Cover

Hallo,

ich habe oft darüber nachgedacht ob ich dir noch einmal schreiben soll oder nicht, ob ich noch einmal vieles riskieren soll. Bis heute bin ich mir nicht sicher, ob es das richtige ist was ich tue...es ist zwischen uns so vieles passiert. Ich war mir so sicher das es das richtige ist wenn wir nichts mehr miteinander zu tun haben, wenn wir uns so wenig wie möglich sehen, wenn wir uns nicht begegnen und uns nicht schreiben. Unsere Geschichte erinnert mich an die den Roman "Gut gegen Nordwind", und doch ist sie so anders, einzigartig.

Jeder hat sein Leben, er lebt es ohne den anderen und auch unbewusst wissen wir was im Leben des anderen vorgeht.

Es gibt keinen Tag wo ich nicht an dich denke, und das gibt mir zu denken. Ich stelle mir die Frage welchen Standpunkt hast du in meinem Leben wenn ich jeden Tag an dich denke? Ich habe nicht das Bedürfnis bei dir melden zu müssen, dir unbedingt etwas zu schicke, oder dich zu fragen wie es dir geht.

Ich denke einfach nur an dich. Stelle mir vor wie es wäre wenn es anderes gekommen wäre, und ob alles so passieren hätten müssen wie es gekommen ist.

Ein Anfang hat auch ein Ende, aber hat das Ende unserer Freundschaft so enden müssen, hat das Ende so bald kommen müssen.

Wir können uns nicht einmal mehr richtig in die Augen schauen, ist es das was du wolltest, das was wir wollten?

Ich habe keine Antwort von dir auf diese Fragen, aber ich für meinen Tel kennen die Antworten auf die Fragen. Nein wir hätten nicht so auseinander gehe müssen, hätten uns noch einmal treffen können. Vielleicht nicht gleich, aber nach ein wenig vergangener Zeit. Vielleicht wäre das Ende ein anderes gewesen....oder es ist einfach ein Anfang von etwas Neuem.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.02.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /