Cover

Der Traummann

Ich wollte ja schon immer meinen ganz eigenen Traummann... Wie er auszusehen hätte - ich weiß es sehr genau! Groß, blond, blauäugig... das wäre die Mindestvoraussetzung! Na ja, dann eben auch noch dies und das... die gewissen Kleinigkeiten eben...

Ich bin ja schon lange alleine - ich will nicht sagen, einsam. Einsam hört sich so negativ an. Single bin ich! Paahschiffen hab ich auch probiert, kannst vergessen! Von wegen alle 12 Minuten... so schnell kann man gar nicht das Internet starten, sind die schon um. Dann hast du wieder eine Chance verpasst.

Und mal ehrlich - wer hockt schon Tag und Nacht am Kasten, nur um die nächsten 12 Minuten gebannt die angebotenen Prachtstücke zu begutachten? Dann sind die kostbaren Minuten um und du hast wieder keinen, in den du dich hättest verlieben sollen. Alles an den Haaren herbeigezogen, sonst nichts! Am Anfang meiner Paahschiff-Karriere habe ich mir dafür extra 10 Tage Urlaub genommen, damit ich keinen verpasse. Das war auch unnötig!

Da waren Typen dabei sag ich dir... Ein "gebildeter Mittfünfziger", der sich als alkoholtrinkender Weltenbummler entpuppte. Er ist gebummelt, Tag ein Tag aus, in der Welt - besser gesagt, seiner Welt - Ich habe ihn abgeschossen!

Dann der angebliche "Porschefahrer", der sich von mir das Tankgeld ausgeliehen hat, das ich nie mehr gesehen habe. Oh Mann, wenn ich an den denke... nein ich schweige lieber! Zu peinlich das Ganze!

Ach ja - und der "Graf aus dem Bayrischen Wald" (als würde es da Grafen geben, die Paahschiffen...) dem habe ich beim ersten Glas Wein schon den Garaus gemacht! So

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: Elke Immanuel
Bildmaterialien: Free Pictures/Pixabay
Cover: Elke Immanuel by CANVA
Tag der Veröffentlichung: 09.08.2018
ISBN: 978-3-7438-8548-6

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Nicht aufgeben - dranbleiben! Übrigens - mehr humorvolles Lesevergnügen findest du in meiner Bücherliste bei www.bookrix.de/Elke Immanuel

Nächste Seite
Seite 1 /