Cover

Eins




Bob und Jane Carter haben jede menge Probleme mit ihren Söhnen.Aaron und Nick Carter sind beide 19 jahre alt.
Es fing alles harmlos an,mit streitereien und schlägerreien.Dann klauten sie Wahllos klamotten.
Jetzt schwänzen sie nur noch die Schule.Sie hören auf niemanden und machen alles was sie wollen.
Es geht ihnen alles am Arsch vorbei.Durch diese Probleme streiten sich die Eltern nur noch.Beide haben schon überlegt
ob es den beiden vielleich besser geht im Heim.Doch die Freunde von beiden Andrew und Melina Mölling.
Haben überlegt sie erstmal zu sich zu holen.Da ihre beiden Töchter Rose und Sandy beide 17 keine Probleme bereiten.
Sie hören auf ihre Eltern und sind super in der Schule.Beide sind furchtbar stolz auf ihre Töchter.
So nehmen sie die beiden Jungs eine Zeit lang zu sich.Doch seit die Jungs da sind verschwindet jeden Tag was.
Ob es die Kette von Andrew ist,Geld aus der Geldbörse oder Schmuck aus der Shatulle der Mädchen.
Es verschwindet immer irgendwas.Da sagen die Mädchen eines Tages zu den Eltern also wir haben es nicht gemacht.
Das wissen wir sagt ihr Vater.Andrew weiss wer die Diebe sind.Doch er will sie nicht drauf ansprechen.
Er denkt sich das die irgendwann schon ankommen werden.Doch es passiert nichts dergleichen.
Da bringt der Andrew die beiden nach zwei Wochen wieder zu ihren Eltern.Er spricht noch mit den Eltern bevor er geht.
Als er wieder nach Hause geht kommt der Vater zu den jungs.Was fällt euch ein wahllos Sachen zu klauen.
Wir klauen doch gar nicht sagen die beiden scheinheillig.Da hat mir Andrew aber was ganz anderes Erzählt sagt ihr
Dad sauer.Na und lass ihn doch labern sagt Nick frech.Bob schaut sauer zu seinen jungs.Bei euch ist echt alles vergeblich
sagt er wütend.Geht dann Tür knallend raus.Der war echt gut Nick sagt Aaron.Danke das kam so über mir sagt er grinsend.
Die haben doch eh alles doppelt und dreifach sagt Aaron als er die geklauten Sachen auf den Bett verteilt.
Du hast auch echt alles mitgenommen was dir gefällt,was?fragt Nick.Ja immer doch Nick sagt er lachend.
Der schaut sich die Sachen genauer an.Lacht dann auch.
Am späten Abend als Nick und Aaron pennen.Streiten sich die Eltern wieder.Aaron wird durch das gebrülle Wach.
Dreht sich auf die andere Seite und will weiter schlafen.Als der Dad von den beiden sagt,es reicht mir mit den beiden
Morgen kommen die in ein Heim.Steht Aaron erschrocken auf und fängt an seine Tasche zu packen.
Nick wird von dem gekrame Wach sag mal was machst du da eigentlich?fragt er verschlafen.
Ich packe meine Sachen ich halte es hier nicht mehr aus sagt er etwas sauer.Ich hab gerade Mum
und Dad streiten hören und da sagte Dad das er uns in ein Heim bringt.Deswegen haue ich ab sagt Aaron und öffnet das
Fenster.Warte Aaron ich komm mit.Beeil dich Nick sagt Aaron schon halb draussen.
Ja ich komm schon sagt Nick und verschwindet mit Aaron in die Nacht.So gehn sie auf der suche nach einen Platz zum
schlafen.Als sie bei einer Brücke ankommen ist da ein alter Mann.Nick und Aaron versuchen den Mann zu verjagen.
Doch der weigert sich strickt von hier weg zu gehn.Da werden beide sauer und prügeln auf den alten Herrn ein.
Der geht schwer verletzt und wankend weg.Die stellen sich an die Feuertonne und wärmen sich etwas auf.
Ich hätte nie gedacht das Dad und Mum uns nicht lieb haben.Sonst würde sie uns nicht ins Heim bringen wollen sagt Aaron
noch wütend.Das hätte ich auch nicht gedacht sagt Nick zustimmend.Wir müssen irgendwie an Geld kommen sagt Aaron.
Da fällt Nick ein.Hey das Weihnachtsfest steht doch vor der Tür sagt er laut.Ja stimmt sagt Aaron da sind die Läden ja
sehr voll.Ja da geh ich morgen mal hin und du versuchst irgendwo Essen und vielleicht Klamotten aufzutreiben.
Joah geht klar sagt Nick.Falls es Probleme gibt sagt Aaron,Prügelst du drauf los.Nick nickt zuversichtlich.
Nehmen alte Zeitungen und machen sich daraus ein Nachtlager.Legen sich dann hin zum pennen.
Dann fängt es in der Nacht an zu schneien.

Am nächsten Morgen weckt Nick Aaron.Der sofort Aufsteht.Haucht sich etwas Wärme in die Hände.
So dann wollen wir mal Los sagt Aaron dann.Japp das machen wir sagt Nick grinsend.
Aaron macht sich auf den weg ins riesige Einkaufszentrum und Nick geht woanders hin.
Sandy und Rose sind am Shoppen und müssen noch einige Geschenke kaufen.
Dabei fällt Sandy eine Kette auf die bei einen Juwelier im Schaufenster liegt.Hey Rose ist das nicht die Kette von Dad
fragt Sandy aufgeregt.Ja das ist die Kette von Dad aber was macht die den hier?fragt sich Rose.
Das versuche ich raus zu finden und marschiert in den Laden rein.Entschuldigen sie Misses kann ich ihnen vielleich
behilflich sein?fragt der Herr hinter der Kasse.Ja woher haben sie die Kette den die da im Schaufenster liegt?
fragt sie neugierig.Die hat mir gerade ein komischer Herr verkauft sagt der Kassierer.
Wie sah den der Herr aus fragt Sandy.Naja war ziemlich ungepflegt und hatte zerrisssene Klamotten an
und er hatte braune Augen sagt er.Ich möchte die gern für meinen Dad kaufen sagt Sandy.
Sie kostet aber 100$.Der preis ist egal ich bezahl mit Kreditkarte sagt sie und gibt die Kreditkarte von ihren Dad.
Nach einigen minuten kommt sie raus.So hab sie wieder sagt sie lächelnd.Da wird sich Daddy aber freuen sagt Rose.
Die beiden überlegen noch was sie besorgen müssen und schauen sich die Schaufenster an.
Als Sandy einen jungen Mann bemerkt der ziemlich schnell rennt.Denkt sich aber nicht viel dabei und schaut weiter.
Rose ist etwas hinter ihr stehen geblieben.Da klaut ihr der Kerl die Handtasche vom Arm.Sandy bemerkt es und
handelt schnell und stellt denjenigen ein bein.Da liegt er auf der Nase und er lässt alles fallen was er im arm trug.
Da ruft ihn einer und er verschwindet schnell.Dreht sich aber nochmal um.Sandy schaut ihn hinterher.
Da lacht sich Nick schlapp und sagt Was war das den Brüderchen?Keine ahnung was das war sagt er erstaunt.
Das ist mir noch nie passiert sagt er.Nimm es nicht so schwer irgendwann ist immer das erste mal sagt Nick und tätschelt ihn
die Schulter.Das nächste mal mach ich das sagt Nick dann.Aaron sagt nur Okay.
Komm lass uns zu den Bach dort gehn und zieht ihn zum Bach.
Ich muss deine Wunden Säubern.Wird aber jetzt brennen sagt er noch.
Aaron sagt nur Geht klar.
Du hättest mal dein Gesicht sehn müssen als die kleine dich ausbremste sagt Nick lachend.
Vielen Dank Nick sagt Aaron etwas sauer.
Oh mann sei doch nicht gleich Sauer Aaron ruft er hinter ihm her als Aaron sich wieder unter die Brücke setzt.
Da sagt Aaron nichts mehr.Nick setzt sich zu ihm und holt eine Flasche Jack Daniels aus den Rucksack.
Hier trink davon wird dir gleich wärmer.Nick reicht ihm die Flasche.
Danke sagt Aaron und nimmt ein Schluck.Hey nicht zu viel sagt Nick.
Nick nimmt ihn die Flasche weg und sagt die müssen wir uns einteilen.
Als Aaron sich hinlegt zieht Nick ihn zu sich und deckt ihn zu.
Geht es jetzt besser kleiner fragt Nick.Ja sagt Aaron kleinlaut.
In der Zwischenzeit hat sich Rose tausendmal bedankt bei Sandy das sie ihre Handtasche gerettet hat.
Hey das ist doch selbstverständlich uns klaut keiner was.Aber es war echt witzig wie der Typ dich anstarrte
sagt Rose kichernd.Besonders als er weg lief.

Es ist Weihnachten Sandy,Rose und ihr Dad arbeiten in der Suppenküche und verteilen Essen und Kleidung.
Leider wimmelt es dort auch von Paparazzis und Reporter.
Nick wird in den fühen Morgenstunden wach und weckt Aaron.
Hey Aaron sagt er und rüttelt etwas an ihn.
Es ist doch erst sieben sagt Aaron verschlafen.
Ja stimmt aber die Suppenküche ist heute offen und man muss schon früh da sein damit man was abkriegt.
Hab auch gehört das da Klamotten verteilt werden und wir könnten welche gebrauchen.
Ja ich komm ja schon sagt Aaron zu Nick noch ziemlich verschlafen.
Dann marschieren sie zur Suppenküche und stellen sich in die Schlange.
Es geht weiter als Aaron kurz davor steht sagt er,Oh nein nicht die schon wieder.
Sagt zu Nick geh du vor!Was soll das?fragt er.Du musst auch was Essen sagt Nick und zieht ihn mit sich.
Da füllt Sandy die schüsseln und gibt den zwei die.Hier eure Suppe sagt sie dann freundlich.
Danke stottert Aaron.Halt wartet sagt Sandy noch.Welche grössen habt ihr?fragt sie.
Da antwortet Nick für beide,er hat L und ich hab M.Gut bring euch gleich etwas zu anziehn und verteilt weiter Suppen.
Bis sie Rose ruft das sie weiter Verteilen soll.Sandy kramt dann nach den Grössen von den beiden jungen Männern gerade.
Hier für euch beide sagt Sandy zu Nick und Aaron reicht beiden Klamotten.
Als Aaron weiter gehn will packt Nick ihm an den Schultern.Hey was sagt mann?fragt er.
Aaron schaut auf den boden und murmelt irgendwas von Danke.
Sandy sagt dann Bitte zu beiden und geht dann wieder an ihre Arbeit.
Draussen zanken sich die beiden.Was ist nur mit dir los heute?fragt er etwas sauer.
Aaron erwiedert es ist nichts!Ich versteh dich heute gar nicht sonst hast du auch ne grosse Klappe.
Die beiden streiten sich heftiger.Auf einmal packt Nick Aaron etwas fester und wirft ihn auf den Boden.
Sandy bekommt das mit sagt zu ihren Dad entschuldige ebend.
Boah Nick was soll das?fragt Aaron.Da packt er Aaron fester an den Handgelenken und zieht ihn hoch.
Au du tust mir Weh sagt Aaron und versucht sich los zu machen.
Da kommt Sandy dazwischen sagt mal seid ihr bescheuert?Ich rufe gleich die Polizei wenn es so weiter geht.
Da tritt Aaron Nick feste als er ihn erschrocken anschaut.
Sandy versucht die beiden los zu machen voneinander.Da lässt Nick los.
Als Aaron los ist läuft er davon.Da merkt Nick was er gerade gemacht hat und bereut es sofort.
Aaron warte doch ruft er ihm hinterher.Doch von Aaron kommt nur ein Lass mich in ruhe und er läuft stumm weiter.
Da geht Sandy wieder rein.Ihr Dad fragt was war den da los?Ach da wollten sich gerade welche schlagen.
Was?bringt er nur hervor.Ja aber ich hab es glaub ich verhindert sagt sie dann.
Aaron geht unter der Brücke und nimmt das Geld mit und nimmt das nächste Taxi und flieht in ein anderes Viertel.
Er überlegt wie konnte ich mich so in Nick täuschen?Jetzt bin ich ganz allein sagt er zu sich und sucht ein Plätzchen für sich.
Nur in den Viertel herschen ganz andere Sitten und wenn mann nicht Spurt wie die wollen.Dann kann es schon mal zu
Schlägen kommen.Einmal kommt er zu Suppenküche mit so vielen Schrammen und blaue flecken.Das Sandy sich erschreckt.
Nick kommt auch zur Suppenküche.Da erkennt er seinen Bruder Aaron.Aaron bist du das?fragt er.
Doch Aaron antwortet nicht,weil er sich schämt.Nick setzt sich zu ihn.
Doch Aaron sagt nichts.Da diejenigen die Aaron so zugerichtet haben in der Schlange stehn
und ihn genau beobachten.Da kommt Sandy mit zwei Schüsseln Suppe zu den beiden und reicht den beiden jeweils eine.
Hier für euch beide sagt sie lächelnd.Danke schön sagt Aaron.Keine ursache sagt Sandy und fragt Aaron soll ich die Wunden
Verarzten.Er antwortet Ja Bitte.Da fragt Nick wer war das?Doch Aaron antwortet nicht,da einer ihn droht mit einer
andeutung.Doch Sandy bekommt es mit.Was fällt ihnen ein hier wahllos leute zu drohen fragt sie denjenigen.
Ich weiss gar nicht was sie meinen erwiedert er.Ich hab die Andeutung Verstanden.Ich bin zwar blond aber nicht blöd
und jetzt scheren sie sich raus.Ist ja schon gut sagt der und geht.Als er bei Aaron ist sagt er nur Man sieht sich.
Sandy hat ihr Verbandskasten geholt und fängt an Aarons Schnittwunden zu säubern.
Au sagt er zu Sandy das tut verdammt noch mal weh.Ich weiss aber ich muss sie desinfizieren.Sonst entzündet es sich
und das kann zu einer Blutvergiftung führen.Dann verbindet sie alles und fragt die beiden möchtet ihr noch was?
Ich hätte gern noch was sagt er.Ach ja und danke fürs verbinden.Nichts zu danken.Hier ihre Suppe sagt Sandy.
Aaron sag mir schon wer das war?fragt Nick.Doch Aaron schweigt weiter.
Da bekommt Nick die krise und geht ohne sich zu verabschieden.Schwört innerlich aber Rache für das,
was man Aaron angetan hat.Sandy schaut dann nochmal zu Aaron und reicht ihm ein Pulli.Hier für sie sagt sie lächelnd.
Danke sagt er und zieht ihn drüber.Vielen dank für alles da steht Aaron auf und geht.
Sandy schaut nur hinterher und sagt das ist schon ein komischer Kerl!Rose kommt dazu mir kommt er eher bekannt vor.
Woher den das fragt Sandy.Keine ahnung sagt sie Schulter zuckend.Aber komisch sind doch eh alle hier.
Den fand ich aber sehr merkwürdig er wirkte auf mich total eingeschüchtert sagt Sandy.
Vielleicht ist er auch nur Schüchtern und hat deswegen auf den boden geschaut.
Ja vielleicht aber lass uns aufräumen bevor Daddy schimpft wenn wir zu Spät heim kommen.
Ach Daddy und schimpfen sagt Rose.Ja hast du auch wieder recht gab Sandy zu.
Aber bevor Daddy ein Suchtrupp schickt sollten wir uns beeilen.Da kichern beide.
Gehn dann langsam Nachhause.

Als beide zuhause angekommen sind.Begrüssen sie ihre Eltern und ziehn sich dann um.
Nachdem die beiden fertig sind gehn sie ins Wohnzimmer und Sandy schaut raus.Da sieht sie jemanden vor
dem Haus der Carters und wundert sich etwas.Da rennt der Weg.Du Rose hast du das auch gesehn?fragt sie.
Was meinst du?fragt Rose.Das da gerade jemand vor dem Haus der Carters stand und weg rannte.
Die schüttelt den Kopf.Nee hab ich nicht sagt sie und wendet sich vom Fenster ab.Du meinst du es könnte ein Einbrecher
gewesen sein fragt sie ihre Schwester.Vielleicht es ist ja Weihnachten und da passiert sowas ja ständig sagt Rose.
Sag Daddy das ich gleich nach komme.Okay sagt sie und geht in die Küche.
Sandy zieht ihren Mantel an und geht rüber zu dem Haus.Schellt dann.
Jane öffnet die Tür.Oh hallo Sandy was machst du den hier fragt sie.Ich wollte nur fragen ob alles okay bei euch ist.
Ja alles bestens aber wieso fragst du?fragt Jane.Es stand gerade hier einer er war glaub ich am überlegen ob er schellen sollte.
Ist aber doch gegangen.Da man ja von Einbrechern hört und so wollte ich nur nach fragen ob alles okay ist.
Aber ich frag mich ob meine Jungs noch leben jetzt wo der Tiefste Winter ist sagt sie etwas schluchzend.
Ich vermiss sie so sehr und jedes Jahr Weihnachten ohne sie zu feiern macht mich unglücklich.
Ich versteh dich Jane ich werde euch eure Jungs wieder bringen versprochen.Du weisst ja gar nicht wo sie sind sagt sie leise.
Ich werde mich durchfragen.Aber es wird bestimmt gefährlich.Ach was mir passiert nichts.
Nur ich möchte euch wieder lachen sehn.Das ist mir das wichtigste.Pass auf dich auf Sandy.Werde ich ganz bestimmt.
So geht Sandy wieder heim.Setzt sich am Tisch.Nach dem Essen spricht sie die Suche an.
Aber Sandy wo willst du den anfangen?Weisst ja gar nicht wo die beiden sind sagt ihre Mum etwas ängstlich.
Ich werde mich durchfragen.Ich werde mit helfen sagt Rose.Echt?fragt Sandy.
Ja Wirklich Sandy!sagt Rose.Na dann bist du wenigenst nicht allein unterwegs kleines sagt ihr Dad.
Umarmt beide und sagt ihr nimmt Messer mit.Ich will euch ganz wieder.Okay Dad!sagen beide im Chor.
Sandy und Rose packen ihre Sachen ziehen sich an und marschieren los.
Als sie draussen sind fragt Rose,Wo sollen wir den anfangen?Wie wärs wenn wir einfach drauf los gehn sagt Sandy.
Okay machen wir das so sagt Rose.Sandy geht vor und Rose folgt ihr.

In der Stadt fragen sie nach den beiden.Doch keiner hat sie gesehn.Dann laufen sie einfach weiter.
Sandy ich friere ganz schön und der Schneesturm hat es auch in sich.Lass uns Schutz suchen sagt Rose zu Sandy.
Ja ich bin ja schon dabei Rose sagt Sandy.Warte ich seh was sagt Sandy.Was den sagt Rose zitternd.
Ich glaub es ist ein Feuer,lass uns drauf zu gehn.Rose nickt und geht mit Sandy weiter.
Aber ich glaub da wohnt schon einer sagt Rose dann.Na vielleich hat er ja nichts dagegen wenn wir
uns dazu setzen.Sandy geht vor und fragt dann Entschuldigen sie könnten wir uns dazu setzen?
Der Mann schaut zu den beiden und sagt aber sicher doch,Ich kann ihnen nur nicht viel anbieten ausser alte Zeitungen.
Wir brauchen keine Zeitungen wir haben Decken dabei nur Feuer wär nicht schlecht.
Na dann immer rein in die Gute Stube sagt der Mann und macht Platz am Feuer.
Danke schön Mister sagt Sandy.Komm schon Rose setzt dich ans Feuer sagt Sandy zu ihr.
Er frisst uns nicht sagt sie kichernd.Da setzt sich Rose ans Feuer.Möchten sich auch eine Decke fragt Sandy.
Der Mann schaut sie nur an.Ach hier nehmen sie und reicht ihm eine Decke.Danke murmelt er.
Keine Ursache hab eh viel zu viele Decken mit sagt Sandy und gibt Rose ihre Decke.
Was machen sie eigentlich hier fragt Sandy den Mann.Wie man sieht lebe ich hier sagt er.
Warum leben sie eigentlich hier fragt Sandy den Mann.Doch der schweigt.
Meine Schwester und ich suchen zwei Männer.Ach so sagt der Mann.
Ja sind zwei brüder sind damals von zu Hause abgehauen erzählt Sandy.
Na das sind sie bestimmt nicht ohne Grund abgehauen erwiedert der Mann.
Aber ihre Eltern vermissen sie sehr sagt sie.Ach Wirklich sagt der Mann.
Aber man haut ja nicht ohne Grund von daheim ab sagt er noch.
Naja ich weiss nur das sie ziemlichen mist gebaut haben,haben geklaut sind nicht mehr zur Schule gegangen erzählt sie weiter.
Ich hatte auch mal einen Bruder erzählt der Mann.Ach echt wo ist er den jetzt fragt Sandy nach.
Ja,wenn ich das wüsste sagt der Mann traurig.Wir hatten einen heftigen Streit erzählt er weiter.
Weswegen den überhaupt fragt sie.Naja um kleinigkeiten sagt er etwas leiser.
Rose ist mittlerweile eingeschlafen.Sandy rückt näher zu den Mann.
Haben sie ihn den nochmal gesehn irgendwo?fragt Sandy
Ja einmal aber er hat mich Ignoriert.Ich wollte nur wissen wer ihn so zugerichtet hat sagt er etwas verzweifelt.
Vielleicht wollte er sie nicht mit sowas belasten oder nerven sagt Sandy.
Meinen sie und er schaut sie an dabei.Sandy schaut ihn auch an und nickt.
Sie kenne ich doch sagt Sandy dann zu ihn.Waren sie nicht der Typ der vor der Suppenküche mit jemanden gestritten hat?
Da zögert Nick aber sagt dann ja das war ich.Also das war dann ihr Bruder mit dem sie sich gestritten haben sagt Sandy zu ihn.
Ja so sieht es dann wohl aus erwiedert er nur.Vielleicht finden wir ihn auf der Suche wieder nach den Brüdern die ich suche
sagt Sandy dann.Ich weiss ja gar nicht ob er fertig gemacht worden ist und ob er noch lebt sagt er traurig.
Ich glaube fest daran das er noch lebt und das wir ihn finden sagt Sandy zuversichtlich.
Ich weiss auch nicht was mich da getrieben hat sagt er leise.Hey nicht alles so schwarz sehn sagt Sandy.
Sie helfen mir und ich helfe ihnen sagt Sandy zu den Mann.Okay sagt der Typ dann.
Ich glaub er ist nicht so gut auf unsere Eltern zu sprechen sagt er dann.Das kriege ich bestimmt wieder hin sagt sie.
Wissen sie er hat es unseren Eltern ziemlich Übel genommen das sie uns ins Heim stecken wollten erzählt der Typ.
Klar das versteh ich schon aber wenn sie ziemlichen Ärger gemacht haben sagt Sandy.
Naja sagt der Typ und schaut etwas seitlich ja das stimmt schon.Na sehen sie sagt sie.
Aber Dad hätte es nicht sagen sollen sagt der Kerl.Wenn ich nicht mit gegangen wär dann wär er alleine los gezogen
sagt er dann noch.Mann kann doch nicht ewig Sauer auf den Eltern sein sagt Sandy.
Mein Bruder denkt das sie uns nicht mehr lieb haben sagt er noch.Ach das ist quatsch sagt Sandy sie vermissen euch bestimmt
schrecklich.Das versuchen sie mal meinen Bruder zu erklären sagt der Kerl.
Ich werde es versuchen sagt Sandy.Aber er hat einen Dickschädel flüstert er.
Na damit kann ich auch dienen sagt Sandy.Ich will nur die Eltern wieder glücklich sehn sagt sie ernst.
So ich glaub wir sollten mal langsam schlafen gehn sagt Sandy.Wird ein anstrengender Tag Morgen sagt sie und legt sich hin.
Der Mann schaut zu Sandy rüber bevor er einschläft.

Am nächsten Morgen ist Rose die erste die auf ist.Weckt dann ihr Schwester.
Rose was ist los?fragt Sandy nur.Wir müssen doch weiter oder nicht?fragt sie.
Ja stimmt sagt Sandy steht dann langsam auf.Weck du ihn sagt Sandy zu ihr.Sandy packt alles ein.
Hallo Mister und Rose rüttelt an ihn.Ja ist ja schon gut sagt er dann.Ich bin etwas eingefroren also langsam mit mir.
Richtet sich dann langsam auf.Da verteilt Sandy Quarkbällchen.Auch für sie und reicht dem Herrn die.Danke schön
sagt er.Darf ich sie was fragen fragt Sandy den Mann.Ja dürfen sie sagt er.Wie heissen sie eigentlich?fragt sie
Oh tut mir leid das ich mich nicht vorgestellt habe.Ich heisse Nick sagt er dann.
Gut zu wissen,Ich bin Sandy und das ist meine Schwester Rose sagt sie dann.Gut das man jetzt die Namen kennt sagt Rose.
Die beiden anderen nicken.Als sie aufgegessen haben gehen sie weiter.
Ein paar Stunden später sind sie im schlimmsten Viertel angekommen.Rose erschreckt sich etwas.
Oh Gott hier tragen sogar die Kinder Waffen sagt sie etwas hysterisch.Das würde ich hier in der Gegend auch dabei haben
sagt Sandy zu ihr.Da stehn drei schwarze Teenies.Nick fragt hey ihr drei habt ihr ein Typ gesehn der wie ich aussieht nur
braune Augen hat?Yo Mann meinen Sie so nen Penner mit zerrissenen Klamotten und ein paar blaue Flecken und
Schnittwunden sagt einer der drei.Ja sagt Nick dann.Ich kann sie hin bringen erwiedert der.
Das wär echt Nett von dir sagt Sandy dann.Aber nur gegen ein gewisses Entgeld sagt der.
Okay was wollt ihr haben fragt sie.Vielleich der Schmuck den sie beide tragen sagt der und schaut sich die an.
Na komm Rose sagt Sandy.Beide nehmen den Schmuck ab und geben sie den Typen.Das ist alles was wir haben sagt Sandy.
Gut kommt sagt er.Normal darf ich das nicht plaudert er drauf los.Wieso das den nicht fragt Sandy.
Wegen Big Jack antwortet er.Wer ist das den fragt Sandy.Das werden sie dann sehn sagt der Typ.
Ich hab aber keine Angst erwiedert Sandy.Da sagt Rose ich hab aber Angst.
Ich bring euch zur Hintertür und zu nem Fenster wo man rein schauen kann sagt der Kerl.
Psst leise jetzt sagt der Kerl.Der scheut nicht jemanden zur Strecke zu bringen sagt er noch.
Das kann ich mir schon denken sagt Sandy.Passen sie auf das sie die Tonne nicht umwerfen sagt der Typ.
Der merkt nämlich alles sagt er wissend.Da schreit Rose etwas auf als sie am Fuss berührt wird.
Sandy hält den Mund von ihr zu.Ach ja das hab ich vergessen zu erwähnen sagt der Typ.
Hier laufen Ratten rum und schaut auf den boden.Danke schön sagt Sandy leise.
So schauen sie mal rein sagt der Typ.Sehen sie den Ring da fragt er.Sandy schaut den Typen an und nickt.
Passen sie auf was gleicht passiert flüstert er leise.Nick fragt Schliessen die da Wetten ab?
Der Kerl sagt seien sie leise.Okay ist ja schon gut ergibt sich Nick.
Ich glaub den sie suchen wird von den da drin festgehalten sagt er.
Aber weswegen den fragt Sandy.Na er benutzt ihn als lebende Trainingspuppe sagt der Typ.
Oh Gott deswegen die vielen Wunden sagt Sandy erschrocken.Da kommt der Big Jack sagt der Mann.
Die schliessen Wetten ab wer von den beiden gewinnt erzählt er weiter.Bisher ist es auch noch keinen gelungen ihn zu
besiegen.Und der Penner da hält sich bisher am längsten da sagt er.
Wer soll den auch gegen diesen Brecher von Big Jack ankommen sagt Nick entgeistert.
Wenn er fertig mit ihm ist bringt er ihn in den feuchten Keller und muss das Essen mit den Ratten teilen.
Wenn er da überhaupt was bekommt sagt der Typ.Na ich geh dann wieder sagt der Typ.
Okay,danke sagt Sandy.Aber kein Sterbenswörtchen wer euch hier hin gebracht hat sagt er und verdrückt sich.
Das ist ja total barbarisch sagt Rose.Das tut weh schon beim hinsehn sagt Sandy.
Oh Verdammt wie kriegen wir ihn da jetzt raus sagt Nick etwas verzweifelt.
Vielleicht nach dem Kampf schlägt Sandy vor.Wenn er dann noch lebt sagt Rose.
Oh seh das nicht so negativ Rose sagt Sandy.Aber du siehst doch was sie den antun sagt Rose.
Ja aber es gibt immer ne möglichkeit sagt Sandy überlegend.Nick wie wäre es wenn du gegen den da drin antretest
sagt Sandy.Oh Gott sagt Nick laut und überlegt.Ja du bist doch stark ermutigt Sandy Nick.Nick überlegt weiter.
Sandy schaut rein.Als sie dann sieht das die eine kaputte Glasflasche über den Rücken von Aaron fahren lassen.
Kommen ihr die tränen und sie muss heulen.Hey was ist los fragt Nick.Schau dir das mal an sagt sie Schluchzend.
Nick schaut rein Oh Gott das ist ja furchtbar.Wir müssen schnell was unternehmen sagt Nick dann.
Dann bringen sie ihn wieder Weg.Jeden Abend schauen sie durchs Fenster und immer dasselbe spiel.
Jetzt reicht es sagt Nick ich geh jetzt da rein.Da schauen die beiden zu Nick.
Pass bitte auf dich auf sagt Sandy.Oh ja das werde ich sagt er.
Dann stürzt Nick da rein und brüllt vergreif dich doch an welche die genauso Stark sind wie du!
Du wagst es mich so an zu fahren erwiedert der Big Jack.Bringt den einen rauf sagt er zu seinen Leuten.
So sagt der Big Jack.Du wagst es hier auf zu tauchen Fremder sagt er und deutet zwei seiner Leute Nick fest zu halten.
Selbst dieser Penner wagt es nicht so mit mir um zu Springen sagt er.
Weisst du überhaupt mit wem du hier sprichst Fremder sagt er wütend.
Da schlägt der Big Jack mit voller Wucht in Aarons Magengrube.
Nick brüllt Was soll das?Und versucht sich Los zu machen.Gelingt leider nicht.
Du willst mich frech von der Seite anmachen sagt Big Jack.Mich Big Jack sagt er .
Ja das will ich sagt Nick.Da deutet der Big Jack Aaron los zu lassen.Jetzt steht Aaron allein und schaut zu Nick.
Weisst du was passiert wenn Leute frech zu mir werden sagt er und schaut Nick an.
Da holt der Big Jack aus und schlägt Aaron so heftig das er mit Rücken und Kopf gegen die Wand prallt
und dann auf den Boden liegen bleibt.
Das hättest du nicht tun sollen sagt Nick sehr Sauer und reisst sich los von den die ihn fest hielten.
Was soll das brüllt der Big Jack Nick an.Fühlst du dich immer noch Stark fragt der Big Jack.Dann pass mal auf sagt er .
Dreht sich rum und tretet den am Boden liegenden Aaron noch einmal.Na was sagst du jetzt fragt der Big Jack.
Hör auf schreit Nick den Big Jack an.
Ohhhh seh ich da vielleich mitleid.Nur wer hart bleibt im Leben kommt nach Vorne sagt der Big Jack spöttisch.
Nur dieser ist nicht hart nimmt sein Klappmesser und schneidet Aaron längs dem Arm.
Jetzt platzt Nick der Kragen springt den Big Jack auf den Rücken versucht ihn nieder zu ringen.Leider
vergeblich er dreht sich um und Schleudert Nick auf den Boden.
Na wie fühlt sich das an fragt der Big Jack.Tritt dann auf Nick ein.
Los ihr Pfeifen bringt sie runter in den Keller aber getrennt sagt der Big Jack.
Okay Boss und schleifen die beiden hinter sich her.
Das passiert Leuten die sich versuchen zu wehren sagt der Big Jack und streicht über die Klinge des Messers.
Alle schauen entsetzt zu ihren Boss.Worauf wartet ihr den noch sagt er schon etwas stinkig geht wieder an die Arbeit.
Was machen wir den jetzt fragt Rose.Das weiss ich nicht ich überlege ja schon sagt Sandy.
Wir kriegen die da schon raus sagt Sandy.Ich hoffe du hast recht erwiedert Rose.

Unten im Verlies.Wird Nick wach er schaut sich um und entdeckt Aaron neben sich in der Zelle.
Nick geht zum Gitter und ruft Aaron?Oh Gott Aaron,es ist alles meine Schuld.
Da regt sich Aaron langsam.Was ...
Es tut mir so Leid Aaron.Ich hätte dich nicht so fertig machen sollen damals.
Ach schon vergessen,Ich hab es dann wohl verdient.Den Schlamassel hier hab Ich uns nur eingebrockt.
Ich müsste mich entschuldigen.Da versucht Aaron aufzustehn.
Aaron geht es fragt Nick.Ich versuchs und Aaron kriecht ins Licht.
Oh Gott Aaron was hat er nur mit dir gemacht?fragt Nick Aaron.Setzt sich dann ans Gitter zu Nick.
Du blutest schrecklich erwiedert Nick.Ja Ich weiss Ich leb ja noch einigermassen sagt Aaron.
Ich hätte damals nicht abhauen sollen,dann wäre das alles niemals passiert sagt Aaron.
Jetzt hab Ich dich auch noch mit rein gezogen sagt er noch.
Du warst echt ein prima Bruder und danke für alles sagt er leise.
Was soll das heissen Aaron?fragt Nick skeptisch.Wieso war ,Ich bin immer noch dein Bruder sagt Nick.
Naja war,weil Ich nicht weiss wie lange ich das noch durchhalte deswegen sag ich war erwiedert Aaron.
Aaron hier binde dir dein Arm ab und Nick zerreisst sein Oberteil.Wir kommen schon irgendwie
hier raus,dass Verspreche ich dir sagt Nick zuversichtlich.
Hast du das auch gehört fragt Sandy ihre Schwester.Was meinst du fragt sie.
Ich hab gerade was gehört sagt Sandy.Ich glaub das kommt von da sagt sie.Du bleib da Rose sagt sie.
Und geht zum Wagen und krabbelt da drunter.Da sieht sie ein Schacht und krabbelt weiter bis sie genau da drüber ist.
Dad ist bestimmt enttäuscht von mir sagt Aaron dann.Ach Quatsch Aaron erwiedert Nick.
Sandy hört das gespräch.
Weisst du Nick ich stand jetzt vor unseren Elternhaus erzählt er.Wirklich fragt Nick erstaunt.
Ja hatte nur nicht den Mut zu klingeln,weil ich dachte das sie sich wieder streiten wenn ich auftauche sagt er leise.
Da sagt Sandy,es wär besser gewesen wenn du es gemacht hättest.Als Nick da was hört fragt er Sandy bist du das?
Ja,Ich dachte ich hätte mich verhört sagt sie.Hier steht nämlich ein Wagen drauf und ich musste drunter krabbeln.
Geht es euch soweit gut fragt sie.Naja gut es könnte besser sein.
Ich muss euch was sagen,Eure Eltern vermissen euch sehr seit ihr weg seid haben sie kein bisschenn mehr gelacht und sind
nur noch Tod unglücklich.
Wirklich kommt es aus Aarons Mund?Ja vertraut mir Ich hol euch irgendwie schon raus.
Oh verdammt sagt Sandy.Ich komm gleich wieder und so verschwindet Sandy.
Guten Abend Lady fragt dann so ein Typ der zu den Big Jack gehört.Was suchen sie den da?fragt er freundlich.
Ich glaub ich hab meine Ohrringe verloren sagt sie und tut so als ob sie sie sucht.
Soll ich ihnen vielleich helfen fragt er nett.Wenn sie den Wagen kurz zur Seite fahren können fragt Sandy.
Oh klar mach ich doch gern und fährt den Wagen weg.Danke schön sagt Sandy.
Ich helf ihnen noch sagt er und hilft suchen auf den Boden.Ist das dieser hier fragt der Typ.
Ja das ist er sagt Sandy.Was bekomme ich den von ihnen fragt der Mann wenn ich ihnen den wieder geb.
Da kommt der Typ näher zu ihr.Sandy sieht den Bund schlüssel an den Gürtel.
Sandy geht auf den Mann zu und küsst ihn und Macht den Gürtel los für die Schlüssel.
Tut die schlüssel in ihre Jackentasche gleiten.Als sie sich löst von ihm reicht er ihren Ohrring.
Nochmal danke sagt Sandy und tut so als ob sie um die Ecke geht.Der Typ geht wieder rein.
Jetzt muss ich mich beeilen sagt Sandy und geht zum Lüftungsschacht.
Hier gib Aaron das sagt sie.Was ist das den fragt Nick.Medizin sagt sie kurz.
Öffnet den Schacht wirft die Schlüssel runter hier damit müsstet ihr die Türen öffnen können.
Ich werf euch ein Seil runter dann müsstet ihr Schnell rauf klettern.
Die beiden Nicken.In der zwischenzeit mach ich das Auto fahrbereit sagt Sandy.
Was hast du das Auto geknackt oder was.Nee ich hab die Schlüssel geklaut sagt sie kichernd.
Rose beeil dich steig ein.Nach und nach kommen die beiden aus denVerlies raus.
Dann bricht Aaron zusammen.Oh shit sagt Sandy nur.Was hat er den?fragt sie.Keine ahnung aber wir sollten hier schnellst
möglich verschwinden.Oh ja das sollten wir sagt Sandy und nimmt Aaron mit auf die Rückbank.
Los Fahr schon Nick ruft Rose.Ja ist ja schon gut sagt Nick genervt.
Ich kümmere mich um Aaron sagt Sandy fahr am besten nach uns Nick.Meine Mum war Krankenschwester sagt Sandy.
Du Rose ruf Mum an und sag ihr das sie vors Hotel kommen soll sagt Sandy und kümmert sich weiter um Aaron.
Die ruft direkt an und sagt ihr das was Sandy gesagt hat.So noch eine Kurve sagt Nick.
Da wartet auch schon Melina.Was ist passiert fragt sie als Sandy mit Aaron aus den Wagen kommt.
Das erzählen wir später.Als erstes muss er versorgt werden sagt Sandy.Hab schon mein bestes getan Sagt sie verzweifelt.
Okay bringt ihn ins Wohnzimmer sagt Melina.Ich versuche noch ein Arzt anzurufen sagt sie und geht zum Telefon.
Da kriegt sie noch einen dran und er sagt das er sofort kommt.
Nach 15 minuten ist er da.Meine güte was ist den mit ihm passiert fragt der Doc.Ich weiss es nich sagt Nick.
Bei dem kann man ja die Rippen einzelnt zählen.Er ist kalt aber er Fiebert auch.
Oh das ist nicht so gut.Haben sie ihn irgendwas gegeben fragt er in die Runde.Sandy tretet vor und sagt ja ich hab ihn
Medizin gegeben aber ich weiss nicht welche das war.
So wie es sich anhört hat er eine schlimme allergische Reaktion davon bekommen.
Was bedeutet das den fragt Sandy.Naja das er vielleicht sterben könnte.
Oh Gott sagt sie erschrocken.Ich hab ihn was gegeben aber jetzt heisst es nur abwarten und Tee trinken sagt der Arzt.
Sandy fühlt sich schlecht deswegen und rennt raus.Sie hat Angst das Aaron stirbt und dann wäre es ihr Schuld.
Nimmt den Wagen und bringt ihn zurück.Als sie den Wagen zurück gebracht hat will sie Fuss weiter gehn.
Doch sie verirrt sich in einen nahe liegenden Wald.Sie wird verfolgt von so einen Typen der gesehn hat
wie sie aus den Wagen stieg.Rennt dann weg und stolpert über eine Wurzel und hat sich den Fuss dabei angebrochen.
Dann hört sie Autos und rennt auf die geräusche zu.Als sie aus den Dickicht der Bäume ins freie tritt merkt sie,dass sie
beim Highway ist.Sandy geht den Highway etlang.

Am nächsten Tag als Andrew aufsteht.In die Küche kommt sieht er seine Frau und tochter Rose.
Schaut sich dann nach Sandy um doch von ihr ist nichts zu sehn.
Wo ist Sandy Rose fragt er sie.Doch sie antwortet nicht.
Redet mal einer mit mir sagt er.Sonst geh ich sie suchen sagt und geht zur Gaderobe um seine Jacke zu holen.
Liebling sagt dann Melina,wir wissen nicht wo sie hin ist.Sie muss wohl mit den komischen Wagen davon gefahren sein,
mit dem die vier gestern kamen.
Moment mal mit welchen Wagen fragt er.Wovon redest du fragt er.
Da kommt Nick um die Ecke.Entschuldige Melina haben sie vielleicht was zu essen für mich fragt er.
Andrew schaut zu Nick und wundert sich das er hier ist.
Nick schaut zu dem Tisch.Wo ist Sandy den eigentlich fragt er dann.
Das frag ich mich langsam auch fragt Andrew und schaut zu Nick.
Wir sind gestern alle vier zusammen hier angekommen.Da hab Ich sie auch das letze mal gesehn sagt Nick.
Rose schaut weg und sagt nichts.Da wird Andrew etwas lauter Rose.
Da erschreckt sie sich.Hey reg dich nicht so auf sagt Nick zu Andrew.
Ich soll mich nicht aufregen sagt der.Eine meiner Töchter ist weg und ich soll mich nicht aufregen sagt er böse.
Oh Dad,als wir gestern Aaron gefunden haben ging es ihn nicht gut und Sandy hat ihn Medizin gegeben.Nur
dadurch ging es ihn noch schlechter die Medizin hat einen schlimme allergische Reaktion hervor gerufen oder sowas
sagte der Arzt.Den Mum angerufen hat.Auf jedenfall sagte der Arzt das es nur an Aaron liegt.
Als Sandy das hörte schaute sie entsetzt.Sagte noch Oh Gott wenn er stirbt bin ich schuld und dann lief sie weg und
muss den Wagen genommen haben.Danach bricht Rose in tränen aus.
Oh Gott meine Tochter sagt Andrew.Da antwortet Melina es hätte jeden passieren können mit der Medizin.
Andrew rauft sich durchs Haar.Wir müssen sie sofort finden sagt er verzweifelt.
Wo sollen wir den anfangen fragt Nick.Ich weiss es nicht sagt Andrew und läuft hektisch durch die gegend.
Dann sagt Rose noch Es tut mir leid das ich nicht aufgepasst habe und danach schweigt sie.
Was wenn ihr was zugestossen ist sagt Andrew und schaut seine Frau an.
Ich geh sie suchen sagt er.Nein du bleibst schön hier,das wär doch ein Super fressen für die Zeitungen sagt Melina dann.
Ich werde sie suchen gehn sagt Nick.Ich könnte mir vorstellen wo sie hin ist sagt er.
Gut Rose du gehst mit ihm sagt ihr Dad.Okay sagt sie dann kleinlaut.
Nick packt sich dick ein.Oh mann Rose mach mal hinne.Ja ich bin schon da sagt sie leise.
Nach ein paar Tagen finden sie Sandy sehr erschöpft und ziemlich unterkühlt.
Nick trägt sie in das nächste Krankenhaus.Wo sie direkt ärztlich versorgt wird.
Rose ruft zu Hause an und ihre Mum geht dran.Mölling sagt ihre Mum.
Du Mum Sandy liegt im Krankenhaus auf der Intensivstation.Sie ist noch nicht wieder wach geworden.
Ihre Temperatur ist auch noch zu niedrig.Wir wollten ebend bescheid sagen.
Nick und Ich kommen jetzt auch nach Hause.Okay Gut sagt Melina.
In der Nacht als Sandy wach wird setzt ihr Herz aus.Die Schwestern kommen rein rufen direkt einen Arzt.
Dann wird Sandy reanimiert.Als die Ärzte sie wieder haben rufen sie zu Hause an.
Andrew geht dran und sagt Mölling.Hallo Mr.Mölling hier spricht Dr.Miller.
Es tut mir leid das Ich sie zu später Stunde anrufen musste.Was ist den passiert Dr.Miller fragt er.
Ihre Tochter Sandy liegt hier und sie wurde gerade Reanimiert.
Wie,Warum das den sagt er etwas geschockt.Ihr Herz hatte gerade aufgehört zu schlagen.
Aber wie sie sich anhören wussten sie wohl nicht das sie hier liegt sagt er.
Sie ist jetzt wieder Stabil liegt aber noch auf Intenssiv.Bei diesen Worten setzt er sich erstmal auf die Couch.
Mr.Mölling hey ist alles in Ordnung?fragt er.Doch er sagt nichts.
Der Arzt sagt Hey antworten sie doch.
Dann verabschiedet sich der Andrew bei den Arzt und sagt Danke das sie angerufen haben .
Ich hoffe es geht ihnen gut Mr.Mölling.Ja es geht mir wunderbar und legt auf.

Kurze Zeit später kommt seine Frau Melina zu ihn.Alles in Ordnung Schatz fragt sie.
Nein es ist nicht alles in Ordnung erwiedert er.
Was ist den passiert? fragt sie.
Das Krankenhaus hat gerade angerufen und mir gesagt das Sandy auf der Intensivstation liegt und einen Herzstillstand hatte.
Oh Gott sagt sie nur.Ich hätte es dir ja früher erzählt sagt sie dann.Aber du warst ja gestern schon so früh im Bett.
Ich möchte zu Sandy sagt er dann.Okay ich komm mit sagt sie.
Nach einigen minuten sind sie im Krankenhaus angekommen und fragen sich durch zu Sandy.
Als Andrew in das Zimmer tritt.Tut es ihm weh sie so da liegen zu sehn.Nimmt sich ein Stuhl und setzt sich an ihr Bett.
Es tut mir so Leid kleines das ich nicht für dich da war.Aber bitte wach wieder auf fleht er.
Andrew nimmt die hand seiner Tocher und sagt Bitte wach wieder auf.
Was ist wenn sie es nicht schafft Schatz fragt Andrew mit traurigen Augen.
Sie schafft es Liebling sie ist Kämpfer Natur genau wie ihr Dad sagt Melina.
Da umarmt Andrew seine Frau.In dem Moment wird Sandy wach und flüstert Daddy,Mum seid ihr da.
Ja Süsse wir sind beide da sagt ihr Dad.Ich hatte schon Angst euch nie wieder zu sehn sagt sie dann weinend.
Beide umarmen ihre Tochter und sagen zu ihr bitte lauf nie wieder weg.
Ich werde nie mehr weg laufen versprochen sagt Sandy.Die Eltern bleiben noch etwas bei Sandy.
Sandy denkt nach.Nachdem die Eltern sich verabschiedet haben.
Beschliesst nicht mehr nach Hause zu kommen.Mietet sich eine Wohnung in Los Angeles.
Auch wenn ihr Dad damit nicht Einverstanden ist.

Zwei


Mittlerweile wohnt Sandy schon zwei Jahre in Los Angeles.Arbeitet da auch und möchte nicht mehr da weg.
Sie hat viele Freunde gefunden.Hin und wieder Feiert Sie Samstagsabend in einer Disco um ihren Alltag hinter sich
zu lassen.Dort trifft sie sich des öfteren auch mit ihren besten Freunden.Sie vermisst zwar ihre Heimat,ihre Eltern und
ihre Schwester.Doch Sie findet das Sie richtig gehandelt hat auch wenn Ihr Herz bei den Gedanken daran weh tut.
Als so ein Samstag da ist,wo sie Feiern möchte.Bemerkt Sie einen hübschen jungen Mann der Ihr hier noch nie aufgefallen ist.
Er schaut Sie eine ganze weile an.Bevor Er zu ihr kommt.Entschuldigen sie junge Frau darf ich mich zu ihnen setzen?
fragt Er und schaut ihr Tief in die Augen.Sandy schaut auch in seine Augen und sagt dann leise Ja setzen sie sich ruhig.
Oh was ist das warum bin Ich so nervös bei einen fremden Mann fragt Sie sich in Gedanken.Sie mustert ihn von oben bis
unten.Als Er sich dazu setzt und sich zu Ihr dreht.Schaut Sie schnell weg.Bestellt sich dann noch einen Gin Tonic.
Der junge Mann schaut Sie eine ganze weile nur an.Da dreht sich Sandy zu ihn um und fragt Ihn:Woher kommen Sie
eigentlich?Sie schaut zu Ihn als er anfängt zu Reden.Wollen wir uns nicht erstmal Vorstellen fragt er dann ruhig.
Okay sagt sie dann:Ich heisse Sandy und Sie? fragt sie weiter.Ich bin Nick stellt er sich kurz vor.
Dann fängt er wieder an zu Reden.Ich komme aus New York sagt er dann zu Ihr.Was hat dich den hier her geführt? fragt sie.
Naja sagt er dann.Ich wollte nicht mehr zu Hause rum Gammeln sagt Nick dann ruhig.Ausserdem hatte Ich immer vor
hier her zu kommen erzählt er weiter.Warum eigentlich fragt sie neugierig.Ich hatte vor mit meinen Bruder ein
Tattoostudio zu öffnen plaudert er weiter.Aber leider weiss ich gerade nicht Wo mein Bruder ist sagt er etwas verzweifelt.
Er ist mit seiner Freundin hier runter gezogen und Gestern rief er an und erzählte meinen Eltern das er Verlobt sei.
Hmm das ist schon komisch sagt Sandy überlegend.Ja finde Ich auch sagt Nick leise und trinkt von seinen Drink.
Also wenn meine Schwester sich Verlobt hätte dann hätte sie nicht Angerufen meint Sandy.Sie wär Persönlich
gekommen und hätte es Erzählt redet sie dann weiter und nippt an ihren Drink.Ja das fand ich auch sagt Nick.
Deswegen habe Ich gedacht das Ich Ihn hier finden könnte um mit Ihn zu Reden sagt Er dann gelassen.
Du hast aber einen komischen Bruder wenn er dir noch niemals erzählt wo er Wohnt sagt sie Kichernd.
Ja stimmt schon erwiedert er und stimmt mit ein.Aber er sagte mir den Namen der reizenden Lady sagt er.
Wie heisst sie denn fragt sie.Vielleicht kenn ich sie ja erwiedert Sandy.Sie heisst Monique McFadyen sagt er dann ruhig.
Wow da hat er sich aber eine geangelt sagt Sandy dann erstaunt.Wie meinst du das den fragt Nick Perplex.
Naja ihre Eltern sind Millionäre sagt Sandy dann leise zu ihn.Hier kennt jeder sie sagt sie ruhig.
Ach echt das wusste ich ja gar nicht sagt Nick gleichgültig.Normal macht Aaron sich nichts aus Luxus und Reichtum erzählt
er weiter.Hmm,Naja kann auch sein das er davon nichts weiss sagt Sandy.
Sie verheimlich des öfteren was schildert sie dann weiter.Ich hoffe sie meint es auch Ehrlich mit ihm sagt Nick dann etwas
lauter.Ich will nicht das er sich da in was Verrennt.Er ist so Naiv plaudert er weiter.
Sandy trinkt ihr Getränk leer.Will sich gerade ein neues Bestellen doch da zieht Nick sie mit auf die Tanzfläche.
Sie staunt nicht schlecht als er anfängt mit ihr zu Tanzen.Sorry wenn ich dich damit Überrumpelt habe versucht er sich
zu Entschuldigen.Nur das kam gerade so über mir sagt er leise zu ihr.Naja überrumpelt will Ich nicht sagen nur
Überrascht war Ich sagt sie lächelnd zu ihn.Aber danke das du mich mit hier rauf genommen hast sagt sie etwas Grinsend.
War mir eine Ehre sagt er und verbeugt sich etwas vor ihr und tanzt dann weiter mit ihr.Sandy kichert laut.
So Nick sagt sie dann als sie nach einer weile zur Bar zurückkehren.Ich geh jetzt lieber Heim sagt sie ihm ins Ohr.
Komm ich bring dich nach Hause und bezahlt die Getränke.Ist aber nicht nötig sagt sie zu ihm vor der Tür der Disco.
Ach es macht mir nichts aus erwiedert er und schaut sie an dabei.Okay sagt sie dann leise und geht neben ihn her.
Der Abend war sehr schön sagt Sandy dann lächelnd.Soviel Spass hatte ich schon lange nicht mehr sagt sie schaut kurz zu ihn,
dann auf den Boden.Ja stimmt spass hat es gemacht Sandy sagt er noch etwas kichernd.
Vielleicht können wir es ja wiederholen sagt er dann und schaut sie an.Ja ganz bestimmt werden wir das sagt sie dann lächelnd.
Aber du wirst doch bestimmt wieder zurück nach New York gehn sagt sie dann etwas enttäuscht.Da bleibt er stehn was soll
ich den in New York fragt er dann.Naja du wohnst doch dort erwiedert sie und schaut ihn an.Das stimmt zwar aber ich will
nicht zurück sagt er dann leise.Ich hab dir doch gesagt das ich ein Tattoostudio aufmachen möchte mit meinen Bruder sagt
er etwas ernst.Das werde ich auch sagt er dann und wenn ich es allein machen muss sagt er dann.Aber was ist den mit dein
Bruder der wollte doch mit dir den Laden öffnen erwiedert Sandy.Ja schon aber wenn ich ihn nicht find pack ich es auch
allein sagt er etwas nachdenkend.Naja bist ja nicht ganz allein man findet hier sehr schnell neue Freunde sagt sie freundlich.
Das glaub ich dir aber erstmal müsste ich das Geld zusammen sparen sagt er und geht weiter mit ihr.
Ja das stimmt sagt Sandy etwas lächelnd.So hier wohne ich sagt sie dann und schaut zu Nick.
Wow ich schätze die Wohnung muss von innen Toll aussehn wenn die aussen Fassade schon super aussieht sagt er staunend.
Ja das ist sie auch sagt Sandy und schaut kurz zum Haus und dann wieder zu Nick.Danke das du mich nach Hause begleitest
hast sagt sie lächelnd.Warte und Nick schreibt kurz seine Handynummer auf.
Hier und Sandy dreht sich noch einmal zu ihm um und nimmt die Nummer entgegen.Danke sagt sie und lächelt ihn zu.
Keine Ursache sagt er und schaut ihr hinterher bis sie in der Tür verschwindet.Dann geht er auch Langsam zum Motel.
Sandy geht in ihre Wohnung und hat ein fettes Grinsen in gesicht und flüstert.Warum hab ich solche Gefühle zu ein Mann
den ich kaum Kenne flüstert sie leise.Steht noch vor der Tür und schreibt sich die Nummer von Nick ins Handy und geht in
ihr Zimmer legt sich jubelnd aufs Bett und schläft irgendwann ein.

Am nächsten Morgen wird sie Wach und denkt es wäre alles nur ein Traum gewesen.Dann schaut sie in ihr Handy
und findet die Nummer von Nick.Da Muss sie wieder lächeln.Am Abend schreibt sie eine SMS und wartet auf eine Antwort.
In der SMS steht halt drin ob sie gemeinsam ins Kino wollen am Abend.Als er zurück schreibt steht in seiner SMS drin
Ja gerne soll ich dich später abholen?Da muss sie etwas kichern und schreibt das wär mir eine Ehre und setzt einen
lachenden Smiley dran.Da macht sie sich Fertig und zieht sich um.Da klingelt es auch schon.Sandy lächelt und öffnet
die Tür mit dem Türsummer.Wartet dann oben an Ihrer Tür auf Ihn.Er begrüsst sie lächelnd Hallo Sandy und Umarmt sie.
Sandy ist zwar Überrascht aber fühlt sich sehr wohl in seinen Armen.Denkt bei sich:Oh mein Herz rast wie wild dabei.
Komm doch erstmal rein Nick ich bin noch nicht ganz Fertig.Okay und tritt in die Wohnung.
Wow die ist echt vom Feinsten sagt er laut und schaut sich um bevor er sich auf das Sofa setzt.
Findest du sagt sie vom Bad aus.Oh ja sagt er total begeistert.Da ist sie Fertig und kommt zu ihn hin.
Möchtest du vorher noch was trinken fragt sie ihn.Er schaut sie erstmal nur an und sagt du siehst einfach hinreissend aus.
Oh wirklich Danke schön sagt sie verlegen.Ja eine Cola wär nicht schlecht antwortet er und denkt sich Wow ist die hübsch.
Hier bitte sehr sagt sie und reicht ihn ein Glas Cola.Setzt sich dann noch kurz zu ihn.
Danke für die Cola können wir dann los Sandy und schaut sie an.Oh ja gern sagt sie dann zu ihm und steht auf.
Gut weil sonst fängt der Film ohne uns an sagt er grinsend.Nee ist schon in Ordnung sagt sie und geht zu Tür.
Er folgt ihr dann langsam.Als Sandy abschliesst steht er und wartet auf sie.Sie dreht sich zu ihm um und er hakt
sich bei ihr ein.Sandy wird leicht Rot und kichert.Denkt bei sich gut das er es nicht sieht das ich Rot geworden bin.
Beim Kino angekommen holt er die Karten für den Film Popstars.Als sie sich Popcorn und Drinks geholt haben.
Gehn die beiden zu den Kinosaal und setzen sich leise auf ihre Plätze.Gut da kommen wir noch Pünktlich sagt Nick zu ihr
ins Ohr.Sie nickt leicht.So langsam fängt dann der Film an und die beiden futtern etwas Popcorn.
Dann in der Hälfte des Films legt Nick ganz leicht seinen Arm um sie.Sandy dreht sich leicht zu ihn hin.
Da merkt sie das er sie anschaut.Sie lächelt ihn leicht zu und wendet sich dann den Film weiter zu.
Oh Gott denkt sie sich er ist so Wunderschön und versucht sich mit ihren Gedanken auf den Film zu konzentrieren.
Nick wendet sich dann auch leicht wieder zu den Film und denkt bei sich Wie soll ich es ihr nur Sagen?Dass ich wegen
ihr eigentlich hier bin und nicht nur wegen Aaron.Aber ich weiss auch gar nicht ob sie es gut findet das ich hier bin.
Ob sie sich überhaupt an damals Errinern will.Dann flüstert er leise zu ihr das er gleich wieder kommt.Sie schaut ihn
hinter her und guckt dann den Film weiter.
Nick auf den WC sagt dann Scheisse wie soll ich ihr den die Wahrheit sagen und tritt gegen die Wand.
Stützt sich dann auf ein Waschbecken und schaut sich in den Spiegel an.Hab ich mich den so verändert?
fragt er leise seinen Spiegelbild.Ja ich hab mich verändert aber doch nicht so sehr sagt er etwas traurig.
Ich kann sie ja nicht anlügen.Ich möchte mit ihr zusammen sein sagt er dann.Eine Beziehung sollte man nicht auf
Lügen aufbauen.Dann geht er entschlossen ihr Heute auf den Rückweg die Wahrheit zu sagen wieder rein zu ihr.
Sie lächelt ihn an und schaut sich den Film an.Er legt seinen Arm um sie und schaut weiter mit.
Als der Film zu ende ist gehn sie langsam raus.
Nick hängt sich bei ihr ein und geht mit ihr weiter.Dann fragt er sie möchtest du noch mit mir etwas Essen.
Oh ja gern sagt sie lächelnd.Dann komm ich zeig dir ein kleines Restaurant hier in der nähe.Sandy geht mit ihm weiter.
So hier sind wir.Oh das ist echt schön sagt sie begeistert und schaut sich um.Ist nichts besonderes aber es schmeckt
hier echt lecker sagt er und führt sie zu einen Tisch.Sandy setzt sich schon mal.Nick setzt sich ihr gegen über.
Dann kommt eine bedienung.Was darf ich ihnen bringen?
Du zuerst Sandy sagt Nick zu ihr.Ich hätte gern eine Cola und dieses Wienerschnitzel mit Pommes.
Okay und schreibt es auf.Ich hätte gern auch eine Cola und das Steak.Gut bring ich euch sofort und die bedienung
geht wieder.Nach einer halben Stunde ist das Essen da.
Ja da muss ich dir echt zustimmen das es hier super schmeckt sagt sie nachdemn sie aufgegessen hat.Sag ich ja sagt Nick
lächelnd zu ihr.Du fängt Nick an zu reden.Ich muss dir was sagen sagt er und schaut etwas raus.
Sandy schaut ihn an.Was möchtest du mir den sagen fragt sie lächelnd.
Ich weiss nicht wie es dir sagen soll,weil anscheinend hast du deinen Vergangenheit verdrängt sagt er und schaut sie an.
Deswegen sag ich es frei heraus.Ich bin Nick Carter und mein Bruder ist Aaron Carter sagt er.
Sandy überlegt und sieht verschwommene Bilder.Du warst damals diejenige die uns gefunden und wieder heim gebracht hast.
Auf einmal wird ihr klar wer er ist und was sie alles schon gemeinsam erlebt haben.Sie schaut erstaunt.
Dann steht sie auf weil ihr klar wird weswegen sie von daheim weg ist.Will eigentlich gehn doch dann setzt sie sich wieder.
Sie weint dann etwas Oh gott es tut mir alles so leid.Ist denn alles in Ordnung mit Aaron fragt sie und schaut ihn an.
Ja es geht ihm bestens aber das andere weisst du ja schon den das war die Wahrheit das mit Monique und ihn.
Ja sicher weiss ich das noch erwiedert sie.Es kommt gerade nur alles so plötzlich sagt sie noch leise.
Das glaub ich dir gern Sandy sagt er leise zu ihr und nimmt ihre Hände.Aber ich wollte dich nicht belügen sagt er.
Es war okay Nick das du es mir gesagt hast sagt sie ruhig.Soll ich dich nach Hause bringen fragt er ruhig.
Ja bitte sagt Sandy und Nick bezahlt.Dann komm und legt einen Arm um ihre Schultern.
Hey schau nicht so traurig Süsse sagt er und lächelt ihr zu.Ach ich bin einfach etwas überwältigt das du oder eher gesagt
ihr hier seid ich habe euch echt vermisst sagt sie dann leise.
Naja Aaron weiss ja noch gar nicht das ich hier bin und ob er sich freut ist eine andere Sache sagt er dann ernst.
Aber ich freue mich sehr das du hier bist sagt sie und schaut ihn lächelnd an.
Na dann damit bist du erstmal die einzigste sagt er lachend.Ach Aaron wird sich auch ganz bestimmt freuen sagt sie.
Ihr wolltet doch ein Tattoostudio aufmachen nicht wahr fragt sie.Ja wollen wir immer noch sagt er.
Vielleicht hätte ich die passende Immobilie dafür sagt sie lächelnd.Ach wirklich fragt er.
Da nickt sie leicht ich könnte mal ein Termin vereinbaren mit dem Eigentümer sagt Sandy dann.
Das wär echt gut wenn du da was hättest für uns sagt er.Ich müsste nur mit Aaron drüber reden wenn er nicht gerade alles
Rosa sieht sagt er kichernd.Na finde ihn erstmal Nick sagt sie und geht weiter.
Den werde ich bestimmt schnell finden denkt er sich.So da sind wir Sandy sagt er dann und schaut zu ihr hin.
Danke das du mich nach Hause begleitest hast sagt sie und bleibt bei der Tür stehn.
Dann geh ich wohl wieder sagt Nick dann und wendet sich etwas ab.Warte sagt sie.Es war echt schön mit dir sagt sie lächelnd.
Würde mich freuen wenn wir das öfter machen könnten sagt sie und gibt ihn ein leichten Kuss auf die Wange.
Ich melde mich ganz bestimmt nochmal bei dir Süsse sagt er.Gute Nacht Nick sagt sie und geht langsam rein.
Gute Nacht sagt er leise zu ihr und streicht sich über die Wange leicht.Doch da war sie schon ins Haus verschwunden.
Nick bleibt noch etwas da stehn und schaut zum Haus aber dann geht er langsam zum Motel.

Sandy und Nick treffen sich immer häufiger.Als sie den Termin hat mit dem Eigentümer der Immobilie zur Besichtigung
trifft sie auch Aaron doch er erkennt sie nicht.Da sagt sie in Gedanken nur:Hat der sich verändert.
Da lässt sie es so und zeigt ihm die Immobilie.Dann kommt sie auch zur einen gelungenen Abschluss dabei.
Die beiden entscheiden sich für die Immobilie und wissen auch schon ganz genau wie sie es Herrichten werden.
Sandy flüstert Nick dann als Aaron den beiden den Rücken kehrt das sie ihn heute Abend gern sehn möchte ins Ohr.
Er schaut sie nur an und nickt leicht.Da dreht sich Aaron zu Nick um und sagt Ich kann es kaum glauben das es jetzt unser
Laden ist und umarmt beide Stürmisch.Nick lächelt nur und sagt,da kannst du mal sehn Brüderchen so schnell gehts.
Es ist einfach Geil und schaut sich die Räumlichkeiten nochmal an.Freut mich sagt Sandy nur und lächelt.
Danke schön sagt Aaron dann als sie gehn.Sandy geht in ihr Büro mit dem beiden wegen den Papieren.
Da erklärt Sandy den beiden auch das es der Mietvertrag ist und wo sie unterschreiben müssen.So ich würde mal sagen
Hier bitte es ist jetzt ihre Immobilie.Reicht ihm die Kopie des Mietvertrages.Es war mir eine Ehre und falls es Probleme gibt,
kommen sie einfach zu mir sagt sie dann.Ich helf ihn dan beim Regeln der Sache.Okay ich werde drauf zurück kommen
erwiedert Aaron dann und lächelt.Dann gehn die beiden.Sandy setzt sich und schaut noch etwas hinterher.
Geht dann ihrer Arbeit weiter nach.Obwohl sie sich nicht mehr Konzentrieren kann.
Denn ihre Gedanken schweifen sich um den heutigen Abend.Macht dann zeitig Feierabend um noch etwas zu besorgen.
Als sie gegen Abend zuhause ankommt und sich etwas frisch macht.Schellt es schon an der tür.
Da lächelt sie und macht die Tür auf.Hey Süsse sagt Nick zu ihr und lächelt zurück.
Hey komm doch rein Süsser sagt sie und lässt die Tür offen.Nick geht rein und schliesst die Tür.
Als sie ins Wohnzimmer geht und die Flasche Champus öffnet staunt Nick nicht schlecht.
Gibt es was zu Feiern sagt er und setzt sich zu ihr.Oh ja sagt sie lächelnd.Und zwar fragt er.
Ich wollte dir Gratulieren für den Laden sagt sie.Ach so,aber du weisst schon das er ja noch nicht geöffnet ist sagt er.
Ja ist auch nicht der einzige Grund warum ich dich eingeladen hab sagt sie etwas schüchtern.
Ich wollte dich sehn und dir sagen das ich dich Liebe sagt sie verlegen und schaut weg.
Hey Babe und Nick hebt mit seinen Fingern leicht den Kopf von ihr.Sie schaut kurz zu ihn und wird Rot.
Da küsst er sie Innig.Ich liebe dich auch Babe sagt er und küsst sie nochmal.Aber schon länger sagt er.
Warum hast du es mir nicht gesagt sagt sie und schaut ihn an.Weil ich mich nicht getraut habe sagt er leise.
Aber jetzt ist alles anders sagt er und küsst sie nochmal.Ich weiche dir nicht von der Seite sagt er.
Da muss sie auch kichern und setzt sich auf seinen Schoss.Stossen wir dann auf uns an fragt er.
Oh ja sagt sie zu ihm und küsst ihn.Dann will sie eigentlich runter von seinen Schoss.Doch er hält sie fest.
Hey,Schatz bitte bleib drauf.Sandy schaut ihn an und lächelt leicht.Okay,bin ich auch nicht zu schwer?fragt sie.
Nein überhaupt nicht und stösst mit ihr an und beide trinken etwas.Dann nimmt er beide Gläser und stellt sie auf den Tisch.
Dann hält er sie ganz fest und küsst sie am Hals.Sie geniesst es sichtlich und bekommt leichte Schauer.
Bleibst du heute Nacht bei mir Schatz fragt Sandy dann leise Nick.Ja immer doch mein Engel sagt er und küsst sie Abermals.
Sandy erwiedert seine Küsse und sie Krallt sich etwas ins Haar von ihm.Wenn du möchtest kannst du auch zu mir ziehn
sagt sie zu ihm.Ich überlege es mir okay Baby sagt er.Du wir sind wenn mann das gerade mal bedenkt gerade ein paar
Minuten zusammen sagt er lächelnd.Oh ja ich weiss nur ich will dich nicht nur für ein Paar Stunden sehn Schatz erwiedert
sie.Naja viel wirst du in nächster Zeit eh nicht von mir haben sagt er.Ich muss ja den Laden mit Aaron fertig kriegen.
Siehst du sagt sie etwas Traurig.Hey nicht Traurig sein Babe und hebt ihren kopf wieder,da sie ihn wieder gesenkt hatte.
Aber es ist doch hier günstiger für dich sagt sie dann.Ja stimmt schon Baby sagt er überlegend.
Komm schon Schatz ich will auch etwas von dir haben sagt sie mit einen Schmollmund.
Okay du hast mich überredet sagt er und küsst sie leidenschaftlich.
Da freue ich mich jetzt aber sagt sie und fällt ihn in die Arme.
Ich möchte ja nicht das du unglücklich mit mir bist sagt er und legt sie sanft auf die Couch.
Jetzt bin ich Super Happy sagt sie und zieht Nick etwas runter zu sich und küsst ihn etwas wilder.
Nick erwiedert die Küsse.Als Sandy kurz eine Pause macht.Wir haben eh schon zu lange gewartet Schatz sagt sie zu ihn.
Da sagt Nick:Ja stimmt Babe.Dann trinkt er etwas.Da trinkt Sandy auch ein Schluck.
Nick setzt sich dann normal hin und schaut sie an.Sandy setzt sich auf und lächelt ihn an.
Dann klettert sie auf sein Schoss und geht unter sein Oberteil und küsst ihn dabei.
Nick streift Sandy die Träger des Kleides leicht runter und küsst ihre Schultern dabei.
Da zieht Sandy ihn sein Oberteil aus und küsst ihn Innig.Er schiebt ihr Kleid etwas Runter und küsst sie vom Hals abwärts.
Als sie beide ausgezogen sind hebt Nick Sandy und trägt sie ins Schlafzimmer.
Legt sie ganz leicht aufs Bett und die beiden lieben sich.Nach einer knappen Stunde liegen beide nebeneinander
und schauen sich verliebt an.Da legt sich Sandy ganz nah an Nick und er hält sie sehr fest und beiden schlafen ein.

Sandy erwacht am nächsten Morgen und schaute sich leicht um zu Nick.Er schläft noch und hält sie fest im Arm.
Sie versucht aufzustehn doch ohne Erfolg er hält sie fester und flüstert Wo willst du den hin Babe?
Naja ich wollte Aufstehn Liebling erwiedert sie kichernd.Oh schon sagt er etwas verschlafen.
Schon ist gut Süsser wir haben schon Neun uhr durch.Ich muss gleich zur Arbeit Schatz sagt sie zu ihm.
Du wolltest doch heute mit dem Laden anfangen mit deinen Bruder oder etwa nicht Schatz fragt Sandy.
Ja schon sagt Nick und in den Moment klingelt sein Handy.Nick schaut auf dem Display und sieht das Aaron anruft.
Oh mein Bruder sagt er dann.Siehst du er fragt sich bestimmt wo du bleibst sagt sie kichernd.
Sandy küsst ihn und löst sich aus Nicks Armen.Ja hört sie ihn sagen.
Ja bin schon unterwegs sagt er dann und schaut Sandy beim anziehn zu.
Na siehst du flüstert sie ihn zu und küsst ihn Innig.Ja was hast du gesagt Aaron fragt er.
Ach so das fragst du,ja ist meine Freundin beantwortet er die Frage.
Hey hast nicht gestört wollten eh gleich aufstehn.Ja bis gleich Brüderchen sagt er und legt auf.
Hab ich mir schon gedacht das es Aaron ist Schatz sagt sie auf dem Weg zum Bad.Hast ja recht gehabt sagt er und steht auf.
Folgt ihr ins Bad.Kommst du später zu uns in den Laden Babe fragt er.
Wenn du möchtest dann gern sagt sie und dreht sich zu ihm um.Ich möchte es nicht nur Schatz sagt er und zieht sie zu sich,
ich will es sogar und küsst sie Innig.Sie erwiedert die küsse.Sonst hol ich dich höchstpersönlich ab Babe sagt er.
Okay,Okay ich komm später noch vorbei sagt sie.Das wollte ich auch hören Süsse sagt er.
Gut dann bis später ich muss jetzt aber wirklich los Schatz und küsst ihn nochmal.Ja gut ich warte auf dich ruft er ihr nach.
Beim Rausgehn kichert sie noch.Nick schaut sich im Spiegelbild an und lächelt super Happy.Dann macht er sich fertig.
Marschiert dann zum Laden.
Hey Bruderherz sagt Nick dann fröhlich und schaut sich das an was Aaron schon gemacht hat.
Sag mal Nick was ist den mit dir passiert fragt Aaron und schaut ihn grinsend an.
Wieso fragst du Brüderchen fragt Nick und fängt an zu Streichen.
Naja,weil ich dich solang nicht mehr so Ausgelassen gesehn hab sagt Aaron und schaut Nick von oben bis unten an.
Ach echt ich find mich Normal erwiedert Nick lächelnd.
Lass mich mal raten wer dich so glücklich macht fragt Aaron.Ich weiss es sagt er nach ein paar minuten.
Deine neue Freundin nicht wahr fragt er und schaut ihn an.Vielleicht erwiedert Nick und macht weiter.
Die möchte ich gerne kennen lernen sagt Aaron und hilft Nick beim weiter machen.
Wirst du noch früh genug Bruderherz sagt Nick.Gut dann bin ich mal sehr Gespannt sagt er.
Sag mal Aaron Wie läuft es den bei euch beiden fragt Nick.Da stockt Aaron etwas der Atem.
Ach es läuft echt super sagt er dann knapp.Wirklich Bruderherz fragt Nick.Aaron dreht sich etwas weg.
Ey komm schon Brüderchen sagt Nick dann und klopft Aaron auf die Schulter.
Naja wie soll ich es sagen Monique hat sich in letzter Zeit echt komisch gefühlt und benommen sagt er dann.
Na vielleicht steht sie ja kurz vor dem Tagen Brüderchen sagt Nick.Meinst du fragt er.
Ist gerade echt schwierig mit ihr zu reden,entweder schreit sie rum oder hat Weinkrämpfe sagt er verzweifelt.
Oh hört sich ja echt übel an sagt Nick dann.Oh ja ist es auch sagt Aaron.
Na macht dir kein Kopf brüderchen sagt Nick.Jetzt konzentrieren wir uns erstmal nur hier drauf.
Macht dann weiter.Aaron lächelt kurz und streicht weiter doch seine Gedanken drehn sich gerade ganz woanders drum.
Gegen Achtzehn uhr kommt Sandy beim Laden an und geht rein.Ruft dann Schatz wo bist du?
Nick und Aaron sind gerade im Lager zu Gange und hören sie nicht sofort.Liebling wo bist du den ruft Sandy.
Hast du was gehört Nick fragt Aaron.Nick schaut auf die Uhr und sagt Oh ja ich glaub meine Süsse ist da.
Sandy steht dann mit dem Rücken zum Lager gewandt.Aaronn und Nick kommen aus dem Lager ganz leise und Nick umfasst
Sandy hinterrücks um die Taille und küsst sie am Nacken leicht.Sandy erschreckt sich leicht.Hey Süsse sagt er dann
und dreht sie dann um.Da bist du ja sagt sie dann und küsst ihn.Sorry dauerte gerade etwas.Ich hoffe du wartest noch nicht
lang sagt er dann.
Darf ich Vorstellen sagt er dann und wendet sich Aaron zu.Das ist Sandy Mölling und meine Freundin erwiedert Nick.
Aaron schaut sie an aber Sandy hat noch Sonnenbrille auf.Oh entschuldige sagt sie dann und setzt sie ab.
Reicht ihm die Hand und lächelt.Als Aaron sie sieht ist er erstmal etwas fassungslos.Sagt dann ich bin hoch erfreut dich
kennen zu lernen und schüttelt kurz ihre Hand.Die Freude ist ganz auf meiner Seite sagt sie und kichert.
Dann wendet sie sich Nick wieder zu.Ich dachte schon hier wär keiner mehr sagt sie dann mit einen leichten Schmollmund.
Tut mir leid Babe ich hab es glatt vergessen und küsst sie.Aaron schaut sie immer noch an.
Ist was Brüderchen?fragt Nick.Nein ist schon gut sagt er und wendet sich dann wieder seinen Zeichnungen zu.
Nick hebt Sandy kurz und dreht sich mit ihr ich hab dich echt schon ein bisschen vermisst sagt er und lächelt.
Wirklich Süsser fragt sie.Oh ja meine Gedanken drehten sich Hauptsächlich um dich sagt er und Küsst sie Leidenschaftlich.
Die küsse erwiedert Sandy.Wow ist echt schön geworden sagt sie,darf ich mich kurz Umschauen fragt sie dann.
Oh klar sicher sagt Aaron und schaut sie kurz an.Danke sagt sie kichernd.
Echt der Hammer sagt sie und schaut sich um.Na was sagst du fragt Nick und deutet auf Sandy.
Auf jedenfall sehr Hübsch sagt er.Ja finde ich auch sagt Nick strahlend.
Wo hast du sie eigentlich kennen gelernt fragt er Nick dann.Oh ich hab sie in einer Disco kennen gelernt hier.Als ich dich
suchte erzählt Nick dann.Ach echt sagt er erstaunt.Nick nickt.Sie ist mir direkt ins Auge gestochen als sie an der Bar sass.
Oh echt das freut mich.Nachdem Abend haben wir uns des öfteren getroffen und dann in einander Verliebt.
Das hört sich ja echt schön an erwiedert Aaron.Sie erzählte mir auch etwas über Monique plaudert Nick weiter.
Ach echt was den fragt Aaron dann etwas neugierig.Naja das sie halt hier sehr bekannt ist und eine Millionärstochter ist und
schon einiges vergessen hat zu erzählen redet er weiter.
Oh wirklich sagt Aaron dann.Hey sie redet nicht schlecht über sie sagt er entschuldigend.
Aber du magst doch eigentlich nicht so ein Reichtum und Luxus sagt Nick dann.
Naja Nick es ändert sich alles mal sagt er abwertend.Ich hab es schon allein raus gefunden sagt Aaron dann.
Das ist mir schon klar denk nicht falsches über Sandy sagt Nick dann.Tue ich schon nicht Brüderchen sagt Aaron lächelnd.
Dann ist gut hättest du nicht Lust mit uns noch etwas zu Feiern schlägt Nick dann vor.
Aaron überlegt und sagt Wenn ihr nichts dagegen habt dann würde ich gern mit feiern sagt er dann.
Hey Babe komm mal her ruft Nick.Ja was ist den Schatz kommt Sandy um die Ecke.
Komm wollen wir nicht auf das hier anstossen.Morgen können wir so gesehn schon einräumen und dann steht uns nichts
mehr im Weg mit der Eröffnung.Oh klar gerne sagt Sandy und lächelt.
Dann möchte ich aber das Erste Tattoo haben sagt sie dann.Okay Herzchen sagt Aaron dann.
Was schwebt dir den vor fragt er ruhig.Ich hätte liebend gern ein Arschgeweih sagt sie.
Okay lässt sich einrichten sagt er und Räumt die sachen auf Seite.Dann wollen wir mal los sagt Nick.
Alle nicken.Gut machen wir etwas Los Angeles unsicher fragt Nick.
Ja rufen alle.Aaron schliesst den Laden und folgt den beiden.

Gegen zehn uhr sind die drei in der Bar und feiern ausgelassen.Die drei unterhalten sich über so einiges.
Dann fällt Aaron ein wer sie ist und woher er sie kennt.Als Nick zur Toilette geht.
Du Sandy ich darf doch Sandy sagen oder fragt Aaron dann.Ja aber sicher doch Aaron warum solltest du nicht sagt sie dann.
Naja es ist mir erst gerade eingefallen das ich dich schon so lange kenne sagt er.Ach wirklich fragt sie und schaut erstaunt.
Ja es tut mir auch echt leid das ich dich nicht sofort erkannt habe sagt er.Schön zu wissen erwiedert sie.
Ich muss dir echt sagen das du Umwerfend aussiehst sagt er lächelnd.Na,na lass es bloss nicht Monique oder Nick hören
sagt sie grinsend.Ich war so blind sagt er zu sich.Hey ist okay man kann sich ja nicht an jede Person errinnern Aaron sagt sie
gelassen.Ja schon aber wir sind doch die besten Freunde gewesen sagt er und trinkt ein Schluck.
Hey mach es dir nicht selber so schwer sagt sie und schaut ihn an.Wir können immer noch die besten Freunde sein sagt sie
lächelnd.Wirklich meinst du nicht ich wär das schlimmste Arsch der Welt sagt er und schaut sie an.
Nein denke ich nicht und komm lass uns Positiv nach vorn sehn sagt sie und trinkt ihr Glas auf Ex leer.
Ihr mach übermorgen einen Laden auf sagt sie und fragt wollen wir drauf anstossen.
Okay sagt er und zwinkert ihr zu.Sehr gerne sogar erwiedert er.Da kommt Nick auch schon wieder und schaut die beiden an.
Hey was läuft den hier ab sagt er etwas sauer.Nick es ist alles in Ordnung sagt Aaron.
Wir haben uns nur unterhalten und wir wollten mit dir auf übermorgen anstossen sagt Aaron beruhigend.
Dann ist gut sagt er und Küsst Sandy.Da schaut Sandy etwas verwirrt zu Aaron.
So da sind ja unsere Drinks sagt Nick dann.Auf den Laden sagt er und stösst mit Sandy und Aaron an.
Nick trinkt es auf Ex leer.So ischt es Gut sagt er dann etwas lallend.Baby wollen wir dann heim fahrn fragt Sandy.
Ja komm Nick es wär jetzt gut wenn du mit Sandy heim fährst.Morgen müssen wir Möbel reinschleppen in den Laden.
Okay habt ja recht sagt er dann geschlagen.Ich begleite euch noch nach Hause sagt Aaron und zieht Nick raus.
Sandy läuft nebenher zum Wagen und setzt sich hinters Steuer.Nick leg dich etwas hinten rein schlägt Aaron vor.
Der nickt nur und legt sich hinten rein.Aaron setzt sich auf den Beifahrer.Ohh Puhh das war aber noch knapp flüstert
Aaron Sandy zu.Was war das den gerade ebend fragt sie leise.Naja Nick verträgt nicht zu viel Hartes Zeug.
Oh echt der hätte ja fast um sich geschlagen als er uns beide zusammen sah.Naja das ist Nicks Eifersucht sagt Aaron zu ihr.
Ich kann Nick aber auch verstehn das er Eifersüchtig ist.Bei so einer hübschen Frau sagt Aaron dann leise.
Oh Verzeihung Sandy ich wollte das nicht sagen entschuldigt sich Aaron.Hey macht ja nichts sagt sie.
Da sind wir ja sagt sie und Parkt ein.Komm ich helf dir Nick ins Bett zu bringen sagt Aaron und stützt Nick.
Ach das ist echt lieb von dir sagt Sandy lächelnd.Ach mach ich doch gern ausserdem glaub ich kaum das du ihn rein
Tragen kannst.Nee das stimmt schon sagt sie.Du kannst es ja auch nicht sagt sie dann leise zu Aaron.
Ja ich weiss sagt er aber ich kann ihn stützen.Du würdest ihn gar nicht Stützen können er ist schon schwerer wie ich jetzt
z.B. sagt Aaron dann.
Sandy kichert etwas.So das ist meine Wohnung.Davorn geht es zum Schlafzimmer sagt Sandy und deutet Aaron den Weg.
Gut bis gleich sagt er und bringt Nick ins Schlafzimmer.Als Aaron wieder kommt.
Du müsstest ihn später nur umziehn sagt er zu ihr.Okay möchtest du noch was trinken fragt sie.
Ja eine Cola wenn du hast sagt Aaron dann zu ihr.Okay bring ich dir und geht ein Glas holen.
Vielen lieben dank Aaron und deutet Aaron sich zu setzen.Da setzt er sich und trinkt sein Glas leer.
Ach ist doch kein Ding sagt er zu ihr.Sandy schaut ihn etwas schüchtern in die Augen.
Aaron schaut ihr auch in die Augen und lächelt etwas.Da kommt Aaron ihr näher mit dem Gesicht.
Sandy bemerkt es leicht und sie schaut ihn kurz an.Da ist er ihr schon fast ganz nah aber da zieht Sandy ihr Gesicht weg
und wendet sich ihr Getränk zu.Ich glaub ich sollte jetzt lieber gehnn sagt Aaron etwas nervös.
Ja das solltest du deine Verlobte wartet bestimmt schon auf dich sagt sie lächelnd und wendet sich Aaron zu.
Oh ja ganz bestimmt sogar sagt Aaron.Wir sehn uns Morgen okay Sandy.Oh ja ganz bestimmt sehn wir uns Morgen
und bringt Aaron noch zu Tür.Danke für den schönen Abend sagt er und verzieht sich Heimwärts.
Oh gott was ist nur in mir gefahren sagt Sandy zu sich und rutscht der Geschlossenen Tür runter auf den Boden.
Da tut sie ihr Gesicht etwas verstecken.Warum muss mir das nur Passieren sagt sie.
Macht sich dann Fertig für das Bett und zieht Nick erstmal um.Dann legt sie sich ins bett und kuschelt sich an ihn ran.
Ich liebe dich Schatz flüstert sie ins Nick Ohr.Da dreht sich Nick zu ihr um Ich dich auch meine Maus
und zieht sie in seine Arme.Ich dacht schon du wolltest gar nicht ins Bett kommen flüstert er in ihr Ohr.
Ich wär schon noch gekommen liebling sagt sie und küsst ihn.Hmm schmeckt nach mehr sagt er leise.
Das glaub ich dir sagt sie und Küsst ihn nochmal.Dann liegen nach und nach die Klamotten auf den boden und die beiden
küssen und streicheln sich überall bis Nick mit ihr Schläft.Als beide fertig sind schauen sie sich an und küssen sich innig.
Ich liebe dich Babe sagt er schlaftrunken.Ich dich auch Schatz und Nick kuschelt mit ihr und nach einiger Zeit schlafen beide.

Die Eröffnungsfeier des Tattoostudios läuft super und zieht viele Leute an.Sandy hat sich den Tag frei genommen
um bei Nick und Aaron zu sein und den beiden beim bedienen zu helfen und Termine zu vereinbaren.
Die meisten haben sich für die kommenden Tage gemeldet.Nick schaut hin und wieder nach Sandy und gibt ihr
zwischenzeitlich einen Kuss.Aaron schaut meist woanders hin und konzentriert sich auf die Leute.
Hey Brüderchen alles klar bei dir fragt Nick.Aaron sagt Was?Ob alles okay ist bei dir?fragt Nick.
Ja alles super sagt er und unterhält sich mit ein paar Typen.Nick ist etwas perplex.
Geht zu Sandy und fragt sag mal was hat Aaron den?Hey Schatz keine Ahnung er ist schon seit einiger Zeit so erwiedert sie.
So kenn ich ihn gar nicht sagt er und wendet sich dann so ein Mädel zu.Sandy schaut zu Aaron.
Da treffen sich die Blicke der beiden.Aaron verharrt kurz in ihren Augen und schaut dann wieder weg.
Komisch ist das schon denkt sich Sandy.Da verschwindet Aaron.Sie schaut hinter ihm her und folgt ihm dann.
Er steht im Lager und schaut nach den Material.Du Aaron kann ich mit dir reden hört sie sich sagen.
Er nickt nur.Was ist los Aaron fragt sie und schaut ihn an.Es ist nichts erwiedert er und schaut ihr nicht ins gesicht.
Da geht sie näher zu ihm.Streckt ihr Arm aus und legt sie auf seinen Arm.Du hast doch was sagt Sandy.
Da schaut er ihren Arm an und dann ins Gesicht.Du ich weiss nicht wie ich es sagen soll.
Erzähl ruhig sagt sie und steht im ganz nah.Es geht um Monique sagt er sie ist so komisch in letzter Zeit.
In welcher Hinsicht fragt sie weiter.Ach keine Ahnung sie ist mal sauer und dann wieder nicht.
Kann es sein das sie vielleicht Schwanger ist.Nein keine Sorge sagt Aaron sie ist nicht Schwanger.
Nur sie hat gerade ein paar Probleme mit ihren Vater erzählt er weiter.Ach so das ist was ganz anderes sagt sie.
Er versucht ihr Vorschriften zu machen und Bevormundet sie in letzter Zeit nur sagt er.
Vielleicht hat der Vater ja Stress mit ihrer Mum schlägt Sandy vor.Daran hab ich auch schon gedacht sagt er.
Hey lass den Kopf nicht hängen sagt sie.Du kannst jederzeit zu mir kommen sagt sie dann.Zu Nick eh also von daher.
Wir sind beide für dich da sagt sie lächelnd.Danke das ist echt lieb von euch sagt er.
Komm jetzt lächel auch mal immerhin habt ihr beide euren Traum erfüllt mit das hier sagt sie grinsend.
Ja stimmt sagt er dann lächelt er oder versucht es zumindest.Na komm bevor Nick was anderes denkt sagt Sandy kichernd.
Ach so ja stimmt sagt Aaron und geht lachend mit ihr raus.Sandy trägt die Termine wieder ein.
Ich hab dich schon Vermisst Baby sagt Nick zu ihr und nimmt sie in den Arm.Ich bin ja wieder da sagt sie kichernd.
Wo warst du den nur solange fragt er etwas angeheitert.Ich war auf den Klo sorry das ich dir nichts gesagt hab sagt sie.
Na dann ist gut sagt er und gibt ihr einen Kuss.Nick trink bitte nichts mehr sagt Aaron dann als er dazu kommt.
Ja Okay sagt er dann und lässt Sandy los.Aber es schmeckt so gut sagt er.Ich weiss Bruderherz sagt Aaron zu Nick und klopft
ihn auf den Rücken.Komm her Schatz sagt Sandy und zieht ihn zu sich.Nick schaut ihr ins Gesicht und küsst sie Innig.

Einige Wochen und Monate vergehn wie im Flug.Das Tattoostudio läuft Klasse und Sandy und Nick verbringen die meiste
Zeit mit Aaron im Laden.Am Wochenende verbringen die beiden viel Zeit miteinander.Was in der Woche zu kurz kommt
wird am Wochenende ausgekostet.Feiern tut Sandy auch nur noch selten.Ihre Freunde kommen meist bei ihr vorbei.
Wenn Nick mit Aaron ein Abend verbringt,läd Sandy ihre Freunde ein.
Mittlerweile kommt Monique des öfteren mit zu ihr.Auch wenn Sandy sich nicht gerade bombig mit ihr versteht.
Aber sie denkt bei sich.Ist egal wie du sie siehst.Aaron findet sie Klasse und lass dir nichts anmerken.
Aber es beruht auf gegenseitigkeit.Denn Monique mag sie nicht weil Aaron fast täglich mit ihr zu tun hat und er fast nur
noch von ihr Redet,Was sie heute schon wieder alles geschafft hat bla bla.Monique kotzt es richtig an.
Nick findet es toll das sich die vier so gut verstehn.Den von all das weiss er nichts.
Denn Sandy macht Gute Miene zum bösen Spiel.Mittlerweile sind Sandy und Nick ein ganzes Jahr zusammen.
Für disen Abend hat sich Nick was ausgedacht.Er möchte Sandy gern zu einen Abendessen einladen und ihr was schenken.
Er fragt bei der Mittagspause seinen Bruder was er Sandy den zum einjährigen schenken kann.
Wie wäre es mit einer Kette schlägt Aaron vor mit passenden Ohrringen.Ja ich glaub das hol ich ihr.
Halt die Stellung bin gleich wieder da und falls Sandy kommt sag ihr bitte nichts.Keine Sorge werde es für mich behalten
erwiedert Aaron lächelnd.Wendet sich dann den nächsten Kunden zu.Mein Herr sie sind dran.
Der Kerl folgt Aaron und setzt sich auf den Stuhl.Wo möchten sie es gern haben fragt er und macht die Tattoomaschnine
bereit.Ich hätte gern diesen Totenkopf in Flammen auf den Rücken sagt der Mann.Okay dann fang ich mal an.
Zwei Stunden später kommt Nick wieder.Hat alles schön in Auto gelassen da Sandy mittlerweile auch da ist.
Hey Baby sagt er und nimmt Sandy in den Arm und küsst sie leidenschaftlich.Hey Schatz sagt sie lächelnd.
Was ist den heute los mit dir?fragt sie.Ich bin einfach glücklich dich zu sehn sagt er und dreht sich mit ihr nochmal.
Ich bin auch mit dir glücklich Schatz sagt sie und schaut ihn an.Schön zu hören sagt er und wendet sich einer Kundin zu.
Die gern ein Zungenpiercing möchte.Okay dann immer reinspaziert sagt er und zeigt ihr den Weg in sein Raum.
Sandy schaut lächelnd hinterher.Da kommt Aaron mit dem Typen raus der den Totenkopf haben wollte.
Hey Sandy du bist aber früh heute hier sagt er und kassiert ab.Ach echt fragt sie.
Macht es den was aus das ich heute früh da bin fragt sie.Ach Quatsch sagt er ist nur etwas Überraschend.
Okay dann ist gut sagt sie lächelnd.Ach ja Aaron ich soll dir und Monique diese Einladungen geben für die Spendengala.
Mein Dad hat sie mir gegeben.Die ist für den Samstag in einen Monat.Okay ich werde da sein sagt er.
Nick und ich sind auch eingeladen sagt sie lächelnd.Keine Sorge also sagt sie.Dann ist gut sagt er.
Das ist der Samstag vor Weihnachten nicht wahr.Oh ja stimmt sagt Sandy kichernd.
Gut muss ich mir in den Kalender rein schreiben sagt er.

Nick kommt wieder und fragt Aaron ob er heute früher Schluss machen könnte,da er ja für den heutigen Abend ein Tisch
reserviert hat für Sandy und sich.Aber sicher doch Nick sagt Aaron und streicht die Termine für Nick heute.
Vielen dank Aaron hast was gut bei mir sagt er und geht zu Sandy und küsst sie.Du Babe ich hab eine Überraschung für dich
flüstert Nick ihr ins Ohr.Oh wirklich Nick fragt sie verwundert.Nick nickt nur und lächelt sie an.
Deswegen mach ich heute schon Feierabend sagt Nick und zieht Sandy zärtlich hinterher.
Darauf bin ich jetzt aber gespannt sagt Sandy und fährt mit Nick nach Hause.
Zieh dir was schickes an Baby sagt er und küsst sie nochmal.Okay mach ich sofort erwiedert Sandy und zieht sich ein
schickes Kleid an.Stylt sich etwas und zieht ihre Highheels an.Fertig meine Prinzessin fragt Nick an der Tür.
Ja Fertig sagt sie und kommt zu ihn hin.Darf ich was anmerken Schatz fragt Nick.
Sandy sagt Ja sicher.Du sieht einfach Wunderschön aus sagt er und schaut sie von oben bis unten an.
Gut dann können wir los sagt er und öffnet die Tür und verbeugt sich etwas.Nach dir meine Perle sagt er.
Danke der Herr sagt Sandy kichernd.Nick schliesst die Tür.Nick holt die Schatulle raus und geht mit Sandy in das Restaurant.
Oh Wow sagt sie das ist echt schön hier sagt Sandy und kommt aus den Staunen nicht mehr raus.
Ja wirklich fragt Nick.Ja das ist so schön hier sagt Sandy lächelnd.
Weisst du das wir heute seit einen Jahr zusammen sind fragt Nick und lächelt ihr zu.
Ja daran hab ich fast gar nicht mehr gedacht sagt sie leise.Ich hab aber daran gedacht sagt Nick.
Es war nämlich der schönste Tag in meinen Leben als ich mit dir zusammen kam sagt Nick und reicht ihr die Schatulle.
Das ist für dich Baby sagt Nick und schaut sie an.Sandy kriegt Grosse Augen und öffnet die Schatulle.
Als sie die Kette sieht und die Ohrringe kommen ihr die Tränen.Oh danke Liebling sagt sie und es läuft eine Träne runter.
Hey nicht weinen Baby sagt er und wischt ihr sie leicht weg.Das ist das schönste Geschenk was ich je Bekommen habe sagt sie
Kannst du mir das Umtun sagt Sandy Nick .Aber sicher Schatz und legt ihr die Kette um den Hals.
So wollen wir unsd was Bestellen fragt er dann.Ja gerne sagt sie.Ich liebe dich Schatz sagt Nick zu ihr.
Ich dich auch Liebling.

Drei


Die Wochen zur Spendengala vergingen sehr schnell.Bei Sandy und Nick ist es ziemlich hektisch.
Werden doch noch fertig und brechen zur Gala auf.Aaron und Monique sind schon da.Monique ist schon rein und
amüsiert sich schon etwas.Aaron beschliesst auf die andern beiden zu warten.Nach einigen Minuten kommen Sandy und
Nick auch an.Sorry für die Verspätung sagt Sandy zu Aaron der draussen noch wartete.Ach macht ja nichts sagt Aaron.
Wir hingen im Stau fest erwiedert Nick und marschiert rein.Nach dir Sandy sagt Aaron und reicht ihr seinen Arm.
Danke Aaron sagt sie lächelnd zu ihn.Was ist den heute nur mit Nick los fragt Aaron.Ach keine Ahnung sagt Sandy.
Hin und wieder hat er mal seine schlechte Laune erwiedert Sandy und geht mit Aaron rein.
Wo ist den Monique fragt Sandy.Ach die hatte keine Lust zu warten und ist schon rein sagt Aaron leise.
Ach heute hat Monique wohl auch schlechte Laune was fragt Sandy.Ja ich glaub das hat sie beantwortet Aaron ihre Frage.
Na dann bleiben wir als einzigstes Wohl gut gelaunt sagt sandy und zwinkert zu Aaron rüber.
Aaron kichert und sagt scheint so.Wollen wir meinen Daddy zusammen suchen oder möchtest du zu Monique fragt Sandy.
Na ich schau lieber mal nach Monique sagt Aaron und geht sie suchen.Sandy sucht ihren Daddy und findet ihn an der Bar.
Hey Daddy sagt sie dann und tippt ihn an.Andrew dreht sich rum und lächelt.Hey Kleines und umarmt Sandy erstmal doll.
Wie geht es dir den fragt er.Oh mir geht es gut und wie gehts Rose und Mum?fragt sie.
Oh ich glaub ganz gut sagt er und schaut sie an.Was soll das den heissen fragt Sandy skeptisch.
Naja Mum und Rose sind etwas komisch sagt ihr Dad.Wie komisch?.
Ach weisst du in letzter zeit geht mir Rose auf die nerven erzählt er.Oh in welcher Hinsicht fragt Sandy.
Komischerweise braucht rose in letzter Zeit immer Geld als ob die nicht arbeiten könnte regt sich ihr Dad auf.
Daddy ihr sollt ihr nicht immer alles geben,sie ist alt genug um Arbeiten zu gehn sagt Sandy.
Ja das weiss ich aber deine Mum sieht das nicht so sagt ihr Dad zu ihr und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.
Oh das hört sich ja gar nicht gut an sagt sie.Ja deswegen bin ich froh etwas Abstand zu den beiden zu haben sagt er.
Möchtest du etwas bei mir bleiben Daddy fragt Sandy.Ja ich überleg es mir Spatz okay sagt er.Ich will dich ja auch net stören
sagt er.Okay du weisst ja wo ich bin Daddy sagt Sandy.Ich glaub ich misch mich mal etwas hier drunter sagt sie
und verschwindet in die Menge.Ihr Dad schaut ihr hinterher und trinkt sich nen Cognac.
Sandy tanzt etwas und geht zu Bar und bestellt sich ein Gin Tonic.Ihr Dad sieht sie nirgends.Wo wohl Nick rum springt
fragt sie sich mittlerweile.Trinkt ihren Drink auf Ex leer.

Sie erschreckt sich derbe als sie ein lauten Streit mitbekommt.Sie folgt den Stimmen und trifft auf eine gaffende Menge.
Als sie sich vorarbeitet sieht sie das sich Aaron und Monique heftig Streiten.Sie schaut Starr zu den beiden.
Aaron fühlt sich schon unbehaglich was man auch mitbekommt.Er ist ziemlich nervös und schaut hin und wieder zu
den Leuten die den beiden zuschauen.Monique komm das könnenm wir auch woanders Regeln sagt er etwas nervös.
Ach wo den Aaron im Laden vielleicht oder auf den Klo sagt sie.Ja das wär eine Möglichkeit sagt er.
Mir gefällt es aber hier viel besser sagt sie.Was ist nur mit dir los fragt Aaron.Was mit mir los ist fragt sie.
Das kann ich dir sagen sagt sie böse.Ich hab die Nase voll von dir schreit sie.Du gehörst nicht zu mir und überhaupt
nicht in diese Welt sagt sie.Ich hasse es so zu wohnen wie du lebst sagt sie.Ich hasse einfach alles an dir sagt sie.
Aber wieso fragt Aaron.Da fragst du noch wieso erwiedert Monique.Aaron schaut sie nur an.
Da guckst du was brüllt sie ihn an.Da nimmt sie den Ring von ihren Finger und wirft ihn vor die Füsse.
Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben und das Baby wirst du auch nie zu gesicht bekommen sagt sie.
Was für ein Baby fragt Aaron und schaut ihr verwirrt ins gesicht.Ich bin Schwanger und du wirst
es niemals zu gesicht bekommen,Mit diesen Worten stolziert sie davon.Das kannst du doch nicht tun Monique schreit er noch.
Doch sie geht einfach weiter und würdigt ihn keines blickes mehr.Aaron schaut ihr nur noch hinterher.
Als Sandy zu Aaron gehn möchte zieht sie irgendwer an den Arm.Sie schaut sich um und schaut in das Gesicht von Nick.
Hey Baby sagt er leise und zieht sie etwas fester an den Arm.Aua du tust mir weh Nick sagt sie.
Der lässt nicht locker und zieht sie zu sich.Nick lass mich los sagt sie etwas sauer.Versucht sich lose zu machen.
Du bleibst schön hier sagt er.Lass verdammt nochmal mein Arm los sagt sie und zerrt daran.
Doch er lässt nicht locker zieht sie nur noch fester an sich.Oh Nick lass mich jetzt los sagt sie schon etwas schmerzerfüllt.
Doch der schüttelt nur mit dem Kopf und küsst sie.Sandy dreht ihren Kopf weg.Ich will nicht das du mich so küsst sagt sie.
Nein,bitte nicht sagt Sandy und wehrt sich jetzt.Sie tretet ihn gegen das Bein.Da lässt er los und schaut sie beklommen an.
Sandy ist den tränen nah.Oh Baby sagt er.Es tut mir leid und nimmt sie behutsam in den Arm.
Du hast mir weh getan sagt sie schluchzend.Ja ich weiss und das tut mir leid.
Ich hoffe du machst das nie wieder und löst sich leicht von ihm.Aber glaub mir ich wollte dir nicht weh tun flüstert er.
Sandy nickt leicht doch es sah gerade ganz anders aus sagt sie.Nick schaut sie an.
Ich geh jetzt heim sagt Sandy und du versuch wieder etwas nüchtern zu werden sagt sie und geht an ihn vorbei.
Ja bis später Süsse sagt er.Oh Gott was ist nur in mir gefahren sagt Nick und wischt sich leicht über das Gesicht.
Als Sandy raus geht sieht sie noch Aaron und geht zu ihm hin.Hey Aaron es tut mir leid was da drin passiert ist.
Aaron geht weiter und würdigt ihr keines blickes.Oh Mann Aaron schau mich an und sie dreht ihn zu sich.
Doch er schaut nur auf den boden.Monique hat gar nicht so einen wie dich verdient sagt sie.Komm mit zu mir sagt sie.
Er schaut sie an und sein Blick ist kalt und leer.Es bringt nichts wenn du jetzt allein bist sagt sie und nimmt ihm mit.
Wo ist Nick fragt er.Er ist noch auf der Gala erwiedert Sandy.Dann sieht er die Rote striemen an ihren Arm.
War das Nick fragt er und schaut sie an.Sandy schaut auf ihren Arm und zieht ihre Jacke drüber.
Doch sagt nichts drauf.Hat er sich mal wieder voll laufen lassen dieser Arsch.Ach komm lass es sagt Sandy.
Das er sich nicht zusammen nehmen kann sagt Aaron etwas angesäuert.Es ist ja nichts schlimmes passiert sagt Sandy.
Du nimmst ihn auch noch in Schutz sagt Aaron.Ich mag es nicht wenn er so ist sagt Aaron.
Ich mag es auch nicht sagt Sandy.Aber es kommt bestimmt nicht wieder vor sagt Sandy hoffnungsvoll.
Glaub nicht zu früh daran erwiedert Aaron.Wenn er trinkt ist er nämlich nicht mehr der Nick den wir kennen sagt Aaron.
Willst du jetzt erstmal nur Pulli und jacken tragen bis die Flecken weg sind.Wer weiss sagt Sandy.
Was soll ich den sonst machen sagt Sandy.Vielleicht mal die Wirklichkeit sehn sagt Aaron.
Es ist echt schön wenn du ihn liebst sagt Aaron.Doch was bringt deine Liebe wenn er dir weh tut sagt Aaron.
Da schaut Sandy Aaron an und erwiedert nichts darauf.Es war nicht das erste mal nicht wahr fragt Aaron.
Sandy schüttelt den Kopf.Es war das vierte mal in den letzen vier Wochen flüstert Sandy.
Das du es zu lässt Sandy,versteh ich nicht sagt Aaron und steigt mit Sandy aus.So kenn ich dich nicht sagt Aaron.
Glaub auch nicht das er heute heim kommt sagt Aaron.Da schaut sie Aaron an.Ich weiss sagt sie und schliesst die Tür auf.
Ich geh schlafen sagt Aaron.Danke das ich bei dir bleiben kann sagt er und verschwindet in das Gästezimmer.
Warum lässt du das nur mit dir machen Sandy flüstert sie zu sich.Da weint sie erstmal etwas und geht dann ins Bett.
Aaron hat das alles mitgekriegt.Sie kann ein echt leid tun sagt er.Aber warum muss Nick auch immer übertreiben.
Ich versteh es nicht sagt Aaron.Aber mir soll es egal sein wenn sie es mit sich machen lässt ist sie selber schuld sagt Aaron.
Geht ins bett und schläft relativ schnell ein.Sandy bleibt noch wach den schlafen kann sie nicht da ihr der Arm weh tut.
Doch irgendwann schläft sie ein.Doch Aaron hält es bei Sandy nicht aus und verkrümmelt sich.
Sandy wird am nächsten Morgen wach und schaut nach Aaron.Doch er ist nicht mehr da.
Kurze Zeit später kommt Nick wieder nüchtern heim und begrüsst Sandy mit einen Kuss.
Hey Schatz es tut mir echt leid wegen gestern sagt Nick und schaut ihr in die Augen.Ich werde nie mehr trinken sagt er.
Tut es sehr weh Baby fragt er und schaut sich ihren Arm an.Sandy schaut ihn an und schüttelt leicht den Kopf.
Gestern tat er noch weh sagt Sandy.Aber jetzt gehts sagt sie und schaut Nick an.
Das wollte ich wirklich nicht Baby sagt er.Ja ist gut Schatz sagt sie.Hast du vielleich Aaron heute schon gesehn fragt sie
nebenbei.Nee hab ihn gestern das letzte mal gesehn sagt Nick.Aber warum fragst du schaut Nick sie fragend an.
Ach für ihn ist es gestern ja nicht so toll gelaufen sagt Sandy.Wollte nur wissen wie es ihm geht sagt Sie.
Naja wie soll es ihn wohl gehn fragt er.Sandy schaut ihn an.Ja tut mir leid sagt sie.
Wo warst du die letzte Nacht fragt sie.Ich war im Laden und hab da gepennt sagt er und schaut sie an.
Oh Okay sagt sie.Du weisst du was mir gestern aufgefallen ist bei der Gala sagt sie.
Nee was den fragt Nick.Ich glaub ich hab gestern da jemanden gesehn der da überhaupt nichts zu suchen hatte sagt sie.
Wen meinst du den Babe? fragt Nick.Ich mein den BJ der war 100% da sagt Sie.
Ach Quatsch warum sollte er den da gewesen sein fragt er.Vielleicht um Aaron oder dich zu finden sagt sie.
Nee glaub ich nicht sagt Nick und schaut sie an.Gut wenn du meinst sagt sie und wendet sich zur Küche.
Ich leg mich noch etwas hin Okay sagt Nick und verschwindet ins schlafzimmer.Sandy schaut nur hinterher.

Es vergehn Wochen und Monate und das Jahr ist rum und man steht vor Weihnachten.Das vergangene Jahr ging ohne
weiteren Ausraster von Nick vorbei.Er trinkt nur noch dezent etwas Alkohol.Du Süsse ruft Nick vom Bad.
Ja sagt Sandy und kommt zu ihn hin.Ich geh gleich noch Geschenke kaufen okay sagt er und macht sich fertig.
Ja gut wollte noch etwas erledigen sagt Sandy.Gut vielleicht wird es etwas später bei mir sagt Nick.
Wieso eigentlich fragt Sandy.Ach naja weisst du ich geh nochmal in den Laden sagt Nick.
Warum meinst du Aaron taucht da auf fragt sie.Ja vielleicht taucht er ja noch auf sagt Nick.
Ich vermiss ihn Schatz das verstehst du oder?fragt er.Ja klar weiss ich das antwortet sie.
Ja bis dann mein Schatz sagt er und küsst sie.Bis Später ruft Sandy ihn nach.Er wird immer komischer sagt Sandy.
Na was solls dann mach ich mich auch mal Fertig.Schade das es hier nicht so schneit wie in New York sagt sie.
Als sie sich umgezogen hat.Schaut sie raus so ein schönes Wetter.Ich vermiss den Schnee schon richtig.
Also wenn ich mal vor habe mit meinen Kindern und meinen Mann Weihnachten im Schnee zu verbringen dann werde ich
wohl nach New York ziehn sagt sie sich in Gedanken.Mit diesen Gedanken geht sie Los.
Auf der Strasse angekommen steht in der Zeitung das ein neuer Film raus gekommen ist wo ihr Vater mitgemacht hat.
Da stehen jede menge Leute auf der Strasse und Sandy versucht den auszuweichen.
Als sie merkt das es Paparazzis sind versucht sie schnell weg zu kommen.
Doch da hält sie einer der Typen ziemlich grob am Arm fest und versucht ein Foto von ihr zu bekommen.
Sie versucht sich los zu machen doch die anderen zingeln sie ein.Sie wehrt sich mit Händen und Füssen doch kommt nicht los.
Da schreitet ein Obdachloser zu und befreit sie und ruft den nach lassen sie die Lady los.
Da lassen sie Sandy los und hauen ab.Der Obdachlose will schon wieder gehn.Hey warten sie doch ruft Sandy.
Doch der Mann dreht sich nicht um.Da rennt sie zu ihn hin und dreht ihn zu sich.Hey hören sie schlecht fragt sie.
Der schaut sie kurz an und will sich befreien.Ich lass sie nicht los sagt sie.Hey Lady lassen sie mich los sagt er.
Ich will mich doch bei ihnen bedanken sagt Sandy und schaut ihn an.
Wars das jetzt ich möchte nämlich gern wieder gehn sagt er.Nein nicht bevor sie mit mir ein Kaffee trinken gehn sagt sie.
Doch der wendet sich ab.Wo wollen sie den hin fragt sie.Naja da zurück gehn wo ich her komm sagt er.
Wo kommen sie den her fragt sie.Naja dorthin und zeigt unter einer Brücke.Das ist doch nicht ihr ernst sagt sie.
Doch klar sagt er und will wieder gehn.Nein sie bleiben jetzt hier und sie zieht ihn hinter sich her.
Hey was soll das fragt er empört.Ich will mit ihnen Kaffee trinken gehn sagt sie lächelnd.
Aber ich komm doch gar nicht rein sagt er etwas verzweifelt.Ach doch sie kommen mit sagt sie.
Da sind sie beim Cafe ihrer Freundin.Hey Cindy hast du was für uns hier fragt sie.Oh klar kommt nach hinten sagt Cindy.
Als Sandy platz nimmt deutet sie den Mann sich auch zu setzen.Er setzt sich etwas wiederwillig.
Los bestellen sie sich was drängt Sandy.Er bestellt sich ein Kaffee und ein belegtes Brötchen mit Käse.
Sandy bestellt sich ein Tee und ein Stück Sahne Torte.Wieso laden sie mich eigentlich hier zu ein fragt er.
Ich will mich bei ihnen so bedanken und ausserdem könnten sie es mal etwas gebrauchen sagt sie lächelnd.
Er schaut sie an.Warum leben sie eigentlich unter einer Brücke fragt Sandy ihn.Wie soll ich es sagen sagt er.
Gut sie müssen es mir nicht erzählen erwiedert sie.Dann ist gut sagt er.Hier bitte sagt Cindy und reicht den beiden die
Teller und die Getränke.Wie wäre es wenn sie zu mir mit Kommen sagt Sandy.Der Typ greift ordentlich zu.
Okay sagt er.Hier möchten sie mein Torten stück auch haben fragt sie ihn nachdem er aufgegessen hat.
Aber das ist doch ihrs sagt er.Ach ich hab gerade kein Hunger sagt sie und schiebt ihren Teller zu ihn hin.
Okay und der isst munter weiter.Möchten sie noch was fragt Sandy.Der nickt leicht.
Ich bestell ihnen noch ein stück Kuchen sagt sie.Hier bitte sehr sagt sie kichernd.
Danke Mrs. sagt er.Ach lassen sie es mit Mrs sagt Sandy etwas ärgerlich.Ich heisse Sandy und mag nicht gesiezt zu werden.
Okay danke Sandy sagt er als alles leer hat.Na dann kommen sie sagt Sandy und geht bezahlen.
Der Typ folgt ihr.Ich wohne hier sagt sie und zeigt auf ihre neue Wohnung.Schön haben sie es hier sagt er.
Ja ich bin vor kurzem hier hin gezogen erzählt sie.In der alten Wohnung von mir ist ein Feuer ausgebrochen.
Oh das tut mir leid sagt er und schaut sie an.Na macht nichts sagt sie.
Kommen sie rein sagt sie zu ihm.Er folgt ihr rein.Ich reiche ihnen ein paar Klamotten von meinen Freund okay?fragt sie.
Da vorn ist das Bad sagt sie und zeigt ihm das.Sie können in das Zimmer ziehn sagt sie.
Da ist ja ein Schreibtisch drinne sagt er begeistert.Ja freut es ihnen.Oh ja dann kann ich da drauf zeichnen.
Oh sie zeichnen fragt sie.Oh ja sogar sehr gerne erwiedert er.
Was wird dein Freund den dazu sagen wenn du einen wildfremden Mann hier wohnen lässt fragt er.
Ach der hat nichts zu sagen hier sagt sie etwas kühl.Ist immerhin meine Wohnung sagt sie.
Ach so sagt er.Hast du Probleme Sandy fragt er.Ich will mich ja nicht einmischen sagt er.
Ach ich weiss nicht er ist in letzter so komisch drauf sagt sie.Oh wirklich fragt er.Sie nickt kurz.
Naja aber wieso schütte ich ihnen eigentlich mein Herz aus sagt sie.Er bewegt kurz seine Schultern.
Ich glaub ich geh ins Bad sind auch Handtücher drin fragt er.Oh klar liegen im Regal erklärt sie ihn.
Ich mach uns einen warmen Kakao mit Marschmallows sagt sie und geht in die Küche.Okay bis gleich Sandy ruft er.
Dann kommt eine Halbe Stunde später Nick heim.Hey Süsse wo bist du den fragt er.
In der Küche ruft sie.Doch da hört er die Dusche im Bad und geht etwas sauer zu Sandy.
Sag mal wer ist da im Bad fragt er.Mein Retter sagt sie und dreht sich zu ihm um.
Wie Retter fragt er perplex.Ich wurde heute etwas Fest gehalten von Paparazzis sagt sie und füllt Zwei Tassen mit Kakao.
Ich hab ihn eingeladen hier zu wohnen sagt sie.Nick schaut Sandy an.Das ist nicht dein ernst oder fragt er.
Oh doch mein voller ernst sagt Sandy und geht mit den beiden Tassen ins Wohnzimmer.
Du kannst doch nicht irgendeinen Einladen hier zu Wohnen sagt er.Doch kann ich ist meine Wohnung erwiedert sie.
Da geht die Tür vom Badezimmer auf und der Mann erscheint mit Klamotten in Wohnzimmer.
Du Sandy wo soll ich die Klamotten hin tun fragt er und hält die zerlumpten Klamotten in der Hand.
Ach die schmeiss in den Müll sagt sie.Okay sagt er und verschwindet.
Als er wieder kommt schaut er sich kurz um.Hey Aaron sagt Sandy dann.Der dreht sich abrupt um.
Doch erkennen tut er Sandy nicht sofort.Nee oder sagt er.Oh doch komm setz dich zu mir sagt sie.
Du Nick komm mal her sagt sie.Ich hab hier jemanden den du sehr vermisst hast sagt sie kichernd.
Da kommt Nick um die Ecke und schaut vorsichtig zu Aaron.Doch Aaron schaut nur ganz kurz zu Nick und widmet sich
seinen Kakao.Na das man dich auch mal wieder sieht versucht Nick rum zu Motzen.
Es tut mir Leid Nick sagt er.Na unterhaltet euch beide doch mal sagt Sandy und verscwindet ins Schlafzimmer.
Warte ... versucht Aaron noch zu sagen.Doch da hat Sandy die tür geschlossen.
Na was habt ihr in der Zeit so getrieben sagt Aaron dann ziemlich kühl.Oh naja sagt Nick.
Ich hab den Laden weiter geführt so gut es ging sagt er.Aha sagt er als ob es ihn egal ist.
Wie schön das es dich so sehr intressiert sagt Nick dann.Du hättest lieber da bleiben sollen wo du her kommst schreit er.
Ich wollte ja zurück nur Sandy lies mich nicht gehn sagt Aaron etwas angesäuert.Jetzt könntest du ja wieder gehn sagt Nick.
Weisst du jetzt will ich es irgendwie gar nicht mehr sagt er und verschwindet in sein Zimmer und knallt die tür.
Nick starrt nur hinterher.Du Sandy ich komm Morgen wieder,wenn sich der liebe Herr wieder etwas beruhigt hat sagt er.
Dann verschwindet er.Sandy legt sich allein ins Bett.Die haben beide komische Probleme sagt sie und schläft ein.
Am nächsten Morgen ist Aaron schon früh auf und geht in einen Cafe und isst dort was.
Er überlegt ob er Sandy nicht auch was mitbringen soll aber dann lässt er es bleiben und geht wieder heim.
Man kann Frauen echt vergessen sagt er.Um neu uhr etwa kommt Nick zu Sandy und will mit Aaron reden.
Aaron redet mit Nick dann etwas.Als Sandy auf ist geht sie direkt ins Bad.
Geht an Aarons Zimmertür und hört die beiden etwas Quatschen.Will sie nicht stören und schreibt ein Zettel.
Nach etwas drei Stunden kommt sie mit Klamotten und Stiften und Blöcke nach Hause und als sie merkt das keiner da ist,
legt sie alles in Aarons Zimmer und schaut sich was in Fernsehen an.Gut das Nick noch im Laden bleibt.
Als Aaron heim kommt geht er vorbei an Sandy ohne was zu sagen.Hey sag mal kannst du auch reden fragt Sandy.
Da dreht er sich zu ihr um.Hey sagt er und geht auf den Balkon und raucht sich eine.
Sandy kommt dazu und schaut ihn entsetzt an.Seid Wann rauchst du?fragt sie.Doch keine Antwort.
Sag mal was ist dein Problem Aaron?fragt sie lauter.Er zuckt etwas.Sagt aber kein Wort.
Sie kommt in näher.Ich weiss warum du so bist wie du bist sagt sie.Es liegt noch an Monique nicht wahr.
Wieder nichts.Meinst du jede Frau ist so wie die fragt sie lauter.Dann sagt er mal langsam was.
Ich weiss es nicht aber irgendwo bestimmt,man macht und tut alles für jemandem den man liebt und was ist der
Dank einen Tritt in den Arsch sagt er und schaut auf die Strasse.Das stimmt doch gar nicht alles sagt Sandy und
berührt den Arm von Aaron.Doch Aaron will ihn weg ziehn.Dann nimmt Sandy ihre Hände und Umfasst seine Hände.
Was wird das sagt Aaron und schaut sie an.Ich möchte nicht das du wieder weg rennst sagt sie.
Besser weg rennen als wieder ausgenutzt werden sagt er kühl.
Ach denkst du so über mich und jede andere Frau auch fragt sie etwas trocken.
Von Frauen weiss ich gar nicht mehr was Ich halten soll bzw ob ich je wieder einer Vertrauen kann sagt er.
Doch das kannst du nur wenn du jedes mal weg rennst dann kannst du es auch nicht mehr sagt sie energisch.
Aber wie soll ich den wissen ob sie es ehrlich mit mit meint sagt er.
Das musst du raus finden sagt sie und geht noch näher zu ihm hin.Er versucht weiter nach hinten zu gehn.
Als sie merkt das er weiter zurück weicht geht sie noch näher zu ihm hin.
Du kannst doch nicht Monique mit jeder anderen Frau vergleichen sagt sie.Du musst wieder mehr an dich ran lassen sagt sie.
Dann lernst du auch wieder Vertrauen aufzubauen sagt sie.Das ist nicht so einfach sagt er.
Ich weiss das es schwer ist neues Vertrauen aufzubauen sagt sie.
Aber was ist wenn ich jemanden Vertrauen und dann hat sie keine Lust mehr auf mich und lässt mich stehn sagt er.
Das würde ich nicht Verkraften sagt er.Du kannst es sagt sie zu ihm und streicht ihm leicht über die Wange.
Er dreht den Kopf weg und schaut auf Seite.Hey sieh mich an sagt sie und dreht sein Gesicht so das er sie angucken muss.
Ich weiss wie du früher warst sagt sie und wenn ich ehrlich bin hat mir deine Wärme besser gefallen.
Als wie die Kälte die du jetzt ausstrahlst sagt sie etwas traurig.
Er schaut sie mit traurigen Augen an und weiss gerade nicht was dazu zu sagen.
Dann lässt Sandy seine Hand los und dreht sich weg von ihm.Aaron rinnt eine Träne runter dann geht er schnell wieder rein.
Sandy geht wieder rein und geht ins Schlafzimmer und heult sich da etwas aus.
Dann geht sie ins Bad und macht sich Fertig für Ihre Freunde die gleich kommen.
Oh Gott ich glaub ich verliebe mich gerade ziemlich in Aaron flüstert sie leise.
Aaron legt sich aufs Bett und schläft ein.Als sie Spätabend heim Kommt geht sie in Aarons Zimmer und sieht es.
Nimmt eine Decke und deckt ihn zu.Sie selber zieht sich um nimmt ihre Decke und setzt sich ins Wohnzimmer.
Mach sich dann einen Film rein.Doch von den Filmn kriegt sie nichts mit.Denn sie denkt über so einiges nach.
Als der Film zu ende ist geht sie noch etwas mit ihrer Decke auf den Balkon.
Dann marschiert sie ins Schlafzimmer und schläft ein.Doch kann überhaupt nicht gut schlafen.

Als Aaron am Morgen aufwacht geht er in einer Bäckerrei und isst dort sein Frühstück.
Sandy merkt das Aaron weg ist als sie aufwacht.Jetzt denkt er bestimmt ich bin eine blöde Kuh sagt sie zu sich.
Bleibt im Schlafzimmer auf den Bett und schaut sich die Decke an.Als nach einer Stunde die Haustür geht.
Denkt Sandy sich es wäre Nick doch er war es nicht.Ah ist Aaron doch wieder kommen.Aaron hat ihr was vom
Bäcker mitgebracht.Ruft nach Sandy doch als ihm niemand antwortet.Denkt er das niemand da ist und bringt das in die
Küche und verschwindet dann in seinen Zimmer.Nachdem Sandy die Tür hört ist sie wieder eingeschlafen und hat das
nicht mitgekriegt das Aaron sie gerufen hatte.Als sie wach wird hört sie nur ihren Magen knurren.
Geht mit Bademnantel in die Küche und sieht eine Tüte mit süssen Brötchen und Crossaint.
Nimmt sich ein Crossaint und verzehrt es genüsslich und trinkt ein glas Milch dazu.
Geht dann zum Zimmer von Aaron und klopft leise an.Herein ruft er.
Sandy öffnet die Tür.Ich wollte mich bedanken dafür das du mir was mitgebracht hast Aaron sagt sie.
Schaut auf den Boden dabei.Ach keine Ursache sagt er und zeichnet weiter und hat eine Tasse Kaffee dabei.
Als sie sich zum gehen wendet schaut sie kurz zu ihn.Doch er zeichnet weiter.
Sandy geht ins Schlafzimmer und holt sich Klamotten und geht ins Bad.Lächelt aber dabei.

Als Silvester sich nähert.Geht sie zu Aaron und fragt ihn ob er den was Geplant hätte?
Nein ich feier nicht sagt er.Oh wieso das den nicht fragt sie.
Willst du nicht mit mir feiern fragt sie.Ich bin auf so eine Party eingeladen worden sagt sie,komm doch bitte mit.
Ich hab seit meine Ex mich stehen gelassen hat nicht mehr gefeiert sagt er.
Ausserdem was soll ich den da fragt er.Etwas Feiern vielleicht sagt sie.Geht näher zu ihm hin,Bitte Aaron sagt sie.
Oh komm schon Aaron,das wird bestimmt lustig sagt sie.Was soll ich Feiern fragt er.
Ich Feier schon lange nicht mehr sagt er.Bitte komm mit alle wissennschon das du mit kommst sagt sie und rückt etwas weg.
Wenn ich aber nicht will sagt er.Ach dann Feier doch hier allein sagt sie etwas traurig geht dann etwas Schoppen.
Aaron beschliesst doch zu der Party hin zu gehn aber ohne Sandys wissen.Am späten Abend kommt sie wieder vom Schoppen
heim und marschiert mit einen Hallo in ihr Zimmer.Als der Silvesterabend da ist macht sie sich früh fertig.
Geht gegen acht uhr ca zur der Party.Sie trinkt sich etwas und so langsam kommen immer mehr Leute.
Als sie gegen 23 uhr zu ihren Glas schaut und etwas davon trinkt.Wird es ziemlich ruhig und alle schauen auf irgendwas.
Als sie sieht auf wen sie da schauen muss sie lächeln.Sie geht zu Aaron hin und lächelt über das ganze Gesicht.
Hey Aaron du bist ja doch gekommen.Mhh und schaut die Leute an.
Komm mit die beruhigen sich gleich auch wieder sagt sie und zieht ihn zu ihren Platz.
Sandy bestellt Aaron was zu trinken lässt dabei die Hand von Aaron nicht los.Ich dachte du wolltest nicht kommen sagt sie.
Wollte ich auch nicht sagt er.Hab mich dann doch dafür entschlossen die Stunde bis 0:00 uhr vorbei zu kommen sagt er.
Das freut mich auf jedenfall sagt sie und lächelt ihn an.Naja aber einige andere Leute nicht sagt er und schaut sich um.
Ach achte nicht auf die sagt Sandy.Ich bin Froh das du da bist sagt sie und lächelt.Bleib aber nicht zu lang sagt er.
Hauptsache du bleibst bis 0:00 uhr da.Ja das auf jedenfall sagt Aaron.Das freut mich sagt sie und hält weiterhin seine Hand.
Da trinkt Aaron einen Schluck von seinen Drink.Du guckst doch mit mir das Feuerwerk an und guckt ihn schief an.
Mhh na gut aber danach geh ich sagt er ernst.Dann geh ich mit heim sagt sie noch länger möchte ich nicht bleiben.
Möchtest du noch einen Drink fragt sie.Oh klar sagt er.Was den für einen fragt sie.
Überrasch mich sagt er.Okay sagt sie.Geht zum Barkeeper und bestellt ein Gin Tonic und einen blonden Engel.
Hier für dich sagt sie und reicht ihm den blonden Engel.Was hälst du davon wenn wir später noch etwas Sekt mitnehmen
und zu Hause noch etwas Feiern fragt sie ihn.Oh ja können wir gerne machen sagt er.
Dann schaut sie auf die Uhr von Aaron und sagt Schau mal es dauert nicht mehr lange sagt sie lächelnd.
Hast recht sagt er und Sandy rutscht noch näher an ihn und nimmt ihn an seiner Hand.
Ihr Gesicht dreht sie leicht zu Aaron und lächelt ihn an.Trinkt ihren Drink leer.
Du Aaron tanzt du mit mir fragt sie ihn.Ich kann aber nicht gut Tanzen sagt er.Das macht mir nichts aus sagt sie.
Doch in Gedanke hoffte Aaron,dass sie nicht mehr tanzen möchte wenn er das sagt.Na gut sagt er.
Sie zieht ihn mit sich.Als sie langsam anfangen zu Tanzen legt sie ihre Arme um seinen Nacken und verschränkt sie leicht.
Er fasst sie an ihren Hüften und tanzt mit ihr.Sandy rückt näher zu ihm hin.
Aaron versucht sich nichts anmerken zu lassen.Dann sagt er du Entschuldigst kurz.Er geht zum Platz und trinkt was.
Arbeitet sich dann etwas zu Sandy durch und tanzt weiter mit ihr.Sie legt wie vorhin ihre Arme um seinen Nacken.
Verschränkt sie leicht und rückt wieder etwas näher zu ihm hin.Dann noch ein Stück und da flüstert sie in sein Ohr,
du kannst ziemlich gut Tanzen.Oh naja sagt er und lächelt zum ersten mal wieder etwas.Sie lächelt ihn auch an.
Doch dann lässt er es wieder mit dem lächeln.Dein Lächeln ist super süss und gefällt mir sehr.
Wenn du meinst sagt er.Ja meine ich Aaron verschränkt ihre Arme noch fester um seinen Nacken.
Dann schaut sie auf die uhr und merkt das es nur noch wenige Sekunden zum Countdouwn.
Aaron geht zu den Platz und trinkt sein Glas leer.Sandy folgt ihm und nimmt seine Hand.Aaron erschreckt sich etwas,
Oh hab ich dich erschreckt,das wollte ich nicht sagt sie.Ist ja nicht schlimm sagt er.
Schön zu wissen sagt sie.Solang ich das Getränk nicht verschüttet habe ist das halb so schlimm sagt er.
Ich kann es auch waschen sagt sandy und lächelt ihn an.Ist ja noch gut gegangen sagt Aaron dann.
Der Countdown läuft.10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...0 Frohes Neues sagt Sandy und küsst Aaron.Zieht ihn dann mit raus
um sich das Feuerwerk anzuschauen.Aaron antwortet etwas perplex Frohes Neues.
Sandy lehnt sich etwas an Aaron und hält seine Hand fest als sie sich das Feuerwerk anschauen.
Du Aaron trinken wir noch etwas zu Hause zusammen fragt sie ihn leise.
Meinetwegen sagt er.Sandy lächelt und schaut etwas hoch zum Feuerwerk.
Aaron schaut sich um und sieht Nick mit einer anderen Frau rum machen.Du hast es echt nötig sagt er leise.
Was hast du gesagt frasgt sie und nimmt seinen Arm und legt ihn über ihren Arm.
Ach nichts sagt er und schaut sich das Feuerwerkan.Dann so langsam endet das Feuerwerk.
Sandy hält die Hand von Aaron fest.Möchtest du nach Hause oder möchtest du noch bleiben fragt er sie.
Nee gehn wir sagt sie.Als Sandy sich dreht sieht sie Nick mit der anderen Frau.Die eindeutig mehr tun als wie es aussieht.
Sie nimmt Aarons hand und geht mit Aaron heim.

Als sie zu Hause sind schaut sie ihn lächelnd an und hält ihnn weiter an seiner Hand.
Du kannst schonmal die Flasche Sekt öffnen ich will mich kurz frisch machen sagt sie.
Ja gut sagt er und köpft die Flasche und verteilt sie in Gläser.So da bin ich wieder sagt sie nach 10 minuten.
Schiebt ihr ein Glas zu und sagt Hier für dich.Danke stossen wir an fragt sie.
Okay auf das neue Jahr sagt er.Ja auf das Neue jahr und Sandy hebt ihr glas.
Aaron und Sie trinken ein Schluck.Hmm du hast mich heute echt überrascht sagt sie und setzt sich zu ihm.
Wiso fragt er verwundert.Naja erst sagst du du kannst nicht gut Tanzen und dann tanzt du echt gut.
Och naja,hab nen bisschen geschwindelt sagt er.Ich dachte du möchtest dann nicht mehr Tanzen,weil ich wollte da nicht
Tanzen gibt er dann zu.Ich versteh sagt sie.Möchtest du den jetzt hier mit mir Tanzen fragt sie.
Naja vielleicht sagt er.Ist das jetzt ein Ja oder ein Nein fragt sie und dreht sich zu ihn hin.
Nun Ja sagt er dann leise.Oh gut sagt sie und macht leise Musik an.Geht zu ihm hin und nimmt seine Hand und zieht
ihn rauf zu sich.Als Aaron steht fasst er sie an den Hüften und fängt an zu Tanzen.
Sie verschränkt ihre Arme um seinen Nacken geht näher zu ihn hin und tanzt mit ihm weiter.
Sandy lächelt ihn an und flüstert das ist viel besser und schöner als vorhin.Findest du fragt er.
Oh ja ist viel schöner und intensiver sagt sie.Gut zu wissen sagt Aaron.
Sie geht noch näher an ihn ran und küsst ihn liebevoll.Da schliesst Aaron die Augen für kurze Zeit.
Sandy tanzt weiter mit ihm.Entschuldige darf ich mich kurz setzen fragt er.Hmm sicher darfst du.
Aaron setzt sich und trinkt ein Schluck.Sagt dann es ist mir gerade etwas komisch zumute.
Oh das tut mir leid sagt Sandy.Das wollte ich nicht sagt sie leise.
Nee es ist nicht schlimm sagt er.Trinkt leer und schüttet sich nach.Sandy setzt sich auf den Sessel.
Doch plötzlich fragt er können wir weiter Tanzen.Oh ja sicher gern sagt sie kichernd.
Da hält er ihr seine Hand hin und sie ergreift sie sofort.Er zieht sie zu sich und legt seine Hände an ihre Hüften und tanzt.
Sie legt ihre Arme um seinen Nacken und verschrenkt sie leicht.Diesmal kommt er näher zu ihr.
Sandy schaut ihn an und geht noch näher an ihn ran.Sie lächelt ihn an und flüstert es ist sehr schön mit dir zu Tanzen.
Aaron schweigt kurz sagt dann schön zu hören.Sandy lächelt und schmiegt sich richtig an Aaron und legt ihren Kopf auf
seine Schulter.Aaron schaut zu ihr runter und umarmt sie jetzt.

Dann geht die Tür auf Nick kommt rein getorkelt.Beiden haben das nicht mitgekriegt.
Bis Nick Sandys Arm sehr fest hält und sie weg zieht.Oh,Oh hey was soll das sagt Aaron lauter.
Aua du tust mir weh Nick sagt Sandy.Lass sie los sagt Aaron und Aaron geht zu ihm hin.
Was hast du eigentlich für ein problem fragt Aaron seinen Bruder.Doch da grinst Nick nur ziemlich frech.
Was ich für ein Problem habe sagt Nick und zieht Sandy hinter sich.Du bist mein Problem sagt er und tickst ihn an die Brust.
Aaron weicht etwas zurück.Du hast mit meiner Freundin geschlafen sagt er dann sauer.
Hab ich gar nicht sagt Aaron empört.Heisst Tanzen für dich miteinander Schlafen oder was fragt Aaron.
Aaron will zu Sandy doch Nick schubst ihn wieder nach hinten gegen das Bücherregal.
Sandy versucht dazwischen zu gehn.Ich hab sie nicht angefasst sagt Aaron.
Oh das hab ich gesehn sagt er und packt Aaron am Kragen.Und du bleibst da sagt Nick zu Sandy.
Das geht nur ihn und mich was an sagt er.Sandy erschreckt sich etwas und sagt mit tränen erstickter Stimme Bitte hör auf.
Dann schlägt Aaron die Hand von Nick weg die ihn am Kragen gepackt hat.Lass es uns unter vier augen Regeln sagt Nick.
Ich brauch nichts regeln sagt Aaron ,weil ich nämlich nichts getan hab.Nichts sagt Nick schroff.
Sandy versucht nach Aaron zu gelangen.Doch in den Moment langt Nick Aaron eine.
Ey lass das,Ich will mich nicht prügeln sagt Aaron.Oh wie süss das Baby will sich nicht hauen,bist wohl zu Feige was
fragt Nick.Ich will nicht das ihr euch streitet meldet sich Sandy lautstark.
Aaron ist in die ecke gedrängt und sagt Ich und Feige,Gewalt bringt nichts sehs ein.
Hör auf Nick schreit Sandy.Nein das werde ich nicht dieser Dreckskerl hat mir meine Freundin ausgespannt sagt er.
Packt Aaron und schubst ihn so das er auf den Arsch landet neben der Couch.
Da will sich Aaron aufrichten doch in den Moment bekommt er einen Tritt in die Seite.
Boah Gott hör doch auf Nick und Sandy versucht Aaron zu helfen.Sag mal spinnst du sagt Aaron aufgebracht und hält sich
die Seite.Dann tritt Nick Aaron auf die Hand.Aaron beisst die Zähne zusammen.
Jetzt drehst du völlig durch Nick und Sandy versucht Nick weg zu drängen.
Lass das und packt sie und schiebt sie weg.Nein ich lass es nicht sagt Sandy.
Schlampe lass das sofort und gibt Sandy eine Ohrfeige.Sandy fasst sich an die Wange und schaut Nick geschockt an.
Als Aaron das sieht wird er Sauer.Geht auf Nick los und drückt ihn gegen die Wand und holt aus stoppt kurz vor seinen
Gesicht.Dreht sich zu Sandy um und fragt alles Okay.Ist für einen Moment unaufmerksam und spürt es auch gleich.
Den in diesen kurzen Moment tritt Nick seinen Bruder unten rein.Aaron bückt sich vor Schmerzen und
Nick packt Aarons Kopf zwischen seinen Armen und haut ihn gegen die Tischkante.Aaron sieht nur noch Sterne.
Nick hält ihn noch so gepackt.Geht mit ihm richtung Haustür und schubst in so die Tür raus,dass er so die Treppe runter
fliegt und erstmal unten liegen bleibt.Bitte hör doch auf Nick er ist doch dein Bruder sagt sie.
Das ist mir egal sagt er.Er wird schon sehn was er davon hat.
Geht dann runter zu Aaron und tritt ihm in die Rippen bevor er abzieht.
Hey Aaron kannst du mich hören fragt sie Aaron der noch Bewusstlos am Boden liegt.Es kommt keine Antwort von ihm.
Nein bitte nicht sagt sie weinend und legt ihren Kopf auf seiner Brust.Dann regt Aaron sich so langsam und legt einen Arm
auf ihren Rücken und streicht ihr darüber.Hey es ist doch alles gut Sandy sagt er dann ganz leise.
Da schaut sie rauf mit verwinten Gesicht und flüstert Aaron du lebst.Ja sicher lebe ich noch sagt er leise.
Ich dachte schon ich hätte dich Verloren sagt sie verlegen.Er schaut sie mit geweitetenAugen an.
Oh shit du blutest sagt sie und fasst Aaron an den Kopf.Ich versorge dir deine Wunden.
Sandy springt auf und holt den Verbandskasten.Könnte gleich nur etwas Brennen sagt sie.
Okay sagt er und beisst die Zähne zusammen.Sandy zittert noch etwas.
Das war niemals mein Bruder sagt Aaron.Naja es war dein Bruder nur er wird so wenn er zu viel trinkt.
Nee das war niemals Nick so wie ich ihn kenne.

Ja gibt es immer wieder sagt Sie.Da zuckt Aaron etwas.Sorry ich würde dir gern meine Hand geben nur brauche ich sie gerade.
Weiss ich zu schätzen sagt er.Naja Nick brauch bei mir nicht mehr ankommen sagt Sandy.
Es war das letzte mal das er mir sowas angetan hat.Naja und ausserdem hat er ja schon ne neue wie es aussieht sagt sie.
Ach du meinst die von vorhin sagt er.Oh ja sagt sie.Ich glaub eher das es auch vom Alk kam sagt er.
Naja er hat es nachher vergessen sagt sie.Das ist immer so wenn er zu viel getrunken hat.
Denn er weiss nie was er getan hat als er betrunken war.Ich wusste ja nicht das ihr noch zusammen seid sagt Aaron.
Aber das Tanzen hat mir bis zu der Stelle mit Nick sehr gefallen.
Hätte ich gewusst das Nick kommt wär ich dir nie so nahe gekommen sagt Aaron.
Ich wollte es selber sagt sie.Steht auf nachdem sie Aaron verarztet hat und schaut schüchtern zu boden.
Ich würde jederzeit mit dir Tanzen sagt Sandy und schaut ihn kurz an.Aaron lächelt ihr zu.Schön zu hören sagt er.
Ich hatte echt Vorhin Angst um dich sagt Sandy und schaut Verlegen runter.Hey er fasst ihr leicht unters Kinn,
dass hatte bisher noch niemand um mich und schaut ihr direkt in die Augen.Sandy sagt dann leise Wie du
siehst ich schon.Find das total süss von dir sagt er.Findest du das Wirklich fragt sie.Ja finde ich erwiedert er.
Dann fasst sie sich wieder an die Wange das merke ich morgen auch noch.Tut mir leid das ich nicht so schnell reagieren
konnte sagt Aaron dann.Ach macht nichts,du hast viel mehr abgekriegt wie ich sagt sie.
Morgen kann ich mich bestimmt nicht bewegen sagt Aaron scherzhaft.Aber ich hasse es wenn Männer die Frauen
schlagen,sonst hätte ich nichts gemacht sagt er.Ach naja war ja nicht so schlimm sagt Sandy.
Trotzdem so kenne ich Nick nicht sagt Aaron.Dann herrscht erstmal schweigen Bis Sandy das Schweigen bricht.
Aber es ist mein ernst gewesen als ich sagte das ich wollte das du mir so nahe kommst flüstert Sandy und schaut wieder weg.
Oh Wirklich fragt Aaron neugierig.Sandy nickt.Aaron schaut sie schief an aber wieso fragt sie.
Hmm nun ja wenn Ich ehrlich bin dann wusste Ich selber nicht mehr,ob er noch mit mir zusammen ist und ausserdem du bist,
in mancher hinsicht ganz anders wie Nick sagt Sandy und schaut ihn an.Oh sagt Aaron etwas enttäuscht,
aber versucht sich nichts all zu sehr an merken zu lassen.
In wie fern anders fragt er Sandy.
Oh hmm Sandy wird rot du bist einfühlsamer und ausserdem fühl ich mich bei dir gerade viel wohler,
um Ehrlich zu sein ich hab mich ohne zu merken in dich Verliebt.
Das wurde mir vorhin klar und geht ein stück weg.Aaron steht auf etwas wackelig aber es geht und geht auf sie zu.
Umarmt sie erstmal und gibt ihr dann nen Bussy auf die Wange.Schaut sie dann an und fragt Ist das dein Ernst?
Ja mein voller ernst sagt Sie und schaut ihn an.Hmm sagt er dann kurz.Denkt etwas nach.
Okay ist in Ordnung aber ich brauch etwas Zeit ist das okay für dich? fragt er.
Ja das war mir von anfang an klar das du das sagen würdest Aaron sagt Sandy.Ich werd es langsam an gehen sagt er.
Ich hab immer noch angst mich hals über kopf in jemanden zu verlieben und dann irgendwann wieder enttäuscht zu werden
das wäre für mich zuviel sagt er.
Ja das weiss ich das du immer noch Angst hast obwohl ich dich nur so kurz kenne ist es so als ob ich dich schon
immer kannte und dreht sich zu ihm um sagt sie lächelnd.Aaron nimmt ihre hände und schaut erst runter dann zu ihr.
Lächelt und kommt ihr langsam näher und gibt ihr einen Kuss.Dann umarmt er sie und hält sie erstmal fest im arm.
Sandy lehnt sich leicht an seine brust.Aaron schließt kurz die Augen und lässt Sandy dann wieder los.
Du bist Wunderschön wie ein Engel sagt er dann.Oh danke sagt sie lächelnd.Aaron erwiedert ihr lächeln.
Das lächeln von dir gefällt mir am meisten und das würde ich überall wieder erkennen sagt sie.
Och naja sagt Aaron und ist verlegen.
Das ist mein Ernst,mir gefällt es nicht wenn du versuchst Ernst zu sein sagt Sie.
Aaron geht langsam zur Couch und flüstert Okay mein Engel und grinst dabei.
Sie grinst zurück und räumt dabei den Verbandskasten weg.Tut dir noch was weh fragt sie.
Schon ich will nicht wissen was da für Blaue Flecken enstehen sagt er.
Vielleicht sollten wir zum Notarzt gehn schlägt Sandy dann vor.Na erstmal abwarten vielleicht geht es ja von selber wieder
weg sagt er gelasen.Oh hmm möchte nur nicht das du noch mehr schmerzen bekommst sagt Sandy besorgt.
Ich wart erstmal,ich denke dann wird man das ausmaß besser sehen sagt er.Sandy gibt sich geschlagen und sagt Okay.
Lieb das du dich um mich sorgst sagt Aaron und gibt ihr nen kuss auf die Wange.
Ja einer muss es ja tun sag Sandy grinsend.Möchtest du was trinken tee oder kaffee fragt sie.
Ich hätte lieber ein Tee sagt Aaron dann.Okay sagt sie und geht in die Küche.
Aaron legt sich auf die Couch zumindest versucht er es irgendwie hin zu bekommen ohne das er auf einer stelle liegt,
die ihm weh tut.
Sandy kommt mit zwei Tassen Tee dazu und reicht Aaron seine Tasse Tee.Hier bitte sagt sie lächelnd.
Danke Süsse sagt er und trinkt ein Schluck.Darf ich den Fernseher anmachen fragt er.
Klar warum fragst du den sagt sie lachend.Naja ich wohn ja noch nicht lang hier,ausserdem ist es deine Wohnung sagt er.
Ja aber du wohnst jetzt hier und du darfst tun und lassen was dir gefällt sagt sie kichernd.
Will aber nicht unhöflich sein und schaltet zu nem quiz.Du und Unhöflich sagt sie ernst.
Das bin ich bestimmt auch mal sagt Aaron dann.Du warst seitdem du hier bist bei mir kein einziges mal Unhöflich sagt sie.
Aaron trinkt seinen tee aus und stellt sie auf den Wohnzimmertisch.Hast wohl durst gehabt fragt Sandy.
Nur ein wenig sagt er.Hast du für mich vielleich Schmerzsaft oder Tabletten da fragt Aaron.Allmählich merke ich es richtig
sagt er. Ich hab beides sagt Sandy.
Ich hol dir was davon und nimmt die Sektflaschen noch mit und stellt sie in den Kühlschrank.
Hier die machen aber Müde sagt sie und reicht ihm Schmerztabletten.Danke solang ich die Schmerzen nicht mehr merke
sagt er und nimmt eine davon.Nein wirst du nicht mehr merken sagt sie und gibt ihn vorsichtig ein kuss.
Aaron schaut sie noch lächelnd an.Doch nach einer gewissen Zeit schläft er ein.

Sandy macht den Fernseher aus und marschiert zu der Wohnung von Nick.Hey Nick bist du da ruft sie an der Tür.
Was den fragt er etwas stinkig und geht zu tür.Oh mein Gott wie siehst du den aus fragt sie ihn.
Er antwortet nicht.Darf ich rein kommen fragt sie ihn Lieb.Mhh Meinetwegen sagt er.
Sandy geht ganz langsam rein und fragt Nick Wie es ihm geht?.Och es geht,wieso fragst du sagt Nick dann.
Darf ich dich nicht mehr danach fragen wie es dir geht sagt Sandy etwas sauer.Doch schon aber in letzter Zeit hattest du
ja nicht mehr gefragt sagt er dann.
Ich mach dir ein Kaffee okay schlägt Sandy vor.Nee du lass das lieber sagt er und nimmt ein Schluck aus der Wasserflasche.
Möchtest du mit mir Essen fragt sie.Nee hab keinen Hunger danke sagt Nick.
Aber du setzt dich doch zu mir wenn ich was Esse oder fragt sie ihn.Oh ja mach ich doch gern sagt er und setzt sich zu ihr.
Hmm wo warst du eigentlich fragt Sandy Nick.Na Silvester gefeiert mit ein paar netten Mädels sagt er dann.
Ja hab auch Silvester gefeiert mit Aaron doch gesehn haben wir dich nicht sagt sie dann.
Oh hab mich da total Amüsiert mit den Mädels.Oh kann ich mir denken sagt sie besonders,weil du Lippenstift auf den
Hemdkragen und auf der Wange hattest als du nach mir kamst.Häh ich war doch gar nicht bei dir,zumindest kann ich
mich nicht daran erinnern sagt er und denkt nach.Oh doch warst du mein lieber und ziemlich voll warst du auch sagt sie.
Ja und ist doch meine Sache sagt er dann.
Ja aber wenn du dich nicht beherschen kannst dabei in meiner wohnung wilde anschuldigungen zu sagen
dann ist es nicht deine sache allein sondern auch meine sagt sie wütend.Hab ich doch gar nicht versucht er sich raus zu reden.
Doch hast du Nick und du hast mir eine ziemliche Angst eingejagt.Wieso das den fragt er.
Du hast mir weh getan sagt sie und zeigt ihm ihren Arm.Das soll ich gewesen sein sagt er.
Ja aber es ist nicht alles sagt sie.Du hast mir eine Backpfeife gegeben und Aaron hast du auch ganz schlimm zugerichtet.
Das glaub ich nicht sagt er.Ich verprügel doch Aaron oder dich nicht sagt er verzweifelt.
Leider hast du es gestern getan Nick aber unter Alkohol einfluss sagt sie.Das kann doch nicht sein sagt er.
Wo ist der Spinner sagt er dann.Nick du würdest sowas auch nie machen aber du warst gestern nicht du selbst erklärt sie ihn.
Aaron ist bei mir und liegt auf der Couch und schläft erzählt sie ihn dann.Den kriegst du bestimmt nicht so schnell wach
sagt Sandy.Ich weck den jetzt und geht zu Gaderobe und zieht sich ne Jacke an.Warte doch Nick ruft Sandy und rennt zu ihm
hin.Was?schreit er.Streitet euch nicht nochmal sagt sie leise und geht mit ihm.
Ich will mich doch nur überzeugen Sandy sagt er und drückt sie etwas an sich.Trotzdem komme ich mit sagt sie.
Okay und beide gehn zu Sandy.Als sie an der Tür angekommen sind schliesst Sandy sie auf.
Aaron schläft noch Tief und Fest.Sag ja er schläft noch sagt Sandy zu Nick gewandt.
Mhh der sieht doch ganz normal aus sagt Nick.
Oh hmm wenn du das normal findest,was ist dann das und zeigt ihr das stück von den Rippen wo es blau geworden ist.
Nick erschreckt und tritt zurück,das war ich nicht,das kann nicht sein sagt er sehr erschrocken.
Hmm naja schon und sie geht zu ihm hin kannst nachher Aaron fragen komm bleib erstmal hier sagt sie.
Aaron regt sich etwas.Schatzi murmelt er.Mir tut alles weh und schlägt die Augen auf.
Als er Nick sieht erschreckt er und springt von der Couch.Er wollte sich nur selber überzeugen.
Lass mich zufrieden sagt er angsterfüllt.Hey es ist alles okay und Sandy geht auf Aaron zu.
Du Verdammter Scheiß Kerl und tritt zurück richtung Wand.Nick steht nur wie angewurzelt da und wundert sich über
Aarons verhalten.Aaron rutscht die Wand runter zum boden und zieht die Knie an.
Hey er tut dir jetzt nichts er wollte mir nur nicht glauben das er dich verprügelt hat versucht Sandy ihn etwas zu beruhigen.
Nick setz dich da in den Sessel ich hol uns drei mal eine Tasse Tee und geht richtung Küche.
Nick nimmt auf den Sessel platz und vergräbt sein Gesicht in seine Hände.Als Sandy mit drei Tassen Tee wieder da ist.
Nimmt sie Aarons Hand und zieht ihn zu sich auf die Couch.Aaron geht etwas gekrümmt hält sich die Seite.
Da setzt sie Aaron behutsam auf die Couch.Ich hab dir ja gesagt das er es nicht mehr weiss was passiert ist
spricht sie mit ruhigen ton zu Aaron.Was wie kann er das nicht wissen sagt Aaron mit zitternder Stimme.
Er weiss nur das er sich amüsiert hat mit Frauen was dann passiert ist weiss er nicht mehr.So gesehn wenn Nick zu viel
trinkt wird er brutal und was in der Zeit passsiert ist das weiss er nicht mehr,er hat ein Blackout in der Zeit.
Oh Gott sagt Aaron und hält sich die Hände vors Gesicht.Nick starrt Aaron immer noch an.
Was schaust du den so fragt Aaron.Komm wir trinken erstmal etwas Tee sagt Sandy und nimmt direkt ein Schluck.
Die beiden anderen bedienen sich vom Tee und schweigen.Doch keiner der drei sagt was.
Nick schaut zu Boden und Aaron sitzt gekrümmt vor Schmerzen da.Sandy schaut zu beiden aber sagt erst nicht.
Du solltest lieber zum Notarzt gehn sagt sie dann zu Aaron.Aaron schaut sie an und fragt Meinst du?
Oh ja mein ich ich glaub nämlich das du ein oder zwei rippen gebrochen,angeknackst oder geprellt hast.
Damit ist nicht zu Spassen sagt sie ernst zu ihn.Mhh woher weisst du das fragt er neugierig.
Der Fleck da hat eine schöne farbe und deutet auf seine Seite.Aaron folgt ihren Blick.Mhh na gut du hast gewonnen
gibt Aaron sich geschlagen.Als Aaron aufsteht und zur Gaderobe geht fragt Sandy:Soll ich mitkommen?
Ja wär besser sagt er und zieht seine Jacke an.Nick bleib ruhig hier und leg dich noch etwas hin sagt sie.
Ja gut erwiedert Nick und geht ins Schlafzimmer.Sandy zieht ihre Jacke an und folgt Aaron.
Als sie wieder nach Hause kommen liegt Nick noch im Bett.Sandy hilft Aaron sich auf die Couch zu legen.
Gegen Abend sprechen Nick und Aaron miteinander und Nick entschuldigt sich für alles.
Aaron sagt ist gut Nick ich weiss ja das es am Alkohol lag.

Vier


Mit Nick ging es langsam wieder Bergauf.Doch als Sandy wegen der Arbeit nach Spanien muss,sackt Nick wieder ab.
Aaron ist bei einen Bekannten Künstler um sich ein paar Tipps an zu eignen.Sandy musste knapp zwei Wochen runter nach
Spanien,weil sich viele Intresenten Für drei Objekte gemeldet haben.Als sie nach zwei Wochen wieder heim kommt
und die Wohnungstür aufschliesst.Steht sie fassungslos in ihrer zertrümmerten Wohnung.Aaron kommt zur selben Zeit
auch an und steht hinter Sandy lässt seine Tasche fallen und marschiert in sein Zimmer.Er findet all seine Bilder
zerrissen und verbrannt wieder.Alles ist Kaputt in seinen Zimmer.
Sandy weiss direkt wer es war.Lässt alles liegen und nimmt ihr Handy und ihr Autoschlüssel und geht wieder raus.
Aaron ruft noch hinter ihr her Warte aber das hört sie nicht mehr.Aaron fängt an auf zu räumen.
Sandy fährt zu Nick und hämmert lautstark gegen die Tür.Nick ich weiss das du da bist sagt sie Laut.
Nach ein paar Minuten öffnet Nick die Tür mit einer Fahne.Sagt dann frech Was willst du?
Was ich hier will das weisst du ganz genau mein Freundchen sagt sie Stinkig.Nee weiss nicht was du meinst sagt er heiter.
Du weiss es nicht,dann werde ich dir mal auf die Sprünge helfen sagt sie scharf.
Du verdammter Idiot hast meine ganze Wohnung zertrümmert schreit sie.Na und sagt er gleichgültig.
Na und sagst du.Wo verdammt nochmal soll ich wohnen fragt sie Lautstark.
Nimm dir ein Hotelzimmer sagt er.Ja wenn du bezahlst gerne sagt sie.Na das ganz bestimmt nicht sagt er und will rein gehn.
Hast du auch an deinen Bruder gedacht fragt sie ihn.Geht hinter ihm rein.
Ich hab nicht gesagt das du rein kannst sagt er und will sie raus schieben.Ausserdem ist mir Aaron egal sagt er sauer.
Er hat es nicht anders Verdient sagt er.Oh Wirklich,weisst du was du verdient hast fragt sie ihn.
Nee was den fragt er frech.Wenn du sagst er hat es nicht anders verdient vielleicht sollte ich dich dann hier Ausquartieren
immerhin hast du meine Wohnung zertrümmert.Hah du mich Ausquatieren sagt er und schaut Sandy abwertend an.
Oh ja das würde ich machen sagt sie ernst.Hey wenn der Penner nicht da ist kann ich auch nichts zu sagt er.
Dann gehst du in meine Wohnung und zertrümmerst mal ganz ebend meine ganze Wohnung brüllt sie ihn an.
Halt mal den Rand sagt er.Nein tu ich nicht du hast mir gar nichts zu sagen erwiedert sie zornig.
Hab die scheiß bilder gesucht von ihm sagt er sauer.Ausserdem hat er mir meine Freundin aus gespannt dann verdient er nur
alles schlechte der Welt sagt er und haut gegen die Wand.Oh das sagst du so leicht wer hat sich den mit anderen Frauen
amüsiert und sich nicht mehr gemeldet nur weil ich deinen bruder bei mir hab wohnen lassen sagt sie wütend.
Ja und sagt er dann.Weißt du was ich bereue keine einzige sekunde wo ich das getan hab sagt er stinkig.
Auf sowas wie dich kann ich auch verzichten sagt er dann.Du wirst mich so schnell nicht los sagt sie zu Nick.
Verdammt verzieh dich sagt er gereizt.Nein ich geh nicht weg bevor du aufhörst zu trinken sagt sie.
Du bist echt lästig da passt du ja gut zu meinem bruder beide ziemlich nervig sagt er genervt.
Ich geh trotzdem noch nicht sagt sie laut.Beweg deinen Arsch hier raus verdammt brüllt Nick.
Fass mich nicht an Nick oder deine Weichteile tun dir gleich ziemlich weh und hebt das Knie leicht.
Nein tu ich nicht verdammt du hast meine wohnug geschrottet sagt sie.Nick fasst sie am Arm und will sie zur Tür bringen.
Raus jetzt sagt er und drückt sie raus.Nein werde ich nicht und tretet ihn unten rein.
Nick knickt etwas ein unter schmerzen.Hau ab verdammt,Ich will dich nicht hier haben sagt er zornig.
Ich will den alten Nick wieder haben sagt Sandy verzweifelt.Was willst du,was hast du fürn Problem fragt er.
Was ich für ein Problem habe,hmm meine Wohnung ist Schrott und du bist nicht mehr derselbe Nick den ich kannte sagt sie.
Ich liebe dich nicht mehr und du wirst mir immer unsympathischer sagt er.Du mir schon seit einiger Zeit sagt sie traurig.
Lass die Scheisse sagt er.Ich kann dich nicht mehr so sehn sagt sie und schüttet alles Alkohol weg.Sie schaut ihn an.
Brauchst gar nicht so zu schauen,das klappt nicht mehr sagt er.
Ich will auch nicht das es so wie vorher ist ich will einfach nur das du kein Alkohol mehr zu dir nimmst,denn du
tust anderen Menschen weh die dich lieben sagt sie.Wer liebt mich den fragt er und schaut sie an.
Dein bruder zum beispiel und ich es ist zwar nicht mehr die liebe die es mal war zwischen dir und mir sagt sie.
Ich liebe dich aber nicht mehr sagt er laut.Ich weiss das und ich habe es lange bevor du es kapiert hast begriffen sagt sie.
Mein bruder liebt mich nicht wenn er mir die Freundin ausspannt sagt er.Aber ich will dich nicht an den Alkohol verlieren
sagt sie.Dein Bruder liebt dich und hat Respekt vor dir sagt sie ernst.Oh das merk ich sagt er.
Ausserdem hatten wir nur getanzt sagt sie.Ich selber wollte das er mir so nahe kommt sagt sie.
Das intressiert mich nicht sagt er.Ich will nicht mehr das du Alkohol trinkst es tut dir nicht gut
und den Menschen deiner Umgebung auch nicht sagt sie und schaut ihn an.
Kannst mich noch so anschauen,das zieht nicht und ob ich trink oder nicht ist meine Sache ich bin alt genug sagt er.
Trotzdem,ich bleib solange hier sagt sie.Schön ist mir egal,dann geh ich sagt er.
Er geht zur Gaderobe und will gerade gehn.Da nimmt Sandy eine Flasche und haut sie Nick auf den kopf.
Er fällt zu Boden und ist Bewusstlos.
Oh puh das wollte ich nicht sagt sie leise aber es geht nicht anders und wischt sich ihre träne etwas weg.
Sandy zieht Nick ins Schlafzimmer und versucht Nick aufs Bett zu legen.Was nach einer gewissen Zeit auch klappt.
Mann bis du schwer Nick sagt sie und bindet ihnn ans Bett.

In der zwischen Zeit bei Sandy.Aaron hat die Wohnung wieder auf Fordermann gebracht.
Es fällt ihn zwar schwer doch er lässt ein Zettel für Sandy da.Auf den steht geschrieben.
Es tut mir leid Sandy nur das zwischen uns kann nicht klappen,wenn es immer nur Ärger gibt.
Aber eins möchte ich dir sagen und das ist mein voller Ernst.
Ich Liebe Dich!Liebe Grüsse mein Engel,in Liebe dein Aaron.
Er hat sich eine kleine Wohnung in Nashville gesucht,weil er ja Schuld daran ist das es immer Ärger gibt bei Sandy und ihm.
Ein ruhiges Örtchen,der gut zum Zeichnen ist.Aber er weiss nicht das er beobachtet wird.
Er lebt zurück gezogen und meldet sich nirgendswo.

Sandy räumt alle Flaschen vom Alk weg und bringt sie zum Müll.Dann lüftet sie die Wohnung.
Dann fährt sie kurz heim um sich Klamotten zu holen.Als sie ankommt findet sie die Wohnung leer auf und findet den Zettel.
Als sie den Zettel liest fällt ihr vor Schreck der Auto schlüssel auf den Boden.
Dann setzt sie sich erstmal und weint.Wo soll ich dich den Suchen Aaron flüstert sie leise.
Doch Sandy gibt nicht auf und setzt ein Detektiv auf ihn an und hofft ihn bald wieder zu finden.
Nimmt ihren Koffer und fährt wieder zu Nick und bleibt erstmal da.Sandy versorgt Nick in der Zwischenzeit.
Oh wie fühlt man sich den heute Nick fragt sie als er langsam aufwacht.
Nick will aufstehn doch er ist Fest.Was soll das,warum bin ich am Bett fest fragt er.
Das war nur zum Schutz erwiedert Sandy.Zum Schutz fragt er verwirrt.
Danke das du mir meine Wohnung zertrümmert hat und das Aaron jetzt weg ist,oh ja ich wollte nicht das du wieder
was trinken gehst sagt sie etwas niedergeschlagen.Wie Wohnung zertrümmert und Aaron weg? fragt er.
Was redest du da fragt er etwas sauer.
Oh ja ich kam nach Hause und meine ganze Wohnung war zertrümmert und das meiste waren nur die Bilder von Aaron,
es ist leider deine Handschrift gewesen Nick sagt sie.Oh wirklich wundert sich Nick.
Aaron fühlt sich schuldig das es so gekommen ist und ist kurzerhand weg gegangen sagt sie.Häh sagt der.
Oh nichts häh es ist die wahrheit und mal wieder war es der Alkohol sagt sie.Oh echt erwiedert der.
Nimmt nen Lappen und taucht in kalten Wasser Fringt es aus und wischt damit über das Gesicht von Nick.
Da ruft der Detektiv an.Geht ran und bleibt bei Nick sitzen.Ja bitte sagt sie am Telefon.
Oh ich bin es Felton sagt der Herr am Telefon.Oh hey Mr und haben sie was raus gefunden fragt sie.
Hier in Los Angels gibts keinen Aaron Carter aber woanders sagt er.Okay wo den dann fragt sie.
In Nashville,ist vor kurzem hier her gezogen sagte mir der Vermieter.
Okay gut machen sie noch etwas weiter ich kann gerade nicht so gut weg sagt sie.Mhh okay Mrs sagt er.
Melden sie sich wieder sagt sie.Ja gut buis dann sagt er.Bis dann erwiedert sie und legt auf.
So jetzt wieder zu dir sagt sie.Wie fühlst du dich fragt sie ihn.Müde flüstert Nick erschöpft.
Gut dann schlaf noch etwas,denk ja nicht daran das du noch los kommst in Moment sagt sie streng.
Nö will ich auch gerade nicht und schläft ein.Zwischendurch tupft sie das gesicht von ihm ab.
Der Detektiv ruft nochmal an.Sandy wacht davon auf und geht dran.Ja sagt sie.Wie sieht dieser mann aus den sie suchen,
da ist gerade jemand aus dem haus gekommen sagt er.Ist er blond etwas schmal und braun gebrannt dann isrt er das.
Ja hat alles was sie gesagt haben sagt er.Ich schick ihnen lieber ein Bild auf ihr Handy wenn es geht sagt er.
Ja gut sagt Sandy.Sie bleiben aber noch etwas an ihn dran Okay sagt sie.
Okay klar sagen sie mir wenn er es ist den sie suchen sagt er und legt auf.Dann kommt das Bild.Sandy schaut es sich an.
Sie schreibt den Herr das er es ist und fragt nach der Adresse.Die lautet 917 Overton Lea Road.
Ich schicke ihnen die Rechnung.Ja machen sie das schreibt sie.Sie kriegen ein Bonus,weil es so schnell ging schreibt.
Danke Mrs und bis bald mal wieder.
Sandy ist erleichtert und packt ihr Handy in ihre Hosentasche und versucht etwas zu schlafen.
Doch sie wird bei jeder Bewegung von Nick wach und gibt nach ner weile auf zu schlafen.
Nick wird wach und sagt du Sandy ich muss mal.Oh Okay aber nich Sauer auf mich werden sagt sie und bindet ihn los.
Aber nicht weg laufen sonst bin ich ganz allein hier sagt sie.Keine Sorge sagt er und flitzt ins Bad.
Kommt kurz wieder raus um Sandy zu sagen das er Duschen geht.Aber pass auf die Wunde auf die du da hast sagt sie.
Ja das passt schon sagt er und verschwindet wieder ins Bad und kommt nach 30 Minuten wieder raus.
Möchtest du mit mir etwas Essen fragt sie ihn.Nein Danke Sandy ist zwar lieb gemeint.
Aber ich hab beschlossen das ich heute noch zur einer Klinik geh um mit den trinken auf zu hören sagt er.
Oh wirklich sagt Sandy lächelnd.Ja das ist mein Ernst sagt er.Oh wow und Sandy umarmt ihn.
Ich fühl mich total mies gerade sagt sie.Wieso das denn fragt Nick sie.
Weisst du du warst in letzter zeit so anders und hast auf andere Leute nicht mehr geachtet und ich hab das nicht gemerkt,
es ist so als ob du ne andere Persönlichkeit bist wenn du zuviel trinkst und du wirst Brutal sagt sie.
Deswegen muss ich in die Klinik,dass muss aufhören sagt er dann.
ja ich weiss ich kenne dich so gut und dann doch nicht so gut ich fühl mich mies weil ich zu mittel greifen musste die ich normal
nie gemacht hätte und schaut ihn an.Dann habe ich es wohl verdient sagt er.
Oh verdient würde ich nicht sagen ich wollte nur das du aufhörst sagt sie.ich bin nicht ich selbst wenn ich was getrunken hab
und ich hab dann sowas auch verdient und fasst sich am Kopf.Sandy geht auf ihn zu und umarmt in.
Es tut mir alles so leid sagt sie.Na na na umarmt sie kurz und lässt sie dann los Ich liebe dich aber nicht mehr nur damit
du das weißt sagt er.Das weiss ich doch und lächelt ihn an.Bleibst du mein bester freund und guckt ihn an.
Naja Freund schon aber bester Freund weiss ich nicht,ich denke Aaron hat damit ein Problem sagt er.
Oh hmm ich weiss das er damit nen problem hätte aber ich versteh mich gut mit dir und ich möchte das,
du mein bester Freund wirst sagt sie.
Ich weiss nicht ob Aaron noch ein Sinn sieht mit mir zusammen zu sein,nachdem ich das auf den Zettel gelesen habe sagt sie.
Mhh vielleich wenn du mit ihm redst schlägt Nick dann vor.
Glaub mir ich werde mit ihm reden sagt sie.Aber wenn du sagst das ich dein bester Freund bin,hat er glaub ich ein Problem,
weil er ja weiss das ich dein Ex bin und jederzeit wieder mit dir zusammen kommen könnte sagt er.
Das will er nicht,er hat Angst allein gelassen zu werden oder wieder enttäuscht zu werden sagt Nick.
Denkst du ich sag ihn direkt das du mein bester Freund bist fragt sie.
Ich Kenn deinen Bruder schon so gut das ich es weiss sagt sie zu Nick.
Ich fahr morgen zu ihm hin,wenn er mich rein lässt sagt sie.Wieso sollte er nicht,hast ihn doch nichts getan sagt er.
Ja das schon aber es kann gut sein das er mich nicht rein lässt erwiedert sie.
Du und Aaron müsst euch nach deiner Therapie wieder vertragen,dass ist mir wichtig sagt Sandy und schaut ihn an.
Ha da kennst du ihn nicht gut genug er ist ziemlich stur in der hinsicht sagt er.
Er wird mich nicht als deinen besten Freund dulden sagt er.Ach ich krieg das zwischen euch wieder hin,verlass
dich drauf sagt sie lächelnd.
Ich will nur nicht,wenn ihr euch seht das ihr nicht mehr miteinander redet sagt sie.
Aber er wird sich nicht leicht mit mir versöhnen,weil ich dein Ex bin sagt er.
Naja wenn er es nicht kann dann hab ich ein Problem sagt sie.Dann muss du dir einen anderen suchen sagt er.
Aber nicht mich sagt Nick denn ich bin raus aus der Sache.Ich will dich nur als einen guten Freund haben das ist alles sagt sie.
Das werden wir sehn sagt er.Ich möchte auch mal über Probleme reden oder um andere sorgen sagt sie.
Das kann ich mit niemanden ausser vielleicht mit dir,denn Aaron wird es nie zugeben genau wie du sagt sie.
In der hinsicht seid ihr beide gleich sagt sie.Aber es ist doch Okay,wenn ich mit dir über solche Sachen reden möchte oder
fragt sie Nick.Ja ganz bestimmt du kannst jederzeit zu mir kommen oder anrufen wernn du Probleme hast sagt er.
Ausserdem gehörst du eh zu Familie,ich packe meine Sachen schonmal ein.Es ist ja schon Acht uhr morgens und ich hab
noch ne lange Strecke vor mir.Du meldest dich gleich bei Dr.Timmos okay Nick der macht die Therapie und reicht ihm
ein Zettel.Das gleiche gilt auch für mich wenn du Probleme oder so hast kannst du jederzeit anrufen sagt sie zu ihm und geht
zur Haustür.Aber während der Therapie darf ich nicht anrufen oder Besuche empfangen sagt er.
Ja ich weiss sagt sie und verstaut ihren Koffer im Kofferaum des Autos.
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe wir sehn uns bald wieder sagt sie und reicht ihm die Hand.
Er schüttelt sie leicht,Danke für alles Sandy sagt er.Sie winkt ihn noch zum Abschied und lächelt bevor sie los fährt.

Als sie nach Hause fährt packt sie andere Sachen ein und zieht sich um.Packt noch andere Sachen ein und fährt nach
Naschville zu Aaron.Schaut auf den Zettel und sucht sich durch die Strassen.
Das müsste ja dann da sein sagt sie und sucht sich ne Parklücke und steigt aus.Schaut auf die Klingelschilder und findet ein AC.
Probiert aber erstmal so ob die untere Haustür offen ist.Drückt und die sie öffnet sich.
Schön dann kann ich ja direkt oben an der Wohnungstür schellen und lächelt.Steckt sich ihre Sonnenbrille ins Haar und
geht zu der Tür von Aaron wo sie dann schellt.Oh der schläft bestimmt noch denkt sich Sandy und steht mit den Rücken zu
der Tür und wartet.Durch das Schellen wird Aaron wach und geht noch etwas verpennt zu Tür und öfnet sie ein Stück.
Dann hört Sandy das knarren der Tür und drht sich um.Hey Aaron sagt sie.
Oh Morgen sagt er etwas verschlafen und öffnet die Tür dann ganz.Darf ich rein kommen fragt Sandy höflich.
Klar ist aber nicht gross hier sagt er.Macht nichts sagt sie erinnert mich an meine erste Wohnung und geht dann langsam rein
und schliesst die Tür hinter sich.Setz dich doch sagt Aaron und zieht überall die Rolläden hoch und macht Fenster auf Kippe.
Sandy räumt die Klamotten von Aaron auf Seite und setz sich dann.Danke sehr sagt sie.
Was verschlägt dich den hier her ruft er aus den Bad.Oh was mich hier her verschlägt bist du Aaron ruft sie.
Oh Wirklich fragt er.Ja wirklich erwiedert sie.Was verschafft mir die Ehre fragt er.
Mir ist egal was noch alles passieren könnte ich will einfach nur mit dir Zusammen sein das ist mein ernst,weil ich dich so
sehr Liebe sagt sie und schaut auf den Boden.So sagt er,Möchtest du was trinken fragt er.
Ja sehr gern ein Tee sagt sie.Ja hab aber nur ein Früchtetee,ich kam noch nicht zum Einkaufen sagt er und kommt mit Tee
wieder zu Sandy.Danke sehr Aaron sagt sie.Ich weiß nicht ob das gut geht mit mir und Nick sagt er dann.
Nick ist zurzeit nicht da sagt sie.Oh wo ist er den fragt er.+
Ich war bei ihm und hab ihn,drauf Angesprochen was er da mit meiner Wohnung gemacht hat und mit deinen sachen als,
ich da war war er ziemlich voll und wollte das ich geh ich bin nicht gegangen,weil ich ihm helfen wollte aber er war etwas
grob zu mir erzählt sie ihn.Oh der lernt es nicht sagt Aaron und zieht sich nen T-shirt drüber.
Nachdem er noch mehr trinken wollte hab ich ihn niedergeschlagen,hab ihn dann ans Bett gefesselt erzählt sie.
Er hat erstmal geschlafen und dann hat er beschlossen das er in eine Klinik geht,weil er nicht mehr will das es so ausartet
plaudert sie weiter.Oh welch Wunder sagt Aaron und setzt sich zu Sandy.Ja das stimmt schon sagt sie und trinkt ein Schluck.
Wie gehts dir den sonst fragt er sie.Es geht so sagt sie und schaut auf ihre Hände.
Was ist los fragt Aaron.Deine Nachricht hat mich erschüttert und das so ziemlich sagt sie.
Tut mir Leid aber wenn es jedesmal so nen Stress gibt bringt das nix sagt er und schaut sie an.
Das wär mir egal gewesen sagt sie ausserdem kann Nick nicht mehr so rein kommen hab die Schlösser auswechseln lassen.
Mir aber nicht unbedingt wenn ich jedesmal mit ner angebrochenen Rippe rum laufen muss sagt er.
Ich glaub nicht das sowas nochmal vorkommt nachden Klinik aufenthalt sagt Sandy dann.
Aber was ist wenn es nochmal vorkommt sagt Aaron dann.Dann wird es doppelt so schlimm sagt er.
Trinkt ihren Tee leer und sagt Ach das glaub ich nicht.Aaron steht auf und geht zum Fenster,da wäre ich mir nicht so sicher
sagt Aaron und schaut raus.Komm schon er ist immer noch dein Bruder sagt Sie.
Verschränkt die Arme und sagt ja mein Bruder und dein Ex sagt er etwas angesäuert.
Oh jetzt meinst du das ich wieder mit ihm zusammen kommen könnte oder was fragt sie perplex.
Ich kenn ihn doch sagt Aaron und schaut zur Seite.
Er liebt mich nicht mehr und ich ihn auch nicht wo ist da den das problem fragt sie.
Ist jetzt auch egal sagt er.Ich will doch nur dich sagt sie.
Weisst du eigentlich wie ich dich gefunden habe fragt sie ihn.Nein Wie fragt er neugierig.
Ich dachte diese frage stellst du als erstes aber hast du nicht ich hab einen Detektiv nach dir suchen lassen,weil ich zu dir
wollte erzählt sie zuende.So fragt er.Ja so war das sagt Sandy.Aaron dreht sich zu ihr um.
Ich weiss nicht ob das Funtioniert ich hätte jeden Tag angst,das ich wieder stehen gelassen werde sagt Aaron und eine Träne
rinnt seine Wange hinunter. Ich will dich nicht verlieren sagt er.
Ich weiss das doch ich möchte dich auch niemals verlieren sagt sie und Umarmt ihn.
Ich hätte jeden Tag eine riesen Angst glaub mir flüstert Aaron.Ich weiss und sie umarmt ihn fest und streicht ihn sanft über
den Rücken.Ich möchte das was damals passiert ist nicht noch einmal erleben das würde ich nicht schaffen sagt er leise.
Ja das glaub ich dir haucht sie in sein Ohr.Aaron hält Sandy ziemlich fest im Arm.Sie geniesst es sichtlich in seinen Armen zu
sein.Doch als Aaron merkt was er da macht lässt er sie los und sagt Entschuldigung.
Es war aber in Ordnung und sehr schön sagt sie und schaut raus.Ich wollte nicht aufdringlich wirken flüstert er und tritt zu
ihr am Fenster.Oh das wirkst du nicht sagt sie.Dann umarmt er sie Kurzerhand von hinten und gibt ihr einen Kuss
an den Hals und sagt Dann ist gut.Du hast mir gerade Gänsehaut gemacht und lächelt,es war schön sagt sie.
Wenn es zu viel wird dann hör ich auf sagt er.Nein es ist nicht zu viel,es ist sogar wunderschön sagt sie.
Okay dann ist gut und knabbert ihr etwas am Ohr und küsst sie am Nacken.
Oh daran könnte ich mich glatt gewöhnen sagt sie zu ihm.Ach wirklich und streichelt ihr längs die Arme.
Ja sagt sie.Aaron dreht sie zu sich und küsst sie Leidenschaftlich.Sandy ist überrascht aber erwiedert den Kuss langsam.
Oh hab ich dich jetzt überfallen,sorry wollte ich nicht sagt er und geht von ihr weg.
Sie geht leicht auf ihn zu du hast mich nur etwas überrascht aber es war schön und ich möchte gern noch welche sagt sie
und lächelt.Aber auf sowas hab ich solange gewartet sagt sie.Aaron umarmt sie und küsst sie innig,dann küsst er sie am Hals.
Mhh ist das schön sagt sie.Schön zu hören mein Schatz sagt Aaron.
Aaron hebt sie hoch und trägt sie ins Schlafzimmer und legt sie dort aufs Bett.Du bist wunderschön weisst du das sagt er und
streicht ihr Haar Beiseite.Bis ebend wusste ich es noch nicht sagt sie kichernd.
Doch wirklich und beugt sich über sie und schaut sie lächelnd an und kommt ihr Gesicht immer näher und schliesst ihren
Mund mit einen Liebevollen Kuss.Sie erwiedert den Kuss.Er küsst sie von Mund bis zum Dekoltee.
Mhh sagt Sandy.Du schmeckst gut sagt er.Oh Wirklich fragt Sandy.Ja sehr sogar sagt Aaron und küsst sie weiter.
Es fühlt sich gut an flüstert Sandy.Aaron zögert plötzlich etwas.
Sandy bemerkt es und sagt Hey komm zu mir mein Schatz und Sie reicht ihm die Hand.
Er schaut ihre Hand an und nimmt sie in seine.Dann zieht Sandy ihn zu sich und küsst ihn.
Aaron ist leicht erschrocken.Sandy schaut in sein erschrockenes Gesicht und fragt ist was ?
Nein schon gut es ist nichts sagt er.Okay,Hättest du was dagegen wenn ich hier bleibe fragt sie.
Nur hier hab ich nicht so viel Platz sagt Aaron.Ich brauch nicht viel Platz möchte einfach nur bei dir sein sagt sie.
Okay ist gut mein Engel und küsst sie wieder.Sie erwiedert die küsse.Küsst sie am Hals und geht richtung Brust.
Sandy´s Hände geht unter sein T-shirt und streichelt ihn leicht über den Oberkörper.
Das ist so schön mein Schatz sagt er.Nach und Nach haben sich die beiden ausgezogen und schauen sich erstmal an
und küssen sich Innig.Beide küssen sich immer mehr.
Bis beide nicht mehr warten können und er zu ihr kommt und mit ihr schläft.Er haucht ihr nach einer Stunde Ich liebe dich
ins ohr.Ich dich auch mein schatz sagt Sandy schlaftrunken.Aaron zieht sie zu sich und nach einer weile schlafen beide.
Eng umschlungen wird Sandy in der Nacht wach.Merkt aber das Aaron ziemlich doll schwitzt und holt einenSchüssel mit
kalten Wasser und ein Lappen.Sie tut den Lappen in die schüssel und fringt ihn etwas aus und tupft
damit Aarons Gesicht ab.Irgendwas nuschelt Aaron im Schlaf doch was,das versteht man nicht.
Oh Armer Liebling flüstert Sandy und wischt ihn sein schweissnasses Gesicht ab.
Aaron schreckt von seinem Traum hoch etwas ausser atem und sagt du bist ja noch da mein Engel.
Ja sicher bin ich noch da sagt sie zu ihm.Ich dachte du wärest Weg flüstert er.
Nein ich will nicht weg ausser wenn du es möchtest sagt sie.Nein Bitte bleib sagt er dann etwas entsetzt und fasst ihre Hand.
Lässt sich die Kopfschmerzen nicht anmerken.
sandy kommt dann zu ihm runter nur du hast schrecklich angefangen zu schwitzen,da hab ich kaltes wasser und ein lappen
geholt und dich damit abgetupft erzählt sie.Aaron legt sich wieder hin.Sandy küsst ihn und sagt Ich liebe dich.
Da sagt er Ich dich auch mein Engel.Fasst sich dann an den Kopf.Hast du Kopfschmerzen liebling fragt Sie besorgt.
Ein wenig sagt er obwohl er heftigere Schmerzen hat als er zugibt.Sollm ich dir ein Schmerzmittel holen fragt Sie.
Nee es geht schon hatte ich vorher schonmal sagt er.Beisst die Zähne aufeinander.
Wenn du es sagst,ich mach mir nur ein wenig sorgen sagt sie.Wieso denn fragt er sie.
Ich hab nur so ein komisches Gefühl erwiedert sie.Hat dich dein Gefühl jemals getäuscht fragt er hoffnungsvoll.
Nein bisher nicht sagt sie.Oh Okay mach dir nicht zu viele Sorgen Liebes sagt er.Mach ich mir aber meistens wiederspricht
sie ihn.Gibt doch nur graue Haare wenn du dich ständig sorgst sagt er.Dann hätte ich aber schon viele sagt sie und grinst dabei.
Aaron streichelt ihr über die Wange und gibt ihr ein Kuss.Ich schliess noch etwas meine Augen Schatz vielleicht gehn
die Schmerzen ja wieder weg sagt er.Ich kann nicht mehr schlafen,ich geh Duschen sagt sie und geht richtung Bad.
Okay mein Engel und bleibt noch etwas liegen.Als Sandy aus den Bad geht will sie sich was zu essen machen,doch dann
fällt ihr ja ein das Aaron nicht da hat.Sie überlegt etwas und geht dann erstmal einkaufen.Kauft sich und Aaron noch
ein paar Klamotten und fährt dann wieder zu Aaron.Als sie wiederkommt sitzt Aaron schon am Schreibtisch und zeichnet.
Guten Morgen Schatz sagt sie.Guten Morgen mein Engel wo warst du den fragt er.Ich hab eingekauft für uns erwiedert sie und
zeigt ihm die Taschen.Hast du den wenigenst mein Geld genommen fragt er.Naja nicht direkt sagt sie Ehrlich.
Och Schatzi wär in mener Hosentasche gewesen die Geldbörse sagt er dann.
Ja kann ich ja nicht wissen,ich räum die Sachen ebend weg sagt sie.Na gut weisst ja wo alles ist,kannst dich hier
ja nicht Verlaufen sagt er.Hey was soll das heissen fragt sie neugierig.Naja bist ja bestimmt grösseres gewohnt sagt er dann.
Nee meine Anfangswohnung war noch kleiner wie die hier sagt sie.Ach echt fragt er und schaut um die Ecke.
Oder meinst du mein Daddy hätte mich schon in einer grösseren Wohnung untergebracht fragt sie.
Naja hätte ich vermutet sagt er dann.Was du wieder denkst sagt sie und kommt zu ihn hin und gibt ihn ein Kuss.
Sag mal wie findest du das Chinesische zeichen hier und zeigt auf sein gezeichnetes Bild.
Ich finde es schön sagt sie,Findest du diese Ecke nicht zu Dick fragt er.Nee das ist perfekt so wie es ist sagt sie.
Okay wenn du das sagst sagt er.Vielleicht sollte ich mir auch mal was Tattoowieren lassen sagt Sandy dann.
Mhh warte dann nimm das hier,das sind Fünf Zeichen die könntest du dir unterm Arm stechen lassen schlägt er vor.
Das sieht hammer aus sagt sie.Dass würde ich mir stechen lassen aber ich überlege es mir noch sagt sie.
Ja bleibt dir Überlassen sagt er.Ist nur ein Vorschlag sagt er und marschiert ins Bad.Wenn was ist ich bin Duschen ruft er raus.
Sandy schaut sich das in ruhe noch mal an und beschliesst es sich irgendwann mal stechen zu lassen.
Geht in die Küche und macht eine Reispfanne für sich und Aaron.Als Aaron aus den Bad komm riecht er was.
Mhh lecker was riecht hier den so gut fragt er und geht in die Küche.Meine Reispfanne riecht so gut sagt sie
und verteilt sie gerade auf Teller.Hier für dich sagt sie und reicht ihm ein Teller.Aaron gibt ihr ein Kuss und sagt das sieht
köstlich aus.Danke sagt Sandy kichernd.Dann essen beide erstmal was.Sandy ist als erstes Fertig und räumt ihren Teller in
die Spüle.Schatz ich räum ein paar Sachen ins Bad Okay ruft sie und nimmt die eine Tasche.Mach ruhig sagt er und isst weiter.
Das war lecker sagt er.Nimm dir doch noch etwas ich habn genügend gemacht.Okay und geht in die Küche und schaufelt
sich noch was drauf und kommt mit ner doppelten Portion wieder.Sandy kommt mit der leeren Tasche wieder dazu.Oh das
war super lecker aber jetzt bin ich Papp Satt sagt er.Sandy nimmt den Teller von ihm und spült sie ab.
Möchtest du was Trinken Liebling fragt sie ihn.Ja ein Saft bitte sagt er.Ja gut kommt sofort sagt sie.
Dann kommt Sandy mit zwei gläsern Saft zu ihm hier der ist für dich sagt sie und reicht ihm ein Glas.
Danke mein Schatz sagt er und gibt ihr ein Kuss bevor er das Glas leer trinkt.So satt war ich schon lange nicht mehr
sagt Aaron dann.Du isst eindeutig zu wenig sagt sie dann vorwurfsvoll.Oh wieso ess ich zu wenig fragt er und hebt sein Shirt
und schaut runter.Na wenn du schon lange nicht mehr so Satt geworden bist sagt sie.
Naja ich Koch mir nichts,geh eventuell mal Auswärts essen,wenn ich mal Lust hab sagt er dann.
Oh du gehst Auswärts essen sagt sie.Aber Kochst dir selber nichts ,obwohl du ein Herd hast fragt sie.
Wenn ich ehrlich bin kann ich nicht Kochen,dann lass ich es lieber sagt er dann.Ich änder das jetzt sagt sie lächelnd.
Musst du aber nicht sagt Aaron.Doch ich mach das gern sagt sie.Ausser wenn du es nicht willst sagt sie dann.
Och nö Ich hab keine Einwende sagt er grinsend.Okay und sie lächelt.Aaron geht zum Schlafzimmer und legt sich aufs Bett
papp satt wie schon lange nicht mehr.Alles in Ordnung mein Schatz fragt Sandy als sie hinter ihm her geht.
Oh ja sehr sogar nur ich hab etwas zu viel gegessen und jetzt ist mir etwas schlecht sagt er dann.Ich mach noch ebend den
Haushalt und fahr dann kurz zu meiner Wohnung meine ganzen Sachen holen okay Schatz.
Okay aber wenn du wieder da bist schlaf ich bestimmt schon sagt er.Okay Liebling gut bis später und küsst ihn Innig.
Ja bis später mein Schatz und Aaron gähnt.Sandy fährt dann zu ihrer Wohnung und packt ihre Klamotten ein und ihr Laptop.
In der zwischen Zeit schaut Aaron noch etwas Fernsehen und irgendwann schläft er ein.Als Sandy um 22 uhr bei Aaron
ankommt und in die Wohnung kommt hört sie den Fernseher von ihm laufen.Stellt ihre Taschen ab und schaut nach Aaron.
Sie sieht das er eingeschlafen ist und deckt ihn zu.Sie schaltet den Fernseher aus und nimmt ihr Laptop und schaut
nach ihren Nachrichten oder Anfragen des Immobilienbüros.Hat keine und schaltet den aus und macht sich Bett fertig.
Legt sich zu Aaron und kuschelt sich an ihn.Dann dreht er sich zu ihr um und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und
hält sie sehr fest an sich.Hey Liebling und küsst ihn Innig.Dann wird Aaron wach und sagt leise mein Schatzi und
küsst sie am Nacken.Ja sagt sie leise.Mhh flüstert sie.Aaron umfasst ihren Körper und legt seine Hände auf ihre Brust.
Ich liebe dich mein Schatz flüstert Sandy.Ich dich auch mein Engel sagt er und kuschelt sich an sie und seine Hände
bleiben da wo er sie vorher hin gelegt hatte und schläft wieder ein.Sandy schläft kurze Zeit auch ein.

Mitten in der Nacht geht das Telefon.Aaron und Sandy werden wach dadurch und schauen auf die Uhr.
Wer ruft den um halb vier morgens an fragt Aaron leise und geht dran.Carter sagt er.
Ich beobachte dich sagt wer und dann ist es still.Wer ist da fragt Aaron.
Was ist los Liebling fragt Sandy etwas aufgeregt.Dann legt der andere auf.Aaron schaut auf den Hörer und legt den wieder
auf die Gabel.Aaron steht auf und geht ins Bad.Als er wieder zu Sandy kommt gibt er ihr ein Kuss.
Ich weiss nicht was das gerade war Schatz sagt er.Was war den mein liebling fragt sie.
Da war ein Kerl dran und hat gesagt das er mich beobachtet und als ich fragte wer da sei hat er aufgelegt sagt er.
Hmm versteh ich nicht sagt sie zu ihm gewandt.Ich ja auch nicht,ich hab niemanden was getan flüstert er.
Aaron legt sich wieder zu Sandy ins Bett und ist bemüht einzuschlafen.Als er dann wieder eingeschlafen ist scghläft er
ziemlich unruhig ind steht um sechs Uhr auf.Geht in die Wohnküche und schaltet den Fernseher an.
Dann klingelt das Telefon abermals.Er schaut zu dem Telefon und geht dran.Durch das Klingeln des Telefons ist
Sandy wach geworden und schaut zu Aaron.Na sagt die Stimme was läuft den im Tv.
Was soll das und Wo bist du fragt Aaron.Da legt der Typ wieder auf.Aaron schaut sich im Raum um.
Ich glaub der Typ beobachtet uns wirklich sagt Aaron dann.Aber von wo den Schatz fragt Sandy und geht zu ihm hin.
Das weiss ich nicht und nimmt sie in den Arm.Aaron schaut im Regal und an die Decke und findet nirgends was.
Meinst du er hat Kameras hier drin installiert fragt sie erschrocken.Ja das mein ich Schatz aber ich weiss nicht wo sagt
Aaron verzweifelt.Er grübelt und rauft sich etwas durch die Haare,Ich weiss ja nicht wer hier vorher gelebt hat sagt Aaron.
Meinst du er hat was damit zu tun fragt sie und schmiegt sich etwas an Aaron.Es könnte sein sagt er und hält sie fest im Arm.
Wer auch immer hier anruft hat die Stimme so verzerrt das ich sie nicht erkenne sagt Aaron.
Es wissen ja nur die Bewohner im Haus und ich das du hier wohnst und ich hab niemanden was davon erzählt sagt sie.
Ja ich weiss Liebes sagt er dann etwas seufzend.Es könnten die aus dem Haus was damit zu tun haben aber die kenn ich nicht
sagt Aaron ruhig.Meinst du es könnte Nick sein fragt er besorgt.Nee der würde kein Telefonterror machen und ausserdem ist
er noch in der Klinik sagt Sandy dann.Ja hast auch wieder recht sagt er dann.
Oh Mann ich weiss nicht mehr wo mein Kopf steht sagt Aaron und schaut Sandy an.Ach Liebling reg dich nicht so sehr auf
und versuch an was anderes denken versucht Sandy Aaron zu beruhigen.
Leichter gedacht als wie gertan sagt er dann etwas verzweifelt.Ja ich weiss es regt mich auch schon auf aber ich versuch an
was anderes zu denken flüstert Sandy.
Ich hoffe der hört bald auf sagt Aaron und nimmt Sandy noch fester im Arm und gibt ihr ein Kuss auf die Stirn.
Ja hoffe ich auch mein Schatz sagt sie und lehnt ihren Kopf auf seiner Brust etwas an.
Dann geht das Telefon wieder.Aaron geht mit Sandy im Arm zum Telefon und hebt ab.
Brüllt dann ins Telefon,Was willst du von mir Verdammt was hab ich dir getan.
Na na nicht so unhöflich sagt er gehässig.Es könnte sonst sein das ich mir dein süsses Mädel hol sagt er und lacht dabei.
Sie lassen sie in ruhe verdammt sie hat ihn nichts getan sagt Aaron und drückt Sandy noch fester an sich.
Dann legt Aaron auf.Kurze Zeit später geht das Telefon wieder.
Lass mich in Ruhe du Schwein schreit Aarons ins Telefon.Pass auf was du sagst sonst könnte deine Wohnung bald Feuer
fangen sagt der Typ.Aaron schaut erschrocken auf das Telefon und legt auf und reisst das Kabel aus der Dose.
Geht dann ziemlich nervös ins Schlafzimmer und setzt sich da aufs Bett.
Hey Liebster was ist los fragt Sandy besorgt als sie hinterher geht.Nichts Gar nichts sagt er.
Es wirkt aber nicht wie gar nichts sagt Sandy dann.Aaron setzt sich aufs Bett und zieht seine Beine bis zur Brust und
wippt vor und zurück.Hey Liebling du wirkst so nervös sagt sie und streicht ihn über sein Rücken.
Ich weiß nicht was Ich machen soll er sagte gerade Ich soll aufpassen was ich sage sonst könnte meine Wohnung leicht
mal Feuer fangen und vergräbt das Gesicht in den Händen.
Oh Gott liebling das ist ja schrecklich sagt Sandy und zieht Aaron zu sich in den Armen.
Kann ich nicht in Ruhe leben,überall werde ich nur beobachtet sagt er.
Doch irgendwo können wir bestimmt in ruhe leben sagt Sandy und streichelt ihn über den Rücken.
Da fasst sich Aaron plötzlich vor dem Kopf und reibt sich etwas bei den Schläfen.Hey Schatz alles okay fragt
Sandy besorgt.Ja nur mein Schädel schmerzt so furchtbar sagt er.Das gefällt mir überhaupt nicht sagt Sandy und schaut ihn an.
Ach wird schon nicht so schlimm sein sagt Aaron und winkt ihre besorgnis weg.Bestimmt nur sowas wie eine Migräne sagt er.
Oh warte ich glaub ich hab was dafür und kramt in ihrer Handtasche nach was.Sandy kramt nocht etwas in ihrer Handtasche
und gibt Aaron eine Tablette.Hier nimm das Schatz damit sollte es dir gleich wieder besser gehn sagt Sandy und holt Aaron
ein glas Wasser.Als Aaron die mit ein schluck Wasser nimmt geht es ihm nach ein paar minuten besser.
Jetzt geht es mir wieder besser,vielleich sollte ich mich nicht so aufregen erwiedert Aaron dann und schaut zu Sandy.
Aber bei sowas kann ich mich nur aufregen sagt er dann etwas ruhiger.Es fühlt sich scheisse an beobachtet zu werden
sagt Aaron und schlägt mit der Faust auf die Couch ein.Reg dich nicht zu sehr auf mein Schatz sagt Sandy und gibt ihn
ein Kuss.Aaron erwiedert den Kuss und seine Hände gleiten leicht über ihren Oberkörper und über ihre Brust.
Da stöhnt Sandy leise auf und küsst ihn nochmal.Da lässt Aaron sie vorsichtig los und nimmt sie in den Arm.
Ich kann nicht Liebes sagt er etwas rauh.Ja ich versteh Liebling sagt Sandy und bleibt in Aarons armen.
Nachdem Aarons Kopfschmerzen weg sind legt er seinen Kopf auf Sandys Schoss und schaut so mit ihr etwas Fern.
Sandy streicht ihm leicht mit den Gedanken woanders durch sein Haar.Als sie sein gleichmässigen Atem hört schaut sie leicht
zu ihn runter und merkt das er eingeschlafen ist.Da kichert sie leicht und streicht ihm weiter durchs Haar und zappt durch
die Kanäle.Bleibt dann bei einen Film hängen.Dieser Film heisst Australia.
Die schaut sich den Film dabei an und streichelt Aaron übers Haar und ist ziemlich in den Film vertieft.
Als plötzlich das klingeln von Aarons Handy sie beide aufschrecken lässt.Aaron hat ziemlich geschwitzt und geht ran.
Ja hört Sandy ihn sagen und schaut zu ihn hin.Na hab ich dich geweckt fragt die Stimme.
Aaron schaut entsetzt auf sein Handy und wirft es volle Kanne gegen die Wand,bis es demoliert auf den Boden liegt.
Oh Mann der Kerl ist aber ziemlich dreist sagt Sandy und schaut zu Aaron hin.Aber wie kommt er an die Nummer fragt
Aaron etwas verwundert.Keine Ahnung Schatz vielleich eine Wanze oder ne Kamera sagt Sandy.Gleich ruft er noch
auf meins an sagt sie etwas ängstlich und besorgt.Dann auf einmal klingelt das Telefon von Sandy,es schellt aber nur
ein zweimal und dann ist es ruhig.Er läuft nervös hin und her.Oh ganz bestimmt sagt sie dann.
Jetzt reicht es mir sagt Aaron sehr verzweifelt.Hey komm Liebling beruhig dich etwas versucht Sandy Aaron zu beruhigen.
Ich soll mich nicht aufregen sagt er dann.Hier ist man ja nicht mehr sicher sagt Aaron dann.Aber es bringt auch nichts,
wenn du dich aufregst sagt sie dann.Denn weg können wir hier auch nicht oder meinst du er verfolgt uns nicht sagt Sandy
und schaut zu Aaron.Doch ich hab schon darüber nach gedacht,von hier weg zu gehn sagt Aaron dann.
Das bringt leider nichts Babe und zwar sind wir hier gefangen sagt Sandy und läuft auch etwas hin und her.
Ich weiss das du recht hast aber es macht mich mittlerweile echt Fertig sagt Aaron zu Sandy.Ja ich weiss Schatz,es
macht ihn Spass dich nervös zu machen und dann auch so zu sehn sagt sie zu ihn und bleibt stehn.
Als Sandy einen Polizisten mit dem Namen John Devon anruft und ihm in geheimwörter spricht schaut Aaron sie fragend an.
So das wär erledigt sagt Sandy dann und legt auf.Was hast du da den gerade gemacht fragt er sie.
Ich hab mein Kollegen von den Cops angerufen John Devon und hab ihn gebeten sich in mein Handy zu Hacken flüstert sie
in sein Ohr und küsst ihn da.Ach so und er küsst sie liebevoll.Aber er zuckt bei den kleinsten Geräusch ziemlich
zusammen und wird jede Minute nervöser.Als Sandy das sieht geht sie auf ihn zu und sagt Hey Liebling setzt sich zu ihn und
nimmt ihn in den Arm.Sie bemerkt wie er zittert.Dann sagt Aaron ich halt das hier nicht aus.
Was sollen wir den tun Schatz erwiedert Sandy.Ich weiss es nicht sagt Aaron.Ich weiss überhaupt nichts mehr sagt Aaron
und rauft sich durch die Haare.Dabei schüttelt er den Kopf.Wenn ich könnte würde ich es gern ändern sagt Sandy wütend.
Du kannst nichts tun Schatz genauso wenig wie ich sagt Aaron ihr dann.Nur warum muss es unbedingt dich treffen fragt
sich Sandy mit tränen in den Augen.Keine Ahnung mein Engel sagt er und wischt ihre Träne weg dir ihr gerade die Wange
runter lief.Da überlegt Sandy und sagt dann Ich weiss wer das ist.Wer den mein Engel fragt Aaron und schaut ihr ins Gesicht.
Doch da klingelt es Sturm bei Aaron und er geht zum Türöffner und fragt wer da wär?
Hallo Mr Carter könnten sie mal Runter kommen fragt ein Herr.Ja okay Mr. Smith bin schon unterwegs.
Aaron dreht sich um zu Sandy und sagt ich bin gleich wieder da.Sei vorsichtig mein Schatz flüstert Sandy und zieht ihre
an ihren Oberkörper.Bin ich immer mein kleiner Engel und geht runter.Doch Sandy macht sich zimliche Sorgen und wippt
nervös vor und zurück.Nach ein paar Minuten ist Aaron unten bei dem Mr.Smith.Hier ist für sie abgegeben worden und
reicht Aaron ein Päckchen.Oh Danke sagt Aaron und geht wieder rauf.Komisch ich hab doch gar nichts bestellt sagt er
beim rauf gehn.Da schaut sich Aaron das Päckchen genauer an und öffnet es ein wenig in seiner Wohnung.
Doch dann hört er ein Ticken aus dem Päckchen und ruft zu Sandy,Ich bin gleich wieder zurück Schatz und rennt runter.
Oh Verdammt wo soll ich das Päckchen jetzt nur hin bringen sagt Aaron zu sich Panisch und sucht nach einer guten Ecke.
Als er ein Wäldchen erblickt rennt er direkt darauf zu und wirft das Päckchen so weit er kann.
Dann Rumst es heftigst und Aaron schmeisst sich Schützend auf den Boden.Der Rums war so laut das Sandy ihn sogar
mitgekriegt hat und sich vor Angst unter die Decke versteckt.Wo das Päckchen gelandet ist,ist dort ein Lichtung enstanden.
Aaron ist heil davon gekommen er ist nur etwas Schwarz.Als ob nichts gewesen wär geht Aaron wieder zurück zu Sandy.
Etwas geschockt geht er in seine Wohnung und setzt sich auf die Couch und starrt rauf zur Decke.Doch Sandy weint etwas
und geht samt der Decke zu Aaron und legt ihren Kopf auf seinen Schoss.Aaron bemerkt es erst etwas später das Sandy zu
ihn gekommen ist und in seinen Schoss unter der Decke schluchzt.Er starrt weiterhin rauf zur Decke und sein Herz schlägt
ihn bis zum Hals.Dann flüstert Aaron Ich versteh das nicht!Ich kenn nur einen der sowas machen würde sagt Sandy etwas
rauh,aber wie hat er es raus gefunden fragt sich Sandy laut.Das ist schon zu viel sagt Aaron,ich kann nicht mehr,ich wollte
nur in Ruhe hier leben sagt er verzweifelt.Es kann nur er sein sagt Sandy und zieht ihre Beine bis zur Brust und umschlingt
schützend ihre Arme um ihre Beine.Wen meinst du fragt Aaron und schaut sie an.Da fängt Sie leicht an zu Zittern und sagt
der Typ von damals.Er schaut Sie fragend an.Okay ich hab es irgendwie schon gewusst das er dahinter steckt sagt Sie,es ist
der Bj.Das ist doch nicht dein ernst sagt Aaron und schaut sie erschrocken an.Doch das ist mein Ernst sagt Sandy.
Aber warum soll er das den sein fragt Er verwundert.Weil er dich wieder haben will sagt Sie und fängt an zu schluchzen.
Den gefallen tu ich ihm nicht,dazu müsste er mich K.O. schlagen und enführen sagt Aaron zu Sandy gewandt.
Ich wollte es dir nicht sagen sagt Sandy und schaut ihn niedergeschlagen an.Nein es ist schon in Ordnung Schatz sagt Aaron.
Es ist gut zu wissen,von wem man beobachtet wird sagt er und zieht Sandy in seine Arme und streichelt ihr über den Kopf.
Ich wusste die ganze Zeit das es der BJ war sagt sie.Mach dir kein Kopf mein Schatz sagt Aaron und hält sie noch etwas fester
im Arm und gibt ihr einen Kuss.Das sagt sich so leicht sagt Sandy.Hey ist doch gut mein Engel sagt Aaron und streichelt ihr
über den Arm.Dadurch wird Sandy etwas ruhiger.Es ist alles okay mein Babe,ich bin da sagt Aaron mit einen beruhigenden
Ton.Das ist auch das schönste für mich sagt Sandy und lächelt ihn an.Ich möchte es auch hoffen sagt er zu ihr und Küsst sie.
Streichelt ihr über die Wange und steht auf und geht ins Schlafzimmer und legt sich quer übers Bett und starrt rauf zur Decke.
Jetzt hab ich dich unruhig gemacht oder fragt Sandy als sie Aaron folgt.Nein hast du nicht sagt Aaron.
Nur wenn ich darüber nachdenke das uns hier jemand,in die Luft jagen wollte sagt er,wird mir Schlecht dabei.
Das kann ich mir sehr gut Vorstellen,Schatz sagt Sandy und setzt sich zu ihm.Ich wollte es dir erst gar nicht sagen erwiedert sie.
Gut das du es getan hast sagt Aaron zu Sandy gewandt.Damit weiss ich mit wem ich es zu tun habe sagt er und schaut sie an.
Ja das schon und mit ihm ist echt nicht zu spassen sagt Sandy.Ich wusste irgendwie das es so gekommen ist und das ist erst
der Anfang sagt Sandy und schaut raus.Ich weiss Liebes sagt Aaron.Kann ich mir schon denken sagt er noch.
Aaron wirkt etwas erschöpft dann sagt er so langsam glaub ich es auch.Egal was passiert Schatz sagt er und schaut sie an
und spricht weiter,Ich möchte das du weisst das ich dich Liebe.Ich liebe dich auch und es mir egal was passier mir ist nur
wichtig bei dir zu sein sagt Sandy.Komm her mein Schatz sagt er.Da rückt sie zu ihm hin.Doch Aaron zieht Sandy zu sich und
gibt ihren einen leidenschaftlich kuss und kuschelt mit ihr.Du bist meine Traumfrau sagt er bevor er etwas schläft.
Dabei hält er sich ganz fest im Arm.Sie lächelt etwas und tut die decke über beide legen und schläft nach ner weile ein.

Am nächsten Morgen wacht Aaron früh auf und macht Frühstück für beide.Er schmiert gerade süsse Brötchen und
macht Tee bevor er Sandy weckt.Als alles Fertig ist nimmt er ein Tablett und trägt es rüber zum Bett.Stellt das Tablett
erstmal auf das Nachtschränkchen und gibt Sandy ein Kuss und haucht in ihr Ohr,Morgen mein Engel.
Nach ner Minute wird Sandy wach und schaut in das Gesicht von Aaron und lächelt.Morgen Liebling sagt sie.
Hier hab für uns Frühtuck gemacht sagt er und deutet auf den Nachtschränkchen.Oh danke sagt sie lächelnd.
Gern geschehen mein Schatz sagt er zu ihr.Ich hoffe du magst süsses Frühstück fragt er.Oh ja sehr sogar besonders
wenn es von dir ist sagt sie lächelnd und greift richtig zu.Aaron nimmt sein Kaffee vom Tablett und nimmt ein Schluck.
Schmeckt es dir fragt er und schaut sie an.Oh ja,es schmeckt sehr lecker sagt sie.Das freut mich Schatz sagt er.
Bist aber ziemlich früh wach gewesen sagt sie und schaut ihn an.Ja konnte nicht mehr schlafen erwiedert Aaron.
Sandy sagt Okay und isst weiter.Ausserdem hatte ich schmerzen und mach mir die ganze Zeit schon den Kopf wo die
Kameras sein könnten sagt er und schaut gedankenversunken sich um.Hast du Kopfschmerzen fragt sie besorgt.Ja ein wenig
sagt er.Aber ich frag mich auch schon,wo sie sein könnten sagt Sandy und hat aufgegessen.Entweder sie sind so klein,
oder ich hab was an den Augen sagt Aaron.Dann schauen wir uns doch gleich mal um sagt Sandy und steht auf.
Aber wo fangen wir an fragt Aaron neugierig.Bei Kleinigkeiten und am Klamotten erwiedert Sie.
Wie soll den sowas an meine Klamotten kommen,wenn ich noch niemals in seiner nähe war fragt Er.
Es kann sogar was an meinen Klamotten sein sagt Sandy.Aber wie fragt Aaron.Es gibt soviele möglichkeiten sagt sie.
Er kann sogar hier rein gekommen sein sagt Sandy.Würde man das nicht merken fragt Aaron.Nicht unbedingt sagt sie.
Den würde ich alles zutrauen sagt Sandy.Meinst du fragt Aaron und schaut sich um.Sandy nickt nur.
Überall kann was sein sagt Sandy und schaut sich um.An Lampen,an ein Wecker und am Rauchmelder sagt sie.
Rauchmelder fragt Aaron.Klar überall wo man kleine Sachen verstecken kann sagt sie,hab ich im Fernsehn schon gesehn.
Da schaut Aaron sie an.Ist was Schatz fragt sie.Naja mein Rauchmnelder ist schon seit ein paar Tagen kaputt sagt er.
Okay dann schau ich mir den mal an sagt sie und geht zu Aaron und gibt ihn ein innigen Kuss.Liebes du schmeckst sehr
lecker sagt Aaron grinsend.Oh wirklich fragt sie.Aaron nickt und sagt ja nach Erdbeeren.Sie schaut ihn an und lächelt.
Geht dann zum Rauchmelder und schaut sich den genauer an.Du Liebling hast du ein Schraubenzieher ruft sie.
Oh ja ruft Aaron und kramt in einer Schublade.Kreuz oder Schlitz fragt er.Gib mir mal beides sagt sie.
Okay hier mein Engel sagt er un reicht ihr beides.Das ist aber komisch sagt sie.Was fragt Aaron.Dieses Kabel hier sagt Sandy
und zeigt es Aaron.Hast doch nicht dran gemacht oder fragt sie leise.Nein sagt er.Da schraubt Sandy den Rauchmelder auf
und findet sie direkt.Aaron schaut intressiert zu.Sind viel zu viele Kabel drin sagt sie und holt eine kleine Cam da raus.
Na na du gehörst hier nicht rein sagt sie und zeigt sie Aaron.Dann muss ja jemand hier drin gewesen sein sagt er,wo ich
nicht da war.Ja nur woher wussten sie das du hier wohnst fragt Aaron.Einwohner Meldeamt sagt er direkt.
Die dürfen sowas aber nicht weiter leiten sagt Sandy.Es kann auch sein das sie mich,hier draussen mal gesehn haben sagt er.
Ja das könnte hin hauen sagt Sandy.Ich reparier den Rauchmelden dann mal sagt sie.Okay ich schau mich mal um wo noch
eine sein könnte sagt Aaron.Aber sonst geht alles bei dir oder fragt sie.Ja war nur der Rauchmelder der nicht ging sagt er.
Von wo aus haben die mich beobachtet fragt Aaron.Es gibt soviele Ecken wo sie es machen könnten erwiedert Sandy.
Mein Detektiv hat dich auch beobachtet und du hast es nicht gemerkt.Ja stimmt daran hab ich gar nicht mehr gedacht sagt er.
Aber es müssen noch welche hier sein sagt Sandy.Da nimmt sie die Cam.Was machst du jetzt mit der da fragt Aaron.
Was wohl ich zerstör sie sagt Sandy und schneidet die Kabel der Cam durch.Okay gut ich schau weiter nach sagt Sie.
Du musst mir nur erzählen was er genau am Telefon gesagt hat,dann kann ich abschätzen,wo es sein könnte sagt Sie.
Einmal fragte er mich,was schönes im TV läuft,da sass ich hier auf der Couch erzählt Aaron.Gut ich schau mir dann das
Wohnzimmer und die Küche gnauer an sagt sie.Und das Schlafzimmer schau ich mir auch noch genau an ruft sie.
Okay sagt Aaron und schaut zu ihr.Sie geht zu Aaron hin und küsst ihn leidenschaftlich innig.
Aaron drückt sie an sich und erwiedert ihre Küsse und er küsst sie am Hals.Du machst mir Gänsehaut Schatz haucht Sandy in
sein Ohr.Tschuldigung sagt Aaron und schaut etwas verlegen zu Boden.War gerade nur so verlockend sagt er grinsend.
Mir gefällt es schatz und Sandy küsst ihn auch am Hals.Ich geh jetzt Duschen sagt er und geht richtung Bad.
Ohne mich sagt Sandy und schaut hinterher.Kannst ja mitkommen ruft er halb ausgezogen aus den Bad.
Wirklich fragt sie.Oh ja soll ich dich holen oder kommst du Freiwillig sagt er auffordernd.Ich komm ja schon sagt sie kichernd.
Na das will ich auch Hoffen mein Engel sagt er.Als Sandy im Bad ist wartet Aaron schon Nackt auf sie.Er zieht sie zu sich und
küsst sie Innig dabei öffnet er das Kleid was sie an hat.Er streift ihr die Träger des Kleides über die Schultern und küsst sie am
Hals.Das Kleid rutscht ihr dann weiter über die Brust runter und Aaron küsst sie an den Schultern und an ihrer Brust.
Sandy stöhnt etwas auf als er über ihre Brust Streichelt und sie da weiter küsst.Und Sandy küsst ihn auf den Mund und geht
weiter runter.Das ist schön Liebling sagt Aaron ziemlich leise.Sandys kleid liegt mittlerweile auf den Boden.
Aaron zieht Sandy den Bh aus und ihren Slip.Er küsst sie überall und zieht sie dann hinter sich in die Dusche und er stellt sie an.
Sie küssen sich wilder und nach ner Weile hebt Aaron sie hoch und er beginnt mit dem Liebesakt.Beide stöhnen auf als sie
zum Höhepunkt kommen.Dann seifen sie sich gleichzeitig ein und küssen sich dabei.Soll ich deine Haare waschen fragt Aaron
sie und hält die Shampooflasche von ihr in der Hand.Oh ja gern sagt sie.Als er sie soweit Fertig hat macht er sich selbst Fertig.
Sandy geht schonmal raus und zieht ein Hemd von Aaron drüber.Schaut dann weiter nach irgendwelche Verstecke,wo man
Cams verstecken kann.Nach 20 minuten kommt Aaron auch aus den Bad.Da pfeift er und schaut zu Sandy.Sandy kichert.
Da kommt Aaron von hinten und umarmt sie fest und küsst sie am Nacken und hält sie so erstmal fest.Hab ich dir schon
mal gesagt das dir mein Hemd wunderbar steht flüstert er in ihr Ohr.Besonders dein Ausblick gefällt mir und fasst ihr leicht
zwischen den Beinen und streichelt sie dort etwas.Oh Wirklich fragt Sandy etwas ausser Atem.Oh ja kannst du mir ruhig
glauben sagt er und dreht sie zu sich rum.Sie schauen sich an und dann küsst Aaron sie sehr,sehr Innig.Sie erwiedert die küsse.
Da lässt er Sandy los und sie geht ins Schlafzimmer und schaut nach.Er holt sich ein Kaffee und setzt sich dann im Schlafzimmer
aufs Bett und nimmt ein Schluck.Sie schaut bei der Lampe nach findet da aber nichts.Oh so ein schönen Ausblick hätte ich gern
immer sagt er und schaut sie an.Sie schaut zu sich runter und bemerkt wo Aaron die ganze Zeit hin schaut.
Na,na Liebling noch kann ich es tragen sagt sie.Was soll das den heissen du kannst es noch tragen fragt er neugierig.
Ich mein doch,wenn wir mal Kinder haben geht das nicht sagt sie und widmet sich dem Fernseher zu.
Aaron schaut sie etwas perplex an.Dann denkt er etwas nach und bekommt leichte panik.Du bist aber doch noch nicht
Schwanger fragt Aaron.Nein,nein Liebling bin ich noch nicht,aber es könnte sich ja bald ändern sagt sie gelassen.
Wie es könnte sich bald ändern fragt er lauter.Naja das wir ein Baby bekommen sagt sie und schaut weiter hinterm Fernseher
nach.Nimmt ihr Handy und macht das Kamera Licht an.Was haben wir den da fragt Sandy und zieht etwas da hinter weg.
Hast du was gefunden fragt Aaron um schnell das Thema zu wechseln.Oh ja das ist die zweite sagt sie.
Nimmt sie und haut sie mit nen Hammer kaputt.Oder für was hälst du es denn sonst fragt sie.Es hätte ja sein können,da sie uns
schonmal in die Luft jagen wollte,das es ein Sprengkörper ist sagt er.Na damit kann man es auch sagt sie.
Wirklich fragt er.Oh ja sicher sagt Sandy.Du machst mir Angst sagt Aaron und schaut sie an.Du weisst ja wohl noch was er mit
dir gemacht hat fragt Sandy und schaut ihn an.Sicher weiss ich das noch sagt Aaron und fummelt nervös an seiner Hand rum.
Gut die ist jetzt hinüber sagt sie und setzt sich zu Aaron aufs Bett.Da muss ich wohl wieder umziehn redet er weiter.Aber ich
hab das Geld nicht gerade dafür sagt er.Ich glaub das brauchst du auch nicht mehr sagt sie.
Er beobachtet uns doch,wie du weisst erwiedert Sandy.Oh ja daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht sagt er niedergeschlagen.
Der würde uns eh wieder einholen spricht sie weiter.Du hast recht und Aaron kommen die Tränen,ich werd nie wieder meine
Ruhe haben vor denen,vielleicht sollte ich mich ausliefern sagt er.Nee das kommt nicht in Frage das du dich auslieferst sagt
Sandy erschrocken.Aber es ist doch so,er ist doch nur hinter mir her und ihn laufen die Tränen wieder runter.
Solang wir beide zusammen sind,Schaffen wir das schon irgendwie sagt Sandy.Wischt dann Aarons tränen vorsichtig weg.
Ausserdem denkst du wenn er dich hat lässt er mich in Ruhe fragt sie.Nee womöglich nicht sagt er dann.
Mir bleibt doch nichts anderes übrig,ich möchte doch nur meine ruhe und so ist das unmöglich sagt er dann.
Ja ich weiss aber meinst du die lassen die Personen in Ruhe die du liebst,wenn du dich auslieferst fragt Sandy.
Wahrscheinlich nicht sagt Aaron aber was für Optionen haben wir den sonst noch fragt er verzweifelt.
Ich möchte dich niemals verlieren sagt Sandy zu ihn.Ich dich auch nicht mein Engel und nimmt ihre Hand in seine Hand und
hält sie sehr fest.Doch er dreht sich weg und flüstert,ich habn nur so schreckliche Angst.Sie dreht seinen Kopf in ihre Richtung
und sagt Ich auch sehr sogar.Doch er schaut sie mit Tränen in den Augen an und umarmt sie fest.Sie streichelt ihn leicht
über den Rücken und versucht ihn so etwas zu beruhigen.Ich kann das nicht mehr,ich bin fertig mit den
Nerven wieso tut er mir das an all diesen Terror fragt Aaron und bricht in tränen aus.Oh hmm er will sein Prügelknaben
wieder haben sagt sie leise.Aaron zittert.Ich bin bei dir Liebling,ich lass dich so schnell nicht mehr allein sagt sie.
Es tut mir Leid das du mit rein gezogen worden bist,meinetwegen sagt Aaron mit erstickter Stimme,das wollte ich nicht.
Es muss dir nicht leid tun sagt Sandy,ich hätte es wissen müssen das er die Spur wieder auf nimmt sagt sie.
Ich hatte ihn schon fast vergessen,wenn er nicht wieder aufgetaucht wär sagt Aaron.Nick wird mich bestimmt für
bekloppt halten redet er weiter.Nee glaub ich nicht sagt sie ruhig.Ich wünschte er wär jetzt hier sagt Er leise.
Glaub ich dir sagt sie und streichelt ihn leicht über die Schulter.Aaron fasst sich an den Kopf.Mhh und das kommt bestimmt
auch alles von dem Druck und dem Stress sagt er.Da bin ich mir nicht ganz so sicher denkt sie sich.Vielleicht hast du
Recht sagt sie.Das macht einen total fertig,Physisch wie auch mental sagt er.Dann kramt Aaron in dem Nachtschränkchen
nach Tabletten.Hat sie dann auch bald,in der Hand und nimmt eine davon und trinkt hinterher ein Schluck Wasser.
Legt sich dann hin.Oh Mann,das ist schon bald ne ganz schöne Migräne sagt er schläfrig.Ja das glaub ich dir erwiedert sie.
Macht den Fernseher noch an und schaut noch etwas,doch dann schläft er ein.Hatte eine Schlaftablette genommen,
damit er in Ruhe schlafen kann ohne Schmerzen zu haben.Sandy schmeisst die restlichen Cams in den Müll und bringt dann
den Müll raus.Nimmt dann ihre Handtasche noch mit,weil sie noch zum Kiosk möchte.Als Sandy den Müll weg gebracht hat.
Geht sie weiter Richtung Kiosk um sich ne Zeitschrift und ein paar Süssigkeiten zu kaufen.Da bemerkt sie einen Mann der
ein Problem mit dem Wagen hat.Sie geht zu dem Mann hin und fragt,ob sie helfen könnte.Kennen sie sich dem mit Autos
aus fragt der Mann etwas verwundert.Nicht ganz aber etwas hat mir mein Kollege gezeigt sagt sie und schaut sich die
Motorhaube an.Ich würde mal sagen es fehlt etwas Öl.Sandy sagt Bitte.Dann dreht sie sich um zu der Wohnung von Aaron
und sieht das es brennt.Oh Gott nein schreit sie und rennt zu dem Haus.Stellt die Tüten ab und rennt rauf zur Wohnung.
Tretet die Tür auf und geht direkt zum Schlafzimmer um Aaron zu wecken.Sandy rüttelt an ihn und sagt weinend,Aaron
bitte steh auf oder werd wenigenst Wach.Dann so langsam öffnet Aaron die Augen und versucht aufzustehn.Komm Schatz,
wir müssen Raus sagt sie dann hustend.Er ist etwas perplex und steht nur da.Komm schon schreit Sandy und zieht ihn zu Tür.
Dann kracht etwas in der Wohnung runter.Oh Gott komm beeilen wir uns ruft Sandy.Doch als sie an der Tür sind kracht ein
Balken runter und schlitzt ihn etwas den Fuss auf.Sandy bekommt ein paar Schrammen auf ihre Schulter.Dann nach endlosen
Minuten sind sie dann endlich draussen auf der Strasse.Können nur zuschauen wie das ganze Haus abfackelt.

Fünf




Das gibts doch nicht sagt Aaron als vom Haus nur noch Asche übrig geblieben ist.Siehst du doch das es geht erwiedert Sie.
Aaron hustet noch etwas,da er etwas Rauch eingeatmet hat und seine Augen tränen.Das geht doch nicht was sollen wir den
jetzt machen sagt er,Ich bin ruiniert.Keine Ahnung was wir jetzt noch machen Können sagt Sandy und setzt sich auf den
Boden und vergräbt das Gesicht in den Händen.So langsam ist die Feuerwehr fertig mit löschen und rücken wieder ab.
Wo sollen wir den nun schlafen fragt Sandy und schaut ihn an.Da steht Aaron auf und zieht Sandy hinter sich her.
Wo gehn wir den hin fragt Sandy etwas erschrocken,geht aber ohne Wiederstand mit.Als es anfängt zu schneien sucht werden
die Schritte etwas schneller damit sie schnellstmöglich aus der Kälte kommen.Nach einigen Minuten sind sie unter einer
Brücke angekommen.Sandy friert mittlerweile ziemlich dolle.Warte hier Schatz sagt Aaron und bricht auf um Holz zu
sammeln.Doch ihre Zähne klappern mittlerweile ziemlich schlimm.Kurz darauf kommt Aaron mit ner ziemlichen Ladung
Holz wieder und bereitet das Feuer vor.Es wird gleich wärmer Liebes sagt er.Mir ist so kalt flüstert Sandy.
Ich leg mich hin zum Ausruhen sagt sie.Nein,das darfst du jetzt nicht mein Engel sagt Aaron und versucht mit ihr zu Tanzen.
Komm wir tanzen jetzt zusammen sagt er und zieht sie ganz nah an sich und legt seine Hände an ihren Hüften und fängt an
mit ihr langsam zu Tanzen.Ich kann aber nicht mehr sagt sie.Doch das kanst du Engel,glaub an dich sagt er.
Dann brennt das Feuer mittlerweile gut und Aaron geht mit ihr davor.Das ist schön warm flüstert sie bleibt aber bei Ihm stehn.
Schön zu hören haucht er ihr ins Ohr und küsst sie leicht am Hals.Dann so langsam kann sie wieder etwas lächeln und küsst
ihn vorsichtig auf dem Mund.Doch er erwiedert den Kuss fordernd.So küssen sich die beiden noch mehr.Dann nach einiger
Zeit lösen sich die beiden voneinander.Komm setzen wir uns vor das Feuer sagt Aaron und zieht Sandy mit runter und auf
seinen Schoss und die beiden kuscheln etwas miteinander.Doch Sandy friert noch etwas und da gibt Aaron ihr sein Shirt.
Hier nimm meine Maus sagt er.Aber was ist mit dir fragt sie besorgt.Ach es ist nicht schlimm,ich bin es schliesslich etwas
gewöhnt sagt er und streift es ihr über.Na komm wir versuchen wenigenst etwas zu schlafen sagt er und legt sich hin.
Zieht sie zu sich und hält sie fest.Wir können morgen ja zum Mum und Dad fahrn sagt sie zu ihm und schläft ein.
In dieser Nacht tut Aaron kein Auge zu machen,dafür hat er viel zu viel Angst,dass sie aus dem Hinterhalt angegriffen
werden können und lauscht nach fremden Schritten.Wenn man Nick mal brauchen könnte ist er nicht da flüstert er in die
Nacht,aber wenn man ihn nicht braucht taucht er immer auf.In der Nacht schneit es noch weiter und es steigt etwas über den
Knöchel.Am nächsten Morgen wird Aaron wach und nach und nach wacht Sandy auf.Hast du Hunger Schatz fragt er und
schaut sie an.Sandy nickt leicht.Dann warte hier Schatz ich besorg uns irgendwas schon sagt er und da verschwindet er.
Sie schaut nur hinterher und wartet und tut Holz aufs Feuer.Als er an einen Obstladen ankommt nimmt er sich zwei Äpfel
und zwei Cokes mit.Er kommt gut gelaunt zu Sandy zurück und sagt hier meine Süsse ist zwar nichts Warmes aber
Hauptsache wenigenst etwas sagt er und reicht ihr eine Cola und ein Apfel.Danke sagt sie und beisst herzhaft in den Apfel
rein.Und trinkt hin und wieder ein Schluck Cola.Doch Aaron trinkt nichts und isst auch nichts,er legt seine Sachen in einer
Ecke unter der Brücke.Warum nimmst du nichts zu dir fragt Sandy besorgt.Ich hab gerade kein Hunger sagt er.
Ich hol noch mehr Holz sagt er und Aaron verschwindet.Ja komm aber bald wieder ruft Sandy hinterher,doch er antwortet
nicht.Sandy isst ihren Apfel auf und denkt nach.Als Aaron bei einen kleinen Park ankommt übergibt er sich und sammelt
Holz weiter und geht wieder zurück.Sandy schaut auf als er mit Holz um die Ecke kommt.Da bist du ja wieder hab mir schon
Sorgen gemacht sagt sie und lächelt zu ihn hin.Ich lass dich doch nicht allein zurück sagt er und lacht.
Komm wier fahren zu Mum und Dad schlägt Sandy vor und reicht ihm sein T-schirt zurück.Meinst du die würden uns
aufnehmen und schaut sie fragend an.Ja sicher warum sollten sie nicht fragt Sandy verwundert.Okay und zieht sein T-shirt drüber.
Dann laufen sie zum nächsten Taxistand und fahren Richtung den Eltern von Sandy.Da ruft sie ihre Mum von der Rezeption
und die ist ziemlich erschrocken darüber wie Sandy rum läuft.Bezahlt kurz den Taxi fahrer und der düst von dannen.
Doch ihre Mum zieht sie mit rein und Sandy zieht Aaron hinterher.Mum warte doch mal versucht Sandy zu sagen.
Nein du kommst jetzt schön mit rauf sagt ihre Mum etwas erleichtert und doch etwas schokiert.Darauf sagt sandy nichts und
schaut ihre Mum kurz an und dann zu Aaron.Doch er schaut nur auf den Boden.

Als sie drei oben sind ruft sie direkt nach Ihren Mann.Ja was ist den Schatz ruft er und kommt aus den Bad.
Schau mal wem ich hier habe sagt sie.Er schaut zu ihr und dann zu den Zwei die hinter ihr stehn.
Oh Gott Sandy bist du das fragt er besorgt.Die nickt nur.Er schreitet auf sie zu und nimmt sie erstmal in den Arm.
Wo warst du nur so lange fragt er.Ich war bei Aaron in Nashville sagt sie.Ich dachte schon das schlimmste flüstert ihr Dad
ihr ins Ohr.Keine Sorge Dad ich wollte nur zu Aaron als er mir den Brief da gelassen hat,hab ich ihn von Devon suchen lassen.
Wieso eigentlich fragt ihr Dad.Nick und ich haben uns getrennt,nachdem er was mit anderen Frauen anfing.
Zu der Zeit hatte ich Aaron wieder gefunden und wir haben uns super verstanden und nach ner Weile hatte ich mich in
Aaron verliebt.Aber dann gab es Ärger mit Nick und das hielt Aaron nicht aus und ist verschwunden.Dann wie gerade gesagt
hab ich John nach ihn suchen lassen.Seitdem Zeitpunkt war ich bei Aaron erzählt sie weiter.Doch dann fing seine Wohnung
an zu brennen und wir mussten Raus.Wir konnten nichts mehr machen,dass ganze Haus ist runter gebrannt und mit ihr
all unsere Papiere und Klamotten damit endet Sandy.Oh jee das muss ja schrecklich gewesen sein sagt ihr Dad.Ja war es auch
sagt Aaron dann leise.Sandy geht zu ihn hin und gibt ihn ein kuss.Es wird alles gut versucht Sandy ihn zu beruhigen.
Dürfen wir erstmal hier bleiben fragt Sandy.Oh Klar sicher sagt ihr Dad.Danke ich lass Aaron mal ein warmes Bad ein sagt sie.
Sie zieht Aaron hinter sich ins Bad und holt frische Klamotten und Handtücher.Nach ner Weile kommen beide frisch gebadet
aus dem Bad und setzen sich in die Küche.Wo ihre Mum gerade dabei ist den Tisch zu decken.Soll ich dir helfen Mum fragt sie.
Sie schüttelt nur den Kopf und sagt dann,nein das schaff ich noch sagt sie.Ausserdem sollst du dich erstmal etwas ausruhn
Plaudert sie weiter.Ich bin ja nicht Krank Mum sagt sie.Trotzdem du hast gerade so viel schon durch gemacht,dann musst
du mir auch nicht helfen.Ich tue es aber gern,dass weisst du ja noch oder fragt sie.Ja ich weiss das sagt sie lächelnd.
Dann wird Spaghetti Bolognse auf den Tisch getan und jeder greift herzhaft zu nur Aaron nicht so richtig.
Er fühlt sich richtig unwohl hier.Doch keiner merkt es ausser Sandy etwas.Als sie gegessen haben gehn Sandy und Aaron
in das Zimmer von ihr.Was ist dein Problem fragt Sandy nachdem sie ihre Zimmertür geschlossen hat.
Es ist nichts fängt Aaron an.Ach wirklich,denn davon merke ich nichts sagt sie langsam aufgebracht.Es ist komisch wieder
hier zu sein sagt er dann.Warum ist es für dich komisch hier zu sein fragt Sandy etwas lauter.Naja,weil ich mich hier nicht so
wohl fühler,auch wenn du hier bist sagt er.Ich versteh dich nicht sagt sie.Ach weisst du sagt er dann.Ich war doch damals
nicht so unschuldig wie ich es hätte sein sollen sagt er.Aha und in welcher hinsicht warst du nicht unschuldig fragt sie.
Naja ich hab doch ein paar Sachen von euch geklaut und ich glaub deinen Eltern haben mir es noch nicht verziehen sagt er.
Ach so das meinst du sagt sie.Na und sonst intressiert es dich doch auch nicht wenn Leute dich nicht mögen spricht sie weiter.
Doch klar macht es mir was aus besonders,weil ich dich liebe sagt er.Ach so sagt sie.Ja verdammt deine Eltern hassen mich
bestimmt und denken ich würde kein guter Umgang für dich sein sagt er etwas traurig.Und das meinst du zu wissen sagt sie.
Ja das meine ich auch sagt er.Es stimmt doch überhaupt nicht sagt sie.Meine Eltern hassen niemanden spricht sie weiter.
Da bist du dir sicher oder was fragt er hämisch.Ja da bin ich mir sicher und hier ist für dich sagt Sandy und geht durch die
Tür und knallt sie hinter sich zu.Sandy geht auf den Balkon und schaut sich die untergehende Sonne an und seufzt etwas.

Dann schaut sich Aaron den Brief an den er von Sandy bekommen hat und sieht seinen Namen drauf stehn.Was ist das denkt
sich Aaron und öffnet den Umschlag und zieht einen Brief,da raus und ein Bild fällt ihm auf den Schoss.
Dann erkennt er die Frau auf dem Bild und sieht das Baby auf ihren Arm.Er liest den Brief und schaut sich das Bild noch mal
an.Er flüstert dann er ist mein Sohn und sagt leise seinen Namen Justin,wie gern würde ich dich bei mir wissen sagt er und
ihm läuft eine kleine Träne runter.Er überlegt nicht lang und nimmt sich ein paar Klamotten und etwas Geld aus Sandys
neuen Geldbörse und verschwindet.Hinterlässt auch gar nichts.Er ist spurlos verschwunden und meldet sich auch nirgendswo.
Als Sandy wieder in ihr Zimmer geht ist Aaron nicht mehr da.Sie sieht nur den Umschlag der rest ist weg.
Super jetzt ist er weg sagt sie Sauer und schmeisst sich weinend aufs Bett.Nach ner weile schläft sie ein.Ihre Mum schaut in
der Nacht nach Sandy und wischt ihr die tränen von der Wange.Meine arme Süsse flüstert sie und streicht ihr durchs Haar.
Am nächsten Morgen wird Sandy wach und schaut sich um,doch kein Aaron ist da.Sie sagt sich in Gedanken,warum ist er weg.
Sie geht raus in die Küche und macht sich ein Brot und isst es sich und trinkt Kaffee dabei.Doch auf einmal wird ihr sowas
von schlecht und rennt ins Bad und übergibt sich.Sie dreht sich um und sieht da Ob´s liegen und überlegt ob sie ihre Regel
überhaupt bekommen hat in diesen Monat.Sie rechnet und merkt das sie zwei Wochen überfällig ist.Oh Gott sagt sie und
fasst sich an ihren Bauch.Dann zieht sie sich an und geht zur nächsten Apotheke und holt sich ein Schwangerschaftstest.
Sie geht ins Bad und schliesst sich ein.Sie liest sich die Packungsbeilage durch und macht den Test.
Er sollte mir in zwei Minuten sagen ob ich Schwanger bin oder nicht flüstert Sandy.Die Zeit vergeht einfach nicht und als Sie
nach zwei endlosen Minuten das Testergebnis sieht muss sie heulen und lächelt dabei.Aber dann fällt ihr ein,dass sie ja fürs
Baby ganz allein da sein muss,da Aaron verschwunden ist und ist dann ziemlich sauer auf Aaron.Sie streichelt sich Liebevoll
über den Bauch und flüstert dein Vater wird dich nicht sehn,da er leider was besseres zu tun hatte.Sie kommt aus den Bad
und ruft nach ihren Dad.Der schaut um die Ecke und fragt was den los sei.Du Dad ich darf dir sagen das du Großvater wirst
sagt sie strahlnd.Echt fragt er.Ja schau und sie zeigt ihn den Postiven Test.Ich kann es kaum glauben sagt er.
Gratulation meine Süsse in den Moment kommt ihre Mum dazu.Was ist den passiert fragt sie.Da sagt ihr Dad wir werden
Großeltern.Sie schaut zu Sandy und lächelt und kreischt etwas Wirklich?Das freut mich aber jetzt.Weiss Aaron davon fragt sie.
Nein Sorry ich weiss nicht wo er ist.Naja egal wir sind für dich da mein Spatz und Ihre Mum nimmt sie in den Arm.
Danke Mum und Dad sagt sie und muss etwas weinen.Oh jee Hormonschwankungen sagt ihre Mum und wischt ihr vorsichtig
die Träne weg.Oh Danke Mum flüstert sie.Hey es wird schon alles gut gehn sagt ihr Dad.Na komm mein Spatz jetzt muss du
aber auch mal was Essen für euch beide sagt ihre Mum und streicht ihr über den Bauch.

Als Sandy mittlerweile im fünften Monat schwanger ist lernt sie ein paar Leute kennen die auch gegen Bj was unternehmen
möchten.Sie will gerade zu den Leuten rüber gehn,als sie jemand fest hielt.Hey wo willst du den hin Süsse sagt eine bekannte
Stimme zu ihr ins Ohr.Sandy schaut sich mit ängstlichen Augen zu der Person um.Und erkennt den Bj.Bitte nicht fleht sie.
Na na wo wollten wir den hin meine Süsse haucht er ihr ins Ohr.Sandy steht wie versteinert da und fasst sich direkt an ihren
Bauch den man schon etwas sieht.Oh hast du Angst um dieses Balg da fragt er.Bitte tut mir nichts sagt sie ängstlich.
Ich will dir doch nichts tun und streicht ihr Leicht über die Wange.Sandy dreht sich angewiedert von ihm Weg.
Er fasst seine Hand unter ihr Kinn und dreht es zu sich.Bitte lasst mich gehn sagt sie.Oh ja sicher lass ich dich gehn schätzchen,
wenn du mir verräts wo der Blonde Typ hin ist sagt er ernst.Ich weiss es nicht sagt sie.Er hat mich verlassen sagt sie weinend.
So so ist das sagt er.Gut ich glaub dir sagt er und lässt sie los.Sandy steht an der Wand gelehnt und sieht wie der Bj in einen
schwarzen Hummer einsteigt und davon fährt.Dann rutscht sie auf den Boden und heult.Das hört ein Typ von den,der den
Bj los werden will und geht auf sie zu.Hey Süsse soll ich dir helfen fragt er.Sie nickt Stumm und lässt sich auf helfen,doch
ihre Beine wollen sie nicht so recht tragen.Sie knickt immer wieder ein und da nimmt sie der Typ auf den Arm und trägt sie
zu den anderen.Oh wen hast du den da Rocko fragt ein älterer Mann.Ich hab die Lady dort gefunden sagt er.
Oh was ist den Passiert fragt der ältere von den.Er hat mich fest gehalten sagt sie.Wer hat dich fest gehalten fragt der den Sie
Rocko genannt haben.Der Bj flüstert sie und dann wird sie Ohnmächtig.Die Typen schauen zu ihr hin.Oh Gott ist sie in
Ordnung fragt der ältere.Oh ja es ist alles okay war nur etwas,zu viel Aufregung für sie und das Baby sagt Rocko.
Was für ein Baby sagt der.Sie ist Schwanger wenn es euch noch nicht aufgefallen ist sagt er.Ja jetzt seh ich es auch sagt der
eine.Na komm bringen wir sie zu Cindy sagt Rocko und fährt zu einer alten Lagerhalle.Oh wer ist das den fragt einer da.
Die werdet ihr schon kennen lernen sagt rocko und bringt sie rein.Der ältere von den geht rüber zu der Cindy und küsst sie.
Hey Süsse sagt er.Hey mein Schatz wen habt ihr mir mitgebracht fragt sie und steht auf.Wir wissen nicht wer sie ist sagt der
Rocko und legt sie auf einen Sofa.Howie,Simon und ich waren am Supermarkt als ich die Dame weinen hörte redet er.
Ich ging zu ihr hin und sie war total Fix und fertig und weinte noch.Ich half ihr auf und wir haben sie etwas gefragt.
Sie erzählte uns das sie jemand fest hielt und wer war es fragt er dann.Der BJ muss ihr furchtbare Angst gemacht haben.
Oh Okay sagt sie und geht zu Sandy runter.Bringt mir etwas Wasser und ein Lappen ruft sie.Danke das ihr sie hier her
gebracht habt.Hier ist sie Vielleicht etwas sicherer als woanders.Armes Ding flüster sie.Sie nimmt den Lappen und tunkt ihn
in Wasser ein.Sie tupft damit Sandys gesicht ab.Da wird nach und nach Sandy wach und schaut sich erschrocken um.
Wo bin ich fragt sie.Du bist in eins unserer Hauptquatiere spricht Cindy zu ihr.Sie setzt sich langsam auf und schaut sich
genau um.Wo ist er fragt sie ängstlich.Er ist nicht hier sagt sie und versucht Sandy zu beruhigen.Doch sandy weicht zurück.
Da kommt vorsichtig Rocko zu ihr rüber.Hey Süsse du bist in Sicherheit hier und er hält ihr die Hand hin.Sandy schaut den
Mann an und reicht ihm dann auch ihre.Komm zu mir sagt er zu ihr.Sandy gehorcht.Sie rückt ganz nah an Rockos Seite
und krallt sich etwas fest an ihn.Psst flüstert er und streicht ihre Haar etwas aus ihren Gesicht.Sie schaut kurz zu ihn rauf
und errötet etwas.Wir tun dir nichts erzählt er.Wir sind alle gegen den Bj sagt er zu ihr.Wirklich und sie geht mit der
anderen Hand auf ihren Bauch und und streichelt ihn Liebevoll.Alle im Kreis nicken stumm.Wir wollen was gegen Bj
unternehmen nur wir sind noch zu wenige und du kannst in nächster Zeit eh nichts unternehmen sagt Cindy.Das wär viel
zu gefährlich für dich und das Baby sagt sie.Hast du ein freund der auf dich aufpassen kann fragt sie.Sandy schüttelt den Kopf.
Der Freund und der Vater meines Kindes hat mich vor fünf monaten verlassen sagt sie traurig.Oh gut wohnen sie in der Nähe
von hier fragt sie.Sie nickt und sagt ja in New York in der nähe von den Park.Gut das ist ja nicht weit von hier sagt sie.
Rocko bringt die nach Hause Sandy sagt sie.Woher weisst du meinen Namen fragt sie.Naja ich hab in deine Geldbörse nach
geschaut sagt sie.Oh okay verstehe sagt sie.Rocko bringt sie nach Hause und verabschiedet sich dann von ihr.
Bis bald Sandy sagt er lächelnd.Bis Bald sagt sie und verschwindet in die Wohnung.Meine Arme kleine Maus sagt sie und
streichelt ihren Bauch.Doch Aaron ahnt von allen nichts.Er findet Sandy einmal im Park,da sieht er sie auch nur von hinten.
Er verschwindet wieder schnell und folgt ihr etwas.Doch Aaron sieht nicht das Sandy schwanger ist.Da sie etwas weitere
Klamotten trägt.Als bei Sandy die Wehen einsetzen ist Rocko da und bringt sie ins Krankenhaus.Aaron sieht das Sandy
schmerzen hat und von Rocko getragen wird zum nächsten Krankenhaus.Hat sie also einen neuen Freund sagt er zu sich.
Naja Aaron bis selber schuld das du sie verlassen hast.Rocko bleibt die ganze Zeit bei ihr und ist bei der Entbindung dabei.
Danke das du da bist für mich sagt Sandy nach einer Wehenpause.Hast du meine Eltern angerufen fragt sie.Er nickt und hält
ihre Hand.Da kommt eine heftige Wehe und Sandy fasst kräftig zu.Wer Aaron nur hier sagt sich Sandy in Gedanken.
Draussen kommen die Eltern zum Krankenhaus und Aaron sieht das sie Plüschtiere und sowas dabei haben.Denkt sich
aber nichts dabei.

Nach endlosen Stunden so kommt es Sandy vor ist ihre kleine Tochter da.Hallo meine kleine Maus sagt sie und muss vor
freude weinen.Wär nur dein Dad auch dabei sagt sie.Rocko lächelt ihr zu und gibt Sandy einen leichten Kuss auf die stirn.
So Hübsch wie die Mama sagt er und er badet sie.Sandy kichert und fühlt sich ziemlich ausgelasen.
Dann werden sie auf ihre Zimmer gebracht.Ihre Eltern kommen ganz aufgeregt zu ihr rein.Wo ist die kleine Maus den fragt
ihr Dad.Da ist sie sagt Sandy und deutet auf ein Bettchen.Als ihr Vater näher geht schaut er sich die kleine an.Ist die süss
sagt er kommt nach dir mein Spatz sagt ihre Mum.Danke Mum sagt sie kichernd.Vielleicht wär es doch besser wenn du und
die kleine erstmal bei uns bleibt sagt ihre Mum.Ich hab doch Rocko und die anderen die auf mich aufpassen.Ich mein ja nur
sagt ihre Mutter.Ich würde mich aber besser fühlen wenn du bei uns bleibst erstmal.Ich würde mich aber nicht Wohl fühlen
sagt Sandy.Ausserdem vielleicht kommt Aaron ja auch wieder zu mir zurück sagt sie.Ach vergiss ihn doch sagt ihre Mum.
Wenn er dich wirklich lieben würde,dann wär er doch schon lange zurück gekommen sagt ihre Mum.Aber Bella ist seine
Tochter sagt Sandy.Wer war den für dich in letzter Zeit Da fragt ihre Mum.Es war Rocko sagt Sandy.
Siehst du erwiedert ihre Mum.Ja du hast zwar recht trotz allen ist es Aarons Kind.Ja das will ich ja auch nicht abstreiten
sagt ihre Mum.Nur denk jetzt an dein Kind und an dich sagt ihre Mum.Nichts desto Trotz ich werde keine Beziehung
anfangen nur damit Bella eine intackte Familie hat.Ich werde aus Liebe handeln sagt Sandy.Mum ich weiss das du nur das
beste für mich und Bella willst sagt sie.Aber ich bin noch nicht soweit sagt Sandy.Jetzt bitte ich euch,lasst mich bitte mit
Bella allein,ich bin etwas müde sagt sie.Okay bis morgen mein Schatz sagen ihre Eltern.In der Zeit geht ihr das was ihre Mum
gesagt hat über Aaron nicht aus den Sinn.Ich versteh Mum nicht sagt sie.Vielleicht brauch ich einfach nur Abstand von
meinen Eltern und den Rest sagt sich Sandy zu sich und Bucht ein Flug nach Deutschland für ende der Woche.Ich werde
erstmal da bleiben und mich nur um mein Kind und mein Leben kümmern sagt sich Sandy und mit diesen Gedanken schläft
sie ein.

Als sie am Morgen wach wird steht sie auf und fängt an ihre Kleider zusammen zu klauben.Sandy fragt den Arzt bei der Visite
ob sie jetzt raus gehn kann und das Baby und sie ins Ausland können.Der Arzt schaut sie an,als ob er sagen wollte,wie bitte?
Ja sicher könnten sie das nur warum haben sie es den so Eilig fragt der Arzt.Naja ich muss ein neues Leben anfangen und das
kann ich nicht hier sagt Sandy sicher.Meinen sie es ist leicht für sie und das Baby fragt er.Nein leicht wird gar nichts aber ich
muss es versuchen.Aber wo wollen sie denn hin fragt er.Ich hab an Deutschland gedacht erwiedert sie.Gute Wahl muss ich
sagen flüstert der Arzt.Aber sie sollten wenn sie da angekommen sind sofort mit dem Baby zu einen Kinderarzt,nicht das sich
die kleine irgendwas holt im Flugzeug oder irgendwo anders.Danke dr. sagt Sandy erleichtert.
Ach sagen sie Miles sagt er.Ich mach ihre Papiere dann mal Fertig Miss Carter sagt er.Ähm verzeihung ich heisse Mölling
verbessert Sandy den Arzt.Ach ja stimmt sagt er.Ich wäre vielleicht mal eine Carter geworden sagt sie leise.
Oh was soll das heissen fragt der Arzt.Naja ich hätte vielleicht Aaron geheiratet,wenn er nicht verschwunden wär sagt sie.
Aber die kleine heisst Carter oder nicht mit Nachnamen oder etwa nicht fragt der Arzt und unterschreibt Blätter.
Ja sicher Aaron ist ja der Dad von ihr sagt Sandy und schaut liebevoll Bella an.So gesehn heisst sie Bella Mölling-Carter
sagt Sandy kichernd.Schöner name sagt er und gibt ihr die Papiere.Seien sie ja Vorsichtig mit ihnen und den Baby sagt er und
rauscht davon.Sandy schaut noch eine weile nach.So meine Kleine Prinzessin jetzt fahren wir noch ebend zu Mum und Dad,
dann heisst es Abschied nehmen.Du kriegst das ja nicht so mit aber ich schon und es zerreisst mir das Herz.
Ich weiss nicht wo dein Daddy ist,er hat nichts da gelassen spricht Sandy leise mit ihr und weint etwas dabei.
Deswegen müssen wir Mädels uns zusammen tun und weit weg fliegen.Um ganz von vorn anzufangen sagt sie und wischt
vorsichtig ihre Tränen weg.Sandy gibt Bella ein Kuss und beide fahrn zu ihren Eltern.Wenige Minuten später ist sie bei ihren
Eltern angekommen.Ihre Mum steht unten am Empfang und schaut überrascht zu Sandy.Oh hey Sandy Kleines.Hey Mum
kannst du ebend mit Rauf kommen fragt Sandy.Oh Ja Klar mein Engel.Hey Cindy kannst du kurz übernehmen fragt sie ihre
Kollegin.Sandy und Melina gehn zusammen Rauf.Was ist den so Wichtig mein Engel fragt ihre Mum auf den Weg rauf.
Als die drei Ladys oben sind ruft sie nach ihren Dad.Er kommt direkt dazu.So erzähl schon drängt ihre Mum.
Ich werde mit Bella nach Deutschland ziehn sagt sie.Was rufen beide im Chor.Ja ich muss von vorne Anfangen und das
kann ich hier nicht.Aber du hast doch erst das Baby bekommen,willst du nicht erst noch etwas Warten fragt ihre Mum.
Nein es geht nich finde es ist besser wenn ich es sofort tue sagt Sandy bestimmt.Aber was ist mit Aaron fragt ihr Dad.
Ich such ihn jetzt doch nicht sagt sie.Er wird eh früher oder Später hier vor der Matte stehn und nach mir oder sonst wem
Fragen sagt Sandy.So ich fliege noch heute und wollte mich nur Verabschioeden von euch und Rose sagt sie.
Rose ist Arbeiten sagt ihr Dad.Gut dann grüsst sie von mir und sagt ihr das Sie freie Bahn hat sagt Sandy.Wie meinst du das
fragt ihre Mum.Naja sie steht auf Aaron und jetzt wo ich nicht mehr mit ihm zusammen bin,kann sie ihn gern haben sagt
Sandy etwas lächelnd.Oh ach so das meinst du stellt ihr Dad fest.Naja ich muss noch einiges vorbereiten und werde dann jetzt
auch wieder gehn.Okay,gut wenn du dich so entschieden hast dann ist es deine Sache sagt ihr Dad.Aber bitte melde dich hin
und wieder und ich geb dir noch Geld mit spricht ihr Dad.Okay Danke Dad sagt sie zurückhaltend.Aber pass auf dich und die
kleine auf sagen ihre Eltern.Werde ich machen und ich komm euch wenigenst ein,zwei mal im Jahr besuchen sagt Sandy und
drückt beide noch sehr und gibt ihn jeweils Küsschen auf den Wangen.Dann geht Sandy wieder zu ihren Wagen.Ihre Mum
fängt an zu schluchzen und dreht sich zu ihren Mann hin.Ach Melina,wir haben sie ja nicht für immer verloren sagt er
und möchte sie damit Trösten.Doch den Rest kriegt Sandy nicht mit,da sie schon im Lift steht und heult.
Es tut mir so Leid Mum nur ich kann nicht mehr so weiter machen,mich an den einzigen Hoffnungsschiimmer zu klammern
den ich hab um Aaron wieder zu sehn sagt sie leise.Dann verschwinde ich lieber und tu so als wär Aaron nie für mich gewesen
sagt sie locker und steigt in ihren Auto ein.Auf den Weg nach Hause macht sie Musik an um sich abzulenken.
Sie Packt die restlichen Klamotten ein und fährt mit ihren Wagen zum Flughafen und steigt in den Flieger nach Deutschland .
Nach mehreren Stunden und ein paar schreie des Babys landen beide wohlauf in Deutschland.

Sechs



Als beide Wohl behalten in Deutschland gelandet sind,gehn beide erstmal zu den nächsten Kinderarzt.Doch da erfährt sie
nur das die kleine Bella kerngesund ist und verabschiedet sich dann wieder von Den Dr.Mason.
Dann geht Sandy mit der kleinen zu ihrer Wohnung,die sie vor dem Flug gemietet hat.Die Kleine schläft friedlich und zieht
hin und wieder Grimassen.Sandy räumt die Kleiderschränke ein.Hin und wieder meldet sich die kleine und Sandy füttert sie
und wickelt sie.Fährt dann mit ihr noch einkaufen und kocht sich eine Suppe.Sie nimmt sich Suppe mit ins Wohnzimmer und
schaut sich ein Film an.Aber ihr Blick geht immer rüber zu der kleinen,weil sie Sandy an Aaron errinnert.Sie denkt etwas
nach und ihr kommen leicht die tränen.Sie geht zu der kleinen hin und nimmt sie mit ins Schlafzimmer.So kleine Maus du
gehst jetzt auch ins Bett sagt sie Streng und lächelt dabei.In der Nacht wird Bella ein paar mal wach aber sonst schläft sie
ruhig.Sandy meldet sich hin und wieder zu Hause bei ihren Eltern und erzählt ihnen so einiges über ihr Leben in Deutschland
und von der kleinen.Nach Aaron fragt sie nicht,weil sie seit sie in Deutschland ist,ihre hoffnung jemals von Aaron zu hören
aufgegeben hat.Ihre Mum erzählt auch nichts über Aaron.Am anderen Morgen schellt wer an der Tür und Sandy wird davon
Wach und schaut durch den Spion,als sie die Person erkennt huscht ein lächeln über ihr Gesicht und sie öffnet die Tür.
Was führt dich den hier her Nick sagt sie lachend.Hmm wie soll ich es sagen,ich wollte dich wieder sehn sagt er kichernd.
Sandy geht auf Nick zu und umarmt ihn erstmal fest.Es ist so schön dich zu sehn sagt sie.Ich bin auch froh dich zu sehn
flüstert er.Da schreit die kleine.Fühl dich wie zuhause ruft sie und verschwindet ins Schlafzimmer und holt die Kleine.
Nick schaut sich erstmal etwas um und schaut dann zu Sandy rüber die ein Baby auf den Arm hat.Wer ist das den fragt Nick.
Soll ich sie dir mal Vorstellen fragt Sandy.Nick nickt nur.Das ist Bella Mölling-Carter meine Tochter sagt Sandy kichernd.
Ach Wirklich fragt Nick erstaunt und seine Augen werden immer grösser.Jetzt fällt es mir auch auf von wem sie ist sagt er.
Wo ist er eigentlich fragt Nick und schaut sich um.Nicht hier sagt Sandy niedergeschlagen.Häh wie soll ich das verstehn
fragt Nick.Er hat mich eines Tages einfach sitzen gelassen und ist verschwunden,ohne mir eine
Nachricht zu hinterlassen sagt Sandy dann noch etwas angesäuert.Weiss er den von der kleinen fragt Nick.Sandy schüttelt
den Kopf.Aber warum hast du ihn den nichts gesagt fragt Nick entgeistert.Weil ich als er Verschwand noch nicht wusste das
ich Schwanger bin sagt sie leise.Er ist ja schon vor ein Jahr Vater geworden von den kleinen Justin den er mit Monique hat
sagt Sandy.Als er das Bild und den Brief bekam ist er verschwunden redet sie weiter.Danach hat er sich auch nie wieder
gemeldet sagt sie.Deswegen bin ich auch hier hin gezogen sagt sie.Ich wollte von vorn Anfangen mit der kleinen.
Nick schaut sie an sagt dann,hättest du mir doch was gesagt dann wär ich für dich und das Baby da gewesen.
Ich weiss das zu Schätzen Süsser,ich war ja nicht ganz allein in der Schwangerschaft,ich hatte meine Eltern,meine Freunde
und von euren Eltern Hilfe.Ja trotzdem hätte ich es gern gewusst sagt er.Das glaub ich dir auch sagt sie.Ich wollte dir nicht
noch mehr weh tun,wie ich es sowieso schon getan hab spricht Sandy.Ich hab Oft an dich Gedacht sagt Sandy,nur ich wollte
dir nicht zur Last fallen,auch wenn es deine Nichte ist.Der einzige der sich entschuldigen muss,dass bin ja wohl ich sagt Nick.
Wieso fragt Sandy,als die kleine auf ihren Arm eingeschlafen ist.Weil und das war auch so,ich dir mehr weh getan habe als
du mir sagt Nick.Ach ich seh seit ich die kleine hab nicht mehr alles so eng,aber ich bitte dich das es erstmal unter uns bleibt
sagt Sandy ernst.Aber Aaron hat doch ein Recht zu wissen von ihr sagt Nick und deutet auf die kleine.Ja ich weiss sagt Sandy
er wird auch von ihr erfahren,nur nicht jetzt.Okay aber falls er nach dir fragt,was soll ich Ihn den sagen fragt Nick.
Willst du schon wieder heim fliegen fragt Sandy.Nick schaut sie lächelnd an,nein ich bleib noch etwas hier sagt er.
Das ist schön zu hören,dass wenigenst einer hier ist den ich lieb habe sagt sie.Für dich bleib ich auch noch länger da sagt er.
Das wär schön,aber was sagt deine Freundin den dazu,dass du bei deiner Ex bist und dessen Baby fragt Sandy.
Naja Ich hab zurzeit keine Freundin sagt er und schaut sie an.Oh Tut mir leid sagt Sandy.Ach ist schon gut sagt er und winkt
ab.Du bin gleich wieder da,leg kurz Bella ins Bettchen.Mach ruhig sagt Nick und bedient sich am Kaffee.Da geht das Handy von
Nick und er schaut auf das Display und geht dran.Carter sagt er.Ja hier auch sagt ein junger Mann.
Aaron bist du das fragt Nick verwundert.Ja wer den sonst fragt Aaron am Telefon etwas argwöhnisch.Wo bist du,kann ich
vorbeikommen fragt Aaron.Du Aaron Sorry aber ich bin nicht im Land sagt Nick am Telefon.Was bedeutet das den fragt
Aaron verwundert.Ich bin in Deutschland sagt Nick.Was machst du den da fragt Aaron etwas Niedergeschlagen.
Ich besuche jemanden und bleib erstmal noch da,ist es den wichtig fragt Nick.Da stockt Aaron der atem etwas.
Ja irgendwie schon sagt er.Worum geht es den hackt Nick leicht nach.Hast du vielleicht irgendwas von Sandy gehört fragt
Aaron,ich war bei ihren Eltern aber die konnten mir nichts sagen oder wollten mir nichts sagen.Wie muss ich das den
Verstehn sagt Nick.Bist du nicht mehr bei ihr fragt er wissend.Nein ich bin gegangen ohne ihr was zu sagen,nachdem
ich den Brief bekommen habe von Monique sagt er.Oh verstehe sagt er.Ja und hast du was gehört von ihr fragt Aaron drängend.
Nick steht auf und läuft etwas rum.Ja hab ich sagt er nach einigen minuten.Wirklich fragt Aaron.Weisst du vielleicht wo sie
ist fragt Aaron.Warum willst du das den wissen fragt Nick.Naja ich möchte mich bei ihr entschuldigen und vielleicht wieder
mit ihr zusammen kommen sagt Aaron.Oh verstehe,naja sie lebt jetzt in Deutschland sagt Nick.Aaron schweigt erstmal.
Oh sagt Aaron,ist es wegen mir oder wegen was anderen fragt er langsam nach.Das kann ich dir nichts sagen,dass muss du sie
selber fragen sagt Nick bestimmt und schaut hin und wieder verstohlen zur Schlafzimmertür.Aber wie soll ich das den
machen fragt er.Tja das weiss ich auch nicht sagt Nick.Da kommt Sandy wieder zurück zu Nick.Du ich hör jetzt auf sagt Nick.
Aber Nick wie ....,da legt Nick auf.Sandy schaut verwundert zu Nick,war das wichtig fragt sie.Nee überhaupt nicht erwiedert er.
Ich dachte schon ich wär Schuld das du aufgelegt hast sagt sie und setzt sich auf ein Sessel.Nee,nee es ist alles okay sagt er und
nimmt ein Schluck Kaffee.Tja Aaron,wenn du schlau bist holst du dir ein Flugticket und kommst hier her oder ich versuch mein
Glück wieder bei Sandy zu landen sagt er und lacht in sich hinein.Wo schläfst du überhaupt Nick fragt sie.
Oh ich nehm mir ein Hotelzimmer in der nähe sagt er.Warum bleibst du nicht hier bei mir und Bella schlägt sie vor.
Wenn du nichts dagegen hast sagt Nick und lächelt in sich hinein.Der Köder hat angebissen denkt Nick.

Aaron denkt etwas nach und stellt fest das Nick es wahrscheinlich wieder auf Sandy abgesehen hat.Das lass ich nicht zu sagt er.
Kauft sich ein Flugticket und fliegt sofort runter nach Deutschland.Ich werde um sie kämpfen,ich weiss das sie sauer sein wird,
und vielleicht nichts mehr mit mir zu tun haben will aber ich versuche es trotzdem.Aaron bemerkt nicht,das ihm gefolgt wird.
Aaron sitzt im Flugzeug und denkt nur an Sandy.Wie er ihr sagen soll warum er gegangen ist.Dann schaut er raus.
Als der Flug immer näher nach Deutschland kommt wird Aaron immer nervöser.Dann Als er landet kriegt er leichte Panik.
In der zwischen Zeit hat sich Nick auf die Couch gelegt und Sandy im Bett.Doch Aaron weiss nicht wo er anfangen soll zu suchen
und geht in Berlin rum und fragt.Viele sagen ja hab ich schon mal gesehn.Doch keiner weiss wo Sandy wohnt.Aaron geht in ein
Hotel und übernachtet da erstmal.Aber Zeit vergeht und Aaron hat nicht mehr genug Geld um die Hotelrechnung zu zahlen.
Dann fängt er da an als Page.Er lernt Deutsch und viele nette Menschen kennen.Zwei Wochen vergehn und Nick muss nach
Hause Fliegen.Aber bei Sandy und ihn ist nichts Passiert.Darüber ist er Sauer aber irgendwie versteht er auch Sandy.
Aber verabschiedet sich von ihr und sagt das er sich bald meldet.Genau in diesen Moment kommt Aaron am Flughafen vorbei
und sieht Sandy.Er folgt ihr zu ihrer Wohnung unbemerkt.Als Sandy rein geht und sich umzieht schellt es an der Tür.
Er hört die Stimme von Sandy und stellt fest das sie immer noch so klingt wie vorher.
Oh mein Gott Aaron was machst du den hier fragt sie verwundert.Naja ich wollte zu dir sagt er und schaut etwas zu Seite.
Wie kommts fragt Sandy und steht immer noch an der Tür.Darf ich vielleicht rein kommen fragt er lieb.
Ja meinetwegen sagt sie Sauer und lässt ihn eintreten.Sie geht vorweg zum Wohnzimmer und bittet ihn sich doch zu setzen,
sie selber bleibt stehn.

Ich weiss das du Sauer bist,das ist auch richtig,aber bitte hör mir zu okay sagt Aaron.Leg los sagt Sandy schaut ihn aber nicht an.
Ich wollte dir nicht weh tun sagt er und schaut sie an.Es ist egal ob du es nicht wolltest,letztenendes tut es verdammt weh
sagt sie und schaut ihn zum ersten mal richtig an.Dass tut mir auch sehr Leid sagt er.Aber als ich den Brief von Monique bekam
und ich erfuhr das ich Vater bin kam alles wieder Hoch von damals erzählt er.Ja aber warum hast du mir nichts hinterlassen
oder sonst was sagt Sandy.Du bist einfach verschwunden ohne mir zu Sagen wo du bist,was du tust und weswegen du fort bist.
Ja das war auch keine Absicht nur ich traute mich nicht dir zu erzählen was ich für ängste hatte spricht er weiter.
Ach da kam die einzige Lösung,mich einfach zu verlassen sagt Sandy zornig.Ja irgendwie schon gibt Aaron zu.
Aaron schaut sie erstaunt an,weiss erstmal nicht was er sagen soll.Nein,eigentlich nicht sagt er.Er schaut zu Sandy doch sie steht mit
dem Rücken zu ihm.Ich liebe dich immer noch glaub mir sagt er flehend.Ach ich soll dir glauben,auf einmal,wenn es wieder
zu eng wird verlässt du mich wieder sagt sie.Ich kann es dir jetzt noch nicht sagen flüstert er.
Aber fürs Erste möchte ich bei dir bleiben sagt er und kommt ein Schritt näher.Als er hinter ihr Steht umarmt
er sie fest.Es tut mir wirklich Leid glaub mir doch Sandy sagt er.Wie soll ich dir glauben,wenn dir wieder alles zu viel wird,
verlässt du mich doch eh wieder sagt sie trotzig.Was soll ich den noch tun sagt er,vor dir auf die Knie gehn und rum Rutschen
bist du mir Verzeihst fragt er.Nein ich möchte nur das du ehrlich mit mir sein wirst sagt sie.Ja ich werde mein bestes geben,
nur bitte verzeih mir sagt er flehend.Ich werde Zeit brauchen sagt Sandy lässt sich die Umarmung aber gefallen.Da dreht
sich Sandy zu Aaron um,aber du musst mir versprechen das du für mich da bist,egal was passiert sagt Sandy.Ja ich werde
mein bestes geben sagt Aaron und lächelt etwas.Sandy überlegt und ihr Herz schlägt wie wild und weiss das sie sich Hoffnung
macht,obwohl sie weiss das Aaron sobald es probleme gibt wieder abhaut.Doch dann schreit die kleine im Schlafzimmer.
Er weicht erschrocken von Sandy zurück und schaut sie perplex an.Was oder Wer war das fragt er.Warte ich stell sie dir gleich
vor sagt Sandy und schaut ihn kurz an.Dann verschwindet sie ins Schlafzimmer und geht mit ihr auf den Arm zu Aaron.
Darf ich vorstellen das wichtigste in meinen Leben Bella Mölling-Carter sagt sie kichernd.Wie Carter fragt er.
Das ist deine Tochter oder eher gesagt unsere Tochter sagt sie und wiegt sie etwas im Arm.Das ist meine Tochter fragt er
verwundert ja gerade ein paar Tage alt sagt Sandy.Oh Wirklich fragt er und schaut die kleine an.Bin nach der Geburt hier
runter gezogen erzählt sie.Aaron schaut se erst erstaunt und dann lächelnd an,Darf ich fragt er lieb.Oh ja klar hier und Sandy
reicht die kleine vorsichtig an Aaron weiter.Er hält sie im Arm und schaut sie an.Wow wie warm sie ist und so schön weich,
Kommt eindeutig nach dir sagt er und schaut kurz zu ihr Hoch.Jetzt schmeichelst du mir aber sagt Sandy und Boxt ihn Spasses
halber an die Schulter.Au sagt er kichernd.Da schaut die kleine etwas rum.Na dann gib sie mal her,ich muss sie Füttern sagt
Sandy und schaut zu Aaron hin.Aaron reicht sie Sandy und guckt etwas beschämt,als Sandy die Kleine anfängt zu stillen.
Hey du hast mich doch schon nackt gesehn sagt Sandy zu Aaron.Ja schon nur dann fällt mir ein,dass ich dich Verlassen habe
und dann fühl ich mich scheisse sagt er.Glaub ich dir sagt Sandy,aber es ist Okay,ich verzeih dir.Oh Wirklich sagt Aaron
freudenstrahlend.Ja mach dir aber nicht so viele Hoffnungen am Anfang sagt sie.Denn ich bin immer noch etwas Sauer
auf dich sagt sie.Oh Okay sagt er.Ah ich versteh ist es wegen Nick fragt er ohne das er es beabsichtigt hatte.
Was hat Nick den damit zu tun fragt Sandy angesäuert.Ich hab euch beide gesehn als du ihn zum Flughafen gebracht hast sagt
er und schaut zu Boden.Du spionierst mir nach fragt sie verwundert.Nein ich hatte gestern oder irgendwann Nick angerufen
und wollte von ihm wissen wo du wärst.Er sagte mir nur das er es nicht wüsste ausser das du in Deutschland lebst und das er
auch da ist,Ich sollte doch runter kommen oder er wollte dich finden.Da schaut Sandy ihn an und sie muss beinahe weinen,
als sie ihn da so sitzen sieht wie ein häufchen elend,es tut mir leid Aaron.Sandy hebt ihre Hand und sie streicht ihn durchs Haar.
Aaron schaut zu ihr rauf und blickt ihr die ganze Zeit ins Gesicht und sagt,du hast dich überhaupt nicht verändert in dem Jahr.
Doch das einzige was sich bei mir verändert hat ist das ich Mama bin sagt sie und schaut zu Bella runter.Ja das Stimmt sagt er.
Ich wünschte ich wär nicht gegangen sagt er.Mach dir kein schlechtes Gewissen sagt sie.Es wär wahrscheinlich sowieso passiert,
nicht nur durch diesen Brief sagt sie.Ich finde ich hab mich kindisch benommen und gedacht,dass so ein gutaussehender
Mann immer bei mir bleibt sagt sie und dreht sich zum Fenster.Aaron begreift erst nicht.Was redest du den da sagt er empört.
Ach weisst du,ich hab mir damals gewünscht mit dir zusammen zu kommen,aber als ich hörte das du mit Monique zusammen
warst,wusste ich das du mich niemals gewählt hättest,da Monique in einer ganz anderen Liga spielt und zu ihren Aussehen auch
Geld hatte sagt sie.Ich hab immer zu mir gesagt,komm denk gar nicht erst daran das er dich lieben könnte,weil es nicht stimmt und
dann hab ich gemerkt das nicht nur ich auf dich Stand sondern auch Rose sagt sie.Aber wie kommst du darauf dass ich dich
nicht lieben könnte sagt er und schaut sie an.Schau mich doch mal an sagt sie,ich bin durchschnittlich und nicht so Hübsch
wie Rose oder Monique sagt sie.Ich bin ganz normal,style mich nicht auf oder zieh mich schick an sagt sie.Ausserdem werde
ich Rose nicht den Mann nehmen den sie liebt sagt sie.Weisst du was mir an dich fasziniert will Aaron gerade sagen,als Sandy
sich umdreht und ihn ansieht.Trotz allem habe ich mich in dich verliebt sagt er.Du hast mich von Anfang an Fasziniert sagt er.
Deine Warmherzigkeit,deine Hilfbereitschaft und dein strahlendes Lächeln sagt er.Das mit Monique war was ganz anderes,
ich fand sie schön und war blind sagt er.Als ich dich damals im Laden sah,hab ich mich in dich verliebt ohne das ich es richtig
merkte sagt er.Doch als du nach Nick gefragt hast wurde mir klar das du mit ihm zusammen bist und ich eh keine Chance hatte.
Deswegen war ich weiterhin mit Monique zusammen obwohl ich sie nicht mehr liebte spricht er weiter.Ich würde meinen Bruder
niemals die Freundin ausspannen sagt er.Doch ich sah dich jeden Tag und wurde Tag für Tag unglücklicher,weil ich dich liebte.
Als ich dann mitbekam das Nick,jeden Abend neben dir eine andere Frau hatte wurde ich Sauer und hasste ihn,dafür dass er
dich hintergeht.Ich fühlte mich mehr und mehr zu dir hingezogen und wollte es dir sagen.Als dann Nick so betrunken war
und wir ihn zur Wohnung gebracht haben,wollte ich dich in Arm nehmen.Sandy schaut ihn nur an.
Dann auf der Couch bei dir,als ich dir näher kam,sah ich in deinen augen das du unglücklich warst,Ich wollte dich Trösten
und dir sagen das ich dich liebe und ich immer für dich da bin nur dann bekam ich etwas angst und traute mich nicht.
Warte ich bin noch nicht fertig sagt Aaron als er sieht das Sandy gerade was sagen wollte.Dann als du mich aufnahmst und
du dich um mich gekümmert hast da wurde mir klar das ich für immer mit dir zusammen sein will sagt er und schaut ihr
ins Gesicht.Du bist mir wichtig und ich will dich nicht verlieren sagt er.Ich weiss das es scheisse von mir war dich allein
zulassen sagt er ,es tut mir auch sehr leid.Glaub mir doch sagt er.Nur als ich den Brief las und das Bild sah wusste ich nicht
was du dazu sagen würdest und dann kam die Angst noch dazu sagt er.Nur als ich dich verließ vergaß ich völlig das du der
wichtigste Mensch für mich bist sagt er und tränen steigen ihm in die Augen.Ich hab jede Stunde,Minuten und Sekunde an
dich gedacht und dich schrecklich vermisst sagt Aaron und schaut ihr ins Gesicht.Ich mach mir solche Vorwürfe sagt er und
er vergräbt sein Gesicht in seine Hände und weint leise.Sandy starrt ihn eine weile nur an und weiss nicht was sie sagen soll!
Dann weint sie auch leise und legt Aaron eine Hand auf sein Haar und streicht leicht drüber.Danach fängt sie langsam an was
zu sagen.Ich dachte du kennst mich sagt sie leise sollte Vorwurfsvoll klingen doch soweit kam sie nicht richtig.
Ja und ich dachte du findest es nicht so toll wenn ich schon ein Kind hab und dann mit der die dich nicht leiden kann sagt er
durch seine finger krächzend.Mir ist es egal gewesen ich hab den Streit damals zwischen euch mitbekommen und wusste es
schon sagt sie.Aber warum hast du den nichts gesagt fragt er.Weil,ich dachte du würdest es mir schon irgendwann selber
sagen flüstert sie.Oh,Okay sagt er.Aber es kam nichts dann wollte ich es irgendwann selber ansprechen,nur dann traute ich
mich nicht mehr sagt sie.Warum dachtest du so schlecht von mir Schatz fragt sie.Ich weiss es nicht vielleicht weil ich weiss
das du auch böse werden kannst sagt er und hebt leicht sein Kopf.Aber doch nicht deswegen sagt sie,es ist mir egal wie viele
Frauen oder ob du Kinder hast.Sie war jezt etwas pikiert deswegen.Es war vor mir oder eher gesagt vor uns und du musst dich
bei mir nicht rechtfertigen oder dich entschuldigen sagt sie.Das ist dein Leben und ich finde es nicht so schlimm das du ein
Kind hast sagt sie.Ausserdem ist es mir egal was du gemacht hast vorher sagt Sandy.Wirklich fragt Aaron.Ja,weil ich dich
schon immer liebte und ich dich immer nur für mich haben wollte,schon damals als du bei uns warst sagt sie.Aaron schaut
sie an und wollte gerade was sagen als Sandy ihn die Hand auf seinen Mund getan hat.Warte ich bin noch nicht Fertig sagt sie.
Nur ich war zu Schüchtern um es dir zu sagen und als ich dann noch merkte das Rose dich auch liebte,was sie immer noch tut
hab ich zu mir gesagt,komm lass es bleiben du bekommst ihn nicht sagt sie und schaut wieder raus.Dann merkte ich später
als du bei mir und Nick warst das ich dich mehr liebte als Nick und da konnte ich mir Vorstellen mit dir zusammen zu kommen
was dann auch Gott sei dank geschah und ich liebe dich immer noch sagt sie lächelnd.Doch als du dann gingst,fühlte ich
mich nicht wohl und stellte dann fest das ich Schwanger war sagt sie.Da wusste ich Aaron ist zwar weg aber ein Teil von
ihm ist bei mir,obwohl du ein wichtiges Teil mit dir genommen hast sagt sie schaut dann leicht zu Aaron.War die Liebe aus
meinen Herzen und ich wünschte mir oder eher gesagt Hoffte ich das du wieder kommst.Doch als du nach langer Zeit nicht
mehr kamst hab ich mich entschlossen für immer hier zu leben und Bella allein zu erziehen spricht sie weiter.Aber ich liebte
oder eher ich tue es immer noch dich,obwohl meine Eltern mir die Hoffnung nehmen wollten und mir geraten haben nicht
mehr an dich zu denken oder zu hoffen das du wieder kamst und zwar deswegen,weil wenn du mich geliebt hättest wärst du
niemals gegangen,was du doch getan hast sagt sie.Es ging mir einfach schlecht in der Schwangerschaft und ich hätte Bella
beinah verloren,weil ich nur noch vor dem Klo hing,ich konnte nicht essen,noch nichtmal was trinken sagt sie.Da war ich
eine Zeit lang im Krankenhaus und traf dort Rocko,der mich direkt auch der Gang vorstellte sagt sie.Die fingen mich wieder
auf und sprachen mir neuen Mut zu,dass ich es auch ohne dich schaffen kann,es dauerte eine Zeit lang bis ich soweit war,
doch dann fing mich der Bj ein und befragte mich,wo du wärst und noch so einiges nur ich konnte nichts dazu sagen.Er liess
mich am Leben aber nur,weil Rocko dazwischen ging sagt sie.Rocko war für mich und Bella da,als du es nicht getan hast redet
sie.Ich weiss du denkst vielleich das ich was mit ihm hatte aber es stimmt nicht,ich weiss das er mich liebt auch Bella liebt er
nur ich empfinde nicht genauso für ihn.Denn ich liebte nur einen einzigen Mann sagt sie.Aaron schaut zu ihr hin.
Zwar bist du das Aaron Charles Carter sagt sie kichernd.Da Bella von dir ist hat sie deinen Nachnamen sagt sie.Auch wenn
wir nicht zusammen waren wird sie immer nur deine Tochter bleiben.Dann schweigt Sandy und wiegt die kleine in ihren Arm.
Dann steht Aaron auf und nimmt beide vorsichtig in den Arm.Ich liebe dich und ich möchte wieder mit dir zusammen sein sagt er.
Ich liebe dich auch nur tu mir nie wieder sowas an Okay fragt sie.Gut ich werde es nie mehr tun sagt er und küsst sie Innig.
Ihre Lippen verlangen mehr und mehr.Doch da kichert Aaron und lässt sie los.Du vorsichtig Schatz du zerquescht unser Kind
ja beinah sagt Aaron vorwurfsvoll.Tut mir leid sagt sie beschähmt.Hey er hebt ihr Kinn etwas nicht traurig sein.Leg die kleine
Maus hin dann können wir ja vielleicht weiter machen sagt er grinsend.Sandy bringt die kleine ins Schlafzimmer und lehnt
die Tür etwas an.Aaron wartet auf sie im Stehn.Dann umarmt sie ihn hintenrum und hält ihn erstmal so fest.Huch sagt er
etwas erschrocken.Dann dreht er sie zu sich und umarmt sie erstmal feste und küsst sie langsam,doch ihre Lippen fordern
mehr und mehr.Dann küsst Aaron sie auch Leidenschaftlich und hält sie immer noch fest.Dann fängt er langsam Sandy aus-
zuziehn.Sandy fängt ihn auszuziehn an und küsst ihn am Hals.Nach einer weile sind beide Nackt und vergnügen sich in der
Küche auf den Tisch.Nach langer Zeit sind sie fertig und Sandy zieht Aaron hinter sich her ins Schlafzimmer und fordert ihn
auf sich aufs Bett zu legen unter der Decke und küsst ihn,da noch mal bevor sie nach einer Weile einschläft.Sandy bekommt
noch nicht mal mit das die kleine hin und wieder nach ihr verlangt.Aaron kümmert sich um die kleine und schläft nach
einer weile auf den Bett mit ihr ein.

Als Sandy am nächsten Morgen erwacht,denkt sie es wär alles nur ein Traum gewesen,
doch da sieht sie ihn mit der kleinen neben ihr im Bett und beide schlafen seelenruhig weiter als Sandy aufsteht.Sie schleicht
sie raus und zieht sich an und geht zum Bäcker und holt Brötchen für sich und Aaron.Dann bemerkt sie das die kleine wach ist
und geht zu ihr hin und nimmt sie vorsichtig von Aarons Brust weg um sie umzuziehn.Von alledem bekommt er nichts mit.
Als das Telefon klingelt wird er wach,geht schlaftrunken zum Telefon und sagt bei Mölling und gähnt etwas.Ja hier spricht
auch Mölling ist meine Tochter gerade da fragt Melina.Ja hol sie dir sofort sagt er und ruft Schatz deine Ma ist am Telefon.
Da rauscht Sandy mit der kleinen im Arm zu ihm hin und nimmt den Hörer entgegen.Hallo Mum ist was passiert fragt Sandy
erschrocken.Nein,nein Liebling sagt sie.Aber bei dir wohl,Was fragt sie etwas wutentbrannt.Mum es geht dich zwar nichts an
aber ja ich bin mit Aaron wieder zusammen sagt sie etwas abgefertigt.Aaron schmiegt sich an ihr ran und gibt ihr ein küsschen
am Hals.Sandy kichert leise.Aber kindchen mit ihm rennst du bestimmt ins unglück,er hat dich schonmal verlassen,er wird es
bestimmt wieder tun sagt ihre Mum.Ich werde es ihm wahrscheinlich jedesmal wieder verzeihen ich liebe ihn einfach ist das
so schwer zu glauben sagt sie.Ausserdem hab ich ein Kind mit ihm sagt sie lauter zu ihrer Mum.Ich weiss Schatz sagt ihre Mum.
Also warum machst du so ein Fass auf sagt Sandy etwas sauer.Ich will doch nur dein bestes sagt sie.Dad versteht mich,warum
du nicht fragt sie.Ich versteh dich ja aber ich will nicht das es dir wieder so geht sagt sie.Mir wird es nie wieder so gehn,dafür
hab ich jetzt Bella und die wird meine volle Aufmerksamkeit immer brauchen.Okay Schatz,ich wollte dich eigentlich fragen ob
du und naja die kleine und Aaron hängt sie etwas böse noch nach auf Thanksgiving kommen möchtet fragt sie.
Ich werde mit Aaron reden versprochen nur ich kann nichts versprechen,weil ich eigentlich nicht mit Bella reisen kann sagt sie.
Ach Quatsch sagt ihre Mum.Mum ich weiss es noch nicht okay sagt sie.Sag aber früh bescheid,wenn du nicht kannst dann
kommen wir zu euch sagt sie.Okay Mum sagt Sandy und ich meld mich bald wieder.Das hoffe ich auch sagt ihre Mum und
sagt noch Passt auf euch auf sagt ihre Mum und legt auf.Sandy legt etwas Sauer den hörer auf.Hmm die wird mir wohl nicht
so leicht verzeihen das ich dich bzw euch allein gelassen habe flüstert er.Ach mach dir kein Kopp deswegen Schatz sagt sie leise
gibt ihn ein leichten Kuss.Ich hab dir verziehn und ich werde meine Meinunfg nicht so leicht ändern sagt sie.
Es ist mir egal was mama dazu sagt,Ich will dich und ich liebe dich und das ist als einzigstes wichtig für mich flüstert sie leise
in sein Ohr.Er küsst sie Innig und gibt sie zu schnell wieder frei.Ich könnte dich gleich schon wieder vernaschen sagt er.
Dann tus doch haucht sie.Ja aber erst wenn Bella in Bett liegt sagt er.Oh Okay sagt sie.Sie liegt die kleine hin.Aaron zieht Sandy
zum Bad und geht mit ihr Duschen,er massiert ihre Brüste vorsichtig und küsst sie überall und dann nimmt er sie erstmal etwas
durch.Nachdem die beiden fertig sind waschen sie sich gegenseitig und machen sich für den Tag fertig.Aaron sucht sich eine
Arbeitsstelle um wieder zu arbeiten und Sandy kümmert sich um eine grössere Wohnung.Da beschliesst Aaron ein neues
Tattoo studio zu bauen und verkauft das andere in Amerika an seinen Angestellten aber er bleibt ein Stiller Unternehmer
und bekommt einige Prozente von den Laden.Denn Aaron möchte nicht das Sandy arbeiten geht wegen dem Kind schon alleine.
Sie kann von ihm aus im Laden mitarbeiten aber wenn nur auf Teilzeit,weil er auch noch so mit Sandy und Bella Zeit vertreiben
möchte stellt er sich noch zwei Leute ein.Aber noch nichts ist beschlossene Sache,da er erst den Bau genehmigen muss.Aber
malt sich das im Kopf schon so richtig aus und freut sich sein Beruf weiter zu machen den er liebt.

Nachdem 2 Monate vergangen sind,hat er endlich die Baugenehmigung und fängt auch bald darauf an zu Bauen.Der Bau des
Tattoostudios verzögert sich hin und wieder wegen des Wetters.Alles andere bekommt er nicht so mit,aber Sandy weiss ja das es
es alles stimmen muss bevor es Aaron gefällt.Es ist gerade ein Knappen Monat vergangen als Aaron die Baugenehmigung bekam.
Doch Sandy geht es nicht immer gut und Aaron versorgt sie mit.Er macht sich solche Sorgen um seine Freundin und geht mit
ihr zum Arzt.Die Kleine haben sie bei einer Freundin gelassen für kurze Zeit.Der Arzt untersucht Sandy und tastet sie ab.
Er fragt,ob es weh tut oder ob es okay ist.Sandy sagt hin und wieder das es zieht aber nicht dolle.Hmm dann wollen wir doch
mal nach schauen was das ziehn im Unterleib bedeutet.Er holt ein Ultraschallgerät und fordert Sandy auf den unteren Bauch
frei zu machen,Sandy folgt der Anweisung.Als sie soweit ist schaut der Arzt nach allen Organen.Dann sieht und hört er was
und schaut es sich genauer an.Hmm,dass sieht nach einer Schwangerschaft aus sagt der Arzt und bestimmt die Grösse,Gewicht
und welcher Monat sie ist.Ein kräftigen Herzschlag hat es ja schon ziemlich sagt er.Ich würde mal Sagen sie sind Anfang 3.Monat.
Aaron schaut es nur baff an und schaut dann wieder zu Sandy.Dann erst kann er sich freuen und weiss weswegen es Sandy
nicht so gut ging in letzter Zeit.Schatz,ich freu mich schon riesig auf das Baby und gibt Sandy einen wilden Kuss.Mr.Vorsichtig
zerquetschen sie ihre Frau nicht sagt der Arzt mit einen Lächeln im Gesicht.Also Herzlichen Glückwunsch Mrs.Mölling und
reicht Sandy die Hand.Danke,damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet sagt sie aber lächelt dann überglücklich.Tja einige Sachen
kommen unverhofft sagt der Arzt.Aber sie müssen Vorsichtig sein,weil sie ja erst vor ein paar Monaten entbunden haben
sagt der Doc.Ich werde schon darauf achten das meine Frau sich nicht überanstrengt sagt Aaron etwas gebrochen.Aber eine
frage hätte ich mal sagt Aaron und folgt den Doc schonmal,dass Sandy sich wieder in ruhe anziehn kann.Er schaut kurz hinter
sich und fragt leise,dürfte ich ihr den ein Antrag machen und eventuell sie auch heiraten während der Schwangerschaft.Ja
sicher dürfen sie das,sie sollte sich nur nicht überanstrengen,keinen Stress und hin und wieder Pausen tagsüber machen lassen
sagt der Doc.Okay gut dann ist gut sagt er,da kommt Sandy dazu.Darf ich das Bild haben fragt Aaron um Sandy abzulenken.
Aber sicher sagt der Doc und reicht Aaron das Bild.Sie sollten in den nächsten Tagen mal zum Frauenarzt gehn um die
Schwangerschaft bestätigen zulassen und die nachfolgenden Untersuchungen gewährleistet sind.Aber sonst ist bei ihnen alles in
Ordnung.Oh da fällt mir ein grosser Stein vom Herzen sagt Sandy und lächelt zu Aaron rüber.Ja das finde ich gut Schatz sagt er.
Ich hätte zwar nicht gerechnet das es sofort klappt aber gut sagt er,es freut mich sehr.Dann schüttelt der Doc beiden die Hände
und sagt bis bald mal.Als Sandy und Aaron aus der Praxis draussen sind Umarmt Sandy,Aaron erstmal ganz fest ich liebe dich
und ich bin so glücklich sagt sie und küsst ihn.Aaron küsst sie auch wieder und beide gehn zum Frauenarzt.Sandy wird direkt
dran genommen und wird untersucht.Aaron versteht nicht alles was der Arzt sagt.Schaut zu Sandy und schaut sie fragend an.
Ach Schatz sagt sie ich muss mich nur mal ebend unten rum frei machen.Wieso fragt er etwas sauer.Weil sie ein Vaginalultra
schall machen muss sagt sie streichelt ihn über die Wange.Kurze Zeit Später kommt sie aus dem Raum und unten rum Frei.
Dann setzt sie sich auf den Stuhl.Da tastet die Ärztin ihren Bauch ab und macht dann ein Ultraschall.Da sieht man das Baby
besser.Aaron fragt Sandy und deutet auf das Baby.Sandy nickt und lächelt.Das sieht man ja viel besser sagt er dann.
Ja das kommt daher,da sie es mit dem Vaginalultraschall macht spricht sie mit ihm.So sie sind fertig Miss Mölling.Sind
Anfang dritten Monat sagt sie und reicht ihr den Mutterpass,nachdem sie wieder Komplett angezogen ist wieder.Ich hab alles
eingetragen und geb ihn in einen Monat ein Termin zu den untersuchungen,seien sie in nächster Zeit vorsichtig und über-
anstrengen sie sich nicht sagt die Ärztin.Wünsche ihnen einen schönen Tag und bis bald.Da gehn Sandy und Aaron händchen
haltend raus und gehn zur Wohnung.Schatz vielleicht sollten wir uns ein Haus mieten oder Kaufen hier,Ich mein wegen den
Kindern sagt Aaron etwas verlegen.Ja ich meine das sollten wir auch sagt Sandy.Wie viele Kinder möchtest du den haben fragt
Sandy,Aaron.Hmm keine Ahnung sagt er.Also zwei sind schon gut aber vielleicht noch ein oder zwei sagt er.Ja okay gerne sagt
Sandy.Bin ich mit einverstanden sagt sie und küsst ihn.Doch da wird ihr etwas Schwindelig und Fällt fast um,wenn Aaron sie
nicht gehalten hätte wär sie beinah mit dem Kopf aufgeschlagen.Liebes sagt er doch keine Antwort.Aaron trägt sie rein und
legt sie auf das Sofa und legt ihre Beine etwas hoch.Dann bleibt er bei ihr sitzen und wartet bis sie wieder wach wird.
Nach einigen Minuten kommt sie so langsam wieder zu sich.Schatz alles in ordnung fragt Aaron besorgt.Ja,ich glaub schon
sagt sie.Was ist den passiert Schatz fragt Sandy.Du warst gerade noch total Fröhlich und dann fasstest du dir an den Kopf und
eh ich mich versah bist du gefallen,da hab ich so schnell es geht dich aufgefangen bevor du aufgeschlagen wärst sagt er.

Oh tut mir leid Schatz,ich glaub es war heute etwas zu anstrengend für mich sagt sie entschuldigend.Ja das glaub ich auch mein
Engel sagt Aaron.Du bleibst am besten heute liegen ich mach den Rest schon sagt Aaron und gibt ihr ein Kuss auf die Stirn.
Aber du musst noch Putzen,um Bella kümmern,um mich und dann noch essen machen Schatz wie willst du das den alles schaffen
sagt sie.Lass das mal meine Sorge sein und du ruhst dich aus Liebes sagt er.Sandy bleibt liegen und schaut sich irgendwas im
Tv an.Aaron kommt hin und wieder mit Tasse Tee und etwas Essen zu Sandy.Danke Schatz sagt sie.Bitte mein Engel,ich
schau mal nach der kleinen sagt er und verschwindet ins Schlafzimmer.Da,kommt Aaron mit der kleinen auf den Arm und
geht mit ihr in die Küche um ihre Milch zu erwärmen.Na du kleine Maus hast du Hunger fragt Aaron und wiegt sie im Arm,
Sandy beobachtet die beiden und lächelt leicht.Auf einmal bekommt sie Übelkeit und steht auf und rennt aufs Klo und muss
sich übergeben,Aaron schaut kurz hinterher arme Mama sagt er und gibt Bella ihr Fläschen.Schatz alles in ordnung ruft Aaron
zum Bad,Oh ja alles in Ordnung sagt sie leicht erschöpft vielleicht bleib ich gleich in bad sagt sie und kurze Zeit später muss sie
sich wieder übergben.Liebes so schlimm fragt Aaron.Es geht schon wieder Schatz sagt sie und kommt etwas wankend aus dem
Bad.Warte Liebes und Er schreitet zu ihr hin und geleitet sie mit einen arm zur Couch,da er ja mit der anderen Arm die Kleine
auf dem Arm hat.Du siehst gar nicht gut aus Schatz sagt er.Ich fühl mich auch nicht so gut sagt sie etwas schlaff.Soll ich den
Arzt holen fragt Aaron leise.Nein,nein es ist schon okay sagt sie.Geht gleich wieder vorbei sagt sie eher zu sich als zu Aaron.
Vielleicht sollte ich doch ein Arzt anrufen Liebes sagt Aaron und nimmt sein Handy und ruft ein Arzt an.Dr.Miller hier,
Was möchten sie?fragt der Doc.Könnten sie vorbeikommen meine Frau ist Schwanger und ihr geht es ganz schlecht sagt Aaron.
Okay komme sofort sagen sie mir kurz die Adresse,dann bin ich sofort da sagt der Arzt.Aaron nennt ihn die Adresse und legt auf.
Sandy wird immer blasser und auf einmal gibt sie kein mucks mehr von sich.Hey Schatz,alles in Ordnung er klopft ihr leicht auf
die Wange!Oh Gott Schatz tu mir das nicht an sagt Aaron.Da wird Bella ziemlich Quakig und wimmert leise.Es ist alles Gut mein
kleiner Engel versucht Aaron sie zu beruhigen.Da klingelt die Tür und Aaron geht schnell dahin.Ja Guten Abend Mr.Carter,wo
brennt es den.Meine Frau geht es nicht gut und sie ist Schwanger und jetzt hat sie sich auch nicht mehr gemeldet sagt Aaron
verzweifelt.Oh wie lang ist es jetzt her das sie sich das letzte mal gemeldet hat fragt der Doc.Hmm vor ca 10 min war sie
das letzte mal wach glaub ich sagt er und schaut zum Doc und dann zu Bella.Der Doc schaut sofort zu Sandys Puls und merkt
das er ziemlich schnell und hoch ist.Oh jee ick glaub ihre Frau ist etwas Kolibiert ick muss nach den Baby schauen sagt er.
Holt ein kleines Ultraschallgerät raus und schaut nach dem Baby.Da hört er den Herzschlag von dem Baby und schaut ob alles
soweit in ordnung ist.Da ist alles in Ordnung sagt der Doc.Hmm ihre Frau sollte immer häufiger Pause machen und soweit es geht
ziemlich häufiger Pause machen,ick geb ihrer Frau ebend ein kleines Beruhigungsmittel und ein paar Vitamintabletten damit
sollte sie Morgen direkt schon zwei nehmen sagt er.Okay werde ich drauf achten sagt Aaron und hält Bella immer noch im Arm
und wiegt sie in den Schlaf.Sie haben ja noch ein kleines Baby sagt der Arzt und schaut ihn an.Ja das Stimmt,wir haben auch
nicht damit gerechnet,das es so schnell klappt sagt Aaron etwas schuldbewusst.Wie alt ist die klene den fragt der Arzt.
3 Monate sagt Aaron Stolz.Süss ist sie ja die klene sagt der Doc.Ihre Frau sollte es gleich besser gehn,somit verabschiede ich
mich von ihnen.Er gibt ihr noch eine Spritze und lässt die Tabletten da und geht zu Tür.Auf Wiedersehn Mr.Carter.
Da ist der Doc schon Weg.Sandy regt sich etwas und öffnet die Augen.Oh Gott sei dank Schatz hatte schon Angst du wachst
nie wieder auf sagt Aaron und hockt sich zu ihr hin.Tut mir Leid Schatz sagt sie kleinlaut.Gut das der Doc sofort kam redet er.
Ich wüsste nicht wie ich ohne dich weiter leben könnte sagt er und weint vor erleichterung.Bella ist eingeschlafen und Aaron
schaut auf sie runter.Oh ich glaub ich leg sie mal hin sagt er und geht mit ihr ins Schlafzimmer und legt sie hin.Sandy schaut
Traurig hinterher.Ich würde dich so gern im Arm halten mein kleiner Engel flüstert sie leise.Nach ein paar Minuten kommt
Aaron wieder raus und setzt sich auf den Boden vor Sandy und gibt ihr ein leichten Kuss.Es tut mir so leid das es mit mir zu viele
Probleme gibt sagt sie leise schluchzend.Hey mein Engel es ist doch nicht schlimm,du bist halt etwas angegriffen wegen der
Schwangerschaft sagt er und strichelt ihr übers gesicht.Ich liebe dich und ich bleibe bei dir egal was passiert sagt Aaron.

Sieben



Einige Tage vergehn und Sandy geht es schon viel besser,nachdem sie die Vitamintabletten täglich nimmt.Wenn Aaron im
Laden ist kümmert sie sich schon um die Wohnung und um Bella.Sie wirkt jetzt viel aufgeweckter und wird nicht mehr
so leicht müde.Doch Aaron überzugt sie immer wieder Pause zu machen,weil sonst schimpft er mit ihr.Heute haben die drei
oder fast vier ein Termin mit dem Makler in Berlin.Sandy freut sich schon sehr darauf.Da ruft Aaron an und sagt das er
unterwegs ist.Fährst du mit dem Bus Schatz fragt Sandy,Oh ja sicher Schatz weisst doch das ich kein Führerschein hab sagt er.
Doch in Wirklichkeit hat er in letzter Zeit auch am Führerschein gearbeitet.Und hat ihn auch bekommen.Er will mit dem
Wagen vor dem Haus fahren und ihn Sandy zeigen.So Schatz ich bin gleich bei dir,ich liebe dich und bis gleich sagt er und legt
auf.Sandy macht soweit Bella fertig und will gerade die Flasche warm machen,da geht ihr Handy.Sie schaut drauf und sieht
das Schatz anruft,Hey Schatz sagt er geh mal Bitte auf den Balkon sagt er.Legt wieder auf.Sie schaut skeptisch zum Balkon,
geht drauf und schaut runter,da steht Aaron mit einen Wagen und einer Karte.Schatz was ist das und seit wann kannst
du Auto fahren fragt Sandy.Ich hab den Führerschein gemacht Liebes ruft er freudestrahlend rauf.Oh wirklich sagt sie.
Bis du und die kleine fertig Schatz fragt er.Sie nickt lächelnd.Na dann kommt meine kleine Engel ruft er und winkt sie runter.
Ja bin gleich da mit Bella sagt sie und packt die Tasche,als sie wieder drin ist und alles zu gemacht hat.Dann zieht sie Bella ein
kleines Jäckchen an.Setzt sie in den Maxi-Cosi und schnallt sie fest,da lächelt die Kleine.Na mein Mäuschen,da kannst du
lächeln was fragt sie und streichelt Bella über die Wange.Nimmt ihre Taschen und geht mit der kleinen raus.Sandy schnallt
sie hinten fest und umarmt Aaron und küsst ihn Innig.Schatz ich liebe dich sagt sie.Ich liebe dich liebes sagt er und küsst sie
noch einmal.So jetzt müssen wir aber auch los Schatz sagt er,unser Termin ist nämlich gleich.Oh Ja,ja stimmt sagt sie,das
Haus.Dann hält Aaron,Sandy die Tür auf,damit sie sich erst rein setzen kann.Jetzt setzt er sich rein und fährt los.
Sandy schaut Aaron die ganze Fahrt nur an und lächelt.Das bemerkt er und schaut kurz bei einer Ampel kurz rüber,was ist den
Schatz fragt er.Nichts,nichts Schatz sagt sie und schaut kichernd aus dem Fenster.Okay,davorne ist das Haus Liebes sagt er und
deutet raus.Oh,Wow Schatz das ist ein schönes Haus sagt sie.Dann mit so einen großen Grundstück sagt sie freudestrahlend.
Steigt auch schon aus als Aaron parkt,nimmt die kleine raus und ihre Taschen.Will schon zum Haus gehn.Warte doch Liebling
sagt er.Da rennt Aaron zu ihr und zu der kleinen hin.Oh tut mir leid mein Schatz sagt sie kichernd.Na dann ist es wohl schon
entschieden,dass wir das haus nehmen sagt er wissend.Sandy nickt,ja ich möchte das haus haben sagt sie.Lass es uns doch
erstmal anschauen sagt Aaron.Okay sagt sie und sei vorsichtig mit dir,immerhin bist du zu zweit in moment sagt er.
Ja okay Schatz sagt sie und geht dann langsam zu Aaron.Geht doch sagt er.Der Makler wartet vor dem Tor auf die drei
oder eher gesagt die vier.Guten Tag Mr.Carter und das ist bestimmt ihre Frau und ihre Tochter fragt der Makler.Ja Stimmt
sagt Aaron und da ist mein zweites unterwegs und deutet auf Sandys Bauch.Oh wow man sieht es ja schon,wie weit sind sie denn
fragt der Makler.Ende dritten Monats sagt Sandy lächelnd.Das steht ihnen wirklich gut sagt der Makler.Ich zeige euch heute
eine Villa mit insgesamt 13 Zimmern da drunter 5 Badezimmer,eine grosse Küche,Kellerbereich und 8 Schlafzimmer mit
4 Kinder zimmer.Und aus den Rest können sie Büro oder Wohnzimmer machen und Schlafzimmer.Ein riesen Grosses Grund-
stück ist dabei sagt der Makler.Sandy ist direkt Feuer und Flamme für dieses Haus und will es haben.Da Aaron sie überalles
liebt,erfüllt er ihr den Wunsch von den Haus und kauft es.Nach einigen Tagen ziehen sie in das Haus ein.Als der Jahrestag von
Aaron und Sandy näher kommt hat sich Aaron etwas überlegt.Er hat ein Ring gekauft und will Sandy fragen ob sie seine Frau
werden will und hofft,dass sie ja sagt,aber er ist Tierisch nervös.An den Tag wo er fragen will ist er sowas von nervös,das er
sich Zigaretten holt und eine raucht und dann wieder eine,dann ist er bereit dazu und greift die Chance,als Sandy die kleine
hingelegt hat.Sandy bemerkt das und fragt ihn Ob alles okay ist.Du Schatz setzt dich doch erstmal hin sagt er.Drückt sie dann
leicht auf die Couch und schaut ihr kurz in die Augen.Schliess bitte die Augen Liebes sagt er.Dann holt er das Päckchen und
kniet sich vor ihr hin.Öffnet das Päckchen,presst dann etwas holprig das Wort raus Öffne deine Augen Schatz.Da öffnet Sandy die
Augen und schaut verwundert zu Aaron.Du Schatz,wir sind schon durch Dick und Dünn gegangen atmet leise aus.Ich Liebe
nur dich und ich kann mir kein Leben ohne dich vorstellen,auch wenn ich dich einmal allein ließ,wofür ich mich auch
entschuldigt habe,nur ich weiss das du lange gebraucht hast damit klar zu kommen sagt er leise.Doch möchte ich mein ganzes
Leben mit dir und unseren Kindern die wir haben und die wir bekommen werden verbringen.Deswegen möchte ich dich fragen
Schatz,möchtest du meine Frau werden fragt er lächelnd.Sie schaut den Ring und dann Aaron an und kichert leise,ich dachte
du wolltest mich gar nicht mehr fragen sagt sie.Was heisst das den Schatz fragt er.Ja ich will,ich will Schatz sagt sie.
Aaron steckt Sandy den Ring an ihren Finger und küsst sie leidenschaftlich und streichelt ihren Bauch dabei.Du machst mich
zum glücklichsten Menschen auf der Welt sagt er.Oder eher gesagt Ihr drei sagt er.Schatz ich hab mal ne Frage fragt sie.
Was ist den mit deinen Sohn fragt sie leise.Was soll mit ihm sein Liebes fragt er.Ich mein hast du nicht mal dran gedacht ihn
zu dir zu holen fragt sie und schaut ihn an.Sicher hab ich schon daran gedacht Schatz flüstert er.Aber Monique wird ihn mir
nicht so einfach geben sagt er.Geh doch vor Gericht Schatz flüstert sie.Jedes Gericht wir das Recht der Mutter geben und
nicht den Vater,Schatz sagt er.Wirklich fragt sie verwundert.Aaron nickt leicht,ich hab es schon versucht bevor ich zu dir
kam und hab verloren sagt er.Oh das tut mir leid Schatz sagt sie tröstend.Ich hab eine Überraschung für dich sagt Sandy und
kramt in ihrer Handtasche und holt was raus.Was ist das Liebes fragt er.Ich bin anscheinend doch schon weiter wie gedacht
sagt sie und ich weiss was es wird sagt sie lächelnd.Aaron schaut zu ihr und dann auf das was sie in der Hand hält.Darf ich
fragt er.Ja sagt sie und reicht ihm das Bild und hellblaue Socken.Nee oder sagt er und schaut auf das Bild und auf die Socken.
Doch es wird ein kleiner Bub sagt sie.Aaron weiss nicht so recht was er tun soll,doch dann hebt er sandy hoch und Umarmt
sie,das hätte ich jetzt nicht gedacht,das es ein kleiner Junge wird sagt er.Jetzt weisst du es Schatz,aber drück nicht zu fest sagt
sie.Ach ja tut mir leid kam gerade so über mir sagt er leise und lässt sie schnell los als ob er ein Stromschlag bekommen hat.
Hey so schnell hättest du mich jetzt auch nicht los lassen müssen Schatz und Sandy kommt ihn näher und küsst ihn und
umarmt ihn.Ich liebe dich mein Engel sagt er.Ich dich auch mein Schatz.So sind beide überglücklich,versuchen so wenig aufregung
wie möglich zu verhindern,doch Aaron wird immer öfters nervös und leicht schreckhaft.

So vergeht eine Woche wo Sandy von alledem nichts mitbekommt und wundert sich das Aaron öfters Nachts nicht neben ihr im Bett
liegt,aber denkt sich nicht so viel dabei,weil er es früher auch oft gemacht hat.Sie macht sich warme Milch mit Honig und geht
mit dem Glas wieder zu bett und trinkt es aus bevor sie sich zum Schlafen legt.In dieser Nacht ist Aaron zum ersten Mal hacke voll
und kommt so nach Hause,Sandy bekommt es mit das er rein kommt sich auszieht und als ob nichts gewesen wär sich zu ihr ins Bett
legt und kurze Zeit sich an sie ran kuschelt.Oh Gott denkt sich Sandy und rückt von ihm weg.Dies alles bekommt er nicht mehr mit,
den er pennt.Als Sandy am nächsten Morgen aufwacht,steht sie auf und macht die Vorhänge und die Jalouisen auf.Boah mach die
Fenster wieder zu sagt Aaron Stocksauer.Nein tue ich nicht sagt Sandy.Kann man noch niemals in Ruhe ausschlafen sagt Aaron patzig.
Dann muss mann Nachts nicht um die Häuser ziehn sagt Sandy und geht raus und knallt die Tür.Er schaut perplex hinterher und fühlt
sich schlecht deswegen.Doch dann bekommt er Schweissausbrüche und zieht sich an und zieht wieder los.So langsam brauche ich wieder
was zu trinken sagt Aaron zu sich und geht in die nächste Kneipe.Und gibt sich wieder die Kante.Doch dann kommt ein anderer Mann zu
ihm hin.Hey Jung sagt er.Ja was ist sagt er schon etwas lallend.Problem Dahoem fragt er.Naja wie man es nimmt sagt Aaron.Es nervt mich
nur einfach.Meine Verlobte ist Schwanger mit den zweiten gemeinsamen Kind mit mir und dann noch Hochzeit.Ich weiss einfach net weiter.
Vielleicht hilft dir das ja sagt er und reicht ihm ein kleines Tütchen mit weissen Zeug drin.Wat ist das den fragt er und schaut den fremden
Mann an.Das ist Kokain,komm mal mit ins Hinterzimmer Jung sagt er und geht mit ihm darein.Ich zeig dir wie man es nimmt,danach geht
es dir viel besser verspricht der Mann ihn.Der Mann nimmt ein Geldschein und verteilt ein wenig das weisse Zeug und hält den Geldschein
Drüber und zieht es hoch.So jetzt probier du das mal sagt er und Aaron probiert es direkt aus und ist all seine Sorgen sehr schnell los.Wow
das ist wirklich gut.Hier das Schenk ich dir sagt der Mann und reicht ihn noch ein paar Tütchen gefüllt mit weissen Zeug.Cool danke erwiedert
Aaron und verschwindet dann nachhause.Sandy ist mit der kleinen unterwegs zu ner Freundin von ihr und bleibt noch etwas da.Gut dann will ich
es mal irgendwo verstecken sagt er.Hin und wieder kann ich ja dran gehn dann.Netter Mann sagt er zu sich.Selten erlebt denkt er.So gegen Abend
kommt Sandy daheim und bringt die kleine zu Bett,begrüsst Aaron kein bisschen.Schatz es tut mir leid sagt Aaron zu ihr als sie aus dem
Kinderzimmer kommt.Doch sie würdigt ihn keines blickes und geht zu Bett.Oh Mann Aaron da haste auch ein Scheiss,ob das je wieder in ordnung
kommt sagt er.Und macht sich auf der Couch ein Bettlager.Da musst du durch jetzt.So geht es einige Tage,weiter doch Aaron muss immer mehr von
dem Kokain nehmen und wird Tag zu Tag ungemütlicher und Aggressiver.Wird Laut gegeüber Bella und Sandy.Doch Sandy erkennt ihren eigenen
Verlobten nicht mehr wieder.Einmal nachdem sie die kleine zu ner Freundin gebracht hat,spricht Sandy ihm auf sein Verhalten an.Doch er sagt nur,
ich Verhalte mich ganz normal zittert aber etwas leicht und schwitzt dabei.Du benimmst dich nicht ganz normal,du schreist mich und Bella an und die
kleine will schon gar nicht mehr zu dir,weil sie angst vor dir hat.Ach ja schreit Aaron sie an.Ja das stimmt sagt sie.Ach du laberst sagt Aaron.
Nein tue ich nicht sagt sie,weisst du was du kümmerst dich gar nicht mehr um dein Laden,du kümmerst dich niocht mehr um die kleine und ums Haus
kümmerst du dich recht nicht.Von mir wollen wir mal gar nicht reden.Ich erkenne dich nicht mehr wieder sagt sie.Du bist nicht mehr der Mann
den ich geliebt habe und du bekommst einfach gar nichts auf die reihe,ich glaub meine Eltern hatten Recht mit uns.Womit hatten sie Recht fragt er wütend.
Na damit das du ein Versager bist,weil du einfach nichts auf die reihe kriegst sagt Sandy.Ach das meinst du etwa auch oder wie soll ich das verstehn.
Nein ich liebe dich doch du hast dich so verändert.Ich komm gar nicht mehr an dich ran sagt sie verzweifelt.Bring dein Leben wieder in Ordnung,
sonst bleibst du ein Versager und meine Eltern werden dich nie Akzeptieren.Da wird Aaron so Sauer und weiss nicht mehr was er tut und schlägt Sandy
ins Gesicht.Sandy dreht sich weg von ihm und fasst sich an die Wange.Spinnst du sagt sie und geht ins Bad und schliesst die Tür.Da merkt Aaron was er getan
hat und geht hinterher,Liebes es tut mir leid,das wollte ich nicht sagt er.Verschwinde schreit Sandy heulend.Aber Liebling Glaub mir das war nicht ich das kam
so aus mir raus.Es ist mir egal ich will dich nicht sehn geh endlich sagt sie.Verdammt Aaron,was haste da schon wieder angerichtet,das wird sie dir ganz
bestimmt niemals verzeihen.Sandy ruft Nick an und fragt ob sie für kurze Zeit bei ihm mit der kleinen Leben kann.Er sagt klar sicher,was ist den passiert.
Ich erzähl es dir dann wenn ich da bin okay.Ja gut sagt er.Sandy bucht direkt den nächsten Flug und packt Klamotten und eine Tasche wo die Sachen für die
Geburt drin sind und holt schnell die kleine ab und fährt mit ihr direkt zum Flughafen und steigt in den nächsten Flug.Aaron weiss von gar nichts,da er nachdem
Sandy gesagt hat das er gehn soll in seine Stammkneipe gegangen ist und trinkt sich einen und fragt natürlich nach Kokain was er dann nauch zahlt.Er kommt sehr
Spät nachhause und merkt das irgendwie was fehlt schaut sich um und merkt das Sandy weg ist mit kind und kegel.Da haste auch ein scheiss gemnacht.
Wo könnte sie den sein fragt er sich.Wo wahrscheinlich auf den weg nach Amerika wird sie wohl sein.Aaron will auch Fliegen doch Sandy hat das Konto sperren lassen.
So ein mist sagt er zu sich.Hätte ich mit rechnen müssen sagt er dann zu sich das sie es sperren tut.Auf mein Geschäftskonto ist nicht viel drauf da muss ich halt noch
hier bleiben sagt er.So muss Aaron in Deutschland bleiben und noch etwas sparen.

Nach unendlich langen Stunden so kommt es Sandy vor ist sie in ihrer Heimatstadt angekommen und Nick erwartet sie schon und nimmt sie in Arm.Hey was ist den los
oder eher gesagt passiert.Sandy wimmert leise.Komm ich bring dich erstmal mit der kleinen zu mir Süsse.Nick bugsiert Sandy in seine Wohnung und setzt sie mit der
kleinen auf die Couch und holt dann das Gepäck von ihr und Bella.Die kleine schläft und Sandy hält sie ganz fest in Arm.Nick bringt ihr ein Tee und setzt sich zu ihr.
Jetzt erzähl mir,was passiert ist sagt er beruhigend.Sandy nimmt ein Schluck Tee und schaut dann Nick an.Du glaubst nicht wie Aaron sich verändert hat sagt sie schluchzend.
Wieso was hat er getan fragt er verblüfft.Er hat mich geschlagen Nick sagt sie leise.Was hat er bitte,nee das glaub ich nicht sagt er erschrocken.
Doch er hat es getan sagt sie und dreht sich zu ihm hin Da hat er es getan sagt sie.Oh Gott wie kommt er dazu sowas zu tun.Das weiss ich nicht flüstert sie.
Er hat sich ca vor zwei wochen verändert,er schrie mich an und Bella auch.Was ist den vorher passiert.Ja,eigentlich nichts nur ich versteh ihn nicht mehr.Ich
komm schon lange nicht mehr an ihn ran.Jetzt bin ich ganz allein und muss demnächst zwei Kinder gross ziehn ohne Vater,wie soll ich das denn alles schaffen.
Du bist nicht allein Süsse ich kümmer mich um euch drei.Du kannst auch hier wohnen bleiben sagt Nick.Danke,Wenigenst einer der für mich da ist sagt sie leise.
Ist doch selbstverständlich sagt er.Naja aber nicht für jeden sagt sie.Für dich würde ich alles tun denkt Nick dann.Du kannst ins Schlafzimmer ziehn mit der kleinen vorerst.
Und wo bist du fragt sie etwas erstaunt.Na ich übernachte auf der Couch sagt er.Danke Nick sagt sie leicht lächelnd.Sandy geht mit der kleinen ins Schlafzimmer und
beide schlafen erstmal ein.Nick macht es sich auf der Couch bequem und schaut noch etwas fern.
So vergehn Tage und Wochen und Sandy und Nick nähern sich so langsam an und suchen sich eine gemeinsame Wohnung.Jetzt nach einer langen Zeit kann sie wieder lachen.
Der kleine wächst auch ganz gut und ihr Bauch auch und so langsam bewegt sich der klene und ärgert hin und wieder Mama.Nick und Sandy sind wieder zusammen und starten
so langsam ein neues Leben gemeinsam.Nick bereitet sich auf die Geburt vor,obwohl er nicht der Vater ist,aber er liebt die drei überalles.Er war öfters schon bei den Untersuchungen
dabei.Aber er arbeitet in den Tattoostudio von Aaron was er verkauft hat als piercer und verdient nicht schlecht.Sandy geht jeden Tag zum Studio mit der kleinen und macht Termine
und nimmt das Geld entgegen.Schatz überanstreng dich nicht sagt Nick dann etwas Vorwurfsvoll.Tue ich schon nicht sagt sie kichernd.Ich setz mich doch hin und wieder.Dass will ich auch hoffen.Ja,Ja sagt sie und setzt sich.Doch Nick und Sandy wissen nicht das sie Beobachtet werden und Fotos gemacht werden.Die Fotos werden dann zu Aaron geschickt.
Aaron ist mittlerweile auch vergeben,zwar mit der Schwester von Sandy und er meint es nicht ernst mit ihr doch,wenn Sandy ihn nicht will wieso dann nicht ihre Schwester
nehmen.Den Liebe sowas kennt er nicht mehr.Er ist ein Drogenjunkie und ändert auch nichts dagegen.Schlägt auf fast alles was ihn unter die Hand gerät.Dann bekommt er die tollen Bilder
von Sandy und Nick und denkt er sieht nicht richtig.Ich hätte es mir ja denken können.In den Moment kommt Rose heim von der Arbeit.Sag mal was soll das den hier schreit er sie an.
Was soll was demn Liebling.Du wess schon was ich meine.Da schaut sie sich die Bilder an.Ist das nicht Sandy und Nick.Ja das sind die beiden wer den sonst.Du hast die doch machen lassen
sagt Aaron.Nein hab ich nicht versucht sie sich zu verteidigen.Ach erzähl mir doch nichts sagt Aaron.Nein das ist die Wahrheit ich weiss von gar nichts.Ach ja,vielleicht muss ich dir ja helfen sich wieder zu errinnern.Da schlägt Aaron sie und verpisst sich.Rose duckte sich zwar rechtzeitig doch getroffen hat er sie trotzdem.Hält sich verdutzt die Wange und ruft noch wo Aaron den hin will.Dahin wo du nicht hin willst Schlampe ruft er.

Sandy und Nick müssen bei einer Schwangerschaftgymnastig mitmachen.Es macht den beiden richtig spass.Mittlerweile kann Bella laufen und versucht wörter zu sagen.Nick bereitet sich mit Hochtouren auf die Geburt vor.Mittlerweile ist Sandy im 7 Monat und ihr fällt so einiges schwer.Er lässt sie auch nicht mehr arbeiten,nachdem ihr einmal so richtig schwindelig war und beinah umgekippt wär.Sie darf nur noch hauptsächlich auf der Couch bleiben.Nick hat sich sogar eine Auszeit genommen vom Laden,damit er für Sandy und der kleinen da ist.Mittlerweile ist in Amerika auch der Herbst da und es wird tag zu tag kälter.Die beiden verbringen am liebsten den Tag zu zweit aber dazu kommt es nur sehr selten.Es klingelt das Telefon und Sandy geht dran.Mölling spricht sie ins Telefon etwas heiser.Ja hier auch Spatz redet ihre Mum dann.Du hast mich ziemlich erschreckt sagt Sandy leise.Wieso das den Süsse fragt ihre Mum besorgt.
Ach ist egal sagt sie dann.Sag mal warum erfahre ich eigentlich es als letztes das du wieder da bist und dein Dad auch.Oh tut mir leid Mum ich hab es vergessen.Schatz wer ist den da dran fragt Nick vom Bad.Wer ist den da Schatz fragt ihre Mum.Liebling es ist nur meine Mum ruft Sandy.Oh okay ich dachte schon wer anders sagt er.Erfahre ich mal wer der Mann da ist fragt ihre Mum am Telefon neugierig.Ich komm später mit ihm und Bella vorbei ist das in Ordnung.Oh ja das ist sogar sowas von in Ordnung gut dann besorge ich noch schnell eine Torte.Mum mach dir keine Umstände.Ach tue ich nicht bis später mein Liebling sagt sie und legt auf ohne zu warten das Sandy was erwiedert.Schatz,was wollte deine Mum den fragt Nick und schaut besorgt zu ihr.Ach ich hatte vergessen ihr zu sagen das ich wieder im Land bin.Oh okay sagt er.Du,wir müssen noch zu ihr sagt sie.Okay dann mach ich ebend Bella fertig sagt Nick und verschwindet ins Kinderzimmer.Sandy zieht sich auch um und versucht ihren bauch etwas zu kashieren.Schafft sie auch so ebend.Was hast du den da an fragt Nick mit Bella an der Hand.
Oh meine Eltern wissen noch gar nichts von der Schwangerschaft und wenn sie dich mit mir da sehn denken sie doch direkt das das Kind von dir ist und ich so gesehn Aaron betrogen hätte oder so und davon halten die nichts.Ach so okay,ist doch egal Süsse,lass sie es doch denken sagt er.Bitte zieh das eine Kleid an nicht das,was auch immer es ist sagt Nick und kichert.Oh meinetwegen Schatz sagt sie und zieht ein anderes Kleid an.So sieht es schon viel besser aus sagt er und küsst sie.Komm bevor sie noch denken du hast ein Unfall oder sonst was dergleichen.
Ja stimmt könnte leicht passieren.So fahren die drei richtung Nashville von New York aus und sind eine ganze weile unterwegs.Dann gegen Abend kommen sie auch bei ihren Eltern an.Lass mich nicht fallen Schatz sagt Sandy sichtlich nervös.Nein das werde ich niemals tun Liebling sagt er und hält ihre Hand und trägt die kleine Bella auf seiner anderen Seite.So bereit Schatz fragt er flüsternd.Sandy nickt nur leicht.Gut dann wollen wir mal rein gehn und mit den Aufzug rauf fahren.Er bugsiert sie vorsichtig.Als die drei vor der Haustür stehn schellt Sandy ebend.Kurz darauf kommt ihr Dad an die Tür.Er schaut sie alle an und daraufhin fragt Nick höflich vier Leute bitten um Einlass.Da klappt den Vater der Mund auf und schaut auf Sandy dann wieder zu Nick.Ähm hey Dad dürfen wir rein.Er geht auf Seite und lässt sie rein.Hey Mum,ich bin da.Ihre Mum schaut auf ihre Tochter und geht erstmal auf sie zu.Und umarmt sie und schreckt leicht zurück als sie ein kleinen Tritt abbekommt.Süsse ich glaube es ja nicht du bist schon wieder Schwanger sagt sie erst Vorwurfsvoll doch dann kichert sie wann ist es den soweit anfang Dezember,wenn alles gut klappt.Da kommt Nick mit Bella um die Ecke.Wer ist den der reizende Mann den du dabei hast,nicht doch Aaron oder fragt sie etwas angesäuert.Sandy geht auf Nick zu.Darf ich vorstellen aber eigentlich kennt ihr Ihn schon das ist Nick sagt sie.Oh Okay ihre Mum lächelt wieder breit,schön das ihr wieder zusammen seid,ich wusste ja schon immer das ihr zusammen gehört.Ihre Mum ist sichtlich drüber Froh das sie mit Aaron nicht mehr zusammen ist,doch ihr Dad nicht.Freut ihr euch schon auf das gemeinsame Baby.Mum will Sandy schon sagen doch Nick unterbricht sie.Oh ja sehr sogar sagt Nick und hilft Sandy sich zu setzen nachdem er Bella abgesetzt hat.Sandy schaut zu Nick kurz rüber und versucht ihn zu sagen das er nicht lügen soll.Ach tue ich nicht ich freue mich auf das Kind,auch wenn es nicht mein eigenes ist aber ich hab ihn wachsen sehn und das ist doch viel mehr als das,was Aaron mitgekriegt hat flüstert er leise in ihr ohr.Sandy nickt kurz und lächelt dann strahlend.Und wer weiss vielleicht bekommen wir ja noch ein gemeinsames kind sagt er kichernd.Oh ja ganz bestimmt sogar Schatz,das wird nicht das letzte Kind sein was ich bekomme.Also,so und jetzt wollen wir doch Torte essen oder nicht Bella fragt er die kleine und setzt sie in den Hochstuhl.Die kichert laut.Bella sieht aus wie du Süsse als du noch ein Baby warst sagt ihre Mum.Gut das sie nichts von Aaron hat sagt sie lächelnd.Aber trotzdem Mum ist sie Aarons Tochter und du musst es Akzeptieren.Ja ich weiss muss ich leider Akzeptieren.Dafür bin ich glücklich das du jetzt wieder mit Nick zusammen bist Schatz.Nick schaut zu Sandy und versucht ihr zu sagen das,sie sich nicht aufregen soll.Da beruhigt sich Sandy.Denk an das Baby,wir wollen ja nicht das es zu früh auf die Welt kommt sagt ihre Mum vorwurfsvoll.Sandy ballt leicht die Hände zu Fäusten.Da durchzuckt sie ein Schmerz und Sandy fasst sich an den Bauch.Siehst du sagt ihre Mum,du regst dich zu sehr auf.Da sagt Sandy nichts und beruhigt sich,nachdem Nick ihr die hand auf ihre hand legt.
Aber versuch Sandy nicht zu provozieren sagt Nick dann zu ihrer Mum.Aaron wird immer ein Teil von ihr und der kleinen sein und das muss du Akzeptieren.Du nimmst es gelassen das dein Bruder sie dir ausgespannt hat sagt ihre Mum.Nein ich hab viele Sachen getan und sie verletzt,was der genaue Punkt war und deswegen trennten wir uns erzählt Nick.Ich geb Aaron nicht die Schuld daran,es ist halt passiert und damit ist das Thema abgeschlossen sagt er dann und schaut lächelnd zu Sandy rüber.Sie schaut kurz zu ihn auf und dann schnell wieder runter um sich eine Träne weg zu wischen.Dann sagt keiner mehr was sondern essen Torte,doch Nick lässt Sandys Hand nicht los.Da Sandy auf die Toilette muss,geht sie zum Bad.Da redet ihr Dad mit Nick und fragt was das alles hier soll und warum er wieder mit ihr zusammen ist.Es ist halt passiert sagt Nick,meine Gefühle waren immer da und ihre zum Teil auch sonst hätte sie es niemals zugelassen sagt er.Aber du weisst doch das,Aaron mit ihr zusammen war und warum ist es so schnell wieder passiert.Weil es ihrer Tochter vor drei Monaten schlecht gin und ich sie getröstet habe und einfach für sie und die kleine da war.Da kommt Sandy leicht wankend aus den Bad und Nick sieht sie und geht direkt auf sie zu,alles in Ordnung mein Schatz.Ich weiss es nicht sagt sie,ich hab schreckliche Bauchschmerzen und leichte Blutungen sagt sie leise.Da fällt sie fast um Nick hebt sie hoch und trägt sie zum Auto und holt die kleine Schnell.Bis bald mal irgendwann ruft er und verschwindet runter zum Auto und fährt Sandy ins Krankenhaus.Er hat angst Sandy und das Baby zu verlieren.Bella ist bei Sandys bester Freundin so lang.

Nick sitzt auf heisse Kohlen und fragt jeden wie es seiner Frau geht.Wir können noch nichts sagen sagt eine Schwester.Der Arzt muss es sich erst anschauen sagen die immer wieder.Dann soll er es doch auch sagt Nick verzweifelt.Sorry,der behandelnde Arzt von ihrer Frau ist zurzeit nicht hier und es kann dauern.Spinnen Sie,sie könnte Sterben daran und sie sagen er ist nicht da.Holen sie ihn verdammt nochmal,es ist wichtig,es geht um meiner Frau und unseren Kind.Wenn sie es nicht tunn Verklag ich sie.Ja ist ja schon gut ich hol den Doc sagt eine Schwester und verschwindet zum nächsten Telefon.Er ist unterwegs.Das will ich hoffen,wehe meine Frau erleidet Schaden davon.Nach nur Fünf minuten ist Dr.Miles da und geht direkt weiter zu Sandy.
Nick wartet und schaut zum Raum rüber.Dr.Miles kommt raus und geht zu ihm hin,mit niedergeschlagenen Gesichtsausdruck.Was ist fragt er paisch,ist sie etwa....da versagt Nick die Stimme.
Nein es geht ihr den Umständen entsprechend gut nur ich muss das Kind sofort holen,damit es eine Überlebenschance hat.Nick schaut erschrocken.Dann tun sie es doch sagt er.Sind sie sicher fragt der Doc,es könnte ihrer Frau aber auch Schaden,dass wir ihn früher holen müssen.Meine Frau würde es versuchen und ich denke sie schafft es auch sagt Nick.Dann ist gut sagt der Arzt und verschwindet zum Op.Nach nur einer Stunde ist die Op vorbei und beide sind Wohlauf.Nick darf den kleinen als erstes auf den Arm halten.Er ist wunderschön sagt er und schaut ihn sich Stolz an.Sandy ist noch etwas Belämnmert und kriegt es nicht sofort mit.Ihre Frau sollte jetzt auf jedenfall ruhe bewahren und sich nicht so sehr aufregen.Ja ist gut sagt Nick.Ich werde beide erstmal hier behalten,weil es mir noch etwas zu gefährlich ist,sie nicht zu beobachten.Oh okay,was war den so schlimm.Ihre Frau hatte wohl einen kleinen Sturz wenigenst sieht es so aus und sie hätte sonst keine inneren Blutungen gehabt und das Baby beinah verloren .Aber wann sollte sie den gefallen sein.Das ist egal nur sie ist gefallen.Okay dann ist gut.Ihr Sohn ist auf jedenfall sehr aufgeweckt.So ihn muss ich jetzt leider mitnehmen für die Untersuchungen und dann muss er in Brutkasten vorübergehend.Nick schaut bedröppelt hinterher und geht dann zu SAndy und küsst sie.Ist mit ihm alles okay Schatz fragt sie heiser.Ja soweit schon nur er muss ihn noch untersuchen.Schatz wo bist du den gestürzt fragt Nick vorsichtig,Bei Mum im Bad aber nur weil mir Schwindelig wurde ich nichts zum Abstützen hatte und dann bin ich gefallen.Gut das es dir gut geht Engel.Wie hast du ihn genannt fragt Sandy Nick.Ich hab ihn Aaron jr.genannt,weil er genauso aussieht wie mein feiner Herr Bruder sagt er kichernd,auch wenn er ihn nicht verdient hätte.Danke NIck das du für mich und die Kinder da bist und du deinen Bruder nicht hasst.Ach warum sollte ich auf Aaron sauer sein oder ihn hassen,er ist doch selber Schuld das er nicht hier sein kann und wir jetzt wieder zusmmen sind.Ja da stimm ich dir zu Schatz.Ich liebe dich sagt sie lächelnd.Ich dich auch Honey sagt er und küsst sie.So vergehn einige Tage und Sandy darf nach Hause mit dem kleinen.Soll sich nur viel ausruhn noch und Nick regelt den Haushalt.
Mittlerweile ist die klerine 1 jahr alt und fängt an langsam zu laufen und zu reden.Bella ist Nicks ganzer Stolz auch wenn er weiss das es nicht seine Tochter ist.Aber die kleine sagt schon so langsam Papa und kichert dabei.Nick kümmert sich um alles daheim und ist hin und wieder mit Bella im Studio und schaut nach dem rechten.Doch auf einmal geht das Handy von Nick.Warte mal kurz mein Engel sagt er zu der kleinen papa muss ebend ans Handy gehn.Hält ihre Hand aber fest damit sie nicht entwischen kann.Carter am Apparat sagt er.Papa will da hin sagt die kleine und deutet auf die Kasse.Gleich mein Engel.Hallo ist da jemand fragt er.Oh sicher ist hier jemand dran sagt eine etwas raue Stimme.Wer sind sie fragt Nick etwas aufgeregt.Oh Brüderchen erkennst du mich nicht an der Stimme sagt er etwas Aggressiv.Aaron was willst du den fragt er jetzt etwas beruhigt.Oh nichts ich wollte doch mal hören wie es dir geht sagt er etwas saurer.Aber wie es scheint geht es dir ja gut hast ja jetzt eine Frau und gleich zwei Kinder.Oh ja stimmt ich hab jetzt eine Familie,die Familie die du hättest haben können wenn du nicht ausgerastet wärst und Sandy geschlagen hättest.Und stell dir vor bei wem sich deine Fast Frau gemeldet hat nachdem es passiert ist.Bei mir und tja wie soll ich sagen,wir haben uns wieder angenähert und dann ist es halt passiert das wir wieder zusammen sind.Nur,weil sie sich bei dir gemeldet hat muss du sie auch direkt zu dir nehmen und mir meine Kinder weg nehmen.Ich hab sie dir nicht weg genommen,du bist selber schuld das sie bei mir und Sandy sind.Dein Sohn musste vor ein paar Wochen geholt werden,weil sonst Sandy ihn verloren hätte und nur,weil ihre Eltern dich ziemlich schlecht gemacht haben,hat sie sich aufgeregt und ist ihn Bad gestürzt,weil ihr schwindelig wurde.Er ist schon da fragt Aaron etwas ruhiger.Ja es geht ihm gut und Sandy geht es auch wieder besser.Wie heisst er den fragt er leise.Na wie hab ich ihn schon genannt fragt NIck.Nach dir oder was fragt Aaron etwas angepisst.Nein ich hab ihn Aaron jr.genannt,weil er genauso aussieht wie du sagt Nick.Oh papa komm schon sagt die kleine.Ja gleich mein Engel sagt er.Danke das du ihn nach mir genannt hast sagt Aaron.Bitte sag Sandy nicht das ich angerufen habe sagt er bittend.Ich muss es ihr aber irgendwann sagen,weil es deine und ihre Kinder sind.Ja ich weiss aber bitte jetzt noch nicht.Kein Problem aber wieso hast du sie geschlagen damals das frage ich mich schon die Ganze Zeit.Ich weiss es selber nicht,so kenn ich mich nicht aber irgendwie treibt mich irgendwas dazu sagt Aaron etwas schluchzend.Lass dich untersuchen sagt Nick zu ihm.Ja werde ich vielleicht bald tun sagt er.So du ich muss mit Bella noch zum Doc und muss jetzt auflegen sagt Nick.Ja ist okay sagt er bis bald und dann legt er auf.Hmm komisch hört er sich an.Mir solls egal sein ist ja sein Problem ich hab jetzt meine Traumfrau wieder und die werde ich auch so schnell nicht gehn lassen.So mein kleiner Spatz wir müssen jetzt zum Onkel Doc.Ich will nicht sagt sie und will sich los reissen von ihm.Na na Schätzchen dann muss dich der Papa wohl erst auf den Arm nehmen.Er hebt sie hoch und kitzelt sie.Da kichert sie und sagt leise aufhören.Wie was sagst du Schatz sagt er lächelnd.Ich hör erst auf wenn du sagst das wir zum Doc gehn.Okay Okay wir gehn zum Doc.Geht doch Engel danach gehn wir Eis essen und bringen der Mama auch was mit.Oh ja gern sagt sie.Dann komm sagt er.

Als Aaron aufgelegt hat,fühlt er sich noch mieser wie sonst was und besäuft sich erstmal.Heult erstmal etwas,warum hab ich das getan,hätte ich es nicht getan dann wär sie noch bei mir.Ich liebe sie doch noch so sehr.Ich vermisse meine Familie sagt er schluchzend.Vielleich schaffe ich es von den Zeug los zu kommen und es ihr zu sagen und vielleicht krieg ich sie wieder.Aaron nimmt sich vor sich in eine Entzugsklinik zu begeben so schnell es geht.Doch leider kriegt er es nicht lang hin und verfällt den Drogen wieder.Aber er versucht es immer wieder,weil er an seiner Familie denkt.Es wird auch immer weniger mit dem konsum nur leider wird er etwas agressiv und schlägt hin und wieder Rose.Aber nur,weil sie ihn ständig Provoziert.Er hat auch ein ziemlich schlechten Umgang und es ist schwer davon los zu kommen.Nur eins weiss er nicht das er Ständig beobachtet wird vom Big Jack.Rose macht ihm sein leben auch nicht gerade leichter,weil sie unbedingt ein Kind möchte.Er will aber nicht mit ihr Kinder.Er denkt jetzt immer häufiger an Sandy und an die Kinder.Und so langsam wird ihm klar warum er so ausgerastet ist und sieht jedesmal vor sich wie er Sandy schlägt und sie ins Bad verschwindet.Doch es verschwimmt immer seine Familie.Dann auf einmal sieht er sie mit Nick und den beiden Kids bei einer Gala und erfährt das Nick sie Heiraten möchte und sie eingewilligt hat.Da ist bei ihm eingerastet,dass wenn er nichts ändert seine Familie ganz verliert und das durch seine Schuld.Da lässt er sich einweisen und sagt Rose nichts davon.Da bleibt er eine ganze weile und lernt dort mit seinen Suchtproblem klar zu kommen.Schritt nach Schritt und es geht ihn schon etwas besser.

Sandy war etwas überrascht als Nick um ihre Hand hielt.Aber sie möchte für ihre Kinder eine intakte Familie und auch das sie mit einen Daddy gross werden.Aber sie war sich ja auch sicher das sie Nick lieben kann und tut und hat deswegen auch ja gesagt.Ihre Mum ist ganz aus dem Häuschen und bereitet schon einiges vor.Aber dieses Jahr wollen die nicht Heiraten,dass Jahr ist eh bald zu Ende und deswegen möchten sie nächstes Jahr am Strand vom Miami heiraten.Nick denkt an seinen Bruder und ist etwas zufrieden mit sich und hofft das er nie mehr auftaucht,denn dann verliert er Sandy.Weihnachten rückt immer näher und Sandy denkt an Aaron immer öfters aber mit etwas Abscheu dabei,weil er sie geschlagen hat und das wird sie ihn niemals Verzeihen.Sie überlegt und schaut raus und vergleicht den vorigen Aaron und den jetzigen und da stellt sie fest das er sich um 180 Grad gewendet hat.Dann vergleicht sie Nick von vorher mit dem jetzigen und stellt fest das Nick jetzt so ist wie Aaron vorher war.Dann tut sie beide vergleichen,aber Nick kennt sie schon länger und fühlt sich wohler und hat auch keine Angst mehr das er sie allein lassen würde,weil er es noch nie tat.Aaron hingegen schon und deswegen hat sie auch kein richtiges vertrauen mehr gehabt zu Aaron.So überlegt sie viele Male,doch da holt Nick sie aus ihren Gedanken und fragt Schatz alles in Ordnung?Was oh ja sicher Schatz sagt sie und dreht sich zu ihm um und lächelt.Ich wunderte mich schon ich hatte dir nämlich was erzählt und du hast nicht geantwortet.Oh worum geht es den fragt Sandy lächelnd,sorry bin etwas in Gedanken wegen der Hochzeit und Weihnachten.Okay ich versteh schon sagt Nick.Ja ist in moment etwas Stressig mit Mum wegen den Vorbereitungen von Mum sagt sie.Dann erzähl weiter Liebling sagt sie.Okay ich dachte jetzt daran,dass wir Umziehn in einen grösseren Haus mit Garten schießt Nick heraus.Okay ich finden den Vorschlag gut und daran dachte ich auch schon öfters sagt sie.Dann haben wir uns ja etwas geeinigt.Ich dachte so an Miami sagt er.Ich finde den Vorschlag sehr Gut,da wär Mum auch nicht ständig da und ich kann tun und lassen was mir gefällt sagt Sandy und keiner mischt sich ein bei unserer Erziehung.Ja das stimmt Engel erwiedert Nick.Gut wann möchtest du den Umziehn fragt Sandy.Ich dachte daran so Anfang des nächstes Jahres schlägt er vor.Ja gut das klingt vernünftig sagt sie.So ich glaub wir sollten mal wieder in die Küche gehn,deine Mum wartet bestimmt schon auf uns wegen Essen.Oh ja das könnte sogar sein.Na dann komm beeilen wir uns sagt er und zieht Sandy mit sich.Mum und Dad es tut uns leid das wir so spät kommen aber wir mussten was besprechen sagt sie Ruhig.Was den wenn ich fragen darf fragt ihre Mum neugierig.Nick,Bella,Aaron jr. und ich werden anfang Januar nach Miami ziehn.Wie bitte was wollt ihr fragt ihre Mum empört.Ach Mum es ist nicht gut das wir ständig aufeinander hocken sagt sie.Aber....versucht ihre Mum zu sagen.Nein kein aber Mum wir werden umziehn und damit Basta sagt Sandy und setzt sich hin.Kind das kannst du........Melina jetzt hör aber auf sagt ihr Dad,das Kind verlässt uns ja nicht ewig und kommt uns so oft es geht zu besuch,ich kauf dir ein Hund dann hast du auch was anderes zu betütteln sagt er und fängt an zu essen.Daraufhin schweigt Melina und schaut auf ihren Teller.Isst und stochert etwas auf den Teller rum.Das Fest der Liebe rückt immer näher und Sandy hat soweit alle Geschenke beisammen.Nick besorgt noch die letzten Geschenke.Es ist bei den Mölling-Carter Haushalt wieder Frieden eingekehrt.In der zwischen Zeit ging schon öfters das Telefon bei den Möllings und Sandy ist kichernd dran gegangen.Ja Hallo Mölling hier sagt sie.Dann hört sie ein Räuspern und dann legt der Anrufer wieder auf.Hmm Komisch sagt sie und hat den kleinen auf den Arm,wer das wohl ist sagt sie und schaut zu ihn runter,du siehst aus wie dein Daddy sagt sie leise,was der wohl macht zurzeit sagt sie.Da kommt ihre Mum um die Ecke,Er ist doch noch Geschenke holen oder nicht fragt ihre Mum.Oh ja ich weiss nur ich vermiss ihn schon wieder sagt sie.Ach so das kenne ich auch sehr gut on mir und deinen Dad.Er war vielleicht gerade Fünf Minuten weg und da vermisste ich ihn schon sehr.Oh das ist ja vielleicht süss sagt Sandy.Ja finde ich auch,aber ich liebe ihn immer noch sehr und ich kann mir auch keinen anderen Mann vorstellen.Na das will ich auch hoffen Liebling sagt ihr Dad als er um die Ecke kommt.Denn mich wirst du so leicht nicht los das versprech ich dir sagt er laut lachend.Na komm kleines er wird gleich schon auftauchen sagt ihr Vater und winkt sie in die Küche.Wollen wir nicht auf Nick warten bis er wieder kommt bis wir Essen fragt sie.Na er wird gleich schon kommen sagt ihre Mum.Er weiss doch wann wir essen sagt ihr Dad.Ja ich weiss aber...Komm schon Bella hat auch schon hunger.Ja gut gibt sich Sandy geschlagen.Doch da geht die Tür,Tut mir leid das ich so spät dran bin aber das war so viel verkehr auf den Straßen,das glaubt ihr nicht sagt er lächelnd um die ecke kommend.Sandy setzt den kleinen ab und rennt zu Nick und springt ihn förmlich in die Arme.Was ist den mit dir los Schatz fragt er als er bemerkt das sie etwas weint.Ich hab dich so vermisst und dachte schon du wärst weg.Ach Quatsch,ich gehöre zu dir und ich kann nicht mehr ohne dich Leben mein Schatz,ich werde dich und die Kinder niemals verlassen.Da hält er sie noch etwas fest und wischt ihr vorsichtig die tränen von den wangen weg.Ist alles wieder in Ordnung.Sie nickt leicht.Na komm wir gehn jetzt etwas essen sagt er und führt sie zu Tisch.Ich liebe dich mein Engel sagt er leise in ihr Ohr.Sie erwiedert Ich liebe dich.Dann Essen sie gemeinsam und Nick spricht von den Stau auf den Strassen.Ey das glaubt ihr nicht,auf den Strassen ist die hölle los als ob es das letzte mal ist das sie was einkaufen können.Hammer so voll hab ich es ja noch nie erlebt.Ausser im Einkaufszentrum,das hab ich schon mal erlebt die waren aber auch proppenvoll damals.Oh echt gut das hatte ich lange nicht mehr geht ihre Mum auf das Gespräch ein.Naja liegt auch glaub ich daran das es nur noch zwei tage bis Weihnachten ist sagt ihr Dad dann.Ja stimmt auch wieder sagt die Mama von Sandy.Bevor ich es vergesse meine Turteltauben könntet ihr bei der Gala mitmachen im Hotel fragt ihr Dad.Oh klar Dad sagt Sandy.Wann den fragt Nick.Morgen abend ist es soweit sagt er.Aber Dad du hättest uns doch eher was sagen können,wo soll ioch so schnell ein Kleid herbekommen fragt Sandy.Das hab ich mir gedacht ich schick dir ne Stylistin vorbei Morgen sagt er dann steht er auf.Ich geh jetzt ins Bett mir gehts heute nicht so gut sagt er und verschwindet ins Schlafzimmer.Ihre Mum hat das restliche Gespräch stumm verfolgt und steht kurz nach dem Essen auf und verschindet ins Schlafzimmer.Hmm komisch meinen Dad geht es häufiger in letzter Zeit schlecht,ich hoffe es ist nichts schlimmes sagt sie besorgt.Ach glaub ich nicht sagt er und isst weiter.Ich hoffe du hast recht,wie gehts eigentlich deinen Eltern fragt Sandy.Oh ganz gut schätze ich ausser Dad hat hin und wieder seine Launen sagt er abweichend.Du bin gleich wieder da okay bring ebend die Kinder ins Bett sagt sie und nimmt die kleine an die Hand und den kleinen trägt sie.Warum ist papa solange weg geblieben fragt die kleine.Oh er musste noch Kekse und Milch besorgen für den Weihnachtsmann sagt sie.Oh echt sagt sie und kichert.Ja Süsse,Mum liest du mir noch vor fragt sie.Heute nicht kleines,wir wollen Daddy doch nicht alles allein machen lassen.Okay Mum,sagst du Dad das er uns noch Gute Nacht küsse geben muss sagt sie.Ja werde ich ihn ausrichten.So mach dich Bett fertig und putz dir deine Zähne sonst kommt der Weihnachtsmann nicht zu uns.Ja okay und die kleine sprintet ins Bad.So und dich werden wir umziehn sagt sie und der kleine lächelt.So siehst du noch eher aus wie dein Daddy,du hast fast gar nichts von mir sagt sie.

Da vibriert das Handy von Nick.Ja Carter sagt er.Hier auch sagt Aaron.Oh Wow Bruderherz das du dich meldest wundert mich jetzt aber.Darf ich mich nicht melden fragt er etwas lauter.Doch klar nur du hast dich solange nicht mehr gemeldet deswegen wundert es mich gerade sagt Nick verwundert.Hörst dich echt gut an sagt er.Oh ich fühl mich auch sehr gut sagt er,ich bin clean hab den Entzug durchgestanden.Das freut mich Bruderherz,dachte schon du wolltest dich mit den Dreckszeug umbringen spricht er leise.Da kommt die kleine runter gerannt und ruft Daddy,Daddy.Nick schreckt etwas hoch.Ach Mäuschen was ist den los fragt er.Ich wollte dir doch noch Gute Nacht sagen sagt sie etwas traurig.Oh wirklich mein engel sagt er.Sie nickt leicht.Na dann komm her Schatz und hält den Arm zu ihr hin.Sie klettert auf sein Schoss und kichert leise.Mit wem sprichst du den Daddy fragt sie.Da weiss Nick gerade nicht erst was er sagen soll.Oh es ist der Weihnachtsmann sagt er.Wirklich Daddy fragt sie erstaunt.Ja und wenn du nicht sofort ins Bett verschwindest kommt er nicht vorbei hat er mir gerade gesagt.Okay sagt sie und will schon runter von Nicks schoss.Na na bekommt Daddy kein Kuss fragt er.Ach so und da gibt sie ihn ein leichten Kuss auf die Wange und verschwindet rauf ins Bett.Das alles mit anzuhören hat Aaron sehr geschmerzt aber er nimmt es mit Fassung.Es tut mir Leid Aaron,dass du es mit anhören musstest versucht Nick zu Entschuldigen.Aaron schluckt kurz,es ist schon in Ordnung,wenigenst bist du für die drei da sagt er.Man hört die kleine Enttäuschung raus.Da kommt Sandy mit den kleinen auf den Arm runter.Schatz alles in Ordnung fragt sie.Nick nickt leicht.Oder stör ich fragt sie.Ach Quatsch Schatz du störst nie.Sie geht auf Nick zu und gibt ihn ein Kuss.Ich wollte nur das du Aaron ein Gute Nacht kuss gibst sagt sie.Ach so klar sicher sagt er.So kleiner Mann jetzt wird aber auch geschlafen sagt er und gibt ihn ein kuss.Da geht Sandy wieder rauf und bringt den kleinen zu Bett.Oh mann das tut so weh sagt Aaron am Telefon.Was den genau Bruderherz tut weh fragt er.Alles,das du meine Familie hast und das du bei Sandy bist.Es tut mir einfach,meine Kinder zu hören,die zu dir Daddy sagen obwohl es meine Kinder sind sagt er schluchzend am Telefon.Ich hab es nicht gewollt sagt Nick dann,es kam auf einmal bei Bella raus und ich konnte es nicht ändern sagt er.Ich weiss,ich weiss sagt Aaron weinend,nur wenn du an meiner Stelle wärst würdest du Wahrscheinlich genauso fühlen sagt er.Ja ganz sicher sogar.Glaub mir es tut mir aber wirklich Leid sagt Nick verteidigend.Ja ich weiss Bruderherz,ich leg jetzt auf okay sagt Nick,Sandy kommt gleich runter.Okay Bruderherz bis Bald.Da legt Nick auf.In den Moment kommt Sandy auch wieder runter.Wer war den am Telefon Schatz fragt sie.Ach niemand wichtiges sagt er und lächelt zu ihr und deutet ihr an sich zu ihm zu gesellen.Sie setzt sich auf ein Stuhl und schaut strahlend zu ihm.Na na ich hab nicht gesagt das du dich auf ein Stuhl setzen sollst sagt er und zieht sie auf sein Schoss.Oh okay verstehe sagt sie kichernd.Er küsst sie leideschaftlich innig und streichelt sie über den Körper.Sie stöhnt leise auf als er über ihre Brust streichelt.Sie zieht ihn aus und er sie und sie schlafen miteinander am Küchentisch.Nach zwei Stunden steht Nick auf und klaubt seine Sachen zusammen und nimmt sie mit in das Schlafzimmer von beiden.Sandy räumt auf und kommt dann hinterher.Doch als sie ins Schlafzimmer kommt liegt Nick auch schon auf den Bett und pennt.Sie schiebt ihn etwas auf Seite und deckt ihn und sich dann zu.Sie kuschelt sich an ihn und flüstert in sein Ohr ich liebe dich.Dann nuschelt Nick was zurück ich dich auch mein Engel.Die Tage vergehn und das Jahr ist ziemlich schnell zu Ende.Die vier freuen sich schon riesig auf den Umzug.Doch urplötzlich steht ein fremder Mann vor dem Hotel.Da Sandy im Hotel arbeitet,weil ihre Eltern im Urlaub sind.Und Nick auch wieder arbeitet.Ist sie allein mit dem Kindern da.Sandy organisiert ein kleines Fest für den heutigen Abend und ist schon in ihrer Abendgaderobe.Deswegen erkennt Aaron sie nicht sofort.Doch die beiden kleinen sind immer bei Mama und spielen nur in ihrer Nähe.Seid vorsichtig Kinder sagt sie.Ja ist okay Mum sagt die kleine.Pass auf das dein Bruder nicht stürzt und sich verletzt sagt sie und spricht dann weiter mit den Angestellten über die Abenddeko.Entschuldigung fragt er dann als Sandy sich zum gehn wendet.Ja bitte fragt sie den gut aussehenden jungen Mann vor ihr.Hätte sie vielleicht noch ein Zimmer für mich fragt er scheinheillig.Ich schau mal kurz nach kommen sie doch mit sagt sie.Die Kinder folgen ihrer Mum und kichern.Die kleine schaut den fremden Mann erstaunt an.Bella man schaut fremden Leuten nicht so lange ins Gesicht sagt sie leise.Tut mir leid Mum sagt sie leise.Es tut mir leid sagt Sandy zu den Mann.Mir macht das nichts aus sagt er.Sie blättert in den Büchlein rum und findet noch ein Zimmer.In den Moment kommt Nick rein.Daddy,Daddy rufen beide im Chor und laufen zu Nick rüber und springen ihn in den Arm.Na ihr beiden wart ihr den heute lieb und habt eure Mum nicht so sehr geärgert.Ja wir waren ganz Lieb Daddy sagen beide im Chor.Na dann will ich eure Mum mal fragen.Nick schreitet auf Sandy zu und gibt ihr ein Kuss,waren die beiden wirklich lieb fragt er.Oh ja sehr sogar sagt sie.Doch da bemerkt Nick den fremden Mann.Oh verzeih Schatz sagt er ich wusste ja nicht das du ein Kunden hier hast sagt er und schaut zu ihn kurz rüber,ich geh mit den beiden dann rauf und spiel oder schau noch ein Film mit den beiden.Mach aber nicht zu lang okay sagt Sandy.Ja ich weiss Schatz werde drauf achten.Da geht Nick mit beiden rauf.Oh Verzeihen sie,das war mein Mann und meine Kinder.Mann fragt Aaron erschrocken.Doch das bemerkt sie nicht.Ja oder eher gesagt fast Mann,wir haben ja noch nicht geheiratet.Oh puhh dachte auch schon sagt Aaron in Gedanken.Komm ich muss eh in die Selbe richtung ich bring sie zum Zimmer sagt sie.Schönes Hotel hhaben sie hier,das ist nicht meins es gehört meinen Eltern,ich arbeite zurzeit nur als Aushilfe,weil beide im Urlaub sind.Wollen sie nachher auch beim Fest dabei sein fragt sie und öffnet die Tür von ihm.Ähm klar gern sogar werden ihr Verlobter und die Kinder auch dabei sein fragt er.Oh naja das weiss ich nicht ob mein Verlobter dabei sein wird,die kinder auf jedenfall nicht,die liegen um die Uhrzeit im Bett und schlafen.Dann würde ich sie noch mit Eintragen in die Liste.Wie Heissen sie den fragt sie.Aaron Carter sagt er dann.Der Name ist schon ziemlich verbreitet hab bestimmt 5-6 Aaron Carters in der Liste sagt sie.Hmm ja stimmt ist hier in der gegend wirklich ziemlich verbreitet sagt er.Na bis später dann sagt sie und reicht ihm den Schlüssel.Ja bis später sagt Aaron und schliesst die Tür.Sandy geht rüber zu ihrer Wohnung.Er kommt mir ziemlich bekannt vor sagt sie und kommt in die Wohnung rein und sieht alle drei pennen,sie bringt die kinder ins Bett und schreibt ein Zettel für Nick das er nicht auf sie warten soll und ins Bett gehn soll wenn er aufwacht.

Am Abend steht Sandy an der Bar und schaut sich das spektakel an.Sie trinkt ein Gin Tonic und schaut gedanken versunken umher.Entschuldigen sie fragt ein Mann und tritt an sie heran.Sie antwortet nicht,Hallo alles in ordnung mit ihnen fragt der Mann.Was sagt sie etwas perplex und schaut in die Richtung wo die Stimme her kam.Da erblickt sie den gut aussehenden Mann.Oh sie sinds sagt sie leise.Ja ich bin doch eingetragen,also bin ich gekommen.Das ist schön sagt sie.Wo ist den ihre Begleitung fragt sie ihn.Ich hab keine sagt er und bestellt sich eine Cola.Oh so ein gut aussehender Mann ist allein fragt sie.Ja so ist es sagt er.Hätte ich nicht gedacht sagt sie verblüfft.Ich liebe jemanden ganz anderen aber die will nichts mehr von mir wissen denke ich sagt er und schaut auf die Cola.Wieso sollte sie das den tun fragt Sandy verwundert.Naja ich hatte ziemliche Probleme damals und einmal war es zu schlimm da ist sie mit Kind und Kegel weg sagt er traurig.Oh das wusste ich nicht sagt sie.Ach es macht mir nichts mehr aus,es war eine Zeit lang ganz schlimm,weil ich sie,meine Tochter und mein ungeborenen Sohn vermisste.Oh sie haben Kinder fragt sie.Ja sagt er.Darf ich den wissen was sie schlimmes getan haben fragt sie.Nee das möchte ich nicht sagen sagt er,ich hab eine Therapie gemacht darüber und jetzt fange ich an es so langsam zu vergessen und wenn ich ehrlich bin hab ich es verdient allein zu sein.Ach das glaube ich ihnen nicht sagt Sandy mit überzeugung zu ihn.Doch könnem sie ruhig,bin ja selber schuld und ich wünschte,ich könnte es zurück drehn.Aber es geht nicht sagt er und schaut ganz schnell weg und wischt sich über die Wangen,weil ihn eine träne runter lief.Entschuldigen sie mich kurz sagt Aaron und verschwindet raus um eine zu rauchen.Der Mann kann einen echt leid tun sagt sie und bestellt sich noch ein Gin Tonic.Fünf Minuten später ist er wieder bei ihr.Darf ich mit ihnen Tanzen fragt er sie etwas schüchtern.Oh gern sagt sie und reicht ihm ihre Hand.Aaron und sie gehn auf die Tanzfläche und tanzen miteinander.Dann kommt ein langsames lied und Aaron rückt etwas näher zu Sandy.Doch er kommt ihr nicht noch näher,da er ja weiss das sie vergeben ist und kurz vorm Traualtar steht,auch wenn es ihm weh tut,er lässt sie ziehn.Er weiss das er verloren hat und versucht seine Liebe zu verstecken,die er noch für sie empfindet.Sandy bemerkt das er sich etwas scheut ihr näher zu kommen und startet ein annäherungsversuch und rückt nah zu ihn hin.Was ist den mit ihnen fragt sie ihn leise.Nichts,nur ich glaube nicht das ihr verlobter das gern sieht wenn sie mit mir so eng umschlungen tanzen.Mein Verlobter würde das bei diesen Lied verstehn,da tanzt man so eng umschlungen bei.Meinen Sie fragt er etwas räuspernd.Sie nickt.Da rückt er noch etwas zu ihr hin und da überkommen ihn die Gefühle und ihn laufen tränen runter.Sandy bekommt eine Errinerung an einen Silvester abend wo sie mit Aaron getanzt hat und er auch so scheu war.Aaron löst sich blitzschnell von ihr und verschwindet in sein Zimmer,Oh Gott ich kann nicht mehr sagt er und legt sich auf sein Bett und bricht weinend zusammen.Sandy schaut ihn perplex nach und wundert sich und fragt sich warum er so schnell verschwunden ist.Geht noch etwas überwältigt von der Errinerung zur Bar und bestellt sich ein Gin Tonic.Aaron klingelt Nick an.Carter sagt er etwas verschlafen.Ich kann nicht mehr sagt die schluchzende Stimme.Aaron bist du das fragt er etwas besorgt.Ja und ich kann nicht mehr sagt er und weint noch bitter.Was kannst du nicht mehr fragt er.So Leben,ihr seid besser ohne mich dran und meinen Kindern geht es auch besser ohne mich.Ich kann und will nicht mehr so Leben.Aaron komm bitte nicht auf dumme Gedanken sagt Nick etwas erschrocken.Es bringt nichts mehr sagt er leise.Bitte pass auf meine Kinder auf und achte und ehre Sandy sagt er,ich werde nicht für sie da sein können.Das kannst du doch nicht tun Aaron,deine Kinder brauchen ihren Vater und das bist du nicht ich,ich kann dich niemals ersetzen und ich will es auch nicht sagt er.Du bist ihr Daddy nicht ich oder sonst irgendeiner sagt Nick und steht auf.Versteh mich doch Nick,ich kann nicht mehr,ich bin fix und fertig und ich will das Leben nicht mehr und da legt Aaron auf.Aaron,Aaron denk doch mal an Sandy und an mich doch das hat er nicht mehr mitgekriegt.Oh verdammt sagt er,wieso kommt er auf solche Gedanken und Nick läuft hin und her und versucht sich irgendwie zu errinern wo Aaron sein kann.In Deutschland war er nicht das hätte ich gesehn an der Nummer.Oh Mann Bruderherz wo bist du den.In den Moment kommt Sandy in die Wohnung und sieht sofort an Nicks haltung das was nicht stimmt.Was ist passiert Schatz fragt sie direkt.Es geht um Aaron sagt er zu ihr total besorgt.Was,Wie bitte fragt sie leise.Er will sich das Leben nehmen sagt er und schluchzt.WAS schreit Sandy.Spinnt der ,er hat doch Kinder sagt sie.Ja aber er hat mich schon vorher ein zwei mal angerufen und hat mitgekriegt was die Kinder zu mir sagen.Ja und du bist halt bald mein Mann und die kinder sehn dich als Daddy an.Ja ich weiss,nur jetzt fühl ich mich total mies deswegen und auch irgendwie schuldig.Warum gibst du dir die Schuld,du hast am wenigenst von allen Schuld.
Aber er ist mein Bruder und ich liebe ihn,das verstehst du doch,du liebst doch auch deine Schwester oder etwa nicht.Doch klar aber wie kommt er auf solche Gedanken fragt sie sich.Da muss doch mehr gewesen sein als wie nur das die Kinder dich Daddy rufen,Keine ahnung vielleicht hat er ja mitgekriegt das wir glücklich sind oder sonst was.Das bringt Aaron aber normal nicht auf solche Gedanken sagt sie.In der zwischen Zeit dreht Aaron das Wasser in der Badewanne an und nimmt sich ein Messer und geht zum Bad und zieht sich auf Boxershorts aus und setzt sich in die Wanne.Er setzt das Messer an.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /