Cover

Liebeserzählungen

 

Cecilia B.-Liebeserzählungen


























Für meine erotischen Erfahrungen



























Hallo, mein Name ist Cecilia. Ich bin brünette, habe buschige, dunkle und lange Haare. Wenn du gerne mich kennenlernen möchtest ließ einfach die Story weiter, unter einer Bedienung:Nur wenn die dich interessiert.
Eines Tages entschied ich mich letztendlich mich zu äußern, es sind paar Sachen die ich unbedingt los werden möchte. Zum Beispiel die Sex Sache wenn diese Sache umbenannt werden darf, aber diesmal denke ich nicht den richtigen Begriff gefunden zu haben, denn Sex soll eine Tatsache sein.
Ich stehe am Fenster am gucken. Draußen ist eine übliche Arbeitstag. Die Autos da unten sind bunt und lärmig. Aber das macht nichts, denn sie können meine Gedanken gar nicht ablenken. Üblicher stinkiger Tag denke ich, so normal dass es mich ankotzt. Deswegen ich habe eine großartige Idee, euch für meine Fantasie sowie reale Erlebnisse zu erzählen und in so einer Weiße meine trüben Gedanken los zu werden, diesen hellen, staubigen und stink normalen Tag irgendwie in einer dunklen Ecke von meinem Wohnraum zu vergessen.
Die Gardine schiebe ich wieder an der Seite. Einige Bauarbeiter dass mich von unten betrachten ignorierend wende ich den Blick von ihnen und mit meinem Glas an der Hand laufe ich weiter Richtung Sessel. Mein Flauschiger Teppich gibt mir das Gefühl ich laufe durch Grass, welch ein schönes Gefühl, trotz den hohen Schuhen mit spitzigen Absätzen die ich habe. Ja ich fühle mich wie eine Diva. Meine Negligee streift meine nackten Beine und wieder habe ein Gefühl der Berührung wie eine windige Berührung. Meine lose langen Haare kitzeln mich wieder sobald ich mich beuge den Fernsehen ab zu schalten. Ein Orgasums diesmal mit mir selbst. Ich lächele und ignorierend schalte den blöden Fernsehen ab, denn ich möchte einfach mich ablenken.
Am Wohnzimmer Vitrine sehe ich wieder mein hübsches Bild dass ein paar sehr helle Zähne, gebleichte zeigt und zufrieden stelle fest dass seitdem ich abgenommen habe, nicht nur das Fett ist geschmolzen, sondern auch die Cellulite ohne Ärztliche Eingriffe, Aussaugen usw. Ich lächele wieder bei den Gedanken das es mir gut geht auch seitdem ich mich auf einiges verzichte, z. B von Alkohol, Grass und weitere unnötige Dinge.
Meine spitzige Unterwäsche zeigen meine verschlankte Figur an der ich mich erneuert bewundere, alles natürlich ausnahmsweise meine gepumpten Busen auf F Cup und welche BH Größe ich vorher trug verrate ich nicht. Meine Busen schauen auch geil aus, als wenn die von einer Materie das Lebensenergie bedeutet gefüllte sind. Das macht mich stolz und mit hoch gehobenem Kopf dass viele Ideen hat ich mache mich auf dem Weg von meinem Sessel dass in der Ecke ist.
Endlich vielleicht jemand der ungeduldig ist meine Geschichte zu erfahren würde sagen. Aber bitte wozu ist das Liebesspiel, nur heiß erstmals zu werden. Sodass völlig entspannt, am sitzen erzähle ich weiter.
In Toskana bin ich geboren, aber in Deutschland aufgewachsen. Ohne viele Erzählungen von Schulische Bildung und Praktiken erzähle ich weiter für meinen Liebesleben, für meine blühende Fantasie dass öfters Beziehungen kaputt gemacht hat und weiteres mehr. Sodass weiter mit meine Erzählungen trinke ich noch einen Schluck von meinem Glas und lade ich dich ein weiter zu lesen.
Als ich meinen Liebesleben anfing da war ich Teenagerin, hatte keine Pickeln, nicht so große Möpse wie jetzt usw.
Meine Freundinnen, einige von ihnen hatten Pickeln und deswegen fragten mich öfters wieso ich keine Pickeln hatte.
„Einfach so, keine Ahnung!“ - Antwortete ich die stellende Frage.
So Teeanger wie Teenager wir feierten zusammen, gingen zusammen zu der Schule, Einkaufen, Ferien usw. Meine erste Beziehung war mit ein Mädchen.

 

Bei Interesse weiter bei dem gleichnamigen Buch.....Liebserzählungen bei Bookrix

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.06.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für paar erotische Fantasien und Erfahrungen

Nächste Seite
Seite 1 /