachte nochmal über Tamara´s Worte nach.Sie hatte Recht,aber was will mein Herz.Egal was mein Herz will,es soll lauter reden. Aber als ich total fertig in meinem Zimmer ankam wusste ich was ich machen wollte und ich hatte auch schon eine Idee wie.

Doch nicht so wie geplant.

Lange Zeit passierte nichts besonderes. Mit Jacqueline hatte ich mich wieder vertragen dafür hatte ich ein großes Problem mit Yasmina. Warum ? Sie hat gelogen.

 

*Rückblick vor einem Jahr*

 

Jaqueline,Tamara und ich sitzen zusammen an der Bus Haltestelle und reden über Unterschiedliche Dinge.

"Was hast du so am Wochenende gemacht Tami ?",fragte Jacky.

"Ich war in Wuppertal bei meinen Großeltern."sagte sie.

"Oh wie langweilig,du arme"sagte ich.

"Nein,es war voll cool,ich bin abgehauen zu meinen Freunden da."sagte Tamara

"Wie ?",fragte Jacky

"Ja,Ich hab einen gefälschten Ausweis und ich geh jedes Wochenende mit Elias,Nico,Ben und Nina feiern und mich betrinken."erzählte sie stolz.

"Hääää? Tami ? Wer sind die denn ?"fragte ich.

"Also Kati pass mal auf,Elias ist mein Ex und der ist Drogensüchtig.Nico ist mein bester Kumpel der nach Amerika gezogen ist und jedes Wochenende hier her kommt.Ben ist ein Freund von mir der schwul ist.Und Nina hat schon ein Kind und ist schon wieder schwanger."erklärte Tamara.

"Äh,Tami wie jetzt?! wie alt ist das Mädchen denn?"fragte Jacky.

"Die ist 15."antwortete Tamara.

 

*Rückblick ende*

 

Mittlerweile kann man ihr einfach nichts mehr glauben.Sie erzählt eine Lüge nach der anderen.Deswegen mache ich richtig viel mit meiner wundervollen Freundin Isabel,die das ganze auch total nervt.Die Frage ist ja was wir machen sollen,die Freundschaft beenden können wir nicht weil sie zu viele Geheimnisse weiß aber ihr etwas vorspielen ist auch nicht richtig.Aber wo ein Problem ist gibt es mehrere. Bei mir und Pascal ist plötzlich Funkstille,er redet nicht mehr mit mir und will mir auch nicht sagen warum.Außerdem versuchen 3 Mädchen aus unserer Klasse uns fertig zu machen. Verdammte Kleinkinder,warum gehen die nicht woanders hin zum lästern ! 3 Probleme und ich muss mich um alle gleichzeitig kümmern.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.12.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Mein Leben in einer anderen Perspektive.Freunde kommen und Freunde gehen.Ich sehe in meine Eigene Zukunft,wie kommen könnte bis zu einem Punkt ist alles echt passiert.Danke an die Leute die an mich geglaubt haben obwohl ich es selbst nicht getan habe.

Nächste Seite
Seite 1 /