Cover

Kapitel 1 : Die Schlucht


Nächstem Tag wachte Abruzzi wieder auf und ging aus dem Kleinen Haus wieder raus. Er versuchte den ganzen Tag aus dem Wald heraus zu kommen. Spät abends fand er eine kleine Hängebrücke. Darunter war ein reißender Fluss, aber hinter der Hängebrücke sah er den Aussang. Ganz langsam ging er über die Hängebrücke. Plötzlich stürzte die Hängebrücke und mit ihr Abruzzi. Abruzzi wurde bewusstlos als er wieder aufwachte lag er an einem kleinem Stück Erde wo er noch nicht mal richtig liegen konnte. Er guckte sich um sich und sah er großen Baum Stamm er sprang auf den Baum Stamm. Nach ungefähr 30 Minuten kam er bei einer Höhle an. Er ging hinein er sah eine unbekannte Wandmalerei. Er ging weiter auf einmal fiel ein Skelet auf ihn er erschreckte sich fürchterlich. Er ging weiter. Nach einiger Zeit fand er eine große Tür er hat viele Stunden rumgerätselt, und dann fand er es Heraus er musste die Kombination von der Wandmalerei eintippen. Es klappte und die Tür ging auf und er sah wie ein Schwarzer Schatten die Leiter hoch. Er kletterte hinterher, aber von dem Schatten war nichts zu sehen er sah nur das er wieder in einer Höhle und da sah er eine Axt. Und nahm sie mit. Er ging weiter und da sah er 2 Türen. Plötzlich sprangen die Türen auf und da kamen 2 Viecher raus und super schnell auf ihn zu, er kreiste die Axt und die köpfte die Viecher. Und einer der Viecher hatte eine Steintafel dabei. Er nahm sie mit. Am Ende der Höhle war schon wieder eine Tür wo man Die Sterntafel einsetzen konnte und er hat es getan.

Und wenn ihr weiterlesen wollt gibt mir einfach ein Herz.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.10.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /