Cover

Das Erwachen

 Die zwei jungs felix und max befanden siech als das ereigniss passirte auf einer farm,um sich von den lauten auto gereuschen abzulenken weil einer ihrer engstenn freunde GABRIEL  for kurzem an einem schreklichen  autounfall verunlückt ist,es ist noch nicht bekannt ob er noch lebt,alles was man weiss ist das im beim unfall ein arm und ein bein ampotiert werden musste,und das er in einem schweren koma liegt.sie wollten ihre farm verbässern und ferschönern,weil ihnen das farm leben gefiel und sie sich dazu entschiden auf der farm fürs erste zu leben.damit keine krähen die körner vom kürbisfeld frassen, bauten sie eine VOGELSCHEUCHE auf.Sie unterhilten sich über die Farm und hatten noch viel zutun,sie gingen in diestadt,um einpar besorgungen zu machen.sie gingen in einen laden um Essen zu kaufen.Sie kerten zu rück um essen zu machen, aber zu hause merkten sie das all das essen verschimmelt und verrottet war und da es schon abens war und der landen zu hatte, beschlossen sie heute nichts zu essen.Mit knurrendem magen gingen sie ins bett und schlieffen,bis sie plötzlich von einem gräslich lautem gereusch geweckt wurden.

 

Das laute gereusch

Sie wollten sich erkundigen was dieses gereusch war,und felix und max wahren sehr schwach und ausgehungert,das gereusch hörte nicht auf,bis sie nach draussen gegeangen waren.kaum als sie draussen waren hörte das gereusch auf.Sie erkundigten sich draussen und dann bemerkten sie das die scheune vom vor besitzer brannte,alles brannte.Sie mussten sofort in die stadt weil sie keine handys oder andere konntakt mittel zur aussenwelt hatten,sie gingen in die stadt,aber Niemand war da.Sie klingelten überall,Doch niemand machte auf,sie klingelten überall doch nichts,nichts,eine föllig lehre kleinstahdt.Eine zu erschreckende leere.Sie kehrten zurück zur Farm und wollten die abgebrannten reste mit einem wasser eimer und vliessend wasser löschen.Sie schaften es halbwegs,doch plötzlich hörte mann einen abgrundtief schrecklichen schrei,Er hörte sich so an wie man sich den schrei von einem Dämonen vorstellt,Doch plötzlich...nichts...einfach nichts,es wurde stock dunkel,Max sah 2 glühende augen,Etwas rannte auf sie zu während felix noch versuchte zu schreien...

Das haus der vogel Scheuche

Max und felix wachten in einem raum auf Sie schauten sich nach einem ausgang um doch konnten keinen

Finden,doch plötzlich fand felix ein hebel an der wand und le-

gte ihn um,eine tür ging auf die sie zum nächsten Raum führten

Doch diesmal sah die umgebung eher nach einem alten kranken haus aus.sie untersuchten den raum und fanden einen zettel und eine blutende rasir klinge auf einem wartezimmer stuhl im Raum,auf dem zettel stand mit blut geschrieben:"es gibt kein entkommen Es findet dich" im nächsten augenblick

Hörten max und felix ein gereusch,es war die vogel scheuche nur diesmal hatte sie kreis sägen an den händen.Sie hörten das gereusch von einem säge blatt und plötzlich wurde alles schwarz.Sie wachten in einem anderen raum auf,neben in sas jemand oder etwas,was nicht menschlich aussah......

Es lächelte...immer.So lang es angekettet war haben dachten sich max und felix nix grosses dabei.*scherz* sie wahren am verzweifeln und plötzlich sagte felix zu max mit verzweifelter stimme:"Wir wollten uns doch nur ablenken...Ich will nicht noch eien freund verlieren!!!"werend er weinte.Plötzlich unterbrach die angekette kreatur in der ecke das verzweifeln und sagte"VeRtRaUt MiR,Ich wahr auchmal wie ihr,Vertraut mir.Im nächsten moment bekamm ehr einen strom schlag von seiner stahl kette.Er sagte"es beobachtet uns,es hält mich seit 16 Jahren hier fest,vertraut mir!!!Vertraut mir!!"plötzlich verwandelte sich seine psycho stimme in eine brüllende hinterlistige und manipolative stimme"VERTRAUT MIR ENDLICH!!!"

Felix und Max wahren verängstigt aber dachten nach. Felix:"was ist wenn er noch verzweifelter ist als wir und deswegen so durchdrecht" Max:"ich trau dem kerrl nicht,was ist wenn er uns frisst,oder so" Felix:Gib ihm eine chance was soll er uns schon tun er ist angekettet,und wir sind frei" Max:"Ja aber wir sind ihn einem raum ohne tühren wenn wir uns falsch etscheien und er uns übberlistet sind wir mit ihm eingeschpert" Felix:"Wir können uns ja wähnigstens anhören was er zu sagen hat,No Risk No Fun.Max:"Ja aber wenn wir sterben bring ich dich um.

Das Vertrauen

Sie vertrauten ihm und er antwortete:"Hört mir ZU,Ich weiss einen ausgang,Ich hab schon zu oft versucht auszubrechen,deswegen habt er mich angekettet.Er ist da an der wand,drückt nur den stein,geht ich saffe es nich..."

*sie taten es,und es öffnete sich ein schacht.*

*sie krochen durch den schacht*

sie waren im nächsten raum,es war ein folterkeller mit Zwei türen

Felix und max entschiden sich welche tür sie nahmen die linke oder die rechte.Sie entschieden sich für die Rechte Tür,Sie gingen durch doch plötzlich hörten sie ein gereusch und sie rannten aus dem raum plötzich viel der Boden nach unten..Sie werenn gestorben wären sie noch im raum geblieben.Also gingen sie in den linken Raum,se untersuchten ob alles sicher ist und es war alles sicher.Sie suchten ein ausgang 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.04.2023

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /