Cover

Ich liebe es. Ich liebe es, hier zu sein. Hier in meiner alten Heimat. Wie ich es doch immer wieder genieße, die kühle Luft dieser alten Stadt an einem späten Herbsttag wie diesem einzuatmen.
London fasziniert mich seit jeher. Mit seinen grauen Häusern, die sich im Laufe der Zeit kaum verändert haben. Nur die Straßen haben sich gewandelt. Die Welt ist viel, wie soll ich sagen … vorsichtiger geworden. Ja, vorsichtig ist das richtige Wort, denke ich. Besonders in letzter Zeit. Und das ist gut so. Denn früher hat doch keiner diese jungen Dinger beschützt. Sie waren Freiwild, sozusagen. Eine leichte Beute für jeden Kleinganoven, jeden besoffenen Möchtegern-Casanova oder was auch immer. Aber nicht heutzutage. Wenn man ein Mädchen nur schief ansieht, bekommt man es entweder mit ihrem Freund, ihrem Mann oder gar einem Polizisten zu tun. Tja, so ist das nunmal. Den jungen Dingern ist das egal, ob man ehrbare Absichten hat. Aber wer kann es ihnen verdenken, wo doch so viel Abschaum in den nächtlichen Straßen sein Unwesen treibt. Es gibt ja leider Gottes wirklich viel zu viele Menschen, die aus Lust und unbändiger Geilheit ein Mädchen in eine Seitengasse zerren und ihren Trieben freien Lauf lassen. Einfach nur aus Spaß. Nur aus Spaß. Kranke Leute sind das. Gut, dass es noch Kerle wie mich gibt, die ihre Arbeit machen. Tagtäglich passieren solche motivationslosen Verbrechen. Besonders in letzter Zeit treiben sich viele Detectives auf den Straßen rum. Seit Wochen ist diese Stadt bereits in Aufruhr. Deshalb muss auch ich vorsichtiger sein.
Dabei ist es doch gut und vernünftig, dass die Straßen von solchen Perversen regelmäßig gesäubert werden. Ich leiste hier also nur meinen Beitrag. Ohnehin sieht man in letzter Zeit zu wenige Mädchen in der Stadt. Sobald die Nacht ihren schwarzen Mantel über London ausbreitet, ist es hier wie ausgestorben.
Es ist schwer geworden, ein Mädchen zu finden. Ein Mädchen zu verführen. Früher war das leichter. Du hast eine Frau umgarnt und nicht lange gebraucht, bis du sie im Bett hattest. Die Frauen wollten umgarnt und verführt werden. Sie haben nicht gleich ein böses Motiv dahinter gesehen, wenn ein Fremder ihnen schöne Augen machte.
Es gibt einfach keine wahren Gentlemen mehr auf dieser Welt. Ja, das fehlt den Frauen. Ein wahrer Gentleman der weiß, wie man eine Lady behandelt. Es gibt zwei Arten von Frauen. Solche, die einem ein paar schöne Stunden bereiten können, auf ehrliche Art und Weise. Und dann gibt es noch die anderen, die einem echt üble Sachen antun können, obwohl man nur einen netten Abend verbringen will. Sie bringen dir Unglück. Dann komme ich ins Spiel.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /