Cover

Meine Geschichte

Hay,ich bin Miri ich erzähl euch meine Geschichte.Ich bin 16 Jahre alt und habe eine Tolle Familie ein Bruder 17 Jahre alt und eine tolle Mami.Mein Vater wohnt nicht mehr bei uns und er meldet sich kaum er hat meine Mami verlassen wegen einer 20 Jährigen krass aber naja. Zu uns in der Klasse kommt ein neuer Mitschüler Sam 18 Jahre alt.2 Mal sitzen geblieben ein richtiger Raudi.Am Anfang konnten wir uns gar nicht leiden und er nahm mir meine beste Freundin und machte mich zu Lachnummer 1 in meiner Klasse ich landete im Krankenhaus wegen ihm doch nach einem Jahr änderte sich alles aber ich will nicht zu viel verraten liest einfach selber. Viel Spaß eure Miri:*

Kapitel 1.

Heute sollte ein neuer Schüler in unserer Klasse kommen, alle waren total aufgeregt.Mir war das total egal.Der Unterricht fing an. Und unserer Deutschlehrerin fragte sich wo der Neue Schüler bleibt.5 Minuten später klopfte es an der Tür ,, Entschuldigung das ich zu spät komme, aber das Beste kommt zum Schluss Schätzchen." Alle lachten und fanden ihn toll nur ich nicht, ich fand ihn weder Lustig oder toll. Die Lehrerin guckte ihn nur grimmig an ,, Das ist euer neuer Mitschüler Sam, setzt dich neben Miri!" Ich dachte mir nur ,, oh Gott auch das noch." Er setzte sich neben mir und ließ einen dummen Spruch los ,, Na süße, gehen wir dann zu mir oder zu dir ?" Und grinste dabei noch blöd. Ich guckte ihn an und fing an künstlich zulachen und sagte laut ,,Du denkst aber auch du wärst es oder was naja hübsch oder lustig bist du nicht!" Die Klasse lachte und er wurde Rot aber grinste mich trotzdem noch an und meine Lehrerin sagte ,, Miri,du sollst aufpassen und nicht latschen!" Ja klar,er macht ein blöden Spruch und ich krieg denn Ärger! Er grinste immer noch anscheinend fand er es immer noch Witzig. Ich war echt sauer. Es klingelte und ich ging zur meiner besten Freundin,und erzählte ihr wie ich Sam fande. Aber sie hörte mir nicht zu,Flora war im Gedanke nur bei Sam und guckte ihn an und stummelte vor sich hin ,,Er ist sooo toll!" Ich rauschte wütend ab. Nach der Schule fragt mich Diana ab ich mit ins Freibad gehen möchte.Ich sagte zu und ging fix nach Hause,packte meine Badesachen und ging zum Freibad. Da lagen sie Diana,Ben,Flora,Tim,Sebby und Sam!Toll Sam ist auch da hm ich dachte mir ich geh jetzt einfach nach Hause und sag einfach das ich nicht durfte weil ich kein bock auf Sam hatte.Ich wollte mich grad umdrehen da ruft Diana ,,Miri,hier sind wir!" Und darauf kam Flora angerannt und umarmte mich voller Freude.Sie flüsterte mir ins Ohr ,,Süße,Sam hat zu mir gesagt das er mich Hübsch findet und mich Mag!" Ich sagte dazu nix und ging zu Diana umarmte sie.Setzte mich hin,Flora setzte sich neben mir.Doch ich ignorierte sie,sie bekam mit das ich sauer auf sie bin doch ihr war das egal sie hatte nur Augen für Sam!Alle gingen ins Wasser doch ich blieb Draußen und sonnte mich.Dann kam Sam und Ben sie haben mich hoch genommen und mich ins Wasser rein geschmissen!Ich war stinke sauer ,,Sag mal spinnt ihr?"sagte ich wütend!,,Bleib mal Locker süße!"Alle Lachten sogar Flora.ich packte wütend meine Sachen und ging nach Hause!,,Hallo,Miri es gibt in 10 Minuten Essen!" sagte meine Mama. ,,ich hab kein Hunger!" sagte ich und ging in mein Zimmer,ich legte mich in Mein Bett und schaute auf mein Handy! 3 Neue Nachrichten,eine von Flora ,,Hay süße,was ist denn los mit dir? du bist so komisch zu mir!Lass morgen mal drüber reden,hab dich lieb :*!" ich antworte nicht weil ich immer noch sauer auf sie war!Zweite Nachricht von Diana ,,Hay Miri,Tut mir leid das ich auch gelacht habe eigentlich war das total kindisch von denn beiden ich hoffe du bist nicht sauer!" ich schrieb zurück ,,Ja ist schon ok wir sehen uns morgen!" Dritte Nachricht von einer Nummer die ich nicht kannte darin stande ,,Hay du geile Maus ich würde dich gern wieder ins Wasser hauen :D!" Und ich wusste sofort von wem die SMS war von Sam,aber woher hatte er meine Nummer?Und dann wurde es mir klar von Flora von wem sonst.Jetzt war ich noch mehr sauer auf Flora! ich antwortete auf die SMS nur ,,Arschloch!" Danach machte ich meine ich meine Hausaufgaben und ging ins Bett.

Kapitel 2.

Ich wachte auf,guckte auf die Uhr 9:00.Mist verpennt ich rannte ins Badezimmer machte mich schnell wie möglich fertig.Rannte zur Schule,ich ging die Treppe hoch! Ich klopfte an unser Klassenzimmer!,,Herrein!" Sagte mien Lehrerin.,,Entschuldigung das ich zuspät bin,ich hab verschlafen." Sagte ich und Sam sagte laut drauf,,So siehst du auch aus!" Und wieder lachten alle,ich setzte mich einfach hin und sprang wieder auf denn mein Hintern war nass und Sam Schrie im Klassenzimmer rum ,,Miri hat sich in die Hosen gemacht!" Mir war das extrem peinlich.Ich war die Lachnummer 1. meiner Klasse ich hätte am liebsten vor wut weinen können.Ich nahm meinen Rucksack und rannte raus und ging nach Hause. Niemand war,ich ging in mein Zimmer,legte mich auf mein Bett und weinte.Ich wollte nie mehr in die Schule gehen! Ich Schlief ein,auf einmal klingelt es an der Tür.Ich ging runter und machte auf,eswar Diana ,,Hay alles ok?" fragte sie ,,Nein,Sam macht mich jeden Tag runter.Meine beste freundin findet das lustig und ie intressiert es nicht wie es mir geht!" Sagte ich weinend.Sie nahm mich im Arm und wir gingen hoch in mein Zimmer und sie Tröstet mich und bringte mich wieder zum Lachen.Meine Mama war auch wieder da von der Arbeit und klopfte an meiner Tür ,,Alles klar bei euch zweien? es gibt gleich Essen,willst du mit Essen Diana?" Diana guckte auf die Uhrzeit und Antwortete ,,Liebend gern,aber ich muss jetzt nach Hause!"Ich brachte Diana runter und wir verabschiedeten uns und sie gang nach Hause.Ich ging in die Küche und hilfte meiner Mama denn Tisch zu decken.Nach dem Essen ging ich hoch wieder in Mein Zimmer.5 Minuten später klopfte es an meiner Tür,,Hay Schwesterchen,hast du mein Deutschbuch gesehen?" Fragtemich mein Bruder Bruno ich antwortete ,,Nein,und jetzt geh raus!" Er guckte mich nur komisch an und ging wieder.Mein Handy klingelte eine Sms von Sam,ich öffnete sie ,,Na musst du deine Windel wechseln?" ich Löschte die Sms und warf mein Handy weg und dachte mir nur wie man so sein kann und was ich ihn getan habe.Doch ich war zu Müde um weiter darüber weiter nach zudenken und ging ins Bad machte ich mich Fertig und machte das Licht aus und ging Schlafen.Heute war Mittwoch ich wachte auf und drehte mich um zur Uhr 7:00 uhr.Meine Mutter kam rein ,,Miri,aufstehen du kommst zu spät!" und ging wieder.Ich ging ins Badezimmer und machte mich fertig.Es klingelte an der Tür,Meine Mutter schrie ,,Miri,Flora ist da!" Ich antwortete nicht! Doch es klopfte an der Badezimmer Tür,und Flora kam rein ,,Süße,warum bist du gestern einfach abgehauen?" Ich guckte sie an und sagte wütend ,,Das fragst du noch?" ich holte luft. ,,Dein ach so toller Sam macht mich die ganze zeit runter obwohl ich nix gemacht habe,und dich intressiert es kaum und du gibst ihn meine Nummer.Und jetzt geh mir aus denn Weg!"

Kapitel 3.

Und sie guckte mich an sie wollte grad was sagen doch ich sagte ,,Geh doch jetzt endlich mal !" und sie ging.Ich machte mich weiter fertig und ging runter in die Küche nimmte ein schluck Bananensaft und ging zur Schule.Vor der Schule sah ich wie Flora mit Sam da stand und rum alberten.Eigentlich wollte ich nicht an ihnen vorbei gehen,doch ich biss die Zähne zusammen und gin vorbei.Sie guckte mich nur blöd an und kicherten.Ich ignoriete sie,und ging zu Diana und Ben und sagte ,,Sind sie nicht süß die 2 Flora und Sam,mich hebts gleich!" Diana nickte und lachte und Ben sagte ,,Ah ist da denn jemand eifersüchtig?" und lachte auch.Ich lachte laut und sagte dazu nix und wir gingen zusammen in die Schule.Ich wollte mich grad hinsetzten doch Diana ziehte mich weg! ,,Vorsicht unser Spaßvogel Sam hat da ein Furzkissen hin." ich bedankte mich bei Diana das sie mich gerettet hat vor einer peinlichkeit.Der Unterricht geht los,und wir schreibten eine Klassenarbeit die für mich echt wichtig war. Sam Stubste mich an und flüstert ,,Guck mal!" Ich guckte verwundert auf sein Blatt,und er schrie ,,Miri guckt ab!" Die Lehrerin sah es und nahm mir meine Arbeit weg und gab mir eine 6! Ich wollte alles erklären doch für unsere Lehrerin stand es fest das ich abgeguckt habe.Ich entwickelte nur noch mehr hass für Sam.Nach der Stunde ging es weiter ,,Eh du abguckerrin lern mal lieber oder bist du zu dumm dafür?" Flora lachte mich eiskalt aus meine eigne beste Freundin lachte mich aus!Diana kam zu mir tröstet mich und war für mich da ,,Ach lass denn lappern das würd wieder!" sagt sie zu mir und umarmte mich.Es klingelte wieder ich ging auf mein platz.Mitten im Unterricht ruft Sam in die Klasse ,, Ihhhh Miri hat gefurzt!" Alle guckten mich an und fast alle sagten dumme Sprüche dazu.Ich sagte ,,Das stimmt garnicht!" Doch niemand glaubte mir außer Diana und Ben. Und Flora die Blöde kuh sagte ,,Ih Miri!" Ich wollte mir das nicht länger gefallen lassen und schrie Sam an das er nicht rum lügen soll.Meine Lehrerin schmiss mich aus dem Unterricht.Ich ging wüntend raus.In der Pause kam Diana zu mir und sagte zu mir das sie mir glaubt das ich das nicht gemacht habe.Flora uns Sam guckten mich die ganze zeit an und kicherten.Ich war so sauer auf die 2 ich hätte sie am liebsten verhauen können.Nach der Schule ging ich mit Diana in denn Park.

Kapitel 4.

und paar meter entfernt von uns standen Flora und Sam und noch paar andere Typen anscheinend Freunde von Sam.Die sahen nicht nett aus.Wir beobachten sie und schlichen uns ran.Hinter einem Busch waren wir.Ich hatte angst das sie uns erwischen.Wir hörten wie Sam zu Flora sagte ,,komm süße nimm doch jetzt mal einen zug!" Was für ein zug vielleicht meint er Drogen oder so fragte ich Diana. ,,Pssst Miri!" Wir lauschten weiter,Flora antwortete Leise ,,Nein,ich möchte das nicht!" und Sam sagte,, Mach jetzt oder ich bin Sauer und rede nie wieder mit dir Babe!" oh man das war doch erpressung die arme Flora dachte ich mir,und ich guckte vorsichtig über denn Busch und sah wie Flora ein zug von einer Zigarette nahm und Sam sagte zu ihr sie soll die Zigarette aufrauchen! Ich dachte nicht nach und stande auf und ging hin. ,,Sag mal hast du in dachschaden?" ,,Das ist erpressung Sam,und Flora das du sowas machst du kommst jetzt mit!" ich nahm sie an die Hand und ging mit ihr und ich hörte nur von hinten wie Sam und seine Typen uns beschimpfen. Diana kam dann auch zu uns und bewunderte mich das ich da einfach hin gegangen bin,,So ich geh mal nach Hause bye Miri!" sagte Diana und umarmte mich und ging.Flora ging mit zu mir.sie war die ganze zeit am weinen.Meine Mutter fragte was los sei,,ich erklär dir später alles Mama!" und ging hoch in mein Zimmer mit Flora sie legte sich auf mein Bett und weinte weiter ,,Flora hör doch mal auf er ist es nicht wert glaub mir." Sie stand auf und umarmte mich fest und bedankte sich bei mir das ich immer für sie da bin.Ich sah sie an ,,Flora verspricht du mir das du dich nicht mehr auf ihn einlässt?" Sie nickte und ich wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht.Ich brachte sie danach Heim.Und dann erklärte ich meine Mama alles und sie verstande mich und war sehr stolz auf mich.Wir deckten denn Tisch und essten Abendbrot.Danach ging ich hoch surfte noch ein bisschen im Internet und bekam eine Nachricht von Diana:guck dir denn link an,es tut mir echt leid für dich:( ! ich ging auf denn Link und sah ein Foto von einem Schwein mit meinem kopf drauf und leste die fiesen kommentare darunter ich brach in tränen aus.Klappte denn Laptop zu und Schmiss ihn runter auf denn Teppich und ich weinte weiter langsam gingen mir die tränen aus und mein handy klingelte eine neue nachricht von Sam :Schönes Foto von dir :*!! Ich schmiss mein handy auf denn boden.Und schlief ein!

Kapitel 5.

Es war schon Donnerstag,bald wochende! Meine Bruder kam rein ,,Miri,aufstehen komm ich fahr dich zur Schule du bist schon spät genung dran." Ich drehte mich um und ziehte meine Decke über denn Kopf ,,ich geh heute nicht zur Schule!" sagte ich und er setzte sich auf mein Bett und fragte mich ,,hay was ist los maus bist du krank?" ich schüttelte denn kopf und mir lief eine Träne über die Wange!Und erzählte alles von Sam und zeigte ihm das Foto.Er schaute es sich an und Schüttelte denn kopf und sagte ,,Wie alt ist er 12?" ,,Lass dir das nicht gefallen Maus,ich hol dich nach der schule ab und kläre das mit ihm,komm steh auf und lass dich nicht unter kriegen!" ich stande auf wischte mir die träne aus dem Gesicht und ging ins Badezimmer,machte mich fertig und wir fahrten los. ich stieg aus und mein Bruder rufte mir nach ,,Du schaffst das bis dann." Und er fährte los.Ich ging hoch und stand vor unserem Klassenzimmer und biss die Zähne zusammen und klopte an der Tür und ging rein ,, Entschuldigung das ich zu spät bin." Alle guckten mich an und verkniffen sichs lachen,ich setzte mich auf mein Platz.Die Lehrerin machte weiter.Nach der Pause musste ich mir dumme Sprüche anhören von Sam und denn Jungs ich flüchtete aufs Mädchenklo!Ich verkniff mir jede einzelne Träne.Flora kam ins Klo und Umarmte mich und Tröstete mich.Wir gingen zusammen ins Zimmer und sie ging wieder zu Tim,ich ging zu Diana und wollte mit ihr reden.Doch sie ignoriete mich und redete weiter mit Ben.Ich ging wieder auf mein Platz und es klingelte wieder zum Unterricht.Nach der Schule wartete ich auf meinen Bruder doch er kam nicht.Flora fragte mich ab ich mit zu ihr gehen will,ich nickte und ging mit zu ihr.Wir essten erstmal was und Danach machten wir uns schockoladen Gesichtsmasken und Schaute dabei ein Flim und mein Handy klingelte 3 neue Nachrichten.ich öffnete die erste von Diana :Sorry,aber ich hab keine lust auch gemobbt zu werden also lass mich in ruhe! Ich zeigte Flora die Sms,Flora schüttelte den Kopf und sagte ,,Oh Gott ist die doof egal süße du hast noch mich!" Ich lächelte  und öffnete die 2 Nachricht die war von meinem Bruder: Sorry kleines ich musste heute länger arbeiten,ich rede Morgen mit ihm :)! Und die dritte Nachricht war von Sam : Na du Dickes Schwein :D ! Ich löschte sie sofort und verkniff mir das weinen,Flora sah mir das an und konnte sichs schon denken wieso und warum.Deshalb ging sie in die Küche und holte ein großen Eisbecher mit 2 Löffeln.Ich grinste sie an und er war ganz schnell alle.Danach schauten wir noch paar Filme an und dann brachte sie mich nach Hause.Ich war ganz alleine Zuhause,und bin hoch in mein Zimmer und schrieb einen langen Text an Flora wie sehr ich sie Liebe als Freundin und wie Wichtig sie mir ist.Später ging ich ins Bad putzte mir Die Zähne und ging ins Bett.

Kapitel 6.

Nun war es soweit Freitag udn mein Bruder wollte heut mit ihm reden.Ich Stand total verschlafen auf und ging ins Bad und freute mich auf denn heutigen Tag.Ich war total Happy.Ich ging raus und wartete auf Flora doch sie kam nicht.Ich rufte sie an doch sie drückte mich weg,hm vielleicht war sie schon in der Schule.Also laufte ich los und sah vor der Schule Flora und Sam.Sie rauchte mit ihm eine,und dann küssten sie sich.Ich war total geschockt mein Herz ist stehn geblieben! Was sollte das ? Sie hat mir doch was versprochen,das sie sich nicht mehr auf ihn einlässt! Sam ging fort zu seine Kollegen.Ich rannte fix zu Flora ,,Flora was soll das du hast mir was versprochen?" Sie Lachte ,,Miri,er liebt mich und ich ihn wir gehören einfach zusammen,und du willst das doch nur zerstören du bist doch nur eifersüchtig,lass mich einfach nur in ruhe!" und sie ging wieder zu Sam.Ich konnte mir das weinen nicht verkneifen ich stande dort und weinte.Flora und Sam schauten mich an und sagten ,,Orr heulsuse!" Und lachten. Ich rannte nach Hause niemand war zu Hause rannte hoch ins Bad und machte denn Medizinschrank auf und klappte zusammen.Ich lag paar Stunden bewusstlos im Bad,dann kam meine Mama nach Hause und fand mich.Sie rufte sofort denn Krankenwagen.Der Krankenwagen kam und fuhr mich ins Krankenhaus.Später als ich auf wachte,stand meine Mama und mein Bruder neben mir ,,Kind was machst du nur für sachen,was ist denn passiert?" und ihr lief eine Träne runter sie wischte sie ganz schnell weg.Sie wollte nicht das ich seh wie sie weint.
Ich erzählte ihr alles und ihr liefen Tränen runter ,,Was hat er dir nur angetan." Mein Bruder nahm sie in denn Arm.Mein Bruder ging fort ohne was zusagen.Meine Mutter blieb noch ein weile,der Arzt kam rein und bittete meine Mutter mit raus zu kommen.Später kam meine Mutter rein ,,Der Arzt sagt du musst heut noch hier bleiben,ich hol dich Morgen ab." Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und verabschiedete sich von mir und ging nach Hause.Ich Überlegte wieso mein Bruder einfach fort ging.Es klopfte an der Tür,ab Mama was vergessen hat ? Nein es war Diana ich drehte mich um guckte zum Fenster,sie schließte die Tür hinter sich und setzte sich hin ,,Miri,es tut mir so Leid,ich hätte für dich dasein sollen!" ich zuckte mich nicht sagte auch nix. Sie fing an zu weinen ,,Miri,bitte verzeih mir,du bist mir wichtig es tut mir so leid ich werde es in zukunft alles besser machen." ich guckte sie an und verkniff mir so stark die Tränen und überlegte sie guckte mich an und stummelte ,,Bitte gib mir noch eine Chance!" Ich stand auf und ging zu ihr,sie stand auch auf.Ich Umarmte sie und fing auch an zu Weinen.Danach guckten wir uns an und lachten.Wir legten uns aufs Bett und redeten,lachten und weinten zusammen.Nach einer weile ging sie auch nach Hause und ich schaute noch ein bisschen Fernsehen und schlief ein.

Kapitel 7.

Es klopfte an der Tür ,,Ja?" Fragte ich total verschlafen,und meine Mutter und mein Bruder kamen rein ,,Los kleines wir bringen dich jetzt wieder nach Hause!" sagte mein Bruder und grinste mich an.Ich ziehte mir die Decke über meinen Kopf ,,Los jetzt steh auf Schwesterherz,oder sollen wir dich hier lassen?" Sagte mein Bruder ,,NEIN!" Schrie ich und stand auf und packte meine Sachen,meine Mutter helfte mir.Unso verlassten wir das Krankenhaus. Ich rannte total Happy ins Wohnzimmer und schmiss mich aufs Sofa und machte denn Fernsehen an,meine Mutter kochte und mein Bruder kochte mit.Ich stand auf ,,ich geh fix mal hoch in mein Zimmer." sagte ich und meine Mutter antwortete ,,Ist ok Schatz,aber beeil dich es gibt in 10 Minuten essen!" Ich ging hoch und starrte auf mein Handy und überlegte was ich diesmal für böse sms´s bekommen habe.Ich ging langsam auf mein handy zu,und ich hatte 2 neue Nachrichten ich traute mich nicht sie zu öffnen also legte ich mein Handy wieder weg und setzte mich auf mein Bett.Doch ich stand auf und dachte mir ach scheiss drauf ich guck jetzt einfach.Ich nahm mein Handy und öffnete die Nachrichten die erste von Diana : Haaay süße,bist du schon Zuhause wenn ja meld dich ich komm vorbei :* ! die 2 von meinem Papa : Hay kleines,wie geht es dir? ich hab von deiner Mutter erfahren was passiert ist! ich wollte grad antworten doch dann schrie schon meine Mutter ,,Miri,essen!" ich ging runter und erzählte meiner Mutter  ,,Mami?" ,,Ja?" antwortete sie ,,Daddy hat mir geschrieben!" und zeigte ihr die Sms ,,Das er sich auch mal wieder meldet,ist ja ein Wunder!" sagte sie grimmig.Ich sagte nix mehr und setzte mich an denn Tisch und esste.Nach dem Essen fragte ich meine Mutter ,,Mami darf ich zu Diana?" Meine Mutter nickte und ich machte mich auf denn Weg.Ich ging am Park vorbei und sah Flora und Sam.Ich ignoriete die beiden und dachte mir was ich mir jetzt anhören kann.Doch sie sagten nix sie guckten zwar manchmal kurz rüber aber mehr auch nicht.Ich sah nur wie cool sie rauchten,aber diesmal nicht normale Zigaretten.Es ist zwar traurig das Flora so gewurden ist aber was sollte ich da noch machen.Es ist ihr Leben und nicht meins.Ich klingelte bei Diana,ihre Mutter kam an die Tür ,,Ah Miri schön das du wieder Zuhause bist" und rufte hoch ,,Diana,Besuch Miri ist da!" Diana kam runter gerannt und freute sich und umarmte mich ganz dolle ,,Ich krieg keine luft mehr!" sagte ich und sie lies los und grinste mich an und sagte ,,Du hast mir so gefehlt!" ich grinste und wir gingen hoch in ihr Zimmer.Ich erzählte ihr alles,was ich im Park gesehn hab.Sie schüttelt nur denn kopf ,,Wie kann man nur so dumm sein?" sagten wir beide und lachten.Diana war jetzt meine beste Freundin.Sie fragte mich wie es im Krankenhaus war ich sagte ihr das es ging aber ich hatte trotzdem Heimweh.Wir redeten und redeten sie fragte mich ab ich bei ihr schlafen möchte.Ich rufte meine Mutter an und fragte sie ,,Ja ist ok mein Schatz,bis morgen!" sagte sie und legte auf.Wir guckten Dvd´s an und alberten rum danach rufte Diana ihre Mutter und fragte uns was wir essen möchten.Wir fragten ab wir uns Pizza holen durften,sie nickte und wir gingen los.Auf denn weg sahen wir in einer Ecke Flora und Sam und andere Typen die unheimlich aussahen.Sie nimmten Drogen und trinkten Alkohol.Flora sah richtig schlimm aus.Sam hat sie total verändert.Ich stand dort und starrte rüber und sie starrte zu mir rüber und rufte ,,Was guckst du so blöd?" ich sagte nix Sam ging zu Flora und schrie sie an sie soll ihren blöden Mund halten und Schlagte sie.Ich wollte rüber gehen und ihn meine Meinung geigen doch Diana zog mich zurück und flüsterte ,,Miri komm jetzt sie ist es nicht wert!" wir gingen weiter und Diana holte die Pizza.Ich blieb draußen denn mir ist der Hunger vergangen.Wir lauften wieder zu Diana und blieben noch 2 Stunden auf dann ist Diana eingeschlafen.Ich musste noch die ganze Zeit an Flora denken,aber dann sind mir auch die Augen zugefallen.

Kapitel 8.

Ich streckte mich und schaute auf die Uhr und weckte Diana auf.Wir standen auf und Frühstückten.Danach ging ich nach Hause.Vor unserem Haus stand ein Unbekanntes Auto. Ich schließte die Haustür auf und hörte wie meine Mutter rum schrie.Ich ging in die Küche und da stand er mein Vater denn ich wieder nach 4 Jahren wieder seh.Ich rannte zu ihm ,,Paaaapa!" und umarmte ihn ganz dolle ,,Hallo kleines." Ich fragte was hier los sei ,,Dein Vater will dich mir weg nehmen!" sagte mein Mutter wütend und mein Vater sagte ,,Das stimmt doch garnicht,ihr würde es gut tun ein umzug weg von hier und sie würde es bei mir besser haben!" ich wusste nicht was ich sagen sollte aber ich wollte bei meiner Mutter bleiben das stand fest.sie Schreiten sich weiter an mein Vater meinte das meinet Mutter keine gute Mutter ist.Mein Bruder kam rein und sagte ,,Hört ihr auf,Miri geh hoch in dein Zimmer!" Ich ging hoch und legte mich auf mein Bett und hör von únten das ganze geschreie.Ich nahm mein MP3 Player und hörte Musik dann kam mein Vater rein.Er sagte irgendwas aber ich hörte es nicht,ich machte mein MP3 Player aus nehmte die Kopfhörer raus und fragte ,,Was?" Mein Vater wiederholte es ,,Miri,komm mit zu mir und dir wird es wieder besser gehen!" Meine Mutter und mein Bruder kamen dazu,meine Mutter sah verheult aus und sagte ,,Verschwinde jetzt!" Er lachte und sagte zu mir ,,Überlegs dir und ruf mich an!"Er ging raus und mein Bruder begleitete.Meine Mutter guckte mich an ,,Willst du wirklich zu deinem Vater?" ich antwortete ,,Nein,mir geht es hier gut.Ich hab hier meine Freunde alles was ich brauch!" Meine Mutter lächelte und umarmte mich und gab mir einen kuss auf die Stirn.Danach erzählt ich meiner Mutter das mit Flora,sie fande es genau so schlimm wie ich und sagte zu mir ,,Werd nie so mein schatz,versprich es mir!" ich versprach es ihr und wir redeten noch weiter darüber dann ging meine Mutter und  sagte noch ,,Dein Bruder bringt dir dann dein Abendessen hoch!" Ich legte mich aufs Bett und hörte wieder Musik.Später kam mein Bruder rein und stellte das Essen auf mein Schreibtisch ab und setzte sich auf mein Bett und zog mir die Kopfhörer raus und grinste und sagte ,,Ach man,das ist alles meine Schuld!" ich guckte ihn an und fragte ,,Was?" er antwortete ,,Das du zusammen gebrochen bist,ich hätte mit ihm einfach eher reden sollen dann wäre es nie so weit gekommen!" ich Schüttelte mit dem kopf und sagte ihm das es nicht seine Schuld ist und er sich das nicht einreden soll dann sagte er zu mir ,,Schwesterherz du bist alles für mich und ich möchte dich nicht verlieren ich pass ab jetzt besser auf dich auf!" und ich lächelte und sagte ihm das er der tollste Bruder auf Erden ist und umarmte hin dann ging er raus undwünschte mir eine gute Nacht.Ich ging zu Schreibtisch und esste mein Abendbrot und danach ging ich Zähne putzen und sagte meiner Mutter gute Nacht.Danach legte ich mich hin und Schlief ein!

Kapitel 9.

Mein Wecker klingelte und ich stand auf,heut ist wieder Schule.Heut seh ich wieder Sam und Flora.Aber ich musste in die Schule.Also stand ich auf und es klingelte an der Tür,ich rannte runter und machte die Tür auf ,,Hay Miri,kommst du wir müssen zur Schule!" grinste Diana ,,Gleich,ich muss mich noch fertig machen!" und rannte hoch ins Bad.Danach gingen wir ich sagte ihr das ich angst hatte in die Schule zugehen,Diana beruhigte mich und nehmte mir die Angst.Wir gingen ins Klassenzimmer,es war weder Flora oder Sam zusehen.Hm komisch,wir sahen sie 2 Wochen lang nicht.Dann kamen die 2 wieder,Flora sah so schlimm aus und Sam erst er hatte ein Bblaues Auge.Aber das war mir alles so egal die 2 waren für mich gestorben.

 

1 Jahr später....

Ich ging mit Diana in die schule. Die Ferien waren schön,ich war viel unterwegs mit meiner Mutter und meinem Bruder,ich sah auch oft Sam aber wir beachten uns nie.Nach denn Ferien wollte ich mich eigentlich neben Diana setzten aber wir mussten uns so setzten wie letztes Jahr.Also musste ich mich neben Sam setzten.Sam sah ganz anders aus normal nicht so gangster mäßig.Hm naja konnte mir auch egal sein.Der Unterricht begann und Sam schiebte mir einen Zettel rüber darauf stand:Hay :)! Ich wusste nicht was das jetzt sollte ich nahm denn Zettel knöllte ihn zusammen und warf ihn in denn Mülleimer.Er guckte mich entsetzt an ich guckte weg und guckte zur Tafel und hörte der Lehrerin weiter zu.Er schrieb wieder einen Zettel :Miri es tut mir leid was ich dir angetan habe lass uns mal drüber reden:(! Ich blieb immer noch ernst und schrieb nur zurück :Fällt dir aber zeitig ein und jetzt lass mich in Ruhe!Es klingelte zur Pause ich ging zu Diana und sagte ihr alles sie meinte nur das er es vielleicht wirklich ernst meint und das ich mit ihm reden sollte!Aber das wollte ich nicht und lasste ihn eiskalt liegen.Nach der Schule ging ich nach Hause.Auf denn Weg stubste mich jemand von hinten an,ich drehte mich um und Sam stand hinter mir ,,Was willst du denn schon wieder?" fragte ich zickig ,,Miri ich will mit dir reden bitte!" und guckte mich erwartungsvoll an.Doch ich schüttelte mit dem Kopf und ging weiter.Daheim angekommen erzählte ich es meinem Bruder ,,Der soll dich ja in ruhe lassen!" sagte mein Bruder grimmig.Ich ging rauf in mein Zimmer mein Handy klingelte.Eine neue Sms von Sam hm sollte ich sie öffnen? Ich öffnete sie ein langer Text von Sam:Miri es tut mir so Leid was ich dir angetan habe.Ich weiß nicht was in mir gefahren war aber eins weiß ich das es mir verdammt Leid tut.Bitte gib mir eine Chance um es gut zumachen.Du bist so ein hübsches Mädchen und ich will nicht das so ein wundervolles,starkes,selbstbewusstes Mädchen mich hasst...Bitte...:(! Hm irgendwie war der Text voll süß aber wieso sollte ich ihm verzeihen ? Nachdem was er mir alles angetan hat? ich wusste nicht was ich machen sollte,aber ich blieb kalt zu ihm und schrieb ihm:Lass mich in ruhe und lass dein Geschleime!!   Danach ging ich spazieren in denn Park und wollte mich mit Diana treffen,aber sie sagte ab.Ich saß auf einer Bank im Park und hörte Musik.Ich singte mit und wusste nicht das Sam neben mir sitzte.Als ich rüber guckte und Sam neben mir sitzte nehmte mir die kopfhörer raus.Er grinste mich an und meinte ,,Du hast eine tolle Stimme!" mir war das total peinlich deswegen ging ich schnell weg und guckte ihn böse an.Zuhause angekommen erzählte ich es meinem Bruder er meinte ,,Er versteht es wohl nicht,beim nächsten ding schnapp ich ihn mir!"

 

Kapitel 10.

Ich ging ins Wohnzimmer und schaute Fernsehen und bekam eine Sms und 3 mal könnt ihr raten von wem! Ja genau von Sam darin stand:Miri bitte gib dir ein Ruck und rede mit mir! Ich will mich entschuldigen..ich weiß auch nicht aber irgendwie mag ich dich...und es tut mir verdammt nochmal Leid ... und ich würde alles tun um mit dir mich aus zusprechen und zu vertragen...maaan miri bitte ich weiß langsam nicht mehr weiter mir geht es so mies nach dem was ich dir angetan habe ....ich könnte mich dafür schlagen...ich bin eigentlich nicht so wie du mich kennen gelernt hast gib mir.... eine Chance mich bei dir richtig zu entschuldigen... gib mir 10 Minuten und dann kannst du gehen und ich lass dich dann für immer in ruhe versprochen auch wenn mir das schwer fällt!

Hmm ich Überlegte und rufte Diana an ich leste ihr die Sms vor ,,Orrr voll süß,und triffst du dich mit ihm?" fragte sie mich und ich antwortete ,,ich weiß auch nicht obwohl,dann kann ich ihn endlich mal meine Meinung geigen!" ,,Genau Miri mach,und frag ihn mal nach Flora weil man nix mehr von ihr hört und sie nicht mehr sieht!" sagte mir Diana und wir labberten noch ein bisschen und wir verabschiedeten uns und legten auf. Ich zögerte nicht lange nahm mein Handy und schrieb Sam zurück,, Nagut du Nervenbündel.. 10 Minuten länger nicht und du lässt mich dann auch in Ruhe für immer wie dus gesagt hast!"Es dauerte nicht lange kam eine Sms zurück,,Danke Miri... Ja 10 Minuten und danach lass ich dich in Ruhe versprochen!" ich schrieb zurück ,,Ok Wo und wann?" ich wartete auf eine Sms aber es kam keine mehr eig konnte ess mir egal sein aber ich wollte ihn sehen und mit ihm reden. Ich ging runter und esste mit Abendbrot.Meiner Mutter guckt mich komisch an ich fragte was los ist sie Antwortete Sauer ,,Ich hab es gehört,du triffst dich nicht mit Sam!" mein Bruder guckte mich auch komisch an. Ich antwortete Zickig ,, Das ist doch meine Sache!" Meine Mutter schrie ,,NEIN IST ES NICHT WEIß DU NICHT MEHR WAS ER DIR ANGETAN HAT? DU TRIFFST DICH NICHT MIT IHM VERSTANDEN!" ich stand wüntend auf und rannte in mein Zimmer.Legte mich auf mein Bett schlief ein,doch wachte wieder auf mein Handy klingelte ich ging total verschlafen ran ,,Ja?" Und ich hört Sams stimmt ,,Miri komm bitte in denn Park!" und er legte auf.Ich guckte auf die Uhr es war 23:00 Uhr ich stand auf machte mich Fertig und schlich mich aus dem Haus raus Sam schrieb mir eine Nachricht :Wo bist du? ich schrieb ihn das ich gleich da bin. Ich kam im Park an und staunte...

Kapitel 11.

Überall Kerzen und Rosenblätter,ich dachte mir erst so "OMG" aber dann eigentlich voll süß. Ich ging zu ihm und in kerzen stand ES TUT MIR LEID ich staunte und kam aus dem staunen raus.

Das ist noch nicht alles :)

Hallo Leute,wie ihr seht ist das Buch noch nicht fertig.Ich versuche schnell wie möglich weiter zu schreiben.Wenn ihr Fehler findet dann schreibt mir sie ber Post wäre echt Lieb,weil da mein erstes Buch ist.Ich hoffe es gefällt euch,und Danke fürs Lesen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /