Cover

Kapitel 1: Der Fremde


Aus ihrer sicht:

Wie jeden Morgen weckt mich meine Dienerin: >Prinzessin Yuki wachen sie auf, Sie haben heute einiges zu tun.< Ich richtete mich langsam auf aber war noch total müde >Ich steh ja schon auf, machst du mir in der zeit bitte einen Tee?< sagte ich total müde >Natürlich Prinzessin Yuki ich mache mich sofort auf den weg.< >Danke Tora!< rief ich ihr noch schnell hinter her. Oh man warum nennt sie mich nicht einfach Yuki ich hasse es wenn sie sagt ‘Prinzessin Yuki’ ich hasse es Prinzessin zu sein immer muss ich aufpassen wie ich mich benehme um das Königreich und meinen Vater den König von Izumani nicht zu beschämen immer muss ich mich gut benehmen nie kann ich meinen spaß haben oder frei sein. Ich frage mich wie ich leben würde wenn ich nicht als Prinzessin geboren worden wäre, oder wie ich leben würde wenn ich einfach fort gehen würde. Aber über eine flucht muss ich gar nicht erst nachdenken die Soldaten meines Vaters würden mich finden und außerdem wüsste ich nicht einmal wohin ich fliehen sollte, ich habe ja niemanden. Ich zog mich langsam an wieder einmal eins von diesen kostbaren Prinzessinnen Kleidern die alle so lieben, Ich hasste sie ich würde lieber Normal rumlaufen so wie andere auch, aber auch das darf ich nicht. >Prinzessin Yuki hier ist ihr Tee.< sagte Tora und öffnete die Tür >Danke Tora.< >Sie sehen heute wieder bezaubernd aus Prinzessin.< Ich lächelte >Was hat mein Vater denn für heute geplant?< fragte ich >Dein Vater ist zum Marine Hauptquartier gefahren, deshalb kannst du Heute selber entscheiden was du tun möchtest.< sagte sie lächelt. Ich dachte mein Vater hätte die Marine aufgegeben, ich frag ihn einfach wenn ich ihn sehe.

Aus seiner sicht:

Mir ist so langweilig, seit Tagen treibe ich über dem Meer. Ich bin gar kein kleines boot gewohnt, aber was soll man machen wenn die eigene Crew ein auf einer Insel vergisst. Wenn ich wenigstens eine Karte oder so was hätte, warum muss mir so was immer passieren? Ich seufzte >Ich habe Yasopp noch gesagt er soll bescheid sagen das ich später komme.< Ich könnte mich jetzt noch weiter darüber aufregen, aber andererseits könnte ich erstmal sehen wie ich hier weg komme. Ich schnappte mir ein Paddel und paddelte durch die gegend in der Hoffnung bald eine Insel finden zu können. Möglicherweise hat dort ja jemand eine Teleschnecke womit ich dann meine Crew erreichen könnte und dann würden sie mich auf dieser Insel abholen. Man ist das lange her das ich völlig auf mich allein gestellt war. Ich spürte einen Tropfen auf meinem Arm und sah nach oben >Och nöööö auch das noch, ein Sturm kommt auf.< Ich versuchte schneller zu paddeln aber ohne erfolg. Die erste große Welle riss mich von meinem Boot und ich verlor nach mehreren versuchen mich oben zu halten das Bewusstsein.

Aus Yukis sicht:

Ich beschloss draußen spazieren zu gehen. Als ich aus dem Palast kam, ging ich in eine neben Gasse. Ich zog das Kleid aus und dafür ein schwarzes Top, ein lila Karierten rock und schwarze Boots an. In normalen Klamotten fühle ich mich einfach viel wohler. Jetzt ließ ich meine dunkelbraunen Haare offen runter hängen und schminkte mir schwarze Smokey eyes. So wird mich niemand erkennen das weiß ich. >Ach ist das schön.< sage ich fröhlich und laufe über den Wochenmarkt von Izumani. Es ist echt toll hier, wenn man als normaler Mensch hier entlang geht. Ich kaufte mir etwas zum Essen und lief dann zum Strand. Ich liebe es auf das Meer zu schauen. Die Schiffe die man in der ferne erkennen kann, die leicht kühle Luft wenn der Wind weht oder auch die schönen dinge die hie an land gespült werden wie zum Beispiel die Muschel, Schmuck die von Schiffen gefallen sind oder dieser Typ der da liegt… >Moment mal.< schrecke ich auf >Scheiße da liegt ja jemand!< schrie ich und rannte zu ihm. Ich drehe ihn auf den Rücken, seine Haare sind feuerrot und er ist Hübsch. Anstatt darüber nach zudenken wie Hübsch er ist sollte ich lieber mal nach sehen ob er überhaupt noch am leben ist. Also lege ich meinen Kopf auf seine Brust um nach seinem Herzschlag zu hören. Sein Herzschlag ist schwach ich glaube ich mache lieber eine Mund zu Mund Beatmung, wahrscheinlich hat er zuviel Wasser geschluckt. Also lege ich meine Lippen auf seine und beginne mit der Beatmung, mit erfolg er fängt an Wasser aus zu husten. >Gott sei dank du Lebst. Ich hatte echt angst ich könnte dir nicht mehr helfen.< sage ich freundlich >Danke das du mir geholfen hast kleine. Wie heißt du denn?< fragt er. Hat der mich grade ernsthaft kleine genannt? Für wie jung hält der mich denn bitte? >Ich heiße Yuki und mit wem habe ich denn das vergnügen?< er fängt an mich an zu lächeln ‘Wie süß’ schoss es mir durch den Kopf >Ich bin Shanks, freut mich dich kennenzulernen Yuki.< sagte er. Shanks heißt er also, ein schöner Name genau wie er.

Aus Shanks’ sicht:

Ein glück das Yuki mich gefunden hat sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich tot. >Sag mal Shanks, wie kam es eigentlich dazu das du hier angespült wurdest?< fragt Yuki mich. Naja sie hat mich immerhin gerettet also kann ich es ihr auch erzählen >Also…< begann ich zu erzählen >Ich war mit meiner Crew auf einer anderen Insel für ein paar Tage. Als wir ablegen wollten sagte ich Yasopp, einer meiner Crew Mitglieder und besten Freunden, er soll bescheid sagen das ich gleich komme weil ich etwas vergessen hatte. Nachdem ich dann zurück kam sind sie ohne mich losgefahren und ich musste mit einem kleinen Boot los segeln und als ich auf dem Meer langsam verzweifelte kam auch noch ein Sturm auf und die erste große Welle riss mich von meinem Boot und ich verlor irgendwann mein Bewusstsein. Jetzt bin ich hier.< Sie sieht mich total besorgt an, irgendwie ist sie ja schon recht niedlich, aber es wäre ein fehler mich jetzt in ein Mädchen zu verlieben das ich wahrscheinlich bald wieder verlassen muss. >Du Shanks?< riss mich ihre liebliche stimme aus meinen Gedanken >Ja?< antworte ich >Weißt du eigentlich wo du jetzt schlafen willst bist du wieder bei deinen Freunden bist?< fragt sie >Nein, warum fragst du?< >Naja ich könnte dich in mein Zimmer schmuggeln und da könntest du dann bleiben bist du wieder gehen musst.< Ich sehe sie total erstaunt an >Das Angebot nehme ich gerne an, aber warum musst du mich reinschmuggeln?< sie seufzt >Mein Vater ist der König von dieser Insel und er würde ausrasten wenn er sieht das ich einen fremden Mann in unseren Palast bringe und dort auch noch wohnen lasse.< >Dein Vater ist König? Dann bist du ja eine richtige Prinzessin!< >Ja, aber ich hasse es Prinzessin zu sein ich wäre lieber frei.< Sie sieht traurig aus die arme >Also Yuki für eine Prinzessin siehst du ziemlich normal aus.< >Ich ziehe mich außerhalb des Palastes heimlich um.< lacht sie. Oh man jetzt darf ich mich erst recht nicht verlieben, eine Prinzessin und ein Pirat? Das kann nur schief gehen!

Aus Yukis sicht:

Was ist nur los mit mir? Ich kenne Shanks erst seit gerade eben und biete ihm schon an bei mir zu schlafen. Außer seinen Namen und das er mit seinen Freunden unterwegs war, weiß ich nichts von ihm. Er sieht zwar harmlos aus aber er könnte trotzdem ein Mörder oder so was sein, es wird schon alles gut gehen denke ich, kein Mörder der Welt hätte ein so liebevolles lächeln. Wenn er mich doch umbringen sollte, dann sterbe ich wenigstens durch die Hand von jemandem den ich Hübsch finde. Shanks sah mich wartend an >Wir sollten jetzt besser losgehen, wenn mein Vater zurück sein sollte ist es fast unmöglich dich unbemerkt in mein Zimmer bringen zu können.< er nickt und wir stehen auf und er lächelt immer noch, wenn das so weiter geht verliebe ich mich noch in ihn und das wäre wirklich ungünstig.

Aus Shanks’ sicht:

Wir laufen langsam zum Palast und ich habe keine Ahnung worüber wir reden sollen. Ich habe irgendwie angst ich könnte was falsches sagen >Sag mal, ist dein Vater eigentlich sehr streng?< >Ja schon, er will halt nicht das ich mich mit Leuten anfreunde die kein Königreich haben und das nervt total.< >Dann dürftest du eigentlich gar nicht mit mir reden.< lache ich auf woraufhin sie mich anlächelt. Nein ich darf nicht darüber nachdenken wie süß das aussieht! Plötzlich griff sie nach meinem Handgelenk und zerrt mich ich eine Gasse >Was ist los?< Frage ich leicht verwirrt >Mein Vater ist zurück.< >Danke das du mir helfen wolltest aber es ist besser wenn ich jetzt verschwinde.< >Ich habe gesagt das ich dir helfe also mache ich das auch.< >Du kommst nur in Schwierigkeiten.< >Dann riskieren wir das eben.< Die kleine beeindruckt mich. Sie zeigt auf ein Tor an dem ich warten soll bis sie mich holen kann, sie müsse nur warten bis alle schlafen. Ich mach mich auf dem weg zum Tor. Schade, das sie nicht mit mir mitkommen kann.

Aus Yukis sicht:

Ich ziehe mich wieder um und schminke mich ab. Ich gehe schnell zu Vater in den Palast >Hallo Vater.< begrüße ich ihn freundlich >Hallo Yuki.< er scheint meine frage schon zu erwarten >Warum warst du heute bei der Marine?< er seufzt >Es gibt neue Steckbriefe von gesuchten Piraten und da sie sich auch hier langsam hier in der gegend rumtreiben, brauchte die Marine mein Einverständnis das sich hier ein paar Soldaten der Marine einquartieren dürfen. Die Steckbriefe werden morgen auf der ganzen Insel verteilt.< Er kommt auf mich zu und drückt mir ein paar Steckbriefe in die hand und sagt das ich sie mir zu Sicherheit mal ansehen soll, falls ich mal einen von denen sehen sollte. Ich verabschiede mich von meinem Vater und warte in meinem Zimmer bis alle schlafen.

Aus Shanks’ sicht:

Ich warte schon seit vier Stunden auf Yuki. Ob sie es sich vielleicht anders überlegt hat? Ich könnte sie irgendwie verstehen. Sie könnte mir aber wenigstens bescheid sagen das sie es sich anders überlegt hat. Normalerweise würde ich nicht solange auf ein Mädchen warten egal wie hübsch sie ist, aber normalerweise würde mir auch kein Mädchen freiwillig helfen ohne Hintergedanken zu haben oder eine Gegenleistung zu verlangen. Yuki scheint anders zu sein, sie denkt über so einen mist gar nicht erst nach. Sie hilft mir aus Freundschaftlichen gründen, denke ich jedenfalls.

Aus Yukis sicht:

Ich hoffe das er noch da ist. Er wartet schon eine Ewigkeit auf mich. Langsam schleiche ich mich aus dem Palast und gehe zu dem Tor an dem er auf mich warten soll >Shanks?< rufe ich leise >Warum hat das so lange gedauert?< fragt er leicht besorgt >Ich musste warten bis mein Vater schläft und auf passten das mich die Wachen nicht bemerken.< ich sage ihm das er mir folgen soll und er lief ohne wieder Worte hinter mir her. >Ist es wirklich okay für dich?< fragt er plötzlich >Was denn?< frage ich völlig verwirrt da ich gerade wirklich nicht weiß was er meint >Naja das du mich bei dir unterbringst bis meine Freunde mich holen können.< >Ja das ist wirklich okay, warum fragst du?< Shanks zögert mit seiner antwort >Ach nur so.< Ist das sein ernst? Nur so? Ich merke sofort das er lügt. Ich meine ich hintergehe für ihn meinen Vater und gebe ihm heimlich einen platz zum Schlafen und er vertraut mir scheinbar trotzdem nicht.

Aus Shanks’ sicht:

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich ihr nicht sagen das ich zweifel daran habe das alles gut gehen wird. Als sie was von den Wachen sagte hab ich sofort gedacht das es schiefgehen wird, Ich nichts falsches sagen. Sollten wir erwischt werden ist es meine schuld das sie ärger bekommt und ich will nicht das sie ärger hat. >Yuki?< frage ich vorsichtig >Ja?< fragt sie mit ihrer niedlichen stimme zurück >Ehm hast du eine Teleschnecke in deinem Zimmer damit ich meine Freunde erreichen kann?< >Ja hab ich.

Kapitel 2: Im Palast


Aus Yukis sicht:

Er scheint in Gedanken zu sein und bald kommen wir am Palast an >Shanks, hör auf zu traümen wir sind gleich da.< sage ich >Tut mir Leid.< antwortet Shanks. Er ist schon ein wirklich komischer Kerl. Langsam kommen wir am Hintereingang an >Also, wenn wir da gleich rein gehen ist es wichtig das du leise bist und dicht hinter mir bleibst, sonst werden wir erwischt. Hast du das verstanden?< Shanks nickt >Ja hab ich verstanden, Prinzessin.< sagt er und lacht dabei. Ich könnte ihn dafür gerade töten, Ich hasse es so genannt zu werden. Das macht der doch bestimmt extra.

Aus Shanks sicht:

Sie scheint etwas verärgert darüber zu sein das ich sie ‘Prinzessin’ nannte. Ich muss mich jetzt aber auf ihre Anweisungen konzentrieren sonst könnte es ziemlichen ärger geben. Sie geht langsam vor und ich laufe ihr leise hinterher. Am ende des ersten Flurs >Warte hier, ich pfeife wenn du mir folgen kannst.< sagt sie und läuft alleine weiter.

Aus Yukis sicht:

Ich muss allein weiter laufen um eine Wache abzulenken. Ich hoffe Shanks hört auf mich und wartet bis ich pfeife, eigentlich muss er sich doch gerade wie ein Hund fühlen. Egal ich kann mir auch später noch darüber den Kopf zerbrechen. Ich gehe weiter damit die wache mich sieht und tatsächlich sieht sie mich >Prinzessin Yuki, was machen sie so spät noch hier auf dem Flur?<>Ich hatte durst und wollte Tora nicht aufwecken, deshalb bin ich selber losgelaufen.< >Um diese Uhrzeit ist es für sie aber viel zu Gefährlich.< ich muss mir schnell etwas einfallen lassen um ihn hier weg zu kriegen. Ich hab’s! >Wo sie es gerade erwähnen ich glaube ich habe am Küchenfenster jemanden gesehen.< Er schreckt auf >Gehen sie sofort auf ihr Zimmer Prinzessin.< sagt er und rennt in Richtung Küche. Als er außer hör- und sehweite war, gab ich Shanks das Zeichen das er mir wieder folgen soll.

Aus Shanks’ sicht:

Ich höre Yuki Pfeifen und laufe sofort zu ihr. Ich bin froh wenn das alles endlich vorbei ist und ich wieder bei meinen Jungs bin. >Wie weit ist es noch bis zu deinem dein Zimmer.< frage ich sie sofort als ich bei ihr ankomme >Wir müssen die Treppe da vorne hoch und dann den Flur entlang, dann sind wir da.< sagt sie ruhig. Zum glück ist es nicht mehr so weit. Wir laufen die Treppen hoch und natürlich stehen dort schon wieder Wachen. >Versteck dich.< sagt Yuki und ich verstecke mich hinter einer großen Vase.

Aus Yukis sicht:

Ich muss ein zweites und letztes mal die wachen los werden. Ich habe sofort eine tolle Idee! Ich fange laut an zu schreien und die Wachen kommen besorgt zu mir gerannt >Prinzessin was ist los?< Ich drücke ein paar tränen raus >ich habe unten am Fenster einen fremden Mann gesehen.< >Machen sie sich keine sorgen wir kümmern uns darum.< sagt einer von ihnen und alle rennen nach unten. Perfekt! >Komm Shanks.< flüstere ich und er läuft mir nach.

Aus Shanks’ sicht:

Endlich sind wir in ihrem Zimmer angekommen. Das erste was ich mach ist natürlich mich erstmal auf ihr bett legen >Oh man das ist total gemütlich.< sie kichert >Ja das stimmt. Möchtest du etwas Essen? Ich habe dir etwas von meinem Abendessen aufgehoben.< >Ja gerne.< sage ich. Das ist richtig lieb von ihr, so etwas macht echt nicht jeder. Sie wird mir immer sympathischer.

Aus Yukis sicht:

Ich gebe ihm das essen was ich für ihn aufgehoben habe und er schlingt es runter als hätte er seit Monaten nichts mehr gegessen. >Hat es dir geschmeckt?< frage ich ihn als er fertig war >Ja danke. Und danke das ich hier bleiben darf.< >Bitte. Das ist doch kein Problem.< sage ich und setze mein schönstes lächeln, was ich glaube zu besitzen, auf. >Du bist Hübsch.< sagt er und wird leicht rot. >Danke.< sage ich und werde ebenfalls leicht rot.

Aus Shanks’ sicht:

Warum hab ich das gesagt? Ich sollte mal damit aufhören immer das zu sagen was ich denke. Ich stehe auf und sehe mich in ihrem Zimmer ein wenig um und entdecke Steckbriefe. Warum hat sie die hier liegen? >Warum hast du hier Steckbriefe liegen? Willst du Kopfgeldjägerin werden?< frage ich >Nein, mein Vater war früher bei der Marine ein Oberadmiral oder so was und deshalb bekommt er immer die neuen Steckbriefe bevor sie offiziell rausgegeben werden. Du kannst sie dir ansehen wenn du willst, mich interessieren die Steckbriefe sowieso nicht.< Ihr Vater war bei der Marine? Das wird ja immer schöner.

Aus Yukis sicht:

Er sieht sich die Steckbriefe total gespannt an. Was daran so toll sein soll verstehe ich nicht, aber wenn es ihm gefällt soll er mal machen. Ich gehe ins Badezimmer >Ich mach mich fertig zum schlafen gehen. Bis gleich.< Er lächelt >Ja bis gleich, lass dir ruhig Zeit.

Kapitel 3: Wanted


Aus Shanks’ sicht:

Zum Glück kann ich meinen Steckbrief unauffällig aus dem Stapel nehmen. Wenn Yuki das gesehen hätte, würde sie mich bestimmt verachten weil ich ein gesuchter Pirat bin. Ich wünschte ich könnte ihr endlich die Wahrheit sagen, aber das ihr Vater mal bei der Marine war macht die Sache noch schwieriger. Es ist glaube ich momentan besser das sie denkt ich wäre nur auf der durchreise. Ich falte meinen Steckbrief zusammen und steck ihn in meine Tasche, dann lege ich die restlichen Steckbriefe wieder zurück >Ist mit dir alles okay?< fragt Yuki >Ja ich bin nur etwas müde, war ein langer Tag.< sie nickt und zeigt unter ihr Bett >Du musst leider unter meinem Bett schlafen anders geht es nicht, tut mir leid.< >Ich weiß schon, wenn mich jemand sieht sind wir geliefert.< sie nickt und ich trete etwas näher >Ist ja nicht schlimm, schlaf gut.<

Aus Yukis sicht:

>Ja, du auch< sage ich und Shanks kriecht unter das Bett. Ich schalte das Licht aus und lege mich ebenfalls hin, aber einzuschlafen fällt mir schwer. Ich kann mich unmöglich jetzt schon in Shanks verknallt haben ich kenne ihn nicht einmal. Vielleicht steigere ich mich auch nur in etwas rein weil, er der erste ist der mich als Mensch sieht und nicht als Prinzessin. Ich versuche einfach zu schlafen.

Der nächste Morgen:

>Prinzessin Yuki, stehen sie auf.< dringt Toras stimme zu mir durch. >Guten Morgen Tora< sage ich >Was möchten sie Frühstücken?< >Rührei und eine Tasse Tee. Ach ja und bring mir bitte eine Teleschnecke.< Sie sieht mich verwirrt an, aber sie geht ohne einen weiteren ton zu sagen raus. Nach kurzer Zeit kommt sie mit einem Tablett wieder in mein Zimmer und bringt es mir an mein Bett >Danke Tora. Du darfst jetzt gehen.< sage ich freundlich >Ja Prinzessin< sagt sie und verlässt mein Zimmer. Ich gehe zur Tür um sicher zu gehen das sie weg ist, dann gehe ich zurück zu meinem Bett >Shanks? Wach auf.< sage ich.

Aus Shanks’ sicht:

Ich werde von Yukis lieblicher Stimme wach und krieche unter dem Bett hervor. >Guten Morgen.< sage ich verschlafen. Yuki tritt etwas näher an mich heran >Geh erst mal Duschen du stinkst wie ein Frettchen.< Lacht sie auf. Sie kann ja richtig gemein sein und irgendwie verletzt mich ihre gemeine seite. Ich schlurfe ins Badezimmer und ziehe nach dem Duschen die Klamotten an die mir Yuki vorher schon raus gelegt hat. Als ich gerade die Tür öffnen wollte höre ich wie Yuki mit einer anderen Person spricht. Es ist eine weibliche stimme, wahrscheinlich ist es ihre Dienerin. Verdammt jetzt habe ich ein großes Problem Ich warte einfach bis es still ist dann müsste ich sicher hier raus können. Es vergeht einige zeit es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Eine Tür knallt zu es scheint als könnte ich sicher hier raus. Ich öffne die Tür. Ohne auf meine Umgebung zu achten laufe ich aus dem Badezimmer raus und laufe Yukis Dienerin in die arme. >Verdammter mist< schießt mir durch den kopf. >Ich bin kein Einbrecher das versichere ich ihnen…< fange ich meinen Satz an aber ich kann ihn nicht zu ende führen >Ich weiß wer sie sind!< sagt die Dienerin wütend >Sie sind dieser gesuchte Pirat. Ich habe ihren Steckbrief gesehen!< fährt sie fort. Ich bin so was von geliefert! >Bitte verraten sie mich nicht. Ich bin kein schlechter Mensch. Ich habe Yuki nichts getan und ihnen werde ich auch nichts antun.< Sie scheint über meine Worte nachzudenken >Was würden sie tun damit ich Sie nicht verrate?< Ich wusste das so was kommt… > Wenn meine Crew hier eintrifft kann ich sie bezahlen.< > Wie viel werden Sie mir bezahlen?< Oh man ich weiß gar nicht wie viel wir haben, aber ich muss es ihr ja nicht wirklich geben. Ich behaupte es einfach damit sie mir nicht Yukis Vater auf den Hals hetzt > Wir können Ihnen 40.000.000 Yen geben.< Ich hoffe sie sagt ‘Ja’. Nach kurzem überlegen antwortet sie endlich >Gut ich werde sie nicht verraten und dafür bekomme ich 40.000.000 Yen.< Ich nicke und sie verlässt das Zimmer.

Aus Toras sicht:

Was denkt sich dieser Pirat nur. Prinzessin Yuki muss vor ihm beschützt werden, also sage ich sofort dem König bescheid. Ich hätte dieses schmierige Geld niemals angenommen! Ich laufe schnurstracks in den Lesesaal es Königs, wo er sich merkwürdigerweise nicht aufhält. Ich frage eine Kollegin von mir ob sie weiß wo er sein könnte und sie sagt das er sich im Speisesaal befindet. Schnell gehe ich dorthin und klopfe an die Tür >Herein!< ruft er. Ich betrete den Saal >Eure Majestät, ich muss ihnen etwas wichtiges berichten.< sage ich >Setzten Sie sich Tora.< ich gehe zu dem Stuhl auf den er zeigte und setze mich. >Also, was ist los?< Ich hole tief Luft schlechte Narichten überbringen ist nicht meine stärke >Es befindet sich ein gesuchter Pirat im Palast.< Der König springt wütend auf >Wie sieht er aus!?< >Er hat rote Haare…< der König unterbricht mich >Rote Haare? Das kann nur dieser Shanks sein. Wie kam er hier nur rein?< >Ich weiß es nicht.< >Wo haben sie ihn gesehen?< Ich seufze >Im Zimmer der Prinzessin, er kam gerade aus dem Badezimmer.<

Aus König Kratos’ sicht:

Wütend springe ich auf und rufe am Marine Hauptquartier an. Ich berichte das sich Der rote Shanks auf meiner Insel aufhält und eine Bedrohung für meine Tochter darstellt. Sie werden sofort ein paar Leute herschicken, nach dem Telefonat gehe ich in die richtung von dem Zimmer meiner kleinen Yuki. Auf dem weg hole ich ein paar Wachen dazu sie müssen mir helfen ihn zu stellen. Was bildet er sich ein hier aufzutauchen, ganz schön dreist von diesem dreckigen Piraten! Ich gehe am Lernzimmer von Yuki vorbei, sie sitzt noch dort und lernt ich muss dafür sorgen das sie nicht mitbekommt das wir Shanks verhaften lassen.

Aus Shanks sicht:

Verdammte Scheiße! Denke ich mir als Yuki’s Vater ins Zimmer stürmt. Was mach ich jetzt? Ich muss hier weg! >Du verdammter Pirat!< schreit er und rennt auf mich zu. Ich rannte schnell auf eines der Fenster zu, sprang hinaus und rollte mich am Boden elegant ab. Kurz sah ich hinauf auf einem Balkon steht Yuki. Sie sieht verwirrt aus, aber ich kann nicht zurück. Ich renne weiter zum Hafen zum glück konnte ich meine Jungs noch informieren bevor der alte rein gestürmt kam. Ich werde ihr alles erklären wenn wir uns wiedersehen und wir werden uns aufjedenfall wiedersehen!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.10.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /